Zum Inhalt der Seite

All or Nothing

ZackxCloud
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tut mir Leid für das lange Warten. Aber wenn Schreibblockade mit Prüfungsstress zusammen prallt, dann dauert es schonmal ein wenig länger bei mir :D und dann hab ich noch eine schlechte (oder gute?) Nachricht... Das Kapitel ist das letzte :) Also hoffe ich, dass ihr bis jetzt Spass gehabt habt und auch das Kapitel mögt :)

Und ich möchte mich mal für das Lesen und Kommentieren bedanken :D Ihr seid die besten^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er war nicht sauer auf seinen blonden Freund er war nur ein wenig... enttäuscht von seiner Reaktion. Auch jetzt, wo sie wieder im Hotel waren, hatte Cloud nichts mehr dazu gesagt. Lieber hatte er sich umgezogen und sofort unter die Bettdecke versteckt. Seufzend hatte Zack sich daraufhin ans Fenster gesetzt und sah nun raus, während er dem ruhigen Atmen lauschte.
 

„Du blöder Idiot...“, murrte der Schwarzhaarige und sah kurz zum Bett rüber. Er könnte sich dazu legen, aber was würde das bringen? Cloud erwiderte seine Gefühle nicht... Er schlief nur hier, weil er nicht alleine sein wollte... Genauso gut könnte Zack also auch auf dem Boden schlafen!
 

„Zack...“, hörte er den Blonden murmeln. Kurz darauf bewegte sich der Knubbel auf dem Bett und blaue Augen lugten unter der Decke hervor. Sie sahen ganz verschlafen aus und der Ältere war sich sicher, dass Cloud nicht wirklich wach war. Wohl eher noch im Halbschlaf! „Komm ins Bett...“
 

Na holla? Das durfte er also? Obwohl Cloud seine Gefühle nicht erwiderte? Aber das ließ er sich trotzdem nicht zweimal sagen. Rasch zog er sich um und stand dann vorm Bett, wo ihn noch immer zwei blaue Augen ansahen, welche aber zumindest schon ein wenig wacher aussahen.
 

Eigentlich könnte er sich ja jetzt neben ihn legen und sich an ihn kuscheln, bis sie eingeschlafen waren und dann würde morgen ein neuer Tag anbrechen. Dann würden sie reden und vielleicht würde dann alles besser werden?
 

„Zack!“ Überrascht schrie der Blonde auf und grinsend schaute Zack nun runter in die strahlenden Augen seines Freundes. Er selbst hatte sich einfach auf ihn gesetzt und sah auch nicht so aus, als wollte er so schnell wieder runter gehen. Wenn man ihn schon so ansah, musste man auch mit den Konsequenzen rechnen!
 

Einen Weile saß er einfach so da und betrachtete ihn. Zumindest bist Cloud noch einmal leise seinen Namen sagte und er eine Gänsehaut bekam. Wenig später beugte er sich auch schon vor, strich sanft über die Wange und küsste ihn anschließend. Zufrieden bemerkte er wie der Blonde seine Lippen für ihn öffnete und nutzte es sofort aus.
 

Vorsichtig strich er mit seiner Hand über die Brust des Blonden und als dieser in den Kuss keuchte und den Rücken etwas durchdrückte, begann Zack wieder zu grinsen. Kurz darauf hatte er sich auch schon Clouds Handgelenke geschnappt und hielt sie über dessen Kopf fest. Seine Lippen waren nur wenige Millimeter von denen des Jüngeren entfernt, während er ihn ernst ansah.
 

„Sag es....“, forderte er leise hauchend und er spürte wie Cloud unter ihm erneut erzitterte und versuchte seine Handgelenkte aus dem Griff zu befreien. Er hielt ihn aber weiter fest und strich mit der freien Hand weiter über die Wange.
 

„Was denn?“ Die Stimme des Blonden zitterte ein wenig, was Zack jedoch lediglich zum Lachen brachte. Er wusste doch genau, was der Schwarzhaarige hören wollte! Warum sträubte er sich denn nur so?
 

„Das weißt du genau...“, grinste Zack darum auch nur gegen die Lippen und zog den Kopf zurück, als Cloud versuchte seine Lippen wieder einzufangen. Aber so einfach würde er es ihm nicht machen. Er würde jetzt nicht schweigen. Er wollte es hören... Sofort und jetzt!
 

„Nimm mich?“, fragte der Blonde nach und einen Moment lang stutzte der Ältere dann doch. Hatte er gerade richtig gehört? Hatte Cloud ihn gerade wirklich dazu aufgefordert, ihn zu NEHMEN? ...Scheinbar schon, wenn er den roten Schimmer auf den Wangen richtig deutete.
 

„Netter Versuch, Spicky... Aber erst will ich etwas anderes hören!“
 

Eigentlich wusste Zack gar nicht, ob Cloud es sagen würde... Aber er konnte ihm auch nicht mehr böse sein. Dafür sah er gerade einfach viel zu süß aus. Auch jetzt wurde der rote Schimmer nur noch tiefer und allein wie er den Blick abwandte, brachte ihn fast dazu, die Bitte von eben wahr zu machen...
 

„Ich... ich denke... ich denke dass...“, murmelte Cloud und nun glühte sein Gesicht regelrecht. Doch Zack wollte ihn noch nicht erlösen. Zumal sein Freund ja scheinbar wirklich noch etwas loswerden wollte. Erwartungsvoll harrte er so aus und lauschte dem hilflosen Gestotter.
 

„Ich... ich liebe dich... ein bisschen... also wirklich nur ein wenig!“
 

Völlig überrumpelt sah Zack runter in die blauen Augen und glaubte fast schon, sich verhört zu haben. Hatte Cloud gerade wirklich gesagt, dass er ihn liebte? Wenn auch nur ein wenig? Himmel, das reichte ihm vollkommen!
 

Er wartete, bis der Blonde es wieder zurücknahm, sondern beugte sich erneut vor um ihn zu küssen. Seine Hände hatten die Handgelenke losgelassen und legten sich nun auf die Wangen, hielten den Kopf fest und ließen nicht zu, dass Cloud wieder einen Rückzieher machte.
 

„Ich wusste es...“, grinste er nur und verschloss sofort wieder die Lippen des Jüngeren. Er wollte keine Wiederworte mehr hören. Nicht jetzt! Darum beschloss er auch, der Aufforderung von eben sofort nach zu kommen!
 

~*~*~*~*~
 

„Schade, dass der Kurzurlaub schon wieder zuende ist...“, murmelte Zack leise und warf die Taschen in sein Auto. Sein Freund sah jedoch recht froh aus, was aber auch daran liegen konnte, dass der Schwarzhaarige seit dem Geständnis wie ein hyperaktiver Welpe hinter ihm hergehüpft war. Immer auf der Suche, etwas mit ihm zu unternehmen.
 

Als sie dann im Auto saßen, machte er als erstes das Radio an und fuhr dann los. Cloud wirkte jedoch plötzlich völlig... verändert. Doch auf die Frage hin, was denn los war, schüttelte er nur energisch den Kopf und drehte das Radio lauter.
 

»Noch immer sind die Soldiers auf der Suche nach den beiden flüchtigen Brandstiftern, die in der Nacht vom Freitag auf Samstag die beiden größten Versicherungskonzerne in Flammen haben aufgehen lassen.
 

Auch von Mr. Crescent und Mr. Hewley fehlt bislang jede Spur. Es wird vermutet, dass die beiden Versicherungskaufmänner Zack Fair und Cloud Strife diese in ihrer Gewalt haben. Beide sind seit Freitag nicht mehr gesehen worden.«
 

Es folgte eine Beschreibung der beiden sowie die Aufforderung, jeden Hinweis sofort der ShinRa-Leitstelle zu melden.
 

Entgeistert hielt Zack an und sah zu Cloud rüber, welcher ziemlich bleich geworden war und das Radio wieder ausstellte. Es brauchte keine Worte um zu wissen, was gerade in ihm vorging. Doch er verstand nicht, warum! Und vor allem wieso sie beide nun verfolgt wurden... Sie hatten doch keinen Grund dazu!
 

„Er will mich zerstören...“, hauchte der Blonde und seine Augen weiteten sich, so dass Zack angst hatte, dass er jeden Moment weinen würde. Darum beugte er sich auch zu ihm rüber und fasste ihn an den Schultern, zwang ihn dazu, ihn direkt anzusehen.
 

„Ach, hör auf! Das ist sicherlich nur ein großes Missverständnis! Wir waren doch das komplette Wochenende und den kompletten Freitag in Gold Saucer... Da muss einfach nur ein Missverständnis vorliegen... mehr nicht!“
 

Zuversichtlich lächelnd gab er Cloud einen Kuss und lehnte sich wieder zurück. Er würde Reno anrufen und mal nachfragen. Denn wenn jemand Bescheid wusste, dann ja wohl dieser! Also holte er sein Handy raus und wählte die Nummer seines Freundes.
 

»Heilige Scheiße! Bist du wahnsinnig diese Nummer anzurufen?! Wir treffen uns am alten Ort! In 10 Minuten bist du da, verstanden?!«
 

Irritiert starrte Zack auf das Handy und hörte nur noch das leise Tuten. Was war denn bitte in Reno gefahren? Der hatte ja richtig aufgebracht geklungen. Und warum sollte er nicht diese Nummer anrufen? Überfordert sah er Cloud an, welcher noch immer bleich war und seufzte leise. Es brachte also nichts... er musste sich mit Reno treffen...
 

~*~*~*~*~
 

„Ihr müsst verschwinden... Sofort!“ Der Rothaarige ging zu seinem Helikopter und kam anschließend mit einem breiten Schwert so wie einem etwas kleineren zurück. Das breite drückte er Zack in die Hand, während Cloud das andere bekam. Beide nahmen es zwar entgegen, sahen aber argwöhnisch zu dem jungen Mann.
 

„Was ist passiert und wo hast du die hier?“, fragte Zack und schien nun auch nicht mehr daran zu glauben, dass das alles nur ein Missverständnis war. Cloud hingegen war ruhiger geworden und brachte die Halterung auf seinem Rücken an und steckte die Klinge weg.
 

Reno war derweil abermals zum Heli gelaufen und hatte noch zwei kleine Taschen hervor geholt, die er ebenfalls den beiden Freunden reichte. Sie waren voller Materia und Potion, sowie jeweils einem kleinen Beutel mit Gil. Langsam wurde es dem Schwarzhaarigen dann aber doch zu bunt! Sie hatten doch nichts gemacht!
 

„Die Firmen sind abgebrannt und Genesis hat irgendein Video aufgetrieben auf dem es so aussieht, als hättet ihr beide den Brand gelegt. Seitdem sind Sephiroth und Angeal verschwunden und nun wird überall nach euch gesucht. Die Schwerte konnte ich noch aus euren Wohnung holen, bevor dieser durchsucht wurden... Am Besten flieht ihr erst einmal nach Wutai, dort wird keiner euch erwarten... Wenn sich dich Lage erst einmal beruhigt hat, solltest ihr zum Nordkrater weiter ziehen...“
 

Der Rothaarige wirkte gehetzt und war schon wieder auf dem Sprung weg, als Zack ihn am Arm packte. Das waren einfach zu viele Infos auf einmal gewesen für ihn! Warum gab es ein Video, in dem es so aussah, als hätten sie etwas in Brand gesteckt? Warum machte Genesis so etwas? Und was war mit Sephiroth und Angeal?
 

„Zack, bitte... Ihr müsst verschwinden! Ich werde sicherlich verfolgt und es dauert nicht lange, bis hier alles voller Soldier ist! Und dir muss ich ja nicht sagen, wie skrupellos die mit Flüchtigen umgehen...“, sagte der Rothaarige und nun ließ Zack ihn auch wieder los.
 

Während Reno wieder in den Heli stieg, drehte Zack sich zu seinem Freund um, welcher seinen Blick fest erwiderte. Er war nicht mehr länger bleich, sondern wirkte eher völlig entschlossen. Er lächelte sogar schief, als er die verwirrte Miene sah.
 

„Ich habe es dir doch gesagt...“, sagte er nur, ehe er es nun war, welcher versuchte jemanden aufzumuntern. Das gelang ihm jedoch erst, als dieser den Schwarzhaarige küsste. Sofort grinste Zack wieder, legte einen Arm um den Blonden und atmete tief durch.
 

„Also... wir haben komplett ShinRa hinter uns her... wahrscheinlich auch bald die Turks... Sephiroth ist mit Angeal verschwunden und Genesis will uns scheinbar tot sehen... Schaffen wir das?“
 

„Solange wir zusammenhalten...“, gab der Jüngere zurück und entlocke Zack damit ein leises Lachen. Er wuschelte durch die blonden Spitzen und kurz darauf schob er Cloud schon wieder zum Auto, setzte sich selbst hinters Steuer und fuhr los. Es würde schwer werden, aber sie würden es schaffen... und sobald sie nicht mehr gesucht wurden, würden sie nach Sephiroth suchen und ihn zur Rede stellen... denn er hatte keinerlei Zweifel daran, dass dieser an allem Schuld war!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das offene Ende ist gewollt :) immerhin sagt das Lied ja auch nicht, was am Ende passiert xD Vllt. setzte ich mich nochmal an ein Epilog dran, aber verlasst euch bitte nicht darauf :)

Vielen Dank also nochmal für eure Geduld und das Lesen meiner FF. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NithrilMusic
2014-09-14T20:41:03+00:00 14.09.2014 22:41
Huh! Die ganze FF in einem Zug gelesen! War aber auch sehr interessant und spannend. Eine äußerst raffinierte Idee, die du hier verpackt hast mit ShinRa, den Turks, Soldier und unseren Helden. Ich bin positiv überrascht. :)
Nur das Ende fand ich ein wenig abgehetzt im Gegensatz zum Rest. Dennoch gut. :)
LG
Antwort von:  Dekowolke
22.09.2014 20:33
Ja, das Ende war auch irgendwie erzwungen von mir ^^' ich hab irgendwie auf dem Weg vergessen, was ich da gewollt hatte und nja, dementsprechen leider auch das Ergebnis :x Aber freut mich, dass es bis auf das Ende gut angekommen ist :D
Von:  RandaleEiko
2014-04-08T17:31:59+00:00 08.04.2014 19:31
woooow krass tja man kann sich ja selber sein eigenes ende basteln nicht ;) also echt klasse kapi


Zurück