Zum Inhalt der Seite

Man sieht den Dschungel vor lauter Schauspieler nicht mehr

Außer Grell. Der ist nur mitgekommen, um zu nerven. PUNKT.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt für Sebastian.

„Ich bin ja so aufgeregt!“ Lizzy lief mit hüpfenden Schritten vor Ciel her und betrat vor allen anderen den Raum, den sie alle lieber meiden würden. „Und ich darf echt mitmachen?“

„Ja, Lizzy.“ Ciel seufzte und setzte sich auf das Sofa, überschlug seine Beine und massierte seine Schläfe. „Du warst doch sauer, dass du gestern nicht dabei warst und desto mehr, desto besser. Auch wenn Trancy wegbleiben könnte“, den letzten Satz murmelte Ciel vor sich hin.

„Ich hoffe Sie werden das nicht bereuen, Lady Midford“, kam es von Sebastian, der sich links von Ciel in den Sessel setzte. Lizzy fing an zu schmollen und ließ sich neben Ciel nieder.

„Ich hab dir doch schon gesagt, dass du mich Lizzy nennen kannst, Sebastian!“ Sebastian wollte schon widersprechen, als sich die Tür nochmals öffnete und Alois und Claude eintraten.

„Du bist echt mitgekommen?“, fragte der Blonde ungläubig, als er Lizzy entdeckte. „Du verpasst hier echt nichts, glaub mir.“

„Ich würde alles tun um bei meinem Ciel zu sein“, erwiderte Lizzy lächelnd und lehnte sich an ihren Verlobten an, der daraufhin leicht rot wurde. Alois schnalzte bei diesem Anblick genervt mit der Zunge und setzte sich neben Lizzy. Claude nahm ebenfalls auf den Sofa, neben Alois, platz und sie saßen somit alle ziemlich eng beieinander. Bei dieser Nähe und dem Körperkontakt zu Lizzy, sah Alois verlegen weg, was von Claude natürlich nicht unbemerkt blieb. Alois bemerkte den durchdringenden Blick seines Butlers und lehnte sich etwas von diesem weg.

„Wo ist überhaupt die Tunte?“, fragte er, um sich selbst abzulenken.

„Ich habe Grell vorhin noch bei Undertaker gesehen“, teilte Lizzy ihnen mit.

„Die beiden scheinen sich in letzter Zeit echt gut zu verstehen“, merkte Ciel nachdenklich an. „Dabei sind sie selten gemeinsam am Set.“

„Vielleicht gerade deshalb.“ Lizzy strahlte und legte ihre Fingerspitzen aneinander. „Freunde sind doch etwas Tolles!“

„Ich glaube nicht, dass die Tunte nur Freundschaft will“, murmelte Alois angewidert. „Kann ich was zu trinken haben?“ Bei diesen Worten erhob sich Claude und richtete Tee für alle Anwesenden her.

„Also, ihr kommentiert nur ein Kapitel am Tag?“, fragte Lizzy ihren Verlobten und dessen Butler, um das Thema zu wechseln.

„Ja, das haben wir gestern noch mit dem Regisseur ausgemacht. Oder besser gesagt ich. Sonst sitzen wir bis heute Abend hier herum. Wir sind schon gestern nur kurz vor knapp noch ins Starbucks gekommen“, erklärte Ciel, der seine Tasse in die Hand nahm und daran nippte.

„Er war nicht sonderlich erfreut, kann sich uns aber auch nicht widersetzen“, fügte Sebastian hinzu. „Da dies hier schließlich nur ein Special ist.“

„Ah, verstehe. Und bis welches Kapitel seid ihr gekommen?“

„Bis Kapitel sechs, also kommt heute das Siebte. Aber ich glaube der junge Herr hat dir schon grob die Story erzählt, nicht wahr? Mehr als das musst du nicht wissen um mithalten zu können.“

„Ich glaube wir können schon einmal ohne die beiden anfangen, wenn sie nicht kommen“, schlug Ciel vor, der schon nach der Fernbedienung griff.

„Ohne die Tunte fangen wir auf keinen Fall an!“, warf Alois sofort ein, der seinen Kopf in den Nacken warf. „Wen soll ich denn sonst beleidigen? Keiner reagiert so gut wie er.“

„Weißt du“, murmelte Ciel verschwörerisch, „ich fange langsam an zu glauben, dass du ihn eigentlich magst.“
 

Sie warteten jedoch noch ein paar Minuten, da sich keiner Alois' Geningel antun wollte, der nun vergeblich versuchte Lizzy in ein Gespräch zu verwickeln, bis sich Grell tatsächlich zu ihnen gesellte.

„Undertaker kommt ein bisschen später“, teilte er ihnen freudig mit, „er musste nämlich noch einmal in die Küche und hat uns allen ein paar Snacks gemacht~“ Grell sah sich um und entdeckte den einzig freien Platz, der eigentlich Undertaker gehörte. Dann blickte er zu Sebastian und grinste vergnügt. Zufrieden setzte er sich auf dessen Armlehne und Sebastian lehnte sich sofort etwas weg.

„Lizzy, Schatz, du kannst ruhig öfters kommen! Dann kann ich immer in der Nähe meines Sebast-chan sein“, schwärmte der Rothaarige, der etwas weiter zu Sebastian rutschte, fast auf dessen Schoß.

„Morgen nehmen wir noch einen extra Stuhl mit“, entschied Sebastian, der sich sicher war, dass er keine Hilfe von Ciel erwarten konnte, der süffisant grinste.

„Aww, aber Sebast-chan~!“ Grell breitete seine Arme aus und legte sie um Sebastians Nacken. „Du musst doch nicht schüchtern sein!“ Sebastian verzog sein Gesicht und versuchte Grell von sich zu drücken. Lizzy, die darüber lachen musste, nahm die Fernbedienung in die Hand.

„Einfach auf 'Play', ja?“, fragte sie Ciel vergnügt.

„Genau.“
 

---- ---- --- ---- ---- ---- --- ---
 


 

;;Sooooo da jetzt alle wach sind oder wieder eingeschlafen

Sind.
 

Sebastian: „... Der Satzbau wäre schon einmal mangelhaft.“

Alois: „Und total unlogisch.“

Lizzy: „Na, das hört sich nicht wirklich vielversprechend an ..." *leicht eine Schnute zieht* "Ist die Geschichte denn interessant?" *dabei zu Ciel rüberlinst*

Ciel: „Nein, ist sie nicht.“ *aufseufzt* „Und ich kann nur hoffen, dass du nicht allzu beleidigt wirst, wie sie dich oder all die anderen Charaktere hinstellen.“

Lizzy: *ihre Wangen aufplustert* "Och man~ Ich will etwas Süßes lesen!" *die Ellbogen auf den Knien abstützt und die Wangen mit ihren Händen hält*

Grell: *sich zurücklehnt* „Ach, schlimmer als die letzten Male kann es nicht werden." *dabei seine Hände hinter dem Kopf verschränkt* „Vielleicht wirst du ja auch noch von den zwei kleinen Mädchen in der Story beleidigt." *grinst*

Alois: „Aber keine Sorge, schlimmer als bei Grell wird es sicherlich nicht. Den scheinen sie nämlich zu verabscheuen.“ *selbstgefällig grins* „Zu meiner Belustigung.“
 

Machen wir mit der 2. Challenge weiter.Wer will?"Stand ich in

Der Mitte des Camp.
 

Sebastian: *schief lächelt und sein Auge zuckt*

Grell: „Dieses... Ach, ich sag' lieber nichts..."

Ciel: „Ich hoffe, dass sich jetzt einer der Dämonen meldet oder Ciel in dieser Geschichte sein Kopf anstrengt und Sebastian vor schickt.“

Alois: „Oder du meldest dich freiwillig und wir haben dich los?“

Ciel: „Das wäre mir auch recht. Dann wäre ich aus dieser Geschichte raus.“
 

;Sebastian will!" rief ciel.
 

Ciel: *aufstöhn und gen Decke schau* „Endlich!“
 

;;Okay dann los."
 

Grell: „Na Hauptsache kommt mein Fake nicht dran."

Undertaker: *von der Küche zurückkommt mit einer pummeligen Urne in den Händen* "Ich hoffe doch, ich habe nicht viel verpasst, hehehe~" *sich wieder auf den rechten Sessel hinpflanzt*

Alois: *skeptisch zu Undertaker schau* „Du hast doch nicht... dieses Zeug bei dir, oder?“

Undertaker: *kichert* „Wer weiß..." *gefällig grinst und aus dem Totengefäß einen Keks herausnimmt und anknabbert*

Claude: „Wenn Sie dieses Zeug herausholen, dann sehe ich mich dazu gezwungen, Ihnen das wegzunehmen. Gestern war sehr... unschön.“

Ciel: „Er hat sich lediglich auf deine Schuhe übergeben.“

Claude: „Sehr unschön.“
 

Ich wolte gerad das camp verlassen.
 

Alois: *wispert* „Und bitte komm nie wieder.“
 

;;Junger Herr?!" Sebastian legte

Verwirrt den Kopf schräg.
 

Ciel: „Es ist nicht so, als hätte er das nicht kommen sehen.“

Sebastian: „Es ist verständlich wie meine Wenigkeit hier reagiert. Dennoch würde ich solch eine Prüfung mit Leichtigkeit bewältigen. Für einen Butler der Familie Phantomhive sollte dies machbar sein."
 

;;Sebastian willst du dich mir wieder setzen!?"
 

Alois: „Ist der kleine Phantomhive so schwach, dass er sich wieder hinsetzen muss?~“

Ciel: „Geh nicht auf die Schreibfehler ein, Trancy.“
 

Ciel war leicht gereizt.,,Nein." 
 

Alois: „Und da ist der Miesepeter wieder.“

Ciel: *seufz* „Wieso bist du nun darauf übergegangen mich zu beleidigen und zu nerven?“

Alois: „Weil in diesem Kapitel noch nicht die Tunte erwähnt wurde.“

Grell: „Ha! Wenn's drauf ankommt, bin ich nun bald nicht mehr der Sündenbock. Wahrscheinlich komme ich in diesem Kapitel nicht einmal vor~" *die Arme verschränkt*

Alois: „Pfff.“
 

;;Dann los Sebastian.Ich befehle dir Gewinne!"Befahl ciel.
 

Lizzy: *ungläubig mit den Augen blinzelt* „Der Schreibstil ist wirklich nicht der Beste. Und ihr zieht euch das wirklich rein?" *skeptisch in die Runde blickt*

Grell: „Was anderes bleibt uns wohl leider nicht übrig bei diesem Sadisten von Regisseur." *grummelt*
 

Sebastian kniete sich hin.;;Jawohl mein Junger herr."
 

Alois: *hust* „So jung ist er ja gar nicht mehr."

Grell: *Ciel beäugt* „Hm~ Was richtige Schminke, Kleidungsstücke und eine gute Kameraführung alles bewirken können~ ♥“ *die Hand vor den Mund hält und grinst*

Alois: *zu Grell sieh und grins* „Ja, da hast du recht. Ohne Schminke traust du dich ja nicht einmal raus - nicht, dass sich irgendjemand diesen Horror antun würde."
 

Nach dieser dramatischen 

Performance folgte mir Sebastian zum Challenge Platz.
 

Ciel: „In der ersten Aufgabe gab es ein Kreuz. Mal sehen, was sie sich diesmal einfallen lassen."

