Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur ein Schachspiel

Kagome und Inuyasha
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Na? Seid ihr überrascht?
Aber ich hab es ja versprochen, das ich noch Ende der Woche mit der Fortsetzung rausrücke.
Ich muss gestehen, es hat mir wiedermal irrsinnig viel Freude gemacht an dieser FF zu schreiben. Ich hoffe euch wird sie beim lesen genauso viel Freude bereiten. Ich bin nun schon am 30sten Kapitel und das nur wegen euch.
Ich danke euch allen für eure Kommis, ihr seid die Besten!! Da es das 30ste ist, musste es was besonderes sein. Ich hoffe es ist mir gelungen,
Mal sehen was ihr von diesen Kapi haltet,
Hihi...in mir kribbelt es vor Spannung...
Liebe Grüße und danke für eure unglaubliche treue
eure Francis Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beschützt

Koga blickte gierig zu der Schwarzhaarigen hinab. Ihre Angst und ihre Schutzlosigkeit machten ihn besonders an.

Sie war so verletzbar und ihn so vollkommen ausgeliefert. Er ergötzte sich regelrecht daran, denn er hatte es nicht anderes gelernt. Sein Vater hatte Frauen immer so behandelt, die es einfach nicht anderes verdient hatten. Frauen die nichts anderes konnten als zu lügen und die Beine breit zu machen um voran zu kommen. Kagome war in seinen Augen, eine dieser Frauen. Sie hatte ihn für dumm verkauft. Ihn zuerst schöne Augen gemacht und sich dann an diesen Mistkerl ran gemacht.

Dafür musste sie büßen. Er wollte sie leiden sehen. Und er wollte dass sie es Inuyasha erzählte. Koga wusste das ihm das verletzen würde. Und genau das war sein Vorhaben.

Immer noch den Blick auf sie gerichtet machte er seine Gürtelschnalle und den Reißverschluss seiner Hose auf.

Kagome schaute entsetzt zu ihm auf. Ihr Körper war wie gelähmt. Aufgrund ihrer Angst konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Doch sie wusste das sie was tun musste.

Sie nahm all ihren Mut zusammen, rappelte sich hoch und ging einige Schritte rückwärts.

Koga sah sie fassungslos an: „Das ist nicht besonders klug was du machst. Weglaufen wird dir nichts bringen du wertloses Stück Scheiße. Damit machst du mich nur böse und dann müsste ich dich schlagen. Das wollen wir doch beide nicht, oder?“

Da spuckte Kagome ihn ins Gesicht und lief so schnell sie konnte ins Schlafzimmer.

Für einen Moment war Koga wie versteinert, damit hatte er nicht gerechnet. Er wischte sich wutentbrannt die Spucke aus dem Gesicht und folgte ihr ins Schlafzimmer.

„Oh gut das du ins Schlafzimmer gehst, da werden wir es uns jetzt schön gemütlich machen“, rief Koga aggressiv.

Als er das Schlafzimmer betrat, stockte ihn sichtlich der Atem und seine Augen weiteten sich vor Überraschung.

„Ja, wir machen es uns gemütlich, versprochen, nur du wirst dann nicht mehr hier sein“, sagte Inuyasha ernst.

Er umarmte die erschrockene Kagome mit seinen linken Arm. Und mit der anderen Hand richtete er einen schwarzen Revolver auf Koga.

Koga hob die Arme hoch und blickte Inuyash an: „Ich hätte gleich wissen müssen das dieser Gestank nicht natürlich ist“

Inuyasha grinste überlegen und senkte den Revolver gerade so tief dass er genau auf Kogas offenen Reißverschluss zeigte.

Dann wandte er sich an Kagome: „Was meinst du, sollen wir ihn kastrieren?“

Verdutzt blickte Koga zu Kagome und sagte beschwichtigend: „Kagome das willst du nicht, glaub mir. Du willst kein Blut an deinen unschuldigen Händen haben. Es würde dich für den Rest deines Lebens verfolgen wenn du mich jetzt umbringen würdest, glaub mir“

Kagome schaute ihn mit einen eiskalten Blick an bevor sie Inuyasha antwortete: „Nur wenn ich schießen darf“

Der Halbdämon lächelte unverkennbar und reichte ihr den Revolver.

Koga nutze die Situation aus und preschte auf Inuyasha los.

Als er sich auf den Halbdämon gestürzt hatte fiel dieser zu Boden.

Koga wollte jedoch die Waffe haben die ebenfalls zu Boden gefallen war.

Er stürzte sich auf den Revolver aber Kagome kam ihm dazwischen und schubste ihn um. Wütend ging er auf sie los und stieß sie mit voller Wucht gegen den Schlafzimmerschrank. Ihr Kopf schlug mit einen dumpfen Schlag gegen das Holz, ehe sie leblos zu Boden sank.

Es ging alles so schnell das Inuyasha kaum Zeit hatte etwas zu unternehmen.

Als er seine Augen auf die bewusstlose Kagome richtete konnte er seine wahre Natur nicht mehr länger zurückhalten.

Die ganze Zeit war er brav im Schlafzimmer geblieben, und hatte Kogas Stimme mit seinem Handy aufgenommen anstatt ihm wie ihm seine Instinkte rieten ihm dafür umzubringen weil er Kagome etwas widerliches antun wollte.

Er war etwas verwundert gewesen das Koga seine Anwesenheit so gar nicht gerochen hatte. Wenn jemand in der Nähe war, war der Geruch dieser Person sehr stark. Aber wenn er seit mehr als einer halben Stunde weg war, war nur noch ein schwacher aber deutlicher Geruch in der Luft. Er wusste nicht wie Koga so eine großen Fehler machen konnte.

Inuyasha hatte abwarten wollen um noch mehr Beweise zu sammeln. Er konnte hören dass er ihr noch nichts angetan hatte, deshalb hatte er sich noch versteckt gehalten.

Und er war froh gewesen das er seinen Revolver dabei hatte. Diesen schleppte er schon seit geraumer Zeit mit sich rum. Sesshomaru hatte ihn die Waffe besorgt. Und zum ersten Mal dankte Inuyasha ihn dafür.

Der Hanyou hatte die ganze Zeit sein Blut zurück gehalten und versucht logisch und sachlich zu denken.

Doch nun war alles vergessen. Die ganze Wut die sich mittlerweile bei ihm angestaut hatte, brach nun aus. Inuyasha sah nur noch rot.

Sein Gesicht veränderte sich rapide. Von den jungen sympathischen Gesichtszügen war nichts mehr übrig, stattdessen richteten sich feuerrote Pupillen und fletschende Fangzähne auf den Wolfsyokai.

Dieser bekam es langsam mit der Angst zu tun als er Inuyasha beobachtete.

Er hielt es für besser sich zu verdrücken und wollte auch schon das Weite suchen.

Doch Inuyasha hatte ihn sogleich eingeholt und drückte ihn mit seiner ganzen Kraft zu Boden.

Koga wehrte sich zuerst mit Leibeskräften doch Inuyasha war stärker. Und vor allem war er wütender.

Kagome so zu sehen hatte ihn verrückt werden lassen. Alles verschwamm vor seinen Augen und er war wie in Trance.

Er schlug auf Koga ein, immer und immer wieder. Auch als dieser sich nicht mehr zu rühren schien. Kogas gesamtes Gesicht und Inuyashas Faust waren Blutverschmiert. Doch der Hanyou hörte nicht auf. Er konnte nicht mehr klar denken. Er sah nur immer wieder das Bild von der bewusstlosen Kagome vor sich und konnte noch immer die Angst spüren die er empfunden hatte als es passierte.

„Inuyasha, Inuyasha, Inuyasha!“, vernahm der Hanyou plötzlich. Zuerst war es ganz leise doch es würde immer lauter.

„Hör auf Inuyasha, er hat genug, er hat genug“, sagte die vertraute Stimme Kagomes.

Sie berührte ihn plötzlich und umarmte ihn von Hinten.

„Beruhige dich, es ist alles in Ordnung, bitte beruhige dich“ flüsterte die junge Frau sanft an seinem Ohr.

Langsam kehrte er wieder zurück und seine klaren Goldgelben Augen kamen wieder zum Vorschein.

Obgleich seine Wut noch immer tief saß.

Inuyasha atmete schwer und seiner Kehle entrang sich ein verzweifeltes stöhnen.

Dann vergrub er seinen Kopf unter ihrer Brust, machte erleichtert die Augen zu und schlang die Arme um Kagome.

Während sie über seinen Kopf streichelte weinte sie leise.

Ihr ganzer Körper zitterte und es wollte nicht mehr aufhören.

„Ist ja gut, alles wird gut“, sagte sie und legte ihren Kopf auf seinen Schopf.

„Ich dachte ich verliere dich“, haucht Inuyasha angsterfüllt gegen ihren Bauch.

„Du verlierst mich nicht, niemals wirst du mich verlieren“, entgegnete sie liebevoll und hob seinen Kopf um ihn ins Gesicht zu blicken: „Ich liebe dich“
 


 

Inuyasha hatte die Polizei angerufen, die dann ziemlich schnell eingetroffen war.

Sie hatten zuerst Kagome verhört dann Inuyasha.

Kagome hatte gesagt das Inuyasha nicht schuld war und sie nur beschützt hatte.

Sie hatten ihn dennoch mit aufs Revier mitgenommen.

Koga wurde ins Krankenhaus gefahren, und war noch immer bewusstlos.

Die Ärzte wussten nicht ob er die Nacht überleben würde.

Er hatte viel Blut verloren und seine vordere Schädeldecke war gebrochen.

Inuyasha hatte so oft und so fest zugeschlagen, das man nicht mal wusste ob sein Gesicht jemals wieder so aussehen würde wie vorher. Kagome selbst war auch im Krankenhaus, da sie lauter blaue Flecken und eine Platzwunde am Kopf hatte, deshalb kannte sie alle Details.

Sie war außer sich gewesen als sie die Rettungskräfte gewaltsam mitgenommen hatten.

Die Polizei meinte dass sie unzurechnungsfähig, aggressiv, und nicht mehr sie selbst war. Wahrscheinlich daher, weil sie wie eine verrückte Inuyashas Hand fest gehalten hatte als sie ihn mitnehmen wollten. Sie hatte die Polizisten angeschrien und sich nicht von Inuyasha trennen wollen.

„Ein Arzt sollte sie mal angucken, vielleicht hat er ihr ja doch was angetan“, hatte ein Polizeimann zu einer der Rettungskräfte gesagt.

Nun lag sie im Krankenhaus auf einen Bett mit einem Verband um den Kopf.

Eine Krankenschwester betrat das Zimmer und ging mit freundlichen Gesicht und eine Art Spritze in der Hand auf die junge Frau zu.

„Geht es ihnen schon besser Frau Higurashi?“, fragte die nette Krankenschwester.

Kagome blickte sie verärgert an bevor sie rief „Lassen sie mich endlich gehen!“

Sie musste unbedingt zu Inuyasha zurück, sie musste wissen wie es ihm ging. Er war sehr bestürzt gewesen als er bemerkt hatte wie schlimm er Koga zugerichtet hatte. So hatte sie Inuyasha noch nie gesehen. Er hatte es gar nicht glauben können das er das getan hatte. Er brauchte sie jetzt. Und sie brauchte ihn.

Die Krankenschwester verlor aber nicht gleich die Geduld und sagte mit noch immer sehr freundlicher Stimme: „ Frau Higurashi, sie wissen das ich das nicht tun kann. Ich nehme ihnen jetzt Blut ab. Bitte strecken sie ihren Arm aus“

Kagome war ganz und gar nicht zufrieden mit ihrer Antwort aber sie streckte dennoch den Arm aus.

Es pickte kurz, aber dann war es auch schon wieder vorbei.

Plötzlich betrat ein Arzt das Zimmer.

„Schwester, können sie uns einen Moment entschuldigen?“, richtete er das Wort an die Krankenschwester, die soeben mit der Blutabnahme fertig geworden war.

„Aber natürlich Doktor“, sagte sie höflich, und verließ den Raum.

„Ich muss ihnen ein paar persönliche Fragen stellen Frau Higurashi, ich hoffe das macht ihnen nichts aus. Es ist für ihre Sicherheit und äußerst wichtig für ihre weitere Behandlung“, sagte der Arzt im ernsten Ton.

Kagome faltete die Hände und erwiderte zornig: „Nun, es wird mir vermutlich nichts anderes übrig bleiben“

„Gut, dann können wir ja beginnen“, meinte er und zückte sogleich ein Brett und ein Blatt Papier hervor.

„Haben oder hatten sie ihn ihrer Familie jemals ein Fall von Krebs gehabt?“, fragte er.

„Nein“, war sie sich sicher.

„Würden sie sagen dass sie wenig oder viel Alkohol trinken?“, war seine nächste Frage an sie.

„Natürlich, ich trinke jeden Tag mindestens eine Vodka Flasche leer“, sagte sie vollkommen ernst.

Der Arzt blickte von seinem Brett auf und schaute sie testend an.

„Ich trinke so gut wie nie, ok!“, sagte sie nun die Wahrheit.

„Rauchen sie?“, fragte er nun.

„Nein“

„Haben sie eine Herzschrittmacher oder Probleme mit dem Herzen?“

„Nicht das ich wüsste“

„Haben sie eine regelmäßige Periode?“

„Ab und zu“, knurrte Kagome nur. Diese Fragen waren ja lächerlich.

„Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie von ihren Vergewaltiger schwanger geworden sind, bitte in Prozenten sagen“

„Er hat mich nicht vergewaltigt, er wollte es, aber er ist nicht dazu gekommen weil Inuyasha ihn Gott sei dank aufgehalten hat“, sagte sie Zähne fletschend,"Wie oft soll ich das denn noch sagen!"

Der Arzt wartete trotzdem noch auf eine Antwort.

Sie rollte genervt mit die Augen bis sie schließlich nachgab: „Null Prozent“

Er fuhr fort: „ Sind sie im Augenblick schwanger?“

Kagome blinzelte entnervt. Sie konnte diese unverschämten Fragen nicht länger ertragen:

„Sie sind doch Arzt müssten sie es denn nicht wissen?“

„Frau Higurashi bitte beantworten sie einfach die Frage“

„Ich glaube nicht dass ich von Inu…ich meine dass ich generell von irgendeinen Mann schwanger bin, wenn sie es unbedingt wissen wollen“

„Sie glauben?“, fragte der Arzt nun vorsichtig nach, „Das heißt sie sind sich nicht sicher?“

Kagome biss sich auf die Lippen und starrte ihn an.

Just in diesen Moment sprang die Türe auf und Inuyasha stürmte ins Zimmer, dicht gefolgt von einer Krankenschwester die ihn die ganze Zeit anmeckerte: „Sir, sie dürfen da nicht rein, Frau Higurashi hat gerade eine wichtige Besprechung mit ihren Arzt“

Inuyasha kümmerte sich aber nicht um ihr Geplapper sondern lief eilig zu Kagome ans Bett und verteilte Küsse auf ihr ganzes Gesicht.

„Bin ich froh dich zu sehen“, sagte sie auf ihn blickend und drückte seine Hand ganz fest.

„Du weist gar nicht wie lange ich schon nach dir suche, es hat eine Ewigkeit gedauert dich zu finden“, sagte er freudestrahlend und küsste sie inniglich auf den Mund.

"Geht es dir gut? Was sagen die Ärzte?", fragte Inuyasha besorgt und umfasste ihr Gesicht mit seinen Händen.

Kagome liebkoste erleichtert die Innenfläche seiner Hand bevor sie im antwortete:"Es geht mir gut, ich hab nur eine leichte Gehirnerschütterung sonst nichts"

„Entschuldigen sie?", räusperte sich der Arzt um auf sich aufmerksam zu mache "Sind sie ein Verwandter, Angehöriger oder Ehemann von Frau Higurashi?“

Inuyasha runzelte die Stirn und erwiderte: „Nein, nichts der gleichem“

„Er ist mein Freund, und wenn er mich besuchen will, darf er das, sonst bin ich schneller hier weg bevor sie auf ihr verfluchtes Brett schauen können“, sagte ihm Kagome die Meinung.

Er schien kurz zu überlegen welche Option er wählen sollte. Und er entschied dann das Inuyasha bleiben durfte.

„Sie müssen aber bis morgen Abend hier bleiben, versprechen sie mir das Frau Higurashi?“ wollte der Arzt von ihr wissen.

Kagome nickte: "Wenn es sich nicht Verhindern lässt"

Nun richtete der Arzt das Wort an Inuyasha: „Ach ja, wenn sie hier übernachten wollen, müssen sie ganz schön viel bezahlen, deshalb müssen sie bis 23 Uhr verschwunden sein“

Kagome und Inuyasha blickten sich belustigt an.

„Zur Not kauf ich das Zimmer einfach Herr Doktor“, bemerkte Inuyasha und blickte seine Liebste mit einen treuen Lächeln an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-01-25T13:39:00+00:00 25.01.2019 14:39
Der Artzt hätte Komiker werden sollen ich habe noch nie in meinem Leben so einen lach Krampf ich lieg am Boden und der Bauch tut weh.

Kogas Gesicht ist wurscht den geschied das Recht hätte das gleiche wie Inu gemachte immer feuste darauf
Antwort von:  francislissy
02.03.2019 05:03
Thahahaha, ja der Arzt kommt nicht gut an bei Kagome. Freut mich dass dir dieses Kapi Spaß bereitet hat.
Koga hat das definitiv verdient, wenn nicht sogar noch mehr Schläge, so schnell legt er sich nicht mehr mit dem Hanyou an. :D
Von:  Lisanaund1
2015-11-09T11:29:38+00:00 09.11.2015 12:29
Gut das inujasha da war
Bitte schnell weiter schreiben

Antwort von:  francislissy
10.11.2015 11:32
:) ja gott sei dank war er da
bin schon dabei...kann nimmer lange dauern
Lg francis
Von:  Himawari-san
2015-11-02T21:49:29+00:00 02.11.2015 22:49
...Ist zwar schon länger her, als ich das gelesen habe, jedoch kann ich mir das immer noch ins Gedächtnis rufen...auch wenn ich es nochmal kurz überflogen hab...muss ich zugeben.

Ich liebe deinen Schreibstil immer noch, Francis! Er hat etwas freches an sich, ich weiß nicht wo ich mir das hernehme. Aber ich mag es dennoch wie professionell das alles rüberkommt. Hachja, das Talent, nicht? :3 Mir gefällt der Schlusssatz am besten. Genug Geld hat er ja, gell? Der arme Doktor, dem musste doch glatt die Farbe aus dem Gesicht gewichen sein, heheeee.

Tut mir leid für die Kürze des Kommis...ich mach mich aber lieber gleich wieder ans Schreiben, weil ich das sonst wieder vergesse, mh...eher vergessen will. Och, ich bin aber auch faul! Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Kapitel, früher oder später.

Bussal Himawari-san
Antwort von:  francislissy
04.11.2015 11:47
Oh wer ist denn da aus sein ganz Jahres schlaf erwacht?^^
Ich hoffe doch du bleibst jetzt munter und legst dich nicht wieder ein halbes Jahr Schlafen. :)
Meine liebe, wie immer freue ich mich rießig wenn du mir schreibst. Eigentlich hab ich mich so sehr gefreut das ich sofort das neue Kapi angefangen habe., womit ich jetzt schon bei der Hälfte bin.
Was ich und talent?...ich glaub ich spinne...du bist doch diejenige die hier talent hat, es aber so gut wie nie einsetzt. Haha...ich hoffe er ist nicht zu arrogant rüber gekommen der liebe Inuyasha als er das gesagt hat. Fast hätte ich den Schlusssatz gelöscht weil ich ihn zu angeberisch fand.
Ach ge, ich verlange doch nicht jedes Mal von dir das du mir ein Roman schreibst, manchmal liegt gerade in der Kürze die Würze.
Und gehe mit Freude ans Werk dann musst du dich nicht immer dazu aufmuntern das du schreibst.
Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen ;)
a fettes bussa!
und Lg francis
Von:  Ms_JKB
2015-11-02T08:49:36+00:00 02.11.2015 09:49
Huhu:) Ein super Lob für diese Story, die ist einfach der Hammer *-* Bitte bitte bitte schreibe ganz schnell weiter, ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht! :)

P.S. Ich würde mich sehr über ein kleines Inu-Baby freuen! :D ;)


Antwort von:  francislissy
04.11.2015 11:36
Hallöchen;)
Vielen Dank für dein nettes Kommi, ich habe mich wirklich sehr über deine Meinung gefreut.
Danke für dein Lob, jetzt habe ich auch schon das neue Kapitel angefangen, also musst du nicht mehr so lange warten denke ich.

