Zum Inhalt der Seite

Kreative Ergüsse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freigeist

Ich bin ein Freigeist, nichts hält mich lange an einem Ort. Immer weiter will ich wandern, durch alle Städte und Länder dieser Welt. Viele Sprachen will ich hören, viele Kulturen erforschen, zu Gast in den größten Metropolen dieser Erde sein.

Über Hügel und Berge will ich wandern, Wüsten und Wälder durchqueren, von den großen Flüssen weitergetragen werden. Keine Fessel kann mich halten, keine Stadt nennt mich sein eigen, immer weiter werd ich wandern, die süßen Düfte dieser Welt einatmen, mich bezaubern lassen von all den Wundern welche fremde Länder für mich bereithalten.

Und werd ich einmal müde so lasse ich mich von Wind und Wellen an fremde Küsten tragen lassen. Der salzige Geruch des Meeres belebt mein Gemüt, gibt meinen Beinen neue Kraft.

Schon bald habe ich neues Land erreicht, gespannt welche Wunder meine Augen nun erblicken.

Doch ich werde nicht lange an diesem Ort bleiben, denn ich bin ein Freigeist, mein Heim das ist die Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück