Zum Inhalt der Seite

Der Tag des Falken!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So diese 1 Episode zum Tag des Falken ist eine sogenannte Füllepisode die sich aber sehr gut mit den anderen Teilen verbindet aber ich wollte sie schreiben damit man erfährt wie es kommt das Puma D. Ace und Shanks aufeinmal zusammen unterwegs sind! Ok, wir erfahren hier nicht nur warum die beiden Süßen zusammen durch die Weltmeere schippern sondern auch wie sie ein Paar werden! Grins! Ich dachte Shanks und Ace (man sind die beiden Kerle süß!) sind ein hübsches Paar und ich wollte es so gestalten, dass Ace Shanks eigentlich nicht leiden kann weil er es zugelassen hat, dass Ruffy die Teufelsfrucht isst! Er hat ja selber eine gegessen aber das ist in Ace Augen etwas ganz anderes und zudem war er schon erwachsen und Ruffy nicht. Na ja, und Shanks steht ja auf Falkenauge aber lest selbst was noch so alles in diesem und nächsten Teil passiert! Die 2 Episoden schreibe ich speziel für margodscha die Ace schon vermisst hat! Smile! Ich glaub der Teil ist nicht ganz so gut aber seht es mir nach, ich leide seit 2 Tagen unter Halsschmerzen! Schnief!
 


 

