Zum Inhalt der Seite

Exchange of feelings?

Wer bekommt Kai und was ist mit ...? - K 1: Verlieben,... ~~~ FORTSETZUNG mit K 2: Verlieren,...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

K 1: Verlieben,... - Gefährliches Spiel?

Man, ich schreib, dass Kai seine Hände verletzt und nun passiert mir dasselbe. Hab 'nen mega Sturz vom Roller überlebt. Tja, so müsst ihr weiterhin meiner ff folgen *g*. Tut aber mächtig weh, mit den Händen zu schreiben, sind nämlich ebenfalls total entzündet und ich spür fast nichts mehr. Aber wen interessiert's!
 

"..." - sprechen

*...* - denken

[...] - Anmerkung meinerseits
 

Gefährliches Spiel?
 

"Ich muss ins Wasser!", jammerte Ray. Auf seinem Körper glitzerten Schweißperlen. Kristin öffnete ihre Augen, auch sie schwitzte in der Sonne. Ein Blick auf ihre Uhr zeigte, dass sie nun ins Wasser konnten.

"Komm, gehen wir, bevor wir noch anfangen zu verbrennen!" Sie stand auf und drehte sich zu Kai. *Oh!* Sie betrachtete Kais Körper während dieser seine Augen geschlossen hatte. *Was für ein muskulöser Körper. Und das schon in seinem Alter. Sieht der gut aus. So was bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Allerdings scheint er ihn nicht oft zu zeigen. Er ist nicht gerade sehr braun gebrannt. Wie ein Engel liegt er da. So friedlich. Man könnte meinen da liegt jemand anderes. Kaum vorstellbar, dass das unser kühle Kai ist. Oh man, ich sollte ihn lieber nicht so anstarren.* "Kai, kommst du mit?", fragte sie ihn schnell. Kai öffnete seine Augen. *Man sieht das süß aus. Wie ein kleiner Junge.* Nun sah er ihr genau in die Augen. *Ich könnte glatt dahin schmelzen, was für rehbraune Augen, es scheint als würde es dahinter unendlich weitergehen.*

"Was guckst du denn so?" *Oh scheiße, jetzt reiß dich zusammen.*

"Was meinst du?", sie setzte schnell einen ernsten Blick auf.

"Du hast geguckt, als würdest du träumen", er antwortete mit seiner gewohnten kühlen Stimme. *Das kann ja auch nicht wahr sein. Ich glaube wirklich ich träume. Ich kann doch nur träumen.*

"Nein, aber kommst du nun mit?"

"Genau, Kai, ich will endlich ins Wasser!" Ray mischte sich ungeduldig ein.

"Dann geh doch, ich bleib hier noch etwas liegen."

"Wie du meinst, wer nicht will, der hat selbst schuld. Wir gehen jetzt jedenfalls, oder?" Ray sah Kristin an.

"Klar." Beide liefen los. "Hey, Ray, Kim liegt da doch gerade so friedlich. Wollen wir sie nicht ins Wasser werfen. So faul nur auf den Wellen rum zu treiben geht doch nicht." Rays Grinsen zeigte ihr, dass er mit dem Vorschlag einverstanden war. Sie pirschten sich leise an Kim heran, immer darauf bedacht nicht allzu viele Planschgeräusche zu machen. Doch die Mühe hätten sie sich auch sparen können, weil sie ja nicht die einzigsten am Strand waren, die eine Abkühlung suchten. Kim dümpelte immer noch vor sich hin, den einen Arm im Wasser baumelnd.

"Ah!" Etwas zog an genau diesem mit voller Wucht, doch alles Festhalten und Gleichgewicht suchen half nichts. Mit einem Klatsch war sie im Wasser gelandet. Sie sah sich wütend nach den Übeltätern um. Niemand in ihrer Nähe. Doch dann stiegen auf einmal Blasen einen Meter von ihr entfernt auf. *Tja, ich würde mal sagen, ihr habt euch verraten.* Sie stieg wieder auf ihre Luftmatratze und war mit einem Zug an der Stelle angelangt, an der sie die Blasen gesehen hatte. Sie tauchte einen Arm ins Wasser und packte zu. *So, jetzt hab ich euch.* Doch mit einem Entsetzen stellte sie fest, dass das gar nicht Ray oder Kristin waren. Sie hielt einen strampelnden Jungen am Arm fest. Wie sich herausstellte hatte dieser an dieser Stelle geschnorchelt und gerade aus dem Schnorchel ausgeatmet, als eine Welle über diesen überschwappte, daher die Blasen. Mit hochrotem Kopf und einer stammelnden Entschuldigung ließ sie den Jungen wieder los, der daraufhin verstört zurück zu seinem Platz schwamm. Auf einmal hörte Kim ein Kichern hinter sich. *Oh man, wie peinlich, hat das jetzt etwa auch noch jemand mitbekommen.* Sie wollte sich lieber nicht umdrehen, sondern marschierte aus dem Wasser. Als sie jedoch hochsah, um den Platz der vier ins Visier zu nehmen, weiteten sich ihre Augen. Da lag ja nur noch... Kai. *Also doch.* Mit einem grimmigem Blick drehte sie sich um und... da standen sie, mit vor den Mund gepressten Händen. Ray und Kristin konnten nicht mehr, ihre Bäuche taten schon weh vom zurückhaltenden Lachen.