PS: "Wie süß so ein Inu Baby doch wäre, nich?"

Lg francis
Von:  Ms_JKB
2015-11-02T08:49:11+00:00 02.11.2015 09:49
Huhu:) Ein super Lob für diese Story, die ist einfach der Hammer *-* Bitte bitte bitte schreibe ganz schnell weiter, ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht! :)

P.S. Ich würde mich sehr über ein kleines Inu-Baby freuen! :D ;)


Von: abgemeldet
2015-10-19T14:53:07+00:00 19.10.2015 16:53
Hallu:3
Ich muss sagen, dass ich InuYashas Handeln ziemlich gut heiße:) Normalerweise bin ich, wie ich zugeben muss, schnell etwas schlecht drauf, wenn es um die typische Mann-verteidigt-seine-Herzensdame-Nummer geht (immerhin stehen wir den Männern in nichts nach! Klar, es ist schon so, dass wir 10 mal mehr trainieren müssen, um dieselbe Muskelmasse aufzubauen, aber das ist nichts, was man nicht mit einem gewissen Willen ausgleichen könnte. Ich persönlich bekomme ja schon immer einen halben Anfall vor Wut, wenn einer von denen mit dem typischen 'ich pass auf dich auf'- Spruch kommt-.-
danke, dass können wir schon selbst-.-
Keine Ahnung, warum das weibliche Geschlecht immer derart unterschätzt wird- beim Judo bin ich auch schon zwei mal Kreismeisterin geworden, obwohl ich bei beiden Malen mindestens gegen 5 Jungs kämpfen musste. Puh... die Klammer war viel zu lang, ich schweife ab>.>) , aber das hast du wirklich gut hinbekommen:D Bei dir kommt Kagome weder übertrieben schwächlich, noch zu zimperlich oder sensibel rüber, wie es meiner Meinung nach in vielen Geschichten der Fall ist:)
Großen Pluspunkt dafür an dich:)
Generell, das Kapi war einfach... Wooooooow*~*
Hoffentlich kommt der Arzt aber bald mal zu Wort, ich will wissen, was da jetzt kommt*~*
Zuerst dachte ich: >> Oh nein, sie hat Krebs und wird sterben>.< Franciss, wie kannst du uns das antun?>.< << *sich die Augen ausheul*
Dann aber kamen die Schwangerschaftsfragen, die so eine gewisse Hoffnung in mir aufkeimen ließen:3
Jetzt bin ich dann aber doch wieder kritisch geworden>.> Wie kommt der Typ auf den Zusammenhang zwischen einem Krebs und einer Schwangerschaft? Man kann doch wohl einen Tumor von einem Kind auf einem Röntgenbild unterscheiden, oder?0.o Wenn nicht: die armen Föten0.o (heißt so die Mehrzahl von Fötus? k.p. >.>) wir sahen alle mal aus wie eine Krankheit unserer Mutter>.<

Ich Google das jetzt... Okay>.> Also auf Schwangerschaft und Krebs kommen nur lauter Geschichten von Frauen, bei denen Krebs während einer Schwangerschaft diagnostiziert wurde... die Armen.-. und... bei Krebssymptomen... Also auf der Website wo ich gerade bin, steht, dass Schwangerschaftssymptone leicht mit denen von Krebs zu verwechseln sind, ebenso auch umgekehrt...
...
Na dann>.>

Wie erleichtert so manche Frau wohl war, wenn sie dachte, sie hat Krebs und sich herausstellt, sie ist eigentlich schwanger:)

Maaan, ich will das jetzt wissen>.< Rück endlich damit raus, alter ArztzauselÒ_Ó

Ich freue mich jedenfalls unheimlich auf das nächste Kapitel<3
Bis dahin,
LG,
Grouf:3
Antwort von: abgemeldet
19.10.2015 16:55
PS: Schlaf Koga, schlaf, dein Vater ist eine Kröte und du wachst nie wieder auf, du altes, verfluchtes, sadistisches, perverses DornröschenÒ_Ó

puh... hätte ich das beinahe vergessen, ich bin aber auch ein Schussel^^
Antwort von:  francislissy
30.10.2015 01:46
Na wen haben wir den da?
Wenn das nicht du bist dann weiß ichs auch nicht.
Hmm ja ich mag das auch nicht so wenn die Frau so schwächlich dargestellt wird. Aber ich mag es wenn sie eine starke Schulter zum Anlehnen hat und einen noch kräftigere Faust die sie beschützt. Kagome ist würde ich sagen ja doch ziemlich Selbstbewusst und deshalb hat sie Koga auch ins Gesicht gespuckt. Und wäre Inuyasha nicht da gewesen hätte sie sich bestimmt auch gewehrt.
Aber wie gesagt ich fand es einfach so romantisch das er seine Herzdame vor Koga verteidigt. Auch wenn er es ein bisschen übertrieben hat.
Wie toll das du Judo betreibst,...haha....die Jungs gegen die du angetreten bist haben wahrscheinlich zu viel Angst vor dir. :D
Aber denen muss man es ja sowieso zeigen das Mädchen nicht immer schwächer sind. Also hoffe ich das du noch oft Kreismeisterin wirst. Ein bisschen Respekt vor den Mädels hat Jungs noch nie geschadet.
Ay, *-* danke für deine lieben Worte, das erwärmt mein nicht so altes aber immer älter werdendes Herzchen ungemein:) Danke dir;)
Ja da wäre ich schon ziemlich fies wenn ich ihr jetzt einen Krebs auch noch geben würde. Aber ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, war blos ne Routinefrage weiter nichts.
(Ich habe mir gestern so einem blöden Film angesehen, und er hat aber sehr gut begonnen. Ist mir Anne Hathaway und heist Zwei an einem Tag, er war sooooo romantisch! Ich bin dahin geschmolzen wie Butter so schön war er. Ziemlich am Ende haben sich die Beiden gekriegt und geheiratet und versucht ein Kind zu bekommen....und dann...dann...........................wird sie von einem Laster überfahren.......Ha..Ha...Ha..da bin ich natürlich ausgeflippt, was für ein Sch...Ende? Ich weiß nicht was da so toll sein soll wenn sie stirbt? Ich hasse Sad Ends....ich will immer ein Happy End.)
So und deshalb kommt so Krebs Geschichte und so gar nicht in die Tüte...ich lasse Kagome auch sicher nicht sterben. Jetzt habe ich aber weit ausgeholt, nicht?
O das habe ich gar nicht gewusst das es die gleichen Symptome sind. Aber ja, kannst du dir vorstellen wie glücklich man ist, wenn man zuerst dachte es wäre Krebs und dann ist man aber schwanger. Ok...vielleicht wollte man ja keine Kinder...aber das ist definitiv das kleinere Übel.
Ich wünsch dir was, bis zum nächsten Mal ;)
Lg francis <3
Von:  I_Love_animes
2015-10-18T16:04:26+00:00 18.10.2015 18:04
Hay ich hoffe ich bin hier noch erwünscht :D sry das ich nicht auf deine anderen kapitel geantwortet habe bin erst umgezogen und hatte nicht wirklich zeit dies zu tun aber es geht hier nicht um mich sondern und das super, spektakulärste, Süßeste, Aufregen-ste,Tollste und und ääääähhhhh BOMBASTiSCHSTE (mit übertrieben viel Aufwand :D) Kapitel EVOR. war richtig geil als Koga ein paar kassiert hat hab mir nur an der stelle gedacht "das hättest du jetzt nicht tun sollen das war keine gute Idee dafür stirbst du" ich hoffe er erwacht nie mehr ich weiß auch nicht hat er ja schon irgendwie verdient oder nicht ??? naja wie dem auch sei ich hoffe das Kagome schwanger ist das wäre doch sowas von kawaii <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3. war ein tolles kapitel hoffe das es bald weiter geht freu mich auf jeden fall schon riesig trauf mach weiter so xD

p.s. darf doch nicht fehlen mein liebes p.s. xD mach weiter so und ändere nix an deiner Schreibweise sie ist gut so wie sie ist :D bay bay bis zum nächsten mal * davon watcheln nag nag nag * xD

