Zum Inhalt der Seite

Der Tag des Falken!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leute, Leute! Ich bin echt von den Socken! Dachte nicht, dass meine Story um die beiden stolzen Schwertkämpfer so gut ankommen würde! Bin echt platt und auch sehr froh! Es freut mich, dass euch die Story gefällt und ich hoffe die anderen Teile kommen auch gut bei euch an. Mir tut Falkenauge auch leid und er wird noch ziemlich leiden müssen aber Zorro ist ja noch da und wird sich ganz lieb um ihn kümmern! Mal sehen was mein Hirn noch so alles ausbrütet und ich habe es diesmal sogar geschafft ein wenig früher zu schreiben! Grins! Der nächste Teil kommt dann nächstes Wochenende! Soll euch alle ganz lieb von Mihawk und Zorro drücken! Ach ja, so teuer war Falkenauge wirklich nicht, denn er ist ja ein wenig heruntergekommen und Nami ist ein Ass im handeln! Grins!
 

Zorro blickte Falkenauge nachdenklich an und lächelte dann. "Du schuldest mir noch einen Kampf Mihawk und denn lasse ich mir nicht entgehen. Ich kann nur der größte Schwertkämpfer aller Zeiten werden wenn ich dich besiege! Aber ich hatte auch Mitleid, dass was sie mit dir gemacht haben hat niemand verdient und schon gar nicht du. Wie konnten sie dich nur schappen?" Falkenauge musterte Zorro und senkte dann den Blick. "Das geht dich nichts an, sagte er leise und strich sich das schmutzige Haar aus dem Gesicht. Zorro zuckte mit den Achseln und zog Mihawk hinter sich her. Er würde es ihm sicher schon noch erzählen, dachte Zorro und folgte Nami. "Warte Nami, ich mache ihm nur kurz die Fesseln ab damit er besser und leichter laufen kann, die Teile wiegen ja Tonnen." Nami nickte nur und blieb stehen. Sie hielt es für keine gute Idee Mihawk die Fesseln abzunehmen aber Zorro würde sowieso nicht auf sie hören. "Ich mache dir jetzt die Fesseln ab und dann werden deine Handgelenke sicher nicht mehr so bluten, die Eisenteile scheuern dir ja noch die Haut bis auf den Knochen auf." Zorro nahm die Fesseln ab, hielt sie in der Hand und bemerkte nicht wie Mihawk nach der Eisenkette griff und sie mit einem Ruck hochzog. Er wollte was zu Mihawk sagen aber da knallte die Kette schon in sein Gesicht und Zorro sah nur noch Sternchen. Nami schrie erschrocken auf und lief zu Zorro und konnte den Schwertkämpfer gerade noch auffangen. Stöhnend rieb sich Zorro die Nase und ließ sich von Nami wieder auf die Beine stellen. "Verdammt was sollte das Mihawk, knurrte Zorro und blickte sich um doch er konnte nur noch sehen wie Mihawk im Wald verschwand." "Toll Zorro, wie kannst du ihm auch die Fesseln abnehmen und dann auch noch in der Nähe des Waldes. Ist doch klar, dass er versucht abzuhauen, der denkt sicher wir wollen ihn auch fertigmachen." "Aber ich habe ihm doch gesagt, dass ich ihm helfen will, sagte Zorro wütend." "Meinst du er glaubt das? Du hast doch gesehen wie er ausgesehen hat, der wird niemanden mehr in seinem Leben trauen. Lass ihn einfach laufen, der kommt sowieso nicht weit. So verletzt wie der ist, wird er die Nacht hier draußen nicht überstehen." "Nein, ich lasse ihn nicht im Stich, er schuldet mir noch einen Kampf. Du gehst zum Schiff und holst die anderen, die können beim suchen helfen und ich fange schon mal im Wald an." Bevor Nami noch was sagen konnte war Zorro schon im Wald verschwunden.
 

Mihawk rannte so schnell er konnte und fragte sich wie er es überhaupt noch schaffte zu laufen. Aber im Moment schaltete er den Schmerz und die Erschöpfung einfach ab und konzentrierte sich nur darauf vorwärts zukommen. Er wollte nur noch weg und das so schnell wie möglich. Weg von der Insel und diesem Erinnerungen! Sein Kopf schmerzte und jeder Atemzug tat ihm weh aber er durfte nicht aufgeben. Er puckte auf den Boden und dachte an Zorro. Vielleicht wollte er ihm wirklich nur helfen aber die Angst war größer gewesen und bevor ein Risiko einging starb er lieber hier im Dschungel! Er wusste, dass er keine Chance hatte aber wenn er schon sterben musste dann in Freiheit und am Meer. Denn das Meer war seine Heimat und hatte ihn noch nie enttäuscht! Er lief weiter doch plötzlich stolperte er über einen Stein und fiel hin. Er blickte hoch und sah jemanden, den er am liebsten für immer vergessen würde. "Wenn das nicht mein wilder Falke ist, sagte der Händler bösartig. Bist du deinen neuen Besitzer weggeflogen? Hmm, dann sollten wir dich wohl mal zurückbringen aber vorher können wir ja noch ein wenig Spaß mit dir haben." Die 3 Männer die den Händler begleiteten lachten gehässig und blickten Mihawk lüstern an. Mihawk nahm seine letzten Kraftreserven zusammen, sprang auf und wollte weglaufen aber die 4 Männer waren schneller und schlugen brutal auf Mihawk ein. "Wohin willst du denn Sonnenschein, jetzt gehörst du erstmal uns." Sie drückten Mihawk zu Boden und 3 Männer hielten ihn fest