Zum Inhalt der Seite

Der Tag des Falken!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danke, Danke, Danke! Knuddel an alle! Ihr seit so lieb! Eure Kommis sind ja so super und machen einem echt Mut weiterzuschreiben! Schnief! Mihawk bedankt sich auch und ist echt erstaunt, dass er so eine große Fangemeinde hat! Das freut ihn sehr! Zorro ist auch happy und knuffelt gerade Mihawk ab! Hihi! Irgendwie ist der 2 Teil doppelt gepostet worden! Komisch aber hier ist nun der offiziele 3 Teil! Habt Nachsicht wegen der Rechtschreibfehler aber ich schreibe wieder so spät! Kann nicht schlafen! Knuffel an alle! Der nächste Teil wird länger!
 

Zorro lehnte sich an die Bordwand und streichelte Mihawk weiter durch sein verfilztes Haar. Sobald Mihawk wieder wach war, würde er dafür sorgen, dass er ein Bad nahm und man den Schmutz von den Wunden waschen konnte. Dann konnte er die Verletzungen sicher besser beurteilen. Armer Falke, dachte Zorro und Tränen der Wut stiegen ihm in die Augen. Er würde dafür sorgen, dass sein Falke wieder gesund wurde und wenn es das letzte war was er tat. Sanft fuhr er ihm mit einem Finger über die Wange und er lächelte leicht. Du bist immer noch wunderschön, dachte Zorro für sich und bemerkte Nami nicht die leise die Tür öffnete. Erstaunt betrachtete sie Zorro aber dann breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht auf. So hatte sie Zorro schon lange nicht mehr gesehen. Seine Augen strahlten soviel Wärme und Liebe aus und der Raum war von einer fast friedlichen Stimmung erfüllt die man fast greifen konnte. "Du liebst ihn nicht wahr, fragte Nami sanft und schaut Zorro aufmerksam an." "Nami ich habe dich gar nicht kommen hören, sagte Zorro ertappt und wurde rot." Aber warum sollte er es leugnen, es war ja die Wahrheit. "Ja, ich liebe ihn und das schon seit dem Tag an dem wir das erste Mal gekämpft haben. Er hat mich regelrecht mit seinen Falkenaugen durchbohrt und ihn nun so zu sehen tut mir so unendlich weh. Das hat er nicht verdient und ich hoffe er kann es eines Tages alles vergessen." "Wenn du ihm hilfst Zorro bestimmt. Ich habe ein heißes Bad für ihn einlaufen lassen, ich denke danach können wir seine Wunden besser behandeln." "Danke Nami, ich mache ihn wach." "Gut, ich warte im vor der Tür auf euch, sicher kannst du eine helfende Hand brauchen und ich denke mal er lässt sich eher von einer Frau helfen als von einem Mann. Nachdem was die Typen mit ihm angestellt haben will er sich sicher nicht vor einem Mann ausziehen und ob er es bei mir tut ist auch noch nicht sicher aber alleine können wir unseren Falken nicht im Bad lassen. Der kippt uns ja um." "Du hast recht Nami und ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe." "Tja Zorro, die Rechnung folgt dann noch!" "Biest, sagte Zorro grinsend und Nami ging raus." Vorsichtig schüttelte Zorro Mihawk an der Schulter und nach einiger Zeit öffnete der Schwertkämper seine Augen. Er blickte Zorro verschlafen an und blickte sich verwirrt um. Ängstlich drückte er sich an die hintere Wand und schaute Zorro mit großen Augen an. Sein Körper zitterte wie Espenlaub und man konnte hören wie er mit den Zähne klapperte. "Hey nicht aufregen, ich bin es doch Zorro. Bleib ganz ruhig und erinnere dich, ich will dir nur helfen." Mihawk nickte leicht und kam ein wenig näher. "Nami hat dir ein Bad eingelassen und wenn du gebadet hast, dann kümmern wir uns um deine Wunden. Die sind so verdreckt, dass wir sie erstmal säubern müssen. Komm mit, ich bringe dich hin, sagte Zorro und wollte nach Mihawks Hand greifen." Doch der knurrte nur und drückte sich wieder an die Wand. "Fass mich nicht an, fauchte er aber man konnte spüren wie seine Stimme bebte." Zorro blickte Mihawk erstaunt an und wusste jetzt nicht was er tun sollte. Plötzlich ging die Tür auf und Sanji erschien mit einem Tablett. "Ich dachte ich bringe euch was zu esssen, sicher hat unser Gast hunger und da habe ich euch ein feines Süppchen gekocht." Mihawk starrte Sanji an als wäre er der Teufel in Person und seine Augen weiteten sich vor Panik. Er sah nur noch die beiden Männer und in dem Moment dachte er nicht mehr daran, dass Zorro ihm ja helfen wollte sondern nur daran was jetzt vielleicht kommen würde. Andauernd waren der Händler und seine Männer gekommen und hatten ihn benutzt. Immer wieder hatten sie seinen Körper missbraucht und er würde das nicht nochmal zu lassen. Er sah die offene Tür, sprang aus dem Bett und schlug Sanji das Tablett aus der Hand. Der schmieß es auf Zorro und dieser schrie gepeinigt auf. Zum Glück war die Suppe nicht mehr allzu heiß aber angenehm war es trotzdem nicht und Zorro hüpfte fluchend umher während Sanji nur noch erschrocken dastand und gar nichts mehr machte. Mihawk nutzte die Chance und flitzte durch die offene Tür. "Sanji, steh nicht so dumm rum sondern halte ihn fest, schrie Zorro und jumpte auch zur Tür." Sanji drehte sich um und lief Mihawk hinterher, nach ein paar Metern hatter er ihn eingeholt und packte ihn am Arm. Gut, dass er nicht in Form ist, dachte Sanji und zog Mihawk's Arm mit Wucht zurück. Der konnte sich nicht mehr halten und knallte unsanft auf den Boden. "Sanji sei doch nicht so brutal, knurrte Zorro und blieb bei den beiden stehen. Alles in Ordnung mit dir Mihawk, fragte er und wollte ihm aufhelfen doch Mihawk wich panisch zurück." "Geh weg, sagte er mit leiser Stimme und wiegte sich wieder hin und her." Er zog die Luft keuchend ein und plötzlich ging sein Atem immer schneller und abgehackter. Sein blasse Haut wurde noch heller und seine Lippen färbten sich langsam blau. "Zorro tu doch was, sagte Sanji besorgt und blickte den Schwertkämpfer an. Er stirbt uns hier weg, wenn du nichts unternimmst." Zorro lief der Angstschweiß das Gesicht hinunter und er hatte selber das Gefühl zu ersticken. Er musste was tun aber was. Er wollte Mihawk nicht noch mehr beunruhigen aber ihm fiel nicht ein was er tun könnte außer einer Sache aber er war nicht sicher ob die klappen würde. Er kniete sich zu Mihawk runter und zog ihn mit sanfter Gewalt in seine Arme. Er merkte wie sich Mihawk immer mehr versteifte aber er ließ nicht los. Nein, er würde ihn nie mehr loslassen. Vorsichtig strich er Mihawk über den Rücken und murmmelte ein paar dumme Wörter die ihm so gerade einfielen aber die ihm irgendwie tröstend vorkamen. "Pssst, es wird alles wieder gut, flüsterte Zorro und hielt Mihawk weiter fest." "Nein, es wird nie mehr gut, sagte Mihawk leise und blickte Zorro an. Ich bin ein nur noch ein dreckiges Etwas aber nicht mehr Falkenauge der Schwertkämper." Tränen sammelten sich in Mihawk's Augen und liefen ihm die Wangen hinab. "Siehst du ich heule schon wie eine Memme, schniefte er und die Tränen tropften auf Zorros Shirt." "Du bist keine Memme, sagte Zorro ernst. Du hast diese Tortur überlebt und sie haben deinen Willen nicht gebrochen, dass weiß ich. Der Falke ist immmer noch da und bald wird er wieder fliegen." Vorsichtig wischte Zorro Mihawk die Tränen weg und drückte ihn sanft an sich. "Es wird wieder besser werden Mihawk und das ist kein Versprechen sondern eine Tatsache und ich werde dir dabei helfen." Erschöpft blickte Mihawk Zorro an und lehnte sich an ihn.
 

Als Sanji die beiden Männer so sah spürte er plötzlich einen Stich im Herzen. Er wusste nicht wieso aber er musste an Gin denken. Ob er noch lebte und ab und zu an ihn dachte? Eigentlich dachte er jeden Tag an Gin aber natürlich würde er das nie zugeben. Er stand ja nur auf Nami und andere hübsche Frauen aber warum dachte er dann nur ständig an Gin. Vielleicht hätte er ihn damals nicht gehen lassen dürfen aber was hätte er schon sagen sollen. Verdammt, bei soviel Schmerz und Kummer um einen herum musste man ja verrückt werden. Er musste hier raus und zwar schnellstens. Er ging von Bord und beschloß noch ein paar Vorräte zu holen. Den anderen sagte er nicht Bescheid, denn er wollte allein sein. Langsam ging er die Gassen entlang und schaute sich um. Die Insel und auch die kleine Stadt waren wirklich schön und Sanji beschloss irgendwo ein Glas Wein zu trinken. Angblich gab es hier guten Wein und als Koch musste er sowas ja mal testen. Er nahm die erstbeste Kneipe die er fand und schaute auf den Namen. Wie konnte man eine Kneipe nur zum Kamelhöcker nennen, fragte sich Sanji und trat ein. Die Kneipe war fast leer und man hatte das Gefühl, dass sie das Licht verschlucken würde. Man konnte kaum die Theke sehen und Sanji setzt sich an der erstbesten Tisch. "Was kann ich dir bringen junger Freund, fragte der Wirt und lachte leise." "Bringen sie mir ihren besten Wein, sagte Sanji grinsend und machte sich eine Zigarette an." Er fand es irgendwie gemütlich hier, es war so ruhig und man konnte hervorrragend seinen Gedanken nachhängen. Seine Gedanken wanderten wieder zu Gin und er seufzte leise. Er nahm einen Schluck von dem Wein, den der Wirt gebracht hatte und seufzte noch mehr. Der Wein würde Gin sicher auch schmecken und danach seine Lippen abküssen. Hmm, mit diesem Geschmack sicher ein Hochgenuß! Verdammt Sanji, komm wieder runter! Du benimmst dich wie ein Trottel und das nur weil Zorro seine sanfte Seite entdeckt hat. Du wirst Gin nie wieder sehen und damit basta. "Ja, ich werde diesen Bastard von einem Piraten nie mehr wiedersehen aber er fehlt mir so. Gin wo bist du nur?" "Genau hinter dir, flüsterte eine tiefe Stimme sanft an Sanji's Ohr und lachte leise." "Ahhhhhhhhhhhhh, schrie Sanji und kippte vom Stuhl." Er hatte laut gesprochen und da wollte sich wohl jemand über ihn lustig machen. "Sehr witzig Scherzkeks aber ich lache später wenn es recht ist, knurrte Sanji und stand auf. Er blickte den Mann an und ihm fiel die Kippe aus dem Mund. Das war keine Illusion und auch kein Scherz. Das stand wirklich Gin! Er war da aber das konnte doch nicht sein, er wollte doch zur Grand Line und sicher hatten ihn schon die Monster gefressen. Das war nicht Gin aber wer sollte es sonst sein. "Freust dich wohl nicht so sehr mich zu sehen oder?" Gin smilte Sanji an und setzte sich auf einen Stuhl. "Natürlich freue ich mich dich zu sehen, schrie Sanji und fiel Gin um den Hals und das mit soviel Schwung, dass beide umfielen. Endlich war Gin wieder da, dachte Sanji und drückte sich an ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-07T15:50:44+00:00 07.07.2003 17:50
Hi, ich find deine FF echt super, die Story ist wunderschön!!!!Zorro und Mihawk sind ein süßes Paar^^ und dann auch nocht Gin und Sanji..*hmm* freu mich schon auf den nächsten Teil!!^-^

Bye, Greeny
Von: abgemeldet
2003-07-05T15:56:51+00:00 05.07.2003 17:56
Huhu ^_______^
Wunderschööööön!!!
Aber ich liebe ja soweiso jede deiner Storys!
mach ganz schnell weiter
byebye
deine nezu
Von: abgemeldet
2003-07-05T13:49:38+00:00 05.07.2003 15:49
Das war total geil XDD. Wie Juka schon gesagt hat, Falkenauge & Zorro is schon supaaaaa aber dann auch noch Sanji & Gin, ganiall! Schreib gaaanz schnell weiter, freu mich schon auf das nächste Kapitel :D
Von: abgemeldet
2003-07-04T12:37:56+00:00 04.07.2003 14:37
jau!!!!

wie cool!! ich fand das mit falkenauge& zorro ja schon gut, aber dass jetzt auch noch sanji& gin drin vorkommt... mega krass!!!!! *lol*

ich freu mich echt schon auf die fortsetzung, ich hoffe, du schreibst schnell weiter!!!

cya!! =^-^=
Von: abgemeldet
2003-07-03T20:40:14+00:00 03.07.2003 22:40
jau ^^ also... *gg* nicht schlecht aber eine kritik habe ich... hmm wie soll ichs dir erklären das beste an einem autor einer fanfic ist, wenn er sich genau in die lage versetzt und in den charakter zumindest in die seele... nunja ich denke aufjedenfall das du es mal mehr versuchen solltest (soll net abwertend klingen will dir nur helfen noch mehr fans zu bekommen ^.^) Versuch mal Zorro etwas rauher und etwas von sich selbst verwirrter zu gestalten.. und egal wie sein wille gebrochen is, einfach mal Falkenauge etwas dominanter.. weil er doch letzendlich der ältere und erfahrener von den beiden ist... das bild bei der fanfic was ich im kopf habe... is deshalb nicht ganz korrekt.... ^.^Aber dein styl is echt gut wie du alles beschreibst änder das ja nicht ^.^ *smile*

~LIQUID~
Von:  Endivie
2003-07-03T14:11:04+00:00 03.07.2003 16:11
was soll ich sagen? supeeeerrrr!!!! ^-^


Zurück