Alois: „Ein Dreieck?" *senkt seine Stimme* „Illuminati."

Ciel: *genervt zu Alois sieht* „Wehe."
 

Dort musste Undertaker bestätigen das er  mit machen kann.
 

Claude: „Mitmachen? Kann ich also davon ausgehen, dass noch jemand antritt?"

Alois: „Du kannst davon ausgehen, dass die Grammatik falsch ist."

Sebastian: „Da kann ich Herrn Trancy nur zustimmen.“

Undertaker: *seine verdeckten Augen zu ihm wandern* „Ihr sagt diesen Satz wirklich oft. So eine versteifte Höflichkeit kommt einem nicht immer zugute.“ *mit einem Ärmel kichernd wedelt*

Sebastian: „Als Butler des Oberhauptes Phantomhive wäre auch eine andere Haltung dementsprechend nicht angemessen und würde die Ehre des jungen Earls beschmutzen.“

Grell: *mit den Augenbrauen wippt* „Wenn du dich schon bei der kleinen Göre nicht entspannen kannst, dann lade ich dich gerne mal zu mir nach Hause ein~“ *kichert* „Bei mir darfst du so ungestüm sein wie du möchtest. ♥“ *ihm zuzwinkert*

Sebastian: „… Vielen Dank Mister Sutcliffe, aber ich lehne ihr Angebot mit größten Freuden ab.“ *mit monotoner Stimme sagt*
 

;;Hihihihihi Als Teufel kann er zu jeder Zeit kämpfen.Hihihi..."
 

Alois: „Und was daran ist so witzig?" *zieht eine Augenbraue nach oben*

Sebastian: „...Als teuflischer Butler hätte ich von Anfang nicht bei so etwas Unterwürfigem mitgemacht.“

Alois: „Aber dein geliebter Earl hat es dir befohlen~"

Sebastian: *räuspert* „An erster Stelle steht die Gesundheit meines Herrn. Außerdem gibt es generell viel Arbeit für ihn, die er jeden Tag erledigen muss. Aus diesen Gründen wäre es zu so einer Casting Show erst gar nicht gekommen.“

Claude: „Aber es ist nun einmal dazu gekommen und da Sie sich um die Bedürfnisse von Herrn Phantomhive kümmern müssen, müssen Sie sich auch diese Aufgabe entgegenstellen und Herzen sammeln, damit er etwas zu essen hat. Oder seid Ihr dazu etwa nicht fähig?" *seine Brille zurecht rück und höhnisch grins*
 

Das war

Der Beschluss von Undertaker.
 

Alois: „Ach, deswegen das mädchenhafte, kindische Lachen.“

Grell: „Und der Satz war es anscheinend auch wert, erwähnt zu werden.“ *seufzt*

Undertaker: „…“ *ignorierend einen Keks hineinschlingt*
 

Sebastian musste gegen verschiedene

Gegner kämpfen.
 

Alois: „Okay, nehmen wir mal an, dass, anstatt Sebastian, Phantomhive oder ich angetreten wären. Hätten wir auch kämpfen müssen?"

Ciel: „Wenigstens beruhigt mich der Gedanke, dass meine Fechtkunst deiner überlegen ist."

Alois: „Wir haben nur einmal gegeneinander gekämpft! Das sagt noch gar nichts aus."
 

Alle besiegte er.
 

Grell: „Pff~ Die Sätze schon mal besser werden ich denke.“ *schmunzelt*
 

Als er ins Ziel kam fragte ich ein wenig gelangweilt.;;Na wie viel Herzchen hast du gesammelt?"
 

Ciel: „Was soll diese Frage?! Natürlich alle!"
 

Sebastian sah mich verwirrt an.;;Wie bitte?"
 

Sebastian: „...So entsetzt würde ich mich nicht anhören.“ *so langsam aus seiner Rolle driftet*

Ciel: *flüster* „Sebastian, wehe, wenn jetzt-..."
 

;;Na die Herzchen die man sammeln muss sie stehen für jeweils ein 

Essen oder trinken.Die müsstest du gesammelt haben!"
 

Ciel: *mit drohendem Blick zu Sebastian sieht* „Was du hoffentlich auch getan hast, Sebastian."

Sebastian: *sich räuspert und wieder in seiner Butler-Rolle spricht* „Natürlich sollte ich alle für Euch gesammelt haben. Alles andere wäre unangemessen.“

Lizzy: *ihre Hände zusammenklatscht* „Ach, bestimmt hat er das! Schließlich ist Sebastian ein wundervoller Butler!“ *ihre Augen strahlen*
 

;;Ich erinnere mich..."Sebastian war für einen kurzen Augenblick weg
 

Claude: „Und kommt hoffentlich nie wieder."

Sebastian: *angesäuert zu Claude starrt* „Ich wäre sogar sehr gerne verschwunden, aber nicht alleine.“ *dabei sein Blick kurz zu dem Earl gleitet*
 

Und schmiß dann alle Herzchen vor mich hin.
 

Grell: „Er schmeißt also alle einfach hin? Sebas-chan ist viel zu gentleman-like, als dass er das tun würde. *sich vorstellt, wie der Schwarzhaarige mit Kussmund die Herzchen ihm entgegenwirft und ihn zu einem Date einlädt* *fröhlich seufzt*

Ciel: *zu Grell sieht* *erschauder*
 

;;Diese?" strahlte

Er mich an.
 

Grell: *grinst* „Wie Fukush-“

Sebastian: *ihm das Maul mit der Urne von Undertaker stopft* *danach wieder ganz normal auf dem Sessel sitzt*

Alois: *die Hände heb* „Ich werde nichts mehr von diesen Keksen essen!"

Undertaker: *schmollt und seine leuchtenden Augen durch die Haarbedeckung scheinen*
 

;;Jaaaaa-_-' ohne noch mal los zu rennen!Aber naja 

Wohln wa mal nicht so sein.Du hast 1,2,3,10 Herzchen also alle.

Na dann Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen."
 

Alois: „Das ganze Spiel? Können wir jetzt nach Hause gehen? Ist die Geschichte zu Ende?"

Grell: *bevor er halb erstickt ist, die Urne auf dem flachen Tisch abstellt und Luft holt* „Schön wär's...“
 

Mit einem 

Lächeln ging Sebastian zurück ins Camp und verbreitete die 

Schöne Nachricht.
 

Lizzy: „Was ist daran so schön? Außerdem weiß man doch noch nicht einmal welche Gegner es waren, gegen die er gekämpft hat!“
 

Ich ging zurück ins Bauhaus um mich dort 

Anmekern zu lassen
 

Grell: „Ich lasse mich auch immer gerne anmeeekern.“ *sich Haarsträhnen aus dem Gesicht streicht*
 

Da ich einerseits die Challenge allein

Gemacht hab und andererseits weil ich Sebastian gewonnen

Lassen hab.
 

Ciel: „Als hätte Sebastian nicht so oder so gewonnen." *die Beine überschlägt* "Er ist immerhin mein Dämon."

Grell: „DEIN Dämon? Möchtest du ihn denn nicht gerne mal mit mir teilen? Ein kleiner Junge wie du kann nicht so viel mit so einem erwachsenen Mann anfangen als manch anderer~“ *die Lippen kräuselt*

Sebastian: „…“ *für dieses Mal still bleibt*

Ciel: *wird rot „So- so meinte ich das doch gar nicht! Ich wollte damit nur sagen, dass er der Dämon der Phantomhives ist und nicht- Das ist- Du hast das vollkommen falsch verstanden!!"

Alois: *grins* „Klar doch~"

Claude: „Bitte bleiben Sie in Ihrer Rolle, Earl."

Lizzy: „...“ *die Arme bockig verschränkt* „Cieeel? Sollte ich da etwas wissen?“ *ihre Augen funkeln*

Ciel: „Nein! Lizzy, du bist meine Verlobte und die Einzige, die ich heiraten möchte und werde!"

Lizzy: *wieder zu lächeln anfängt* „Genau das wollte ich hören! Oh Ciel! ♥“ *ihre Arme um seinen Hals schlingt und ihn umarmt*

Ciel: *wieder rot wird*

Alois: *abfällig schnaub*
 

So endete ein weiterer Tag im Kuro-Camp.
 

Grell: Wuaaas~? Schon vorbei? *ungläubig guckt*

Undertaker: *die Lippen aufeinander presst, aufsteht und mit der speichelverseuchten Urne wortlos in die Küche geht*
 

Alois: „Ein ganzes Kapitel, ohne dass Grell beleidigt wurde? Was für eine Zeitverschwendung."

Grell: „Hm...?“ *seine Augen verwirrt zu Alois schauen* *dann aber fröhlich aufsteht und den Rücken streckt* „Ha! Siehst du? Was hab' ich dir gesagt?!“ *breit grinst* „Ach, ich hab' es immer noch drauf~“

Alois: *Grell wütend anfunkel*

_____________________________________________________-________________

Danke fürs lesen und review schreiben^^
 

Sebastian: *seine Augen sich weiten und er es nicht glauben kann* „Sie... Sie hat es tatsächlich richtig geschrieben...“

Grell: *sich verwundert zu Sebastian dreht* „Hm? Was denn?“

Lizzy: *ebenfalls zu Sebastian starrt und Ciel loslässt*
 

Ps.:Freut euch schonmal auf Beschwerden von den Campern und 

Wie wird grell in seiner challenge klar kommen?
 

Grell: „...“

Alois: *laut anfang zu lachen* „Das wird witzig! Ich freu mich schon richtig drauf! Lasst uns das nächste Kapitel jetzt gleich noch kommentieren! Das wird genial. Das würde mein ganzen Tag ausmachen. Kommt, lasst es uns tun! Haha~"

Sebastian: *noch nicht wieder aufnahmefähig war* *danach aber zu Trancy sieht, dann zu Grell* „Na, das wird was werden...“ *seufzt und sich die Hand vor dem Kopf hält*

Ciel: "Also ich hätte nichts dagegen. Wie sieht es mit dir aus, Lizzy, Claude?"

Grell: „Och nein, bitte nicht...“ >.< *sich an den Kopf fässt*

Claude: "Es wäre mir eine Freude."

Grell: *sich hoffnungslos in den Sessel von Undertaker fallen lässt und die Beine ausstreckt* „... Dann lasst es uns so schnell wie möglich hinter uns bringen...“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und damit seid ihr auch schon wieder beim Ende angekommen.
Wir hoffen es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel~! ;D
(Mal sehen wann es kommen wird.. xD Ich hoffe es dauert nicht allzu lange... Und wenn doch, dürft ihr mich, June, schlagen. QuQ Weil es dann bestimmt an mir liegt.. xD)

Außerdem noch ein großes Dankeschön an meine Rukuro. Da ich momentan zeichnerisch volltätig bin und mir etwas viel vorgenommen habe, war sie so lieb und hat die BB-Codes gemacht und vor allem die Schtory des Kapitels oben geschrieben.
Noch ein großes Lob an sie~! ;u;

Liebe Grüße
June ♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2018-06-26T13:52:06+00:00 26.06.2018 15:52
Mega lustig. Ich musste so dermaßen lachen. Ich bin schon echt gespannt, wie das weitergeht.

LG
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-07-05T11:17:28+00:00 05.07.2017 13:17
Ich bin vor lachen fast umgekippt. So lustig! XD
Echt der Hammer die FF.
Wäre super, wenn du noch ein Kapi schreiben würdest. XD ;)

Lg. Ookami-chan


Zurück