Zum Inhalt der Seite

Exchange of feelings?

Wer bekommt Kai und was ist mit ...? - K 1: Verlieben,... ~~~ FORTSETZUNG mit K 2: Verlieren,...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

K 1: Verlieben,... - Das Pech gepachtet?

"..." - sprechen

*...* - denken

[...] - Anmerkung meinerseits
 

Das Pech gepachtet?
 

Langsam öffnete Kristin ihre Augen. Sie blickte nach draußen. Erst nahm sie gar nicht richtig wahr, was sie da sah, dann blickte sie mit einem entsetzten Gesichtsausdruck auf ihre Uhr. SCHON ZEHN NACH SECHS! "Oh scheiße", dachte Kristin nur. Mit einem Ruck stand sie auf. Sie hatte nicht bemerkt wie Kai an ihr gelehnt ebenfalls geschlafen hatte, und der plumpste nun geradewegs auf den Boden, da sich sein Schal in Kristins Umhängetasche verfangen hatte. Kristin erschreckte sich total, doch auch Kai erging es nicht anders. Wie Kai da so hilflos wirkend auf dem Boden saß, musste Kristin anfangen zu kichern, hörte aber sofort auf, als sie Kais wütenden Blick sah. Sie wurde sofort rot, da sie wusste, dass das gemein und es ihm mit Sicherheit auch nicht angenehm war. Zögernd streckte sie ihm ihre Hand entgegen, die Kai aber nur wegschlug und vor sich hin grummelnd allein aufstand, sich den Dreck von den Sachen klopfte und verärgert und mit leicht angerötetem Kopf wieder auf seinen Platz setzte, wobei er einen großen Abstand zu Kristins Platz ließ, indem er sich ganz an die Seitenlehne drückte und seine Füße schon aufstehbereit auf den Gang stellte. [wie unauffällig, hehe...] Durch den Aufruhr waren auch Ray und Kim aufgewacht, die sich nun verwundert umsahen. Doch jetzt fiel es Kristin wieder ein, weshalb sie so plötzlich aufgestanden war. "Kim, guck mal auf die Uhr! Es ist schon 13 nach sechs! Wir haben die Bahnhofstation, an der wir aussteigen wollten, verpasst!", sagte sie aufgeregt. Kim, die ihrer Freundin erst nicht glauben wollte, da sie öfter mal von ihr auf den Arm genommen wurde, sah lieber selber noch mal auf ihre Uhr. Tatsächlich, schon nach sechs. *Oh man, dann bin ich ja doch eingeschlafen, ich wollte doch wach bleiben*, dachte sie verärgert über sich selbst. "Na toll, was machen wir denn jetzt?!" "Ich würde mal sagen an der nächsten Station aussteigen, oder?", kam die kühle Antwort von Kai. "Ja, klar, das wird wohl das beste sein", stimmte ihm Kim zu, ein Hauch von rosa war in ihr Gesicht geschossen. *Wie peinlich, natürlich sollten wir an der nächsten Station besser aussteigen.* So standen schließlich alle auf und näherten sich den Ausgängen.

Kurz darauf wurde der Zug schon merklich langsamer und hielt einige Minuten später in einem großen Bahnhof. "Mh,... wo sind wir denn hier...?", überlegte Kim laut. "Wir sind in Southampton. Hier musste ich schon öfter umsteigen, wenn ich meine Schwester in London besuchen wollte. Das sind wir ja doch nicht zu weit gefahren. Ich hatte schon befürchtet wir sind irgendwo in der Pampa gelandet. Kommt mit, wir nehmen am Besten den schnellsten Zug wieder zurück. Gleis 7 müsste der fahren", meinte Kristin glücklich darüber, zu wissen wo es nach Haus ging und nicht weiter als Deppen vor ihren beiden Austauschpartnern stehen zu müssen. So folgten ihr alle. Sie waren schon fast am besagten Gleis angekommen, als Ray feststellte, dass er den Salat von Kristin, den er ihr abgenommen hatte, unter ihrem Sitz hatte stehen lassen. "Oh man, wie kann man nur so trottelig sein!", stöhnte Kai genervt auf. "Kein Problem, ich bin gleich wieder zurück", rief Ray und war schon losgelaufen. "Aber beeil dich, unser Zug kommt bald!", rief Kristin ihm noch hinterher und meinte dann zu den anderen gewand: "Das hat er jetzt mit Sicherheit nicht gehört. Lasst uns schon mal runter gehen." "Das wäre keine so gute Idee, sonst findet Ray uns vielleicht nicht mehr", gab Kai zu bedenken. "Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, ich glaube, so blöd ist er nun doch nicht", meinte Kristin. "Ich und mir sorgen machen um Ray? Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Von mir aus können wir auch ohne ihn losfahren." Kai verschränkte die Arme vor der Brust und wandte sich ab, um die Treppe zum Gleis runterzugehen.

