Zum Inhalt der Seite

Was mach ich eigentlich auf Kids Schiff?!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hello und welcome zu meiner ersten FF :)
One Piece ist einfach das aaaaaaaaallllllllllllller beste, weshalb auch die erste FF das Fandom OP hat *-*

Viel Spaß beim Lesen,
Eure Karo :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog : Wenn man aufwacht und erkennt,das man komplett am Arsch ist...

Ich bin Karolin und jetzt 19 Jahre alt, werde aber bald 20 und mein größter Wunsch ist es immer noch, einmal einen Tag in der One Piece Welt zu sein.

Am liebsten wäre es mir, bei der Strohhutbande einen Tag zu verbringen.

Meine Haare sind zur Zeit violett und gehen mir bis zum Brustbereich. Zur Zeit, weil ich die Farbe und die Länge immer wieder mal ändere.

Eigentlich bin ich ziemlich schlank und satte 1,80 groß, wofür ich Gott sehr dankbar bin.

Mit meinen weiblichen Vorzügen bin ich ziemlich zufrieden und würde daran auch nie etwas machen lassen.

Moosgrüne Augen, die ich meistens mit Maskara umrahme, stechen richtig aus meinem sonst so zierlichem Gesicht hervor, das trotzdem auch etwas markantes an sich hat.

Insgesamt mag ich mein Aussehen eigentlich sehr und auf mein Drachentattoo auf meinem Rücken bin ich besonders stolz.
 

Hobbies habe ich jetzt nicht wirklich besondere. Ich höre gerne Musik, ändere mein Whats App Profilbild, treffe mich mit meinen Freunden und schreibe ihnen hin und wieder eine SMS.
 

Arbeit habe ich noch keine, sondern gehe in eine weitere Schule, um dort Innenarchitektur zu studieren. Sehr spannend klingt das ja nicht wirklich, aber mir gefällt es.
 


 

Ja, so hätte ich mich wahrscheinlich vorgestellt, währe ich nicht in irgendeinem Zimmer aufgewacht, das ich nicht kenne und erkennen musste, das ich komplett am Arsch bin. . .


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich würde mich über Kritik jeder Art freuen und muss unbedingt wissen, ob es gut ist, was ich hier mache. Also hinterlasst wenn ihr Zeit habt mal ein Kommentar ;) Würde mich riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig freuen ^-^ *Cookies da lass*
Hoffe auf ein Wiederlesen,
GLG Karo :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annie04
2014-03-25T14:34:11+00:00 25.03.2014 15:34
Bis jetzt ganz gut
Wie gehts weiter?


Zurück