Zum Inhalt der Seite

Exchange of feelings?

Wer bekommt Kai und was ist mit ...? - K 1: Verlieben,... ~~~ FORTSETZUNG mit K 2: Verlieren,...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

K 1: Verlieben,... - Die Fahrt geht weiter

Hey ihr da draußen!

Lebt ihr noch? *besorgt sei* *g* Wär ja sehr beruhigt dann evtl mal was von euch zu hören...wie konnte ich euch auch bloß sooooooo lange vernachlässigen?! War aber nich meine schuld...nein *fg* das war alles schuld meines Bruders...formartiert der doch meinen Rechner, was ja gaaanz lieb von ihm war, aber gleichzeitig zerstört sich das wichtigste auf der Welt: die Festplatte meines Bruders auf der alle, wirklich alle meine überlebenswichtigen Dokumente und was man sonst so alles hat zwischengespeichert waren. *heul* Deshalb sind nun auch meine sämtlichen, mit Liebe und Zeitaufwand für euch geschriebenen FFs alle futsch..mit einem mal..tja, und bis ich meinen Rechner dann erstmal wieder aufgespeckt hab, denn so ein magerer PC sieht ja auch ned schön aus, dauerte es dann wieder, weil diese gott verdammte Schule auch mal wieder angefangen hatte usw.

Aber, ich wollt euch dann doch mal irgendwann wieder mit meinem kranken Stoff nerven, und es musste auch wirklich mal sein, sonst kriegt man bei dem ganzen Stress ja noch n Rappel! *schon wieder verkrampf*
 

Wie gesagt, ich hoffe euch gefällt meine Arbeit. Viel Spaß damit und mehr möchte ich auch gar nicht mehr sagen ;)
 

das übliche mal wieder:

"..." - jmd sagt was

*...* - jmd denkt was

[...] - ich kommentiere mal wieder alles
 

Die Fahrt geht weiter
 

Wie auf ein Zeichen, stand Mr. Skesteau auf und räusperte sich. Doch erst als er anfing zu sprechen, drehten sich einige Köpfe zu ihm um und es wurde etwas leiser im Saal.

"Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und hoffe ihr habt die, wenn auch leider etwas kurze, Nacht gut überstanden...(grummelndes Murmel einiger Schüler)...und seid nun frisch und munter für den uns bevorstehenden Tag. In einer halben Stunde treffen wir uns draußen am Bus, und ich möchte keine Verspätungen mehr einkassieren, deshalb seid alle (bei dem Wort "alle" blickte er zum Tisch, an dem Samuel und George schon wieder dabei waren, nicht aufzupassen), alle pünktlich draußen. Das war's auch schon. Das Frühstück ist damit beendet, also haltet euch nicht noch zu lange hier auf, sondern packt lieber eure Sachen!" Damit setzte sich Mr. Skesteau wieder und augenblicklich stieg der Geräuschpegel im Saal wieder an, und eine allgemeine Aufbruchsstimmung machte sich breit.

Mr. Dickenson kam an Kristin und Kims Tisch und begrüßte die fröhliche Runde, die durch Tysons Aktion schon viel wacher war, als vorher.

"Guten Morgen zusammen", meinte er gut gelaunt, "wie ich sehe sind Kai und Ray schon gegangen?" Der Tisch musste vereinzelt grinsen und Mr. Dickenson brauchte gar nicht erst zu fragen, welchen Umständen dies zufolge geschehen war.

"Wie es scheint, ist wohl deiner bisher noch nicht allzu gut verlaufen, wie, Tyson?" Mr. Dickenson musste lachen, als er Tysons Gesicht sah, nachdem der wieder unter dem Tisch hervorgekrochen war.

"Aber...", versuchte sich Tyson zu rechtfertigen, doch die schallende Menge um ihn herum unterbrach seinen Versuch. Zusammengesunken hockte er auf seinem Platz und sah beleidigt vor sich.

"Wie geht's deinem Fuß?", wandte sich Mr. Dickenson nun an die neben ihm sitzende Kim.

"Och", winkte diese ab, "ist schon in Ordnung. Keine Sorge." ^^

"Wirklich? Na dann...wie dem auch sei, nun scheint wohl alles mehr oder weniger geklärt zu sein", gluckste der Lehrer und erinnerte sie noch, "und denkt an Mr. Skesteaus Worte. Beeilt euch lieber, wir wollen doch schließlich alle irgendwann mal ankommen, nicht wahr?" Er zwinkerte Kim und Kristin noch einmal zu und war dann mit einigen andren Schülern in der Tür verschwunden.

Die beiden Mädchen lehnten sich in ihren Stühlen zurück und Kristin musste schon wieder grinsen, als sie die Szene mit Kai und Tyson Revue passieren ließ. Apropos Kai: vielleicht sollten sie sich wirklich mal beeilen und sehen, was er und Ray trieben.

"Komm, wir schmieren noch schnell ein paar Brötchen für die Fahrt", meinte da auch prompt Kim und so schnappten sie sich jeder mehrere Brötchen und machten sich ans Belegen.

Als sie aufgestanden waren, sich von den anderen verabschiedet hatten, drehte sich Kristin noch einmal zu Tyson um und sagte:

"Falls du mit Kai Hilfe brauchst, komm ruhig zu mir. Dann beschütze ich dich vor ihm", zwinkerte sie ihm aufmunternd zu. Tyson lächelte gezwungen zurück; ihm behagte die Vorstellung überhaupt nicht wie Kai schon am Morgen aus ihm Hackfleisch machte. Kim und Kristin jedoch waren schon draußen auf dem Flur verschwunden und begaben sich hoch zu ihren Zimmern. Weit kamen sie jedoch nicht, denn schon hörten sie Gelächter vor sich auf der Treppe.

"Gott, wie vertrottelt kann man eigentlich sein? Der Junge hat's ja echt drauf!", Samuel lachte erneut laut auf. George musste sich mittlerweile schon auf das Geländer aufstützen.

"Und Kais Miene erst! Ich hab echt schon gedacht, das war's. *g* Tyson hat echt Glück, dass er heute anscheinend sehr gute Laune zu haben scheint", erwiderte George nach Atem ringend.

"Tyson zu toppen, geht ja nun echt nicht mehr", spottete Samuel weiter.

"Aber echt mal, wie könnt ihr nur so fies zu Tyson sein?!", kommentierte Kim das Ganze. "Was kann er denn dafür?", empörte sie sich weiter, konnte aber ein Grinsen auch nicht verkneifen.

"Du bist echt gut!", Samuel hielt sich den Bauch und deutete mit dem Finger auf sie. Auch Kristin und George mussten wieder anfangen zu lachen, als Samuel nun Tysons Winseln nachmachte. Nun gab auch Kim nach.

Nachdem sie sich nach einiger Zeit dann jedoch wieder beruhigt hatten, wies George mit seinem Finger auf Kims Fuß. "Was hast du denn gemacht?", fragte er neugierig. Doch Kim hatte nicht die geringste Lust den beiden die ganze Geschichte dazu zu erzählen und den Spott dafür zu ernten. Wie schon bei Mr. Dickenson winkte sie nur ab.

"Ist es sehr schlimm? Die Treppen sind doch sicherlich viel zu hart für dich. Soll ich dich nicht lieber tragen?", bot Samuel fürsorglich wie immer (*hust*) seine Hilfe an.

"Nein, vielen dank auch. Spar dir deine Annäherungsversuche für jemand anderen auf. ;)", wehrte sie sich gegen den näher kommenden Jungen.

"Schade, man kann's doch mal versuchen", grinste er und machte sich nun schon wieder daran, das Mädchen auf die Arme zu nehmen.

"Nun hilf mir doch mal, Kristin", beschwerte die sich, doch Kristin stand nur lachend da und ging mit George voran, und überließ ihre Freundin somit dem Schicksal. Mehr oder weniger unbeschadet gelangten sie letztendlich zu ihren Zimmern...
 

"Oh mein Gott!", mehr brachten nur wenige raus, die gerade in die morgendliche "Frische" traten und sich anschließend zitternd zu den schon versammelten Schülern begaben. Auch die beiden Mädchen, gefolgt von den etwas schweigsamen Partnern, rieben sich die Arme und wünschten sich wie die meisten umstehenden nichts sehnlicher als wieder in die wohlige Wärme der Herberge bzw. endlich in den Bus steigen zu können. Dieser fuhr just in dieser Moment die auffahrt zu ihnen hoch und stand nach einem kurzen Wendemanöver einsteige bereit vor ihnen. Einsteige bereit waren auch die bibbernden Schüler, nicht jedoch Mr. Skesteau. Gut gelaunt wie schon beim Frühstück versperrter er den Weg zu den Türen und musste wieder irgendeinen Kommentar abgeben, den sowieso niemand mitbekam, weil das Gemurre der Schüler immer lauter wurde. Der Busfahrer hatte unterdessen angefangen, den Bus schon mal mit den Taschen der Reisenden zu beladen. Schließlich schien er, Mr. Skesteau, fertig zu sein oder aber aufgegeben zu haben, denn plötzlich waren die Türen frei und der Trott Jungen und Mädchen setzte sich in Bewegung.

Auch Kim und Kristin schlossen sich dieser Bewegung an, denn obwohl das Thermometer sicher keine Grade unter Null an diesem Morgen angezeigt hätte, so fühlte es sich für die sonnenverwöhnten Teenager doch so an. Doch sie kamen nicht weit, denn plötzlich stand ihr Englischlehrer vor ihnen.

"Wartet mal." *Was is denn nu noch*, fragte sich Kim genervt. "Kim, aufgrund deines Zustandes ist es für dich besser nicht zwischen dieser Meute zu sitzen. Und wir wollen ja nicht, dass du dir weh tust, nicht wahr? Du kommst mit mir!", damit griff er sich Kim, die schon wieder mit dem Strom mitgerissen wurde, und bahnte sich einen Weg durch die Schüler nach vorne. *Zustand? Was denn für ein Zustand?* Kim peilte im ersten Moment nicht, was ihr Lehrer meinte. Doch was er gemeint hatte, wurde ihr gleich im nächsten Augenblick bewusst: beim mühsamen Hinterherstolpern war ihr jemand auf den Fuß getreten und unter Schmerzen verzog sie ihr Gesicht. Autsch! Tat das weh! Damit half Mr. Skesteau auch nicht, ihren verstauchten Fuß schneller heilen zu lassen. Er bewirkte eher das Gegenteil, doch dass schien dem guten Mann gar nicht aufzufallen, genauso wenig wie das Keuchen seiner Schülerin.

Kristin, total perplex zurückgelassen, hatte ihrer Freundin nur noch mit offenem Mund nachsehen können, und wurde in dem Strom zur anderen Tür getrieben. Im Bus angekommen versuchte sie weiter nach vorne durch den Bus sehen zu können, jedoch ohne Erfolg, da die Mitschüler, die ebenfalls im Gang standen, auf der Suche nach einem Sitzplatz, viel größer waren als sie. So wandte sie sich ab und kämpfte sich einen Weg frei nach hinten, wohin sie Ray und Kai hatte verschwinden sehen. Würde sie sich eben zu ihnen setzen und einen Platz für ihre Freundin frei halten, irgendwann wäre Mr. Skesteau wohl mit ihr fertig.

Die Plätze neben denen Kai und Rays waren allerdings schon besetzt, und so ließ sie sich auf den beiden Plätzen eine Reihe weiter vorne nieder. Erschöpft nahm Kristin ihren Rucksack ab und besetzte damit den Platz neben sich. Sie wandte ihren Kopf zum Gang und sah schräg hinter sich durch die noch stehenden Leute zu Kai und Ray. Kai, der am gleich am Gang saß, sah in diesem Augenblick auch zu ihr rüber und so bedeutete ihm Kristin nur kurz, dass neben ihnen leider schon besetzt war und Kim noch irgendwo vorne bei Mr. Skesteau aufgehalten wurde [als ob Kai das nicht alles selber sehen könnte -.-]. Kai nickte nur kurz und lehnte sich dann wieder zurück in den Sitz. Auch Kristin machte es sich auf ihrem Platz gemütlich und kuschelte sich in ihren Pullover ein. Ihre Jacke lag gut verstaut irgendwo in ihrer Tasche, und die war nun irgendwo im Gepäckabteil des Busses. *Mist, wieso muss das auch bloß schon so kalt sein?! Es ist doch erst Anfang Herbst! Hätte es nicht noch ein wenig schön bleiben können?* Das hatte sie nun gelernt, bei der nächsten Pause würde sie an ihre Tasche gehen und sich ihre Jacke raussuchen. Das war ja nicht zum aushalten, und dann auch noch so früh am Morgen, wo man eh noch bettgewärmt und empfindlicher war.

Mit gerecktem Hals suchte sie ihre Freundin. Aus einem der Reihen ganz vorne im Bus beugte sich auf einmal ein Kopf in den Gang: es war Kim. Mit unglücklicher Miene schaute sie zu der Braunhaarigen. >Mr. Skesteau lässt mich nicht gehen< formte sie mit den Lippen, da das Geschnatter im Bus zu laut war. Seufzend zuckte sie die Achseln und bedeutete, dass daran wohl leider auch nichts mehr zu ändern war und sie die Fahrt über vorne bleiben musste, um ihren Fuß hochzulegen und zu schonen.

Resignierend ließ sich Kristin wieder zurückfallen. Das könnte ja eine schöne Fahrt werden. Jetzt dürfte sie sich die ganzen Stunden Busfahren allein vergnügen. Genervt schnappte sie sich ihren Rucksack und rutschte mit ihm auf dem schoß noch ein wenig tiefer in ihrem Sitz.
 

sodala, das war's...vorerst..natürlich kommt noch mehr und ist auch schon in Arbeit...werd mich bemühn, euch nur das beste unter die Nase zu halten..
 

eure euch liebende und vermissende

KaiLoverinKokoroKisu

heagdl *knuddl* <~ an alle, die sich mal wieder mit meinem Krams beschäftigt haben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-15T15:02:11+00:00 15.02.2005 16:02
Hallöchen und
wider ein Kommi von mir.

Cooles Kapi!!!^-^*smile*

Wenn du dies gelesen haben solltest melde dich bitte. ich hab ein Bild fertig gezeichnet und muss noch wissen, ob ich noch einen Hintergrund dazu machen soll!!! ^^?
meld dich bitte, danke!!!^^

BYe
Von: abgemeldet
2004-09-19T16:07:20+00:00 19.09.2004 18:07
Super geschriebenes Kapitel^^ Schreib schnell weiter!^^


Zurück