Antwort von:  francislissy
30.10.2015 01:21
Servus!
Du auch wieder da...die Überraschung ist dir gelungen hihi :D
Na, mach dir da blos keine Sorgen, ich bin da nicht so streng...und siehst ja das warten hat sich gelohnt...jetzt bist ja wieder da:)
Och, danke, danke, danke, deine Worte bedeuten mir viel und ich komme jetzt schon aus dem grinsen nicht raus, weil ich so viel Lob von dir bekomme.
Hä? wer hat hier was von schwanger gesagt? Also ich weiß nicht wo du das her hast:D
Von mir bestimmt nicht^^
Was dieses Thema betrifft muss ich euch bzw. dich noch ein bisschen auf die Folter spannen...
Dein PS war zuckersüß, danke dir dafür...ich hoffe dir gehts in deinem neuem Zuhause gut und das der Umzugsstress hoffentlich vorbei ist...;)
Lg und bis auf bald, francis
Von:  RizaElizabethHawkeye
2015-10-17T20:09:23+00:00 17.10.2015 22:09
Das war ein mega geiles Kapi. *_*
Koga hat ja sooowas von auf die Fresse bekommen. :D
Ich denke sie ist schwanger. YAY! Das wäre es ja.
Hoffentlich wird ihr nicht unterstellt, dass sie das provoziert hat oder so. :(
Gerüchte Gerüchte Gerüchte im Hotel und bestimmt noch schlimmes wird folgen.
Koga wird sich auch rächen wollen. ;_;
Ich wüsste auch gar nicht wie Inu reagiert. Ich denke schon, dass er sich freut, aber das ist total schockiert. Ist ja noch alles ziemlich frisch.
Antwort von:  francislissy
30.10.2015 01:11
OMG!
Ich kann es fast nicht glauben, aber ich kenne dich doch von irgendwo her?:D
Schön dich mal wieder zu lesen^^
Erstmal abwarten würde ich sagen, vielleicht ist sie ja gar nicht schwanger, vielleicht wollt ich euch nur ein bisschen zum zittern bringen...:D
Aber wenn es so ist wie du sagst, müsste man sich wirklich Gedanken darüber machen wie das alles laufen soll in ihrer Arbeit.
Und Inuyashas Familie wäre bestimmt auch geschockt erstmal.
Naja mal sehen wie alles wird...noch ist ja nichts fix.
Danke für dein Kommi, und bis hoffentlich bald. ;)
Lg francis
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
30.10.2015 17:07
Was mich kennen? :O
Ja, aber ich wäre dafür. Das könnte entweder witzig werden und/odrer ihren zusammenhalt in mehreren hinsichten herausfordern. :) und wie die schickiert wären, aaaaaber Inu wollte die keine VeziehunginnerhalbdesHotels-regel sowieso aufheben.
Wann ist denn bald??? Ich bin schon so nervös und auf Entzug. :3
Antwort von:  francislissy
04.11.2015 11:33
Hihi, bald heisst so in ein paar tagen, bin erst mit der hälfte fertig von neuem Kapi. :)
Lg
Antwort von:  RizaElizabethHawkeye
04.11.2015 12:20
JUHU \(^.^)/
Von:  krusi0018
2015-10-13T18:29:02+00:00 13.10.2015 20:29
Tolles kapitel. Vielleicht schwanger juhu!
Antwort von:  francislissy
30.10.2015 01:06
Hihi...Danke dir ^^
jaja...mit Betonung auf vielleicht...:D
Lg francis
Von:  DarkKagome
2015-10-11T23:44:02+00:00 12.10.2015 01:44
Woohoo!! Koga hat eine auf die Fresse bekomme aber sowas von *muahaha* . Richtig so Inu ;-). Uiuidas wird ja immer spannender Kagome ist evtl. Schwanger *_* das ist da ja toll! Freu mich schon riesig auf das neue Kapitel *hihi*. Lg Kagome
Antwort von:  francislissy
30.10.2015 01:05
Hallöchen^^
Herzlichen Dank auch diesmal für dien nettes Kommi.
Ich hoffe ich kann bald weiterschreiben damit du wieder was zu lesen kriegst.
Freu mich wenn du wieder dabei bist :)
Lg francis


Zurück