Zum Inhalt der Seite

Begegnung und unerwartete vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftrag bei den Exorzisten

HQ =Haupt Quartier

DN =der Noah

DE =der Exorzisten

HQ DN =Haupt Quartier der Noah

HQ DE =Haupt Quartier der Exorzisten
 


 

Auftrag bei den Exorzisten
 

Im HQ DE Wurde die friedliche ruhe von einem weiblichen Schrei der Hilfe und Empörung gestört » YUUUUUUUUUUUUU-CHAAAAAAAAAAANN BAKA-USAGI SPANERT« woraufhin Alle für einen Moment die Luft anhalten denn dieser Schrei kam vom kleinen Liebling des schwarzen Ordens den alle mit aufgezogen hatten von klein auf kannten als dann noch ein »Striiiiiiiiiiiikkkkkkkeeee« von der spannenden Person kam schworen sie sich wenn Kanda noch etwas von Lavi übrig lassen würde das dies von ihnen auch noch vernichtet werden würde.

Lavi wurde von Kanda durchs ganze HQ gejagt und als dann Lavi vor Komuis Büro kam rannte er im glauben Komui hätte alles verschlaven hinein //Falsch gedacht Lavi!!!!!!!! Nebeninfo- Komui hat Toya genauso gern wie Lenalee sie ist wie eine kleine Schwester für ihn// als er kurzum in Komui hinein rannte und so unsampft gestoppt wurde. Lavi sagte nur »hallo Komui was lauft kannst du mich vor Kanda verstecken?« dieser antwortet nur nur als Kanda hereingestürmt kommt nur » wieso sollte ich du hast meine kleine Schwester bespannt« und als Lavi in Komuis Gesicht sieht sah er den blick wie wenn es um Lenalee geht und ahnte schlechtes und wünschte Toya nie beim Baden beobachtet zu haben doch dann ging ihm das Bild von ihrem wunderschönen Nassen blechen Körper durch den Kopf und bereute nichts mehr und Komui sah Kanda an und sprach ruhig zu ihm ich erlaube dir ihn solange zu verprügeln bis er de Anblick von Toya Nackten Körper vergessen hat.

Woraufhin Lavi sehr unklug antwortet » Diesen Anblick ihrer brüste und kurven kann ich niemals mehr vergessen « worauf nur noch schmerzerfüllte schreie von Lavi aus dem Büro drangen.
 

Einige Stunden später Drangen immer noch die schmerzerfüllte schreie von Lavi aus dem Büro. Toya kam herein geschlendert und stellt ein Tablett mit drei Kannen und drei Tassen und jeweils drei Mittagessen auf den Couchtisch und setzt sich auf das Sofa und spricht zu den beiden Herren mit den dunklen Haaren » Kanda, Komui ich dachte ihr könntet eine pause gut gebrauchen ich habe euch als dank für eure Hilfe etwas gekocht weil ich dachte wir könnten zusammen essen?« die beiden wendeten ihre Aufmerksamkeit von ihrem Opfer auf Toya und lächelten sie glücklich an. »natürlich Toya wir hindern ihn nur noch eben den Spanner vorm flüchten« woraufhin Toya glücklich lächelt. Als beide sich zu Toya setzen sagt diese »Das Gelbe Geschirr für Komui, Das Blaue Geschirr für Kanda und Das Schwarze Geschirr für mich.« Komui bekam seinen Lieblingsauflauf und Kaffee woraufhin Toya seine knuddele Attacke erdulden musste. Yuu Nudel Suppe und Grünen Tee und er schenkte Toya ein lächeln. Sie selbst hatte Spagetti und fürchte Tee. Sie aßen redeten und lachten. Toya stellte das Geschirr Auf das Tablett und verabschiedete sich worauf hin Komui noch sagte » komm bitte morgen früh in mein Büro ich gebe dir und Kanda eine Mission« sie lächelte zur Bestätigung und ging.
 

»Hallo Toya du wirst mit Kanda nach Moskau fahren um euch um ein paar Männer zu kümmern und das wird so aussahen das ihr nach Russland fahrt und du Toya sollst einige Männer verführen und Sie so in eine falle locken damit sie hier hergebracht werden können sie haben nämlich den Mileniumgrafen ausspioniert und er soll nicht bemerken das sie ihn ausspioniert haben. Wir nickten zustimmend » ah und noch etwas …..« Komui sah mich entschuldigend an »dafür wirst du das brauchen sie es als eine Art uniform an.« ich machte die Tasche die Komui mir hinhielt auf und schrie. »Tut mir leid Toya du musst dafür in einem Strip Klub arbeiten« ich schaute ihn ersetzt an nickte aber und machte mich mit Yuu auf den weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück