Zum Inhalt der Seite

One Night Stand

Doflamingo x Law
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
9049 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Der Großadmiral veranstaltet eine Feier, zu der auch die Shichibukai eingeladen sind. Law erscheint ebenfalls und trifft dort, seinen ehemaligen Käpt'n, Doflamingo wieder. Und dieser will seinen Lieblingsarzt natürlich zurück in seiner Crew haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Night Stand Adult E: 19.02.2014
U: 19.02.2014
Kommentare (5)
9049 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Doflamingo


    Alter: 41 Jahre
    Spitzname: Flamingo, Joker
    Er ...:
    - geht nur auf diese Feier, weil ihm langweilig ist.
    - freut sich, als er Law sieht und heftet sich an dessen Fersen.
    - wird schnell eifersüchtig, als Law "Eustass" erwähnt.
    - versucht Law um jeden Preis zurück zu bekommen.
  • Charakter
    Trafalgar Law


    Alter: 26 Jahre
    Spitzname: Chirurg des Todes
    Er ...:
    - hat eigentlich überhaupt keine Lust auf diese Feier zu gehen.
    - will dort nicht Doflamingo begegnen.
    - will vor allem nicht zurück, zu seinem ehemaligen Käpt'n


    (Ach ja. Noch etwas zu dem Bild. Ich liebe Law ohne seine Mütze einfach. *.* Ich finde seine Frisur einfach sooo süß.^^)
  • Charakter
    Law und Doflamingo


    Da "Law x Doflamingo" eines meiner absoluten Lieblingsparings ist, habe ich mich mal an diesen beiden probiert.
    Im Laufe der OS kommt es immer wieder zu Dialogen, die meistens gleich enden.

    Law: "Ich werde gehen."
    Doflamingo: "Und ich werde dich immer wieder finden."
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maren-san
2017-08-15T22:46:03+00:00 16.08.2017 00:46
Das ist...Das ist... Ich bin sprachlos.... Zum einen da Yuugii alles schon geschrieben hatte und zu dem anderen das die geschichte an sich wundervoll geschrieben wurde...
Von:  Yuugii
2016-03-29T11:31:14+00:00 29.03.2016 13:31
Interessante Geschichte! :)

Rechtschreibung ist weitgehend okay, es sind immer wieder Zeichensetzungsfehler drin und zwischendurch wechselt du die Grammatik. Was mich ein bisschen stört, ist, dass du keine richtigen Absätze gemacht hast. Gerade bei einer so langen Geschichte wäre es toll, wenn klare Abschnitte zu erkennen sind und nicht die Masse an Text einen direkt erschlägt. Auch wäre es gut, wenn du einen Dialog zwischen zwei Charakteren mit Zeilenumbrüchen darstellen würdest. Aber natürlich ist das ja auch Geschmackssache. Ich persönlich fände es eben nur übersichtlicher. Der Schreibstil selbst ist sehr gut, ausführlich geschrieben und gute Wortwahl. Man merkt sofort, dass das nicht deine erste Story ist. Zwei Fehler muss ich bemängeln, ganz am Anfang hieß es, dass es sich Schnittchen auf den Teller legt. Später beißt er von seinem Essen ab, besser wäre es, wenn er von einer Schnitte bzw. Sandwich abbeißt. Und es gibt einen kleinen Wiederholungsfehler im letzten Satz, da steht zweimal "vergangene Nacht" hintereinander. Alles andere war aber sehr gut geschrieben.

Inhaltlich hat mir die Geschichte sehr gefallen. Das Fest, Akainus Ansprache und dass alle Shichibukai da sein müssen. Du hast die Charaktere sehr gut dargestellt und ich fand es gerade am Anfang sehr abwechslungsreich, dass du noch andere Charaktere, unter anderem Buggy oder Hancock, eingebaut hast und dir sehr viel Mühe gemacht hast, diese Geschichte so zu gestalten, dass man sich die Handlung sehr gut vorstellen kann.

Ich finde es interessant, dass Doflamingo so einen Narren an Law gefressen hat. Gemessen an den aktuellen Manga und Anime Stand stimme ich der Darstellung der beiden zwar nicht so zu, aber spannend war es alle mal. Insbesondere diese Wiederholung ihrer Dialoge, die dem ganzen so viel Bedeutung geben und zeigen, dass Doflamingo wirklich Interesse an ihm hat und ihn unbedingt wieder haben will. Aus welchen Gründen auch immer das so ist, ist nicht wichtig, aber es ist einfach dieses Verlangen von ihm, das du sehr gut dargestellt hast. Wenn er etwas will, nimmt er es sich, selbst wenn er zu unfairen Mitteln greifen muss. Die Wiederholung des Dialogs "Ich werde gehen." und "Ich werde dich immer wieder finden." weist stark auf die Verbindung der beiden hin und gebt dem ganzen sogar eine recht tiefgründige Bedeutung.

Das offene Ende gefällt mir am besten, es ist und bleibt ein Spiel zwischen den beiden. ♥
Von:  Bloodstained_Phoenix
2016-03-03T18:26:24+00:00 03.03.2016 19:26
Guten Tag.
Ich habe deine Fanfic gelesen und wollte dir noch Worte des Lobes aussprechen.
Sie hat mir wirklich gutgefallen. Ich liebe das Pairing Doflamingo X Law und bin somit auf deine FF gestoßen.
Da ich nichts zu beanstanden habe, weiß ich leider nicht was ich noch schreiben soll...
Danke dafür, dass du mir den Tag versüßt hast!
LG
Von:  Helia
2014-05-13T18:25:37+00:00 13.05.2014 20:25
ich finde es witzig, dass dofla law flachlegt, *grins?
was wohl die anderen gedacht haben?!
die beiden werden ja sicherlich nicht leise gewesen sein.*gg*
ich würde mich über weitere storys freuen.
*fühle dich geknuddelt*
Antwort von:  Lyncifer
14.05.2014 09:12
Ich freu mich, wenn die FF dir gefallen hat. :-)
Natürlich werde ich noch weitere Stories schreiben, wenn mir wieder etwas neues einfällt.
*knuddel zurück*
Von:  Haidogirl
2014-02-19T21:16:51+00:00 19.02.2014 22:16
Like it! (>^o^)>
Finde ich gut, dass die beiden mehr oder weniger als Freunde auseinander gehen :3
Antwort von:  Lyncifer
19.02.2014 22:23
Freut mich, wenn es dir gefallen hat. ^^