Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Anfang


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
1615 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: Fred Weasley, George Weasley
Unterthemen: Harrys Ära
Eine Kurzgeschichte über Georges Gefühle und Gedanken. Wie er sein Leben wieder aufbauen will und ein Versprechen zu leben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein neuer Anfang E: 06.02.2014
U: 06.02.2014
Kommentare (1)
1615 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-07T09:27:45+00:00 07.02.2014 10:27
Das schlimmste was für mich in den Harry Pottern-Filmen bzw. Bücher geschehen ist, ist der Tod von Fred!
Ich könnte mir nicht mal ansatzweise vorstellen was George dabei gefühlt haben musste, aber du hast es wirklich sehr schön beschrieben. So kann ich mir das sehr gut vorstellen!
Der Satz "[...] auch wenn ich der besser aussehende Zwilling bin [...]" war wirklich liebenswert und ich musste tatsächlich schmunzeln :-D
Typisch George eben.
Du hast einen sehr schönen Schreibstil welcher wirklich flüssig zu lesen ist. Und das wichstigste: du kannst dich wirklich wunderbar in die Gefühlswelt des Charakters hineinversetzen. Bis auf 1 - 2 Schreibfehler ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen (Schreibfehler sind, glaube ich, kaum zu vermeiden >3< *das nur zu gut selbst kennt*).

Zum Schluss noch: Respekt an deinen gefühlsvollen OS! x3
Liebe Grüße,
abgemeldet
Antwort von:  Ginny_
07.02.2014 22:11
Ja, wie konnte Rowling das nur tun? Das frage ich mich auch immer und immer wieder!
Ich konnte mich auch nicht wirklich hineinversetzen, aber ich habe aber selbst schon geliebte Menschen verloren und ich denke, man kann es sich genauso vorstellen.
Ich musste diesen Satz mit einbauen, immerhin ist er auch derjenige der besser aussieht ;) hihi~
Genau, typisch George.
Das freut mich sehr zu lesen, ich habe mich die letzten Tage schon als schlecht abgestempelt, weil ich einfach keine Kommentare bekomme. Das mit dem hineinversetzen ist manchmal so ne Sache, aber bei diesem OS war ich selbst sehr stolz auf mich. Rechtschreibfehler sind doof und trotz Beta Leser sind manchmal noch welche da. Aber wie heißt es so schön? "Jeder Mensch macht Fehler." hihi~

Vielen, lieben und herzlichen Dank <3
Liebe Grüße
Ginny