Zum Inhalt der Seite

A Story Of A Boy

- Was passiert, wenn Ken stirbt und nurnoch Omi und Schu da sind? -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.06.2003
abgeschlossen
Deutsch
741 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Boys Love
ken und omi sind schon seit längerer zeit ein liebespaar, doch was passiert, wenn auch schuldig in omi verliebt ist, ken umbringt und versucht, omi erfolgreich auf seine seite zu ziehen? und was hat crawford mit der ganzen sache zu tun?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 A Story Of A Boy E: 28.06.2003
U: 28.06.2003
Kommentare (5)
737 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jono
2005-05-02T22:26:01+00:00 03.05.2005 00:26
Bin zufällig auf deine Ff gestoßen *gg*
Wie amysant ^^ (schreibt man das so?)
Alle erscheißen sich gegenseitig, is ja krass ^^
keine so schlechte idee, aber wer hat schuldig gesagt, dass es ein jenseits gibt? liebe macht blind *kopf schüttel*
Naja uch egal ^^
und wegen den Fehlern, mach dir nichts drauß, macht jeder mal ^^

baba vaia
Von:  Dark-Mousi
2005-04-17T23:40:08+00:00 18.04.2005 01:40
Wie Kuriel schon erwähnt hat, sind ein paar kleinere Fehler drin, aber ich finde die Geschichte doch sehr interessant und amysant^^ Auch wenn der seinen Freund einfach liegen lässt, ich denke, du hattest einen bestimmten Gedanken oder so, den man hier blos nicht aus deinem Text hervorsieht^^"
Und ich denke, du wolltest einfach nur ne kurz FF schreiben, da is es ja irgendwie logisch, wenn man sich nur auf die bestimmte Sache konzentriert und andere Sachen im Hintergrund lässt. Wie die Schwester zum beispiel... Aber ich sage dir, ... ... Mir gefällt der Schluss ungemein ^^
Wenn geschrieben wird, das wer jemanden umbring und sagt, wir sehen uns im Jehnseits, dann Lebt der Mörder meist sein Leben noch weiter, aber das du das so gemacht hast, das er sich danach auch umbring XD Ich find das eine klasse Idee^.~
Fast wie Romeo und Julia,... *Gänsehaut bekommt* *würg* Wie komm ich nur darauf? T T"V *den Film auf den Tot nich ausstehen kann -.-##########

Schreib weiter solche Geschichten und ich werde ein Fan von dir ;P

Sayónara mata ne Dark-Mousi=^.^=
Von:  Kabelwesen
2004-11-15T21:33:22+00:00 15.11.2004 22:33
Naja, die Geschichte ist nicht uninteressant, aber leider ist sie viel zu gequetscht. Du hättest dir lieber die arbeit machen sollen, sie außführlicher zu schreiben, als alles auf einer Seite zusammenzupferchen.

Man versteht z.B. nicht wer Tiara ist, warum sie bei8 weiß ist und was sie überhaupt mit dem allen zu tun hat. Warum bringt sie Ken um? (der ganze Anfang ist völlig unverständlich und leider wird es auch im verlauf nicht besser.

Des Weiteren solltest du auf deine Wortwahl achten. Manche begriffen sind in geschriebener Sprache einfach unpassend:

- guckte ihn bemittleidend an (erstmal stört mich das wort "guckte". es klingt sehr platt. Außerdem ist da noch das Wort "bemittleidend". Abgesehen, davon, dass die Rechtschreibung nicht stimmt, bezweifle ich, dass es das Wort überhaupt gibt)

- der fies und wie immer bekifft grinste (Bitte, das kannst du nicht ernst meinen. Schuldig wird zwar oft mit Drogen in Verbindung gebracht, aber dann auch aus bestimmten Gründen. Ansonsten solltest du solche umgangssprachlichen Begriffe vermeiden.)

Da sind noch einige Weitere Begriffe, die nicht stimmen, allerdings möchte ich nicht alle einzeln aufzählen.

Du solltest auch auf dir Rechtschreibung achten (sehr zu empfehlen: die rechtschreibkontrolle von Word)

Auch solltest du auf logische Zusammenhänge achten!
Ist es wirklich logisch, dass Omi von einem zum anderen Moment sein Herz an Schuldig verliert, obwohl er gerade seinen eigentlichen geliebten niedergeschossen hat?

Gesamtfazit: Du musst wirklich noch viel üben. Auch wenn deine Idee gut ist, mangelt es sehr stark an der Durchführung.
(Tut mir leid, wenn das alles sehr hart klingt, aber solche Kritik hilft mehr als ein Kommentar in dem nur rumgequietscht wird. Ich könnte dir auch ein falsches lob aussprechen, jedoch würde dich das nicht weiter bringen)
Von: abgemeldet
2004-06-30T17:56:44+00:00 30.06.2004 19:56
Okay.. die idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung hapert ein wenig. Die ersten paar Sätze sind gut aber dann >_<.. selbst wenn er ken nicht liebt.. XD lässt man nen freund einfach da liegen und verzieht sich mit seinem Schatz in den Park ; )??
Naja.. ansichts sache. Sonst isses gut.
Von:  engel
2003-10-11T21:18:59+00:00 11.10.2003 23:18
Also, ich muß sagen, die fic ist nicht....uninteressant. Aber ich hätte sie eventuell vorher durchgelesen, oder von jemand anderem lesen lassen, aber schreib auf jeden Fall weiter, weil du gute Ideen hast.