"Da kommt er ja endlich", rief Kristin freudestrahlend. Schnell winkte sie ihm zu schneller zu gehen, denn ihr Zug war bereits eingefahren. Ray deutete diese Geste anscheinend falsch, denn auch er winkte nun mit strahlenden Augen und zeigte dabei auf die Salatschüssel in seiner anderen Hand. "Nun mach schon", rief ihm Kristin ebenfalls schon leicht genervt zu. Nun schien Ray verstanden zu haben, denn er setzte zum Laufen an. "Wo warst du denn so lange?", fragte Kim, wartete aber nicht auf eine Antwort, sondern lief schon mit Kai die Treppe runter. >Bitte treten Sie von den Bahngleisen weg, die Türen schließen sich<, ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern, gerade als sie unten angekommen waren. "Ich glaub's nicht. Ich glaub das einfach nicht", verzweifelt schlug Kristin gegen den Fahrkartenschalter, als sich die Türen mit einem >peep< vor ihren Nasen schlossen. "Heute ist echt nicht mein Tag!" "Denkst du meiner?!", schloss sich ihr Kim an. "Ist das meine schuld? Tut mir echt Leid, so was wird nicht noch mal passieren", gab Ray kleinlaut bei. "Hey, nun guck nicht so betrübt. Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte mich selber um den Salat kümmern sollen. Außerdem ist ja nicht nur dieser Scheiß-Verdammte-Salat an unserem Pech schuld", versuchte Kristin Ray aufzuheitern. Als das alles noch nichts half, nahm sie ihn schließlich in den Arm und sagte: "Ich scheiß auf diesen Scheiß-Verdammten-Salat." Das schien seine Wirkung zu zeigen. Die Betrübtheit war aus Rays Augen verschwunden und sofort funkelte wieder das bekannte Strahlen in diesen. "Siehst du, der nächste Zug fährt auch schon wieder in vier Minuten."

[Hab keinen Nerv, dass jetzt noch weiter in die Länge zu ziehen. Deshalb jetzt hier ein Schnitt.]
 

[Sie sind mittlerweile da, wo sie auch hin wollten, in Poole. Sie stehen vor dem Haus von Trishelle Maycon, in deren Garten das Begrüßungsfest stattfinden soll.]

Es war sieben Uhr und das Begrüßungsfest schon in vollem Gange. Da Kristin ihren Salat trug, Kim ihren ebenfalls und Kai schon wieder die Arme vor der Brust verschränkt hatte und nicht die Anstalten machte sich zu bewegen, ging Ray näher an die Tür und klingelte. Es dauerte etwas bis sich die Tür bewegte. Ein Kopf streckte sich Ray entgegen und grinste ihn an. "Da kommen ja unsere Nachzügler. Immer hereinspaziert", das Mädchen, dem der Kopf gehörte, öffnete die Tür ganz und machte eine einladende Bewegung. "Hey, Trishelle", begrüßten Kais und Rays Partnerinnen das Mädchen bevor sie eintraten. "Tut uns Leid für die Verspätung, es gab da so einige Komplikationen bei der Anreise", dabei grinste Kim Kristin an. "Soso, möchte ja gar nicht wissen, was das für Komplikationen waren", erwiderte Trishelle mit einem hinterhältigen Grinsen. "Ganz bestimmt nicht das, was du denkst!" Kristin und Kim hatten ihre Sachen ausgezogen und Kai und Ray gezeigt, wo sie ihre aufhängen sollten. Nun gingen die drei mit Kai und Ray im Schlepptau ins Wohnzimmer, wo sie erst einmal die lästigen Schüsseln abstellten. Dann führte sie ihr Weg in den Garten. In der Tür blieben sie stehen, um sich einen Überblick der Dinge zu verschaffen. In der einen Ecke standen Bänke, die schon voll belegt waren von den anderen, in der anderen Ecke waren Pavillons aufgebaut, unter denen der Rest immer noch am Essen war. "Dann kommt mal mit, ich stell euch die anderen vor", zog Trishelle, die immer sehr Energie geladen war, die verdutzten Jungs mit sich. "Ich denke, wir sollten mal zu Mr Skesteau gehen und melden, dass wir angekommen sind", flüsterte Kim Kristin ins Ohr. "Nicht mehr nötig, Skesteau auf Zehn-Uhr-Anflug", raunzte ihr Kristin schnell zu, bevor Mr Skesteau bei ihnen angekommen war und beide schnell ein Lächeln aufsetzten. "Ah, da seid ihr ja. Wo wart ihr denn? Gab es irgendwelche Probleme mit euren Partnern?", fragte er mit besorgter Miene. "Ach, mit unseren Partner ist alles Ok. Das Problem lag eher an uns. Wir sind alle eingeschlafen und haben die Station verpasst", beruhigte ihn Kim mit immer noch aufgesetztem Lächeln. "Wollt ihr euch hinlegen?", fragte er gleich weiter und bot ihnen einen Platz an. "Nein danke, nicht mehr nötig. Ich denke, wir sehen lieber mal was unsere Partner so anstellen", damit entzogen sie sich Mr Skesteaus Fängen und mischten sich schnell in der Menge.