"Na warte, dass gibt Racheee!" Das letzte Wort hatte sie in deren Richtung geschrien. Die beiden erstarrten für einen Moment zu Stein, als sie Kim dann aber auf sich zulaufen sahen, fingen sie wieder an zu lachen und liefen schreiend vor ihr davon.
 

Kai war es indessen allmählich doch zu warm in der Sonne geworden und so beschloss er den anderen zu folgen. Er schirmte seine Augen mit einer Hand ab und suchte das Meer nach den dreien ab. Er entdeckte das Trio ziemlich weit draußen auf dem Meer. Wie es schien, hatten sie sehr viel Spaß und das Wasser stob nur so zu allen Seiten. Kai sah, dass sie die Luftmatratze am Strand liegen lassen hatten. *Die scheinen ja wirklich andere Sorgen zu haben, als dass die vielleicht geklaut werden könnte. Naja, so komme ich wenigstens schneller zu ihnen.* Er ging aufs Wasser zu und stellte sich in die heran rollenden Wellen. Dann bückte er sich, um die Matte aufzuheben und blieb aber noch etwas unschlüssig stehen. *Soll ich wirklich zu ihnen paddeln und bei dem Kinderkram mitmachen? Was sinnvolles scheinen die ja nicht zu tun. Sieht sogar fast schlimmer aus als bei den anderen hier. Man, wir sind doch keine Kinder mehr, da kann man sich doch ein bisschen mehr seinem Alter entsprechend benehmen. Was soll's? Ich bin schließlich bei Kim gelandet und sollte sie nicht zu sehr enttäuschen, und manchmal kann sie ja auch ernsthafter sein. Vielleicht sind solche Austicker bei den Briten ja normal? Ich muss ja nicht unbedingt bei ihnen mitmachen, ich kann ihnen ja auch nur zugucken.* Kai schritt ins Meer, legte sich nach wenigen Metern auf die Matte und fing an mit den Armen im Wasser zu paddeln.
 

"Hey, ich hab 'ne Idee", Kim atmete heftig, denn es war ganz schon anstrengend die beiden im Wasser zu jagen, vor allem, wenn man dies auch noch an einer Stelle tat, wo man nicht mal mehr mit den Füßen ankam. Nun stoppten auch Ray und Kristin. Immer wegzuschwimmen war nicht sehr viel leichter gewesen und strengte genauso an.

"Was denn?"

"Wie wäre es, wenn wir zur Erholung mal eine Pause bei der Verfolgungsjagd einlegen würden und Ray testen?"

"Häh, was soll das denn heißen? Du willst dich doch nur drücken, weil du schon aus der Puste bist und keine Lust mehr hast uns zu jagen."

"Du bist doch genauso geschafft, außerdem ist das keine schlechte Idee. Wenn wir schon mal hier sind, sollten wir es auch gleich ausnutzen. Ich mein, wer garantiert uns denn, das wir noch mal baden gehen."

"Also ich werde hier mit Sicherheit noch mal 'ne Abkühlung suchen." Ray sah Kristin an.

"Na und, wer sagt denn, dass ich das auch mache."

"Wenn du nicht freiwillig mit mir baden gehst, habe ich da schon so meine Mittel..." Ray grinste und ließ seine Finger knacken.

"Trotzdem, Ray, bitte tu uns doch den gefallen, dauert auch echt nicht lange." Kim setzte ihren gefürchteten Hundeblick auf.

"Wenn mir einer überhaupt erst mal verraten würde, um was es denn konkret geht, könnte ich es mir ja mal überlegen..."

"Ganz einfach, Wetttauchen!"

"Wetttauchen? Das ist alles?"

"Ja, ganz einfach, ich habe doch gesagt nichts spektakuläres, aber wir machen es jedes Jahr, das ist wirklich lustig. Und wer verliert lädt den anderen zum Essen ein. Nur dass es bis jetzt eigentlich immer ich war, die Kristin einladen musste."

"Hey, ich habe dir nach dem zweiten mal angeboten, dass ich es bezahle, aber du wolltest doch nicht."

"Ich habe verloren, also lade ich dich ein. So war es abgemacht. Dann muss ich eben besser werden. Also, Ray, was ist? Machst du mit?"

"Klar, warum nicht, dann solltet ihr aber schon mal das Portemonnaie zücken, denn verlieren werdet mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit ihr."

"Da sei dir mal nicht so sicher." Kim warf Kristin einen Blick zu. "Ray, zählst du?"

"Wieso ich? Warum zählt ihr nicht?"

"Ich zähle nie!" Das war Kristins einziger Kommentar dazu.

"Und wo du hier bist, muss ich es doch auch nicht tun, oder?" Kim setzte wieder ihren Hundeblick auf.

"Schon gut, schon gut! Ich mach's ja. Wir sollten nämlich besser sofort anfangen, auf der Stelle zu schwimmen ist nämlich auch nicht sehr erholsam. Gibt es sonst noch irgendwelche Regeln?" Er blickte in die Runde.

"Nein, nur eine: Wer am längsten unter Wasser bleibt gewinnt!"

"Seid ihr bereit? Drei, zwei, eins..." Er holte Luft und alle tauchten unter.

Unter Wasser war es sehr unruhig, immer wieder zogen einen die ströme mit und man konnte sich nur schwer auf der Stelle halten. So erging es jedenfalls Ray. Er wollte die Augen öffnen, um zu sehen wie es den anderen erging, schloss diese aber sofort wieder. *Man, das brennt ja wie Sau in den Augen. Naja, noch habe ich genug Luft und das wird wohl auch noch eine Weile dauern bis die mich wieder an der Oberfläche sehen. Ich hoffe nur, ich treibe nicht zu weit von ihnen weg.* Während er so im Wasser hin und her schaukelte, dachte er über die vergangenen Tage nach. Er hatte zwar nicht gefürchtet, dass es in England grausam werden würde, doch einige Bedenken waren doch schon da gewesen. Die sich aber schnell durch seine freundliche, lockere und einnehmende Art verflüchtigt hatten. *Ich freue mich schon auf unseren ersten Ausflug. Wenn ich mich nicht täusche, sollte das sogar der größte sein, mit Übernachtung und so. Wahrscheinlich wollen Mr Dickenson und Mr Skesteau damit bezwecken, dass wir uns noch besser und schneller kennenlernen. Uh, langsam wird die Luft doch etwas knapp. Aber so schnell gebe ich nicht auf.* Ray spürte wie sein Kopf langsam immer heißer wurde und ihm das Blut in den Schläfen pochte. Sein Herz fing an schneller zu schlagen und dann... hatte er nur noch einen Gedanken: Luft... ich muss an die Oberfläche. Mit einem Keuchen durchbrach er den Wasserspiegel.

"Seht ihr, ich hab doch gesagt ich..." *Wo sind die denn? Ich bin doch nicht etwa...* Da hörte er wie jemand hinter ihm auftauchte.

"Ah, Ray, du bist ja auch schon wieder aufgetaucht. Ich dachte schon, ich wäre wieder die erste. Meintest du nicht, du würdest es am längsten schaffen?" Sie wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. Ray sagte nichts, sondern druckste nur etwas herum. "Da haben wir wohl was gemeinsam", stellte Kim fest. Als sie sah wie erstaunt und rot Ray dreinsah, fügte sie noch an: "Hey, ist doch nicht so schlimm. Wir wussten sowieso, dass du nicht am längsten durchhalten würdest." Rays Augen weiteten sich noch weiter, als er das hörte. "Ja, selbst wenn du noch länger durchgehalten hättest, wärst du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht an Kristins Zeit ran gekommen. Sie ist zwar nicht hier, aber dennoch am Meer aufgewachsen und hat somit die beste Kondition von uns allen..."
 

Kai war schon fast bei den dreien angelangt, als er wieder hochsah, um zu sehen, ob er noch auf sie zusteuerte. Ja, Kim und Ray waren gerade vor ihm und schienen sich zu unterhalten. *Dann bin ich zum Glück nicht abgetrieben... Moment mal, Kim und Ray unterhalten sich, aber... was ist mit Kristin? Sie wird doch nicht...* Er paddelte schneller und die Matte schoss nur so über die Wellen. Schon war er bei den beiden anderen angekommen. Ganz außer Atem fragte er: "Wo ist Kristin?" Seine schlimmsten Befürchtungen schienen sich zu erfüllen, als er Kims Finger folgte, der nach unten zeigte. Genau ins Wasser! Unters Wasser! "Und ihr schwimmt hier nur und unterhaltet euch?!", seine Stimme hatte einen merkwürdig hohen Ton angenommen. Mit einem Sprung war er von der Matte ins Meer gehechtet.

"Aber...", doch weiter kam Kim nicht, denn Kai war schon verschwunden.
 

Sag lieber nichts weiter *g*.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-11T13:46:39+00:00 11.02.2005 14:46
Hää???
War Kristin nicht schon oben gewesen???
Und nun wider unten!?!
^^?

BYe
Von:  Stranger-sama
2005-01-16T18:02:24+00:00 16.01.2005 19:02
hier wird niemand getötet ;) Wobei es jetzt eh zu späth wäre, so schorsch wie mein Kommi kommt ^.^"
Von: abgemeldet
2003-07-27T14:58:32+00:00 27.07.2003 16:58
So ich habs mir nochmal überlegt XD ich mach kein Selsbtmord wenn die beiden zusammen kommen sondern...
ICH KILL DICH XD
Super Kapitel
by by Natsuki


Zurück