Zum Inhalt der Seite

Tell me


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
1883 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Hauptcharaktere: Levi Ackerman, Hanji Zoe

Es gibt mehr als eine Möglichkeit einen Menschen zum Reden zu bringen.



Warnung: Harte Spoiler für Kapitel 54 (das heißt deutlich über den Animestand hinaus)!


Autorenkommentar:
Spoiler

Im Wesentlichen ist dies die Folterszene, die am Ende von Kapitel 54 beginnt.
Nachdem ich auf tumblr so viele Interpretationsversuche und Diskussionen darüber, wie viele Menschen Hanji und Levi wohl schon gefoltert haben gelesen habe, war ich doch ein wenig verwundert.
Es ist keineswegs so, dass ich es den beiden gar nicht zutraue, aber ich sehe es mehr als ein letztes Mittel an und ich glaube, sie sind besser als das.
Für mich stand es außer Frage, dass sie zunächst ein anderes Vorgehen versuchen würden - und genau deswegen habe ich diese Szene hier geschrieben.
Ursprünglich sollte sie tatsächlich einmal eher lustig werden, das hat aber nicht so ganz funktioniert, wie es sollte. Aber vielleicht lässt sie ja den einen oder anderen doch einmal darüber nachdenken, wie genau man selbst die Charaktere einstuft. Das ist das Bild von Hanji und Levi, das ich habe und in diesem Moment für deutlich wahrscheinlicher halte. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sag es mir E: 28.02.2014
U: 28.02.2014
Kommentare (2)
1883 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShilohCraaSham
2014-03-21T07:00:52+00:00 21.03.2014 08:00
Hi
Also erstmal klasse Story^^ Mit deinem Schreibstil kom ich noch nicht ganz mit, kann aber auch am Handy liegen ^^, Was mich gestört hat war Levi. Ich glaube nicht das er Spaß am filtern hat, ich denke er sieht es als Pflicht an, Hanji schon eher als Spaß. Der Grund warum Levi sowas leichter fällt als anderen ist in meinen Augen seine frühere schwere Zeit. Aber naja ist das einzigste was ich zubemängeln habe, wobei ich sagen muss Levi ist wohl der schwierigste Chara in ganz SnK.
LG BlueSaphir
Von:  Pibu-san
2014-03-06T20:42:29+00:00 06.03.2014 21:42
ich bin echt gespannt wie levi und hanji ihn zu reden bringen ^^ sicherlich auf die art wie du es beschrieben hast :)