Shanks lag auf dem Deck seines Schiffes und döste vor sich hin. Die See war ausgesprochen ruhig und die Sonne brannte regelrecht vom Himmel. Seufzend legte er eine Hand vor seine Augen um sie so vor der Sonne zu schützen. Er strich sich einige Strähnen seines rubinroten Haares aus dem Gesicht und blickte in ein Paar wunderschöner schwarzer Augen. "Du stehst mir in der Sonne Ace, sagte Shanks ruhig und blieb liegen. Was machst du hier Feuerfaust?" Ace blickte Shanks ein wenig säuerlich an. Er hatte gehofft, dass Shanks sich erschrecken würde aber der Kerl blieb total ruhig als würde ihn eine Katze anstarren oder so. "Hast du keine Angst, dass ich dir was tun könnte?" "Warum sollte ich Angst vor dir haben Ace? Du wirst mich schon nichts tun oder liege ich da so falsch? Wenn du mich angreifen wolltest wärst du sicher nicht so plump vorgegangen, denn ich habe gehört, dass du sehr clever sein sollst Feuerfaust. Wundert mich ja schon, denn als Kind warst du ja ein wenig doof, sagte Shanks und lachte laut los." "Mach dich nicht über mich lustig Roter Shanks oder ich lasse dich in Flammen aufgehen, knurrte Ace wütend." Er hasste es wenn man sich über ihn lustig machte und jeden anderen würde er sofort fertig machen aber eigentlich suchte er ja keinen Streit. "Sei nicht sauer Ace, sagte Shanks und lächelte. Komm lass und was essen und ein Fass Bier habe ich auch noch in der Kombüse." "Essen wo ist das Essen, fragte Ace aufgeregt und schaute sich um." Shanks zog Ace mit in die Kombüse wo sich Ace sofort über die Leckereien hermachte. "Wow, dass Zeug ist echt lecker, kann ich noch mehr haben, fragte Ace und hielt seinen Teller hoch." Seine dunklen Augen blitzten und er lächelte selig. Shanks holte Ace noch einen Nachschlag und setzte sich wieder an den Tisch. "Du kannst ja genauso viel essen wie Ruffy, lachte Shanks und trank sein Bier." "Ja, aber nur wenn es gut schmeckt, grinste Ace und futterte weiter." "Aber sag mal Ace was willst du eigentlich von mir?" "Eigentlich will ich gar nichts von dir aber als ich dein Schiff gesehen habe, dachte ich mir bei dir bekomme ich bestimmt was zu essen. Ich hatte ganz schön Kohldampf und da kam mir dein Schiff gerade recht aber jetzt wo ich hier bin kann ich dich ja mal was fragen. Hast du auch schon von der Sache mit Jimbei gehört? Es heißt, dass der Fischmensch die Samurai ausschalten will um alleine auf der Grand Line zu herrschen. Angeblich hat es schon Falkenauge erwischt. Man hat ihn schon seit Monaten nicht mehr gesehen." Shanks wurde bleich und blickte Ace erschrocken an. "Falkenauge ist verschwunden, sagte Shanks leise und wurde noch bleicher im Gesicht." "Hey Shanks ganz ruhig es ist ja noch nichtmal raus, ob die Sache stimmt und warum regst du dich so auf es ist doch nur Falkenauge der arrogante Kerl." "Beleidige Falkenauge nie wieder, knurrte Shanks und blickte Ace böse an." "Keep cool Shanks, du redest ja als wäre der Falke dein Liebhaber." Ace smilte Shanks an und knuffte ihm in die Seite. "Lass das Ace und Falkenauge ist nicht mein Liebhaber, knurrte Shanks leise." "Ach nein, schnurrte Ace und seine Augen bohrten sich tief in Shanks Augen. Es hört sich für mich aber ganz anders an und wenn er nicht dein Liebhaber ist, dann stehst du halt auf ihn. Schau mich nicht so wütend an, ich sehe doch wie rot du geworden bist als ich das mit dem Liebhaber gesagt habe. Mir soll es ja egal sein wenn du mit in dein Bett nimmst solange ich es nicht bin, sagte Ace und streckte Shanks die Zunge raus." "Wer will dich Hirni schon in seinem Bett haben? Der muss ja total bescheuert sein, sagte Shanks und zeigte Ace den Vogel." "Hey, sein nicht so unverschämt zu mir du einarmiger Bandit oder ich lasse dich in Flammen aufgehen." Ace schob sich noch einen Apfel in den Mund und bevor Shanks noch was erwiedern konnte schlief Ace über seinem Essen ein. Shanks blickte den Jungen an und fing an zu lachen. Der kann ja noch schneller einschlafen als essen, dachte Shanks und hob Ace's Kopf vorsichtig hoch. Das brachte Shanks auf eine nette Idee und er rief nach Ben. "Schau mal unser Prinz ist eingeschlafen, komm wir wecken ihn mit ein wenig Wasser auf, grinste Shanks und ging zur Tür." "Seit wann ist den Feuerfaust bei uns, fragte Ben neugierig." "Seit einer Stunde vielleicht, er hat was zu essen gesucht und ist dann auf unser Schiff gestoßen." Komm jetzt machen wir uns mal einen netten kleinen Spaß mit dem Feuerteufel, er hat genauso eine große Klappe wie Ruffy und die werde ich ihm jetzt mal stopfen." Shanks ging ins Badezimmer und füllte die Wanne mit eiskaltem Wasser während Ben Ace vorsichtig ins Bad trug. "So jetzt lass unseren Prinzen mal schwimmen gehen, lachte Shanks und trat zur Seite." Ben lächelte auch fies und warf Ace mit Schwung in die Wanne. Ace der noch immer selig geschlummert hatte war mit einem Schlag wach und schrie aufgebracht herum. "Seit ihr bescheuert oder was, prustete er und kam hustend wieder hoch. Das ist nicht witzig, es ist euer Glück, dass wir auf dem offenen Meer sind sonst würde ich euch jetzt Feuer unterm Hintern machen." Shanks lachte bis ihm die Tränen kamen und musste zugeben, dass der Kleine als begossener Pudel richtig süß war. Sein Cowboyhut war ihm vom Kopf gefallen und sein Haar hing ihm strähnig und nass im Gesicht und ließ ihn wie ein kleiner Junge aussehen. Er prustete sich das Haar aus dem Gesicht und kletterte aus der Wanne. "Das gibt noch Rache du mieser Rotfuchs, fauchte Ace und schnappte sich ein Handtuch, dass am Boden lag. Er zog sich seine Shorts aus und warf sie auf dem Boden. "Geht endlich raus ihr Spanner, grummelte er und warf seinen Hut nach Shanks." "Wir sind schon weg, lachte Shanks und zog Ben mit sich raus." "Jetzt ist der Kleine wohl sauer, grinste Ben und ging zur Kombüse." "Ja, aber ich finde es sehr lustig und er hat eine Abreibung verdient. Komm Ben wir trinken jetzt erstmal was auf den Spaß."
 

Ace zog sich auch noch seine Boxershorts aus und rubbelte sich trocken. Danach wickelte er sich ein Handtuch um die Hüften, hing seine Shorts über den Badewannenrand und ging hinaus. Er steuerte die Kombüse an und fand dort Shanks und Ben die gemeinsam das Fass Bier leerten. "Der Rock steht dir gut Feuerfaust, grölte Shanks und trank sein Glas Bier in einem Zug leer." Ace wurde ein wenig rot und setzte sich auf die Holzbank. "Kannst du mir vielleicht etwas zum anziehen geben Shanks, fragte er und mopste Shanks das letzte Steak." "Klar kann ich dir was geben du Gierschlund. Wie kann man nur so verfressen sein, du bist ja noch schlimmer als Ruffy. Obwohl, du siehst echt süß aus in dem Rock, lachte Shanks und reichte Ace ein Bier. "Jetzt hör aber auf, sagte Ace verlegen und wurde noch roter." "Schau mal Ben der Kleine wird rot ist das nicht knuffig." "Hör endlich auf Shanks, keifte Ace plötzlich wütend und rannte hinaus." "Da bin ich wohl ein wenig zu weit gegangen, sagte Shanks zerknirscht und seufzte." "Er wird sich schon wieder beruhigen, sagte Ben und trank weiter." Ace lief durch den Gang und öffnete die erstbeste Tür. Er trat in die Kabine ein und blickte sich um. Anscheinend war es Shanks Kabine, denn an einem Hacken hing sein schwarzer Umhang und auf dem Schreibtisch stand ein Bild was ihn und Ruffy zeigte. Ace nahm es in die Hand und lächelte. Das Bild musste kurz vor dem Unfall mit der Seeschlange gemacht worden sein, denn Shanks hob Ruffy auf dem Bild hoch. Er setzte sich an den Schreibtisch und nahm sich ein Stück Papier und fing an zu schreiben. Die meisten dachten immer, dass er der total coole Typ war aber er hatte auch eine andere Seite. Wenn er Zeit hatte, schrieb er sehr gerne Gedichte aber das wusste niemand und er wollte auch nicht, dass er jemand erfuhr weil er Angst hatte sie würden sich über ihn lustig machen. Wer würde schon einen Piraten ernst nehmen, der Gedichte schrieb. Er kaute an dem Stift herum und schrieb einige Worte auf das Blatt.
 

Wann kommst du wieder zurück?
 

Eine schöne Blüte öffnet sich nicht häufig

Ein schöne Aussicht gibt es nicht an jedem Ort

Jedes Lächeln verdeckt neue Sorgen

Ich weine, da du nicht mehr bei mir bist

Wenn du nach dieser Nacht fortgehst

Wann kommst du wieder zurück

Zurück zu mir?
 