"Wie ich sehe, wurdet ihr anscheinend schon mit jedem bekannt gemacht." Kristin sah Ray und Kai fragend an und wandte sich dann an Trishelle. "Ja, ich habe mit Sicherheit niemanden vergessen. Habt ihr schon den Verrückten da hinten gesehen, der sitzt nun schon seit einer Stunde unter den Pavillons und stopft das Essen nur so in sich hinein? Der ist doch irgendwie knuffig." Beide sahen sich um, Kristin fing an zu kichern und Kai, der gehört hatte, was Trishelle gesagt hatte, meinte nur: "Tyson, wie kann man den nur 'knuffig' finden?!" Damit wandte er sich von dem Anblick ab und sagte zu Kim, er und Ray wollten sich nun aber auch etwas zu Essen holen. Dem schlossen sich die beiden an. Am Büffet angekommen, reihten sie sich in die nicht mehr vorhandene Schlange ein. Ray wollte sich gerade etwas auf den Teller tun, als etwas unter seinem Arm zum Vorschein kam.
 


 

Jaja, ich weiß, dieses Kapitel ist grottenschlecht und langweilig geworden, aber ich bin momentan krank und somit nicht sehr einfallsreich. Aber da ich in den nächsten Tagen wohl nicht schon wieder gesund bin, musste ich einfach ein Kapitel schreiben.

Hoffe trotzdem auf Kommis.

Leser: *was bildest du dir ein, zu sowas schreibt doch keiner auch nur ein Kommi?!*

Autor: Hast ja recht *heul*
 

Eure kranke KaiLoverin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-11T08:07:47+00:00 11.02.2005 09:07
So schlecht ist das kapi doch garnicht geworden. Doch recht amüsant, aber warum ist Tyson dort???
Ich hatte gedacht nur Kai und Ray hätten bei dem Austausch teil genommen???°°

BYe
Von:  Stranger-sama
2005-01-16T14:46:04+00:00 16.01.2005 15:46
*Kommi dalass, damit ich weiß, wo ich war und weil ich mir das ja antu* XD
Von:  JoeyB
2003-07-11T13:56:04+00:00 11.07.2003 15:56
oh... schnell weiter!
*hüpf*
will weiterlesen
*durch den raum hüpf*
*auf der katze landet*
ups...
bitte weiter, sonst müssen die anderen katzen auch noch dran glauben!
*evil*
Von: abgemeldet
2003-07-09T17:10:22+00:00 09.07.2003 19:10
Weiter schreiben aber bitte ganz schnell!!!!
Die FF ist echt gut!!
Jarva
Von:  Hayan
2003-07-09T16:07:12+00:00 09.07.2003 18:07
schreib weiter!
die ff ist so süß!^^ *hüpf*
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-07-09T13:24:50+00:00 09.07.2003 15:24
^^"
Wiedermal ein tolles Kapi ^^"(Kapitel) ^^"
*knufff*
KAI X KIM xD ^^"
Die beiden solllllleeenn zusaaammmeeennn kommen sonst fress ich nen Besen *ihh* *angewiedert wegguck* ^^"
Oder ich fresse(betohnung auf FRESSE xD) lieber was anderes :P

by by Natsuki

GEILE FF ^^"


Zurück