Zum Inhalt der Seite

The Fate Of Twins

Was die Zukunft bringt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2014
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
614 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Diese Geschichte handelt von einem Zwillingspaar, dass schwierige Aufgaben zu bewältigen hat. Sie müssen zusammenhalten, um alles durchstehen zu können, denn von ihnen hängt sehr viel ab, wie der weitere Verlauf ihrer Leben und die von anderen Ablaufen wird. Einige Kämpfe müssen sie überstehen und auch andere Dinge werden wohl auf sie warten. Doch zuerst müssen sie es schaffen aus der Gefangenschaft zu kommen und müssen aus die Reichweite ihres Gefangenennehmers heraus. Das stellt sich jedoch alles schwerer heraus als sie geglaubt haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der erste Versuch E: 26.02.2014
U: 26.02.2014
Kommentare (0)
614 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Amelya Lyan

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,69 m
    Statur: schlank und zierlich
    Rasse:: Elfe

    Amelya ist die ältere Zwillingsschwester von Sylein. Sie ist sehr pflichtbewusst und passt auf ihre jüngere Schwester immer auf. Sie sind unzertrennlich und ohne ihre Schwester fühlt sie sich immer unwohl. Allerdings weiß sie immer wie es ihr geht, da sie beide magische Fähigkeiten besitzen und auch über die Tiere kommunizieren können. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist Amelya ruhig und besonnen und hält sich lieber mehr im Hintergrund. Aber sie würde alles für ihre Schwester tun.
  • Sylein Lyan [Sülein gesprochen]

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,69 m
    Statur: schlank und zierlich
    Rasse: Elfe

    Sylein ist die jüngere der Zillingsschwestern und wie Amelya an ihr hängt, hängt sie an ihrer Schwester. Es gibt nicht einen Tag den sie ohne sie verbringen will. Allerdings ist sie sehr aufgeweckt und neugierig. Liebt es zu scherzen und bringt sich und ihre Schwester gern mal in Schwierigkeiten. Sind sie mal nicht beieinander so kommuniezieren sie über die Tiere, eines der Fähigkeiten die sie als Elfen bekommen haben. Allerdings sind ihre weiteren magischen Fähigkeiten ziemlich unterschiedlich. Nur wenige Zauber haben sie gemeinsam.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare