Zum Inhalt der Seite

Exchange of feelings?

Wer bekommt Kai und was ist mit ...? - K 1: Verlieben,... ~~~ FORTSETZUNG mit K 2: Verlieren,...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

K 1: Verlieben,... - Startklar

Der nächste Teil ist on, aber etwas langweilig, wie ich finde.

Lest selbst.

Aber bevor ihr das tut, wollte ich mich noch mal für die super vielen und lieben Kommis bedanken. Ich finde es echt lieb von euch, dass ihr mir so treu Kommis schreibt. Dankeschön *rot werd*
 

"..." - sprechen

*...* - denken

[...] - Anmerkung meinerseits
 

Startklar
 

Es herrschte eine bedrückende Stille im fünften Stock des 'Hotel Phoenix'. Kristins Eltern waren wieder einmal unten mit den Vorbereitungen beschäftigt, Rachel lernte und Ray und Kristin? Tja, die saßen in ihrem Zimmer und schwiegen sich an. Wiederholt hatte Kristin auf dem Heimweg, während des Mittagessens, wo keiner besonders viel gegessen hatte, und auch nun im Zimmer versucht, mit Ray ein Gespräch zu beginnen. Doch immer wieder hatte dieser abgeblockt. Schließlich hatte Kristin es aufgegeben. Sie saß auf ihrem Bett und warf Ray aus den Augenwinkeln heimlich Blicke zu [nicht wie ihr denkt :)]. Doch dieser reagierte nicht, sondern starrte erst eine Weile nur stur geradeaus, dann wurde es ihm zu bunt und er stand auf, ging zu seinem Nachtisch und holte etwas aus seiner Schublade. Wie Kristin sofort erkannte war es sein Beyblade.

"Wollen wir draußen in der Arena spielen bis die beiden kommen?" Erwartungsvoll sah sie ihren Partner an. Der schien mit sich zu ringen. *Natürlich, was besseres fällt ihr wohl auch nicht ein, als andauernd mich anzustarren. Denkt wohl, ich merk das nicht, oder was? Obwohl der Vorschlag gar nicht mal so schlecht ist. Auf alle Fälle besser als hier weiter dumm rum zu sitzen und nichts zu tun. Ich könnte ein bisschen Training vertragen, schließlich will ich mich vor Kai nicht blamieren. Dann kann ich ihr auch gleich zeigen, wer von uns beiden der Stärkere ist.* So willigte er mit einem Kopfnicken ein und ging schon zur Tür. Kristin kramte ebenfalls aus ihrer Schublade ihren Blade hervor und lief ihm dann hinterher.

Beim Tableau angekommen wurde die Stimmung aber trotzdem nicht besser. Mit aller Gewalt schoss Ray Driger in die Kreismitte und griff ihr Blade mit gewaltigen Attacken an. Doch er musste zugeben, dass es doch nicht so schnell ging mit dem Rausfegen ihres Blades wie er sich das gedacht hatte. Als Kristin ihn daraufhin stolz anlächelte, warf er ihr nur einen grimmigen Blick zu und ließ Driger mit seiner stärksten Attacke auf ihr kleines Blade losstürzen. Er hatte gewonnen. So ging das noch einige Male, bis schließlich Desmond zu ihnen kam und mitteilte, dass zwei Freunde oben warten würden. Kristin, die mittlerweile immer betrübter geworden war, da ihr Vorschlag nicht die gewünschte Wirkung zeigte, blickte auf und sah ihren treuen Kumpel an. Schon hatte er ihr trauriges Gesicht erblickt und wollte auf sie zugehen, doch Kristin winkte nur ab und sagte Ray, dass Kim und Kai nun oben warten würden. Lässig fing dieser sein Blade auf, dass aus dem Tableau auf ihn zu schoss. Ray musste zugeben, dass er sich nun schon um einiges besser fühlte. Ja, die herrlichen Niederlagen von Kristin hatten seine Stimmung erheblich gesteigert. Grinsend ließ er Driger in seiner Tasche verschwinden und folgte Kristin in den fünften Stock.