Er zerknüllte das Blatt und warf es auf den Boden. Traurig legte er sich aufs Bett und schloß die Augen. Der für den das Gedicht war, würde es nie lesen und wenn doch, dann würde es ihn nicht interessieren. Nach einigen Minuten war er eingeschlafen und nahm Shanks Kopfkissen als Kuscheltier. Währendessen hatten Shanks und seine Bande mal wieder ein feucht fröhliches Fest gefeiert aber Shanks war nicht so richtig bei der Sache gewesen. Er musste an Ace denken und seinen Wutausbruch. Er hatte ihn doch nur ein wenig ärgern wollen und es war nicht seine Absicht gewesen ihn zu verletzen. Eigentlich war der Kleine richtig süß und er hatte einen wahnsinnigen Body. Eigentlich hatte er ja gedacht, er würde nur Falkenauge süß finden aber Ace konnte ihm schon richtig gefährlich werden. Er sollte sich wohl mal bei ihm entschuldigen und er brauchte ja auch noch Klamotten. Ups, er hatte daran gar nicht mehr gedacht und wo trieb sich Ace eigentlich rum. Er hatte ihn einfach vergessen obwohl er die ganze Zeit an ihn dachte. Shanks du bist ein Idiot, dachte er und stand torkelnd auf. Erst wankte er an Deck und schaut sich dort um konnte Ace aber nirgendwo finden. Vielleicht war er ja unter Deck und hatte sich in einer der Kabinen versteckt. Er ging wieder unter Deck und steuerte seine Kabine an. Er öffnete die Tür und musste lächeln. Da lag Ace in seinem Bett und schlief selig vor sich hin. Langsam ging Shanks hinein und trat auf ein Stück Papier. Er hob es auf, strich den Zettel glatt und fing an zu lesen. Erst einmal dann zweimal und schließlich noch ein drittesmal. Noch nie hatte Shanks so was schönes gelesen und konnte kaum glauben, dass er von Ace war. Aber nur er konnte es geschrieben haben, denn sonst ging niemand von den anderen in seine Kabine. Er setzte sich aufs Bett und strich Ace einige Strähnen aus dem Gesicht. Ace brummelte zufrieden und kuschelte sich noch mehr ins Kissen. "Du bist echt süß Kleiner, sagte Shanks leise und kraulte ihm leicht im Nacken." Ja, Ace war wirklich ein hübscher Bursche und Shanks merkte wie er immer mehr sein Herz gefangen nahm. Er stand auf und holte seinen Umhang und deckte Ace damit zu. Dann beugte er sich runter und küsste Ace sanft auf die Lippen. Ace murmelte danach was von Schokolade und lächelte glücklich. Shanks musste sich das Lachen verkneifen. Der Kleine dachte auch im Schlaf nur ans Essen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irukandji
2003-07-20T09:36:28+00:00 20.07.2003 11:36
Schreib ganz,ganz,ganz,ganz,ganz schnell weiter. Deine Gesvchichte ist dermaßen Hammer, das mir glatt die Worte fehlen
Von: abgemeldet
2003-07-19T20:01:19+00:00 19.07.2003 22:01
Wow!
Die Geschichte gefällt mir super!
Schreib ganz schnell weiter!
Deine Shanah
Von: abgemeldet
2003-07-19T15:46:49+00:00 19.07.2003 17:46
o_o ...eigentlich hab ich mich ja geärgert über das 6. Kapitel, weil ich dachte nun kommt etwas über Zorro und Falkenauge....aber jetzt muss ich sagen dass das das beste Kapitel von allen ist!! ( das...das...das...u.u'' )Du hast Puma sooooo süss beschrieben ^____^ ( Sorry, irgendwie nenne ich Ace immer nur Puma...u.u'' dumme Angewohnheit von mir ) Man....Ace ist in deiner FF echt einfach nur....heiss ...^^
Kawaaaaaaaiii ^____^

--Vivi--
Von:  Orophin
2003-07-19T10:56:05+00:00 19.07.2003 12:56
Ist richtig gut..hab gerade zum ersten mal ein Kapitel gelesen und muss sagen das du richtig gut schreiben kannst.das einzige was mich stört ist das man bei dir nicht genau weiß ob das jetzt wörtlicherede ist oder nicht..und es sind keine absätze drinne...aber das ist alles nur so neben bei und nicht gerade sehr schlimm...schreib schnell weiter ich werd neugierig ^^
Von:  _Blackberry_
2003-07-16T17:13:09+00:00 16.07.2003 19:13
Biiitteeee weiter schreiben!!! Wart schon so lang auf den nächsten Teil!!! Also tipseln was das Zeug hält ,bitte! *anflehundaufknierutsch*
Von:  Endivie
2003-07-10T11:49:47+00:00 10.07.2003 13:49
awww richtig kaawaaii ^-^


Zurück