Oben angekommen öffnete Kristin langsam die Tür. Am Tisch saßen Kim und Kai und sahen sie erwartungsvoll an. Schnell lächelte Kristin die beiden an, sie wollte ihnen nicht mit ihrer Betrübtheit den Nachmittag verderben. So begrüßte sie Kai mit dem gewohnten Händedruck und umarmte schließlich ihre beste Freundin heftiger als sie vorgehabt hatte. Dadurch wurde Kim in ihrer Vermutung bestärkt, dass es Kristin nicht so gut ging wie sie vorgab. Durch ihren Blick fühlte sich Kristin ertappt, sie hätte wissen müssen, dass sie ihrer Freundin nichts vormachen konnte. Ray hingegen begrüßte Kai wie immer und dieser ließ es zu, da er anhand von Kristins Miene dachte, dass sich zwischen den beiden wieder alles geklärt hatte. Wie sehr er sich doch irrte...

"So, dann wollen wir doch mal eure Koffer packen", Kim schritt zu Kristins Schrank, auf dem sich deren Reisetasche befand. Mit einem Ruck zog sie sie hinunter und beförderte sie mit Schwung auf Kristins Bett. "Hast du auch eine oder soll Kristin dir eine leihen, Ray?", fragte sie den Schwarzhaarigen. Der wedelte nur mit einer der Taschen, in denen er einen Teil seiner Sachen mitgebracht hatte. Kim verstand und drehte sich zu Kristin um. "Dann werde ich mir doch mal deinen Schrankinhalt näher betrachten und dir beim Aussuchen helfen. Kai, hilfst du Ray?" Sie wandte sich an ihren Partner, der bisher nur ratlos im Zimmer gestanden hatte. Kai warf Ray einen fragenden Blick zu, der von Ray mit einem Lächeln erwidert wurde. *Wow, Kai wird mir helfen!* Er war ganz von den Socken, doch dann kam ihm die schlimme Erkenntnis *Oh nein, wenn er meine nicht gerade tollen Sachen zu Gesicht bekommt, wird er sich wahrscheinlich tot lachen.* Hastig lief er zu der ihm zur Verfügung gestellten Kommode hin und stellte sich davor.

"Ähm, dass Aussuchen werde aber lieber ich vornehmen." Kai nickte nur. Ihm konnte das ja egal sein, er tat doch nur seiner Partnerin einen Gefallen.

Langsam füllten sich beide Taschen. Kim musste Kristin des öfteren ermahnen sich auch warme Sachen einzupacken, da es im Norden mit Sicherheit sehr viel kühler sein würde als hier ganz im Süden. Klar, warme Tage würde es sicher auch geben, doch für abends sollte man auf jeden Fall lange, dicke Sachen einpacken. So landete auch der ungeliebte Fleecepulli Kristins in der schon fast bis zum Anschlag gefüllten Tasche. Gerade hatte Kim die Schublade der Socken geschlossen und beförderte ein weiters Paar dicker Wollsocken in Richtung Bett, wo Kristin sie auffing und mit einem missbilligendem Blick in die Ecken stopfte.

"Was?" Kim sah sie fragend an. "Ich musste mir auch solche einpacken." Dann öffnete sie die nächste Schublade und durchwühlte sie nach passender Unterwäsche. Auf einen empörten Blick von ihrer Freundin hin, tat sie dies etwas diskreter, damit die Jungs nicht zuviel davon mitbekamen. Gerade wollte Kristin ihr die schon gesammelte Wäsche aus der Hand nehmen und schleunigst in die Tasche befördern, bevor noch sonst was damit passierte, doch da hielt sie Kim auf einmal fest und rief:

"Den hier kannst du doch nicht mitnehmen!" Sie zog einen weißen Spitzentanga aus dem Stapel, der sich wohl in der anderen verfangen hatte. "Dafür würde es wohl schon etwas zu kalt sein, meint du nicht auch?" Durch den Aufschrei unterbrachen Kai und Ray ihre Arbeit und sahen verdutzt zu den Mädchen hinüber. Als sie die Ursache des Aufschreis sahen, konnte sich Ray ein Grinsen nicht unterdrücken. Kai hingegen blickte desinteressiert wieder auf Rays restlichen Wäscheberg und begann ihn in die Tasche zu befördern.

"Sag mal spinnst du?!" Mit hochrotem Kopf schnappte sich Kristin das in die Luft gehaltene Wäschestück und stopfte es rasch wieder in die Schublade.

"Was? Du hast ihn doch aus der Schublade genommen. Außerdem, so schlecht sieht er doch gar nicht aus..." Kristin sah sie mit einem vernichtendem Blick an. Wie konnte sie sie nur dermaßen vor den Jungs blamieren.

"Das weiß ich doch selbst, aber wir sind hier schließlich nicht alleine!" Sie ruckte mit dem immer noch rotem Kopf in Richtung der Jungs. 'Na und' schien Kims Blick daraufhin zu sagen. "Sie müssen ja nicht unbedingt mitkriegen was ich drunter anziehe oder?", zischte sie ihrer Freundin wütend ins Ohr. Dann stopfte sie die restliche Unterwäsche in die Tasche und versuchte sie anschließend zu schließen. Doch das war gar nicht so einfach, da die Tasche randvoll gestopft war. Als Kristin aufblickte sah sie, wie Ray immer noch grinsend zu ihr starrte. "Was?!", fauchte sie ihn unwirsch an. Es war schon unangenehm genug, da musste er sie doch nicht auch noch stundenlang anstarren, oder? Kai blickte wieder auf und sah zu Ray. Der hatte sich immer noch nicht gerührt und so zog er ihn am Arm runter zu seiner Tasche.

"Hast du was vergessen oder was ist los?", fragte er etwas ungehalten. Das hätte jedem passieren können und er versuchte sich vorzustellen wie sich Kristin wohl gerade fühlen mochte. Denn ihm, Kai, war so etwas natürlich noch nie passiert, darauf hatte er schon geachtet. Aber er erkannte, dass es nicht sehr angebracht war, Kristin lange anzustarren. Mädchen reagierten da wohl empfindlicher, stellte er fest.

Endlich hatte sich Ray wieder seiner Tasche zugewandt, so dachte Kai zumindest. Dass Ray jedoch die ganze Zeit nur ihn beobachtete, merkte er nicht, so war er in Gedanken vertieft. *Wie schön er doch ist... er mag zwar kalt erscheinen, aber unter jeder harten Schale verbirgt sich bekanntlich ein weicher Kern.. wie sehr ich diesen inneren Kai doch mal erleben würde...*

"He, Ray, schläfst du?!" Unsanft holte ihn sein gegenüber in die Realität zurück.

"W...was?"

"Ich hab gesagt, dass du mal den Mädchen helfen sollst die Tasche zu zu machen, wenn du schon nicht deine schließt." In der Tat hatten Kim und Kristin einige Probleme die Reisetasche zu zu bekommen. Sie war einfach zu voll. Da Ray Kai aber immer noch wie versteinert anstarrte, erhob sich Kai schließlich selbst und ging den Mädchen zur Hand. Nach gemeinsamer Arbeit war auch diese Tasche zu und reisefertig. Mit schon wieder rotem Kopf bedankte sich Kristin bei Kai.

"Dein Partner scheint ja besseres zu tun zu haben", meinte dieser nur kalt wie immer und sah Ray mit funkelnden Augen an.
 

Und hatte ich recht, ich mein mit dem Interessegrad dieses Kapitels?

Schreibt's mir. Bitte.

PS: dass das so lange dauert mit dem on stellen, daran trage ich keine Schuld, also nicht böse sein, wenn das etwas länger dauert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-13T15:59:08+00:00 13.02.2005 16:59
cooles Kapi.
genial, Ray kann ich war etwas verstehen, aber irgendwie nimmt er alles viel zu erbst!!! u.u*seuftz*
Mach weiter so!!!^o^*freu*

BYe
Von:  Hayan
2003-08-31T18:45:54+00:00 31.08.2003 20:45
schreib weida!!!^^
*knuddel*
bye Thinka
Von:  Stranger-sama
2003-08-30T09:47:33+00:00 30.08.2003 11:47
hmm... *überleg* wie biste denn auf die Idee mit dem Spitzentanga gekommen? *g* naja... ich hoffe, es gibt bald n neues kapi =))) oder anders: wenn du heute kein kapi on stellst oder dabei hast, wenn du zu mir kommst, dann darfst du bei bibi aufm balkon schlafen *droh*
QUAK.. sowas tu ich dir doch nicht an =)
H.D.D(och).L. =)
Von:  Kiros
2003-08-29T09:23:01+00:00 29.08.2003 11:23
Naja es gab schon interessantere - aber das ist ja egal - die geschichte ist gut, und ich hoffe bald mehr lesen zu können
Von: abgemeldet
2003-08-28T18:40:31+00:00 28.08.2003 20:40
WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-08-28T12:14:00+00:00 28.08.2003 14:14
weiter^^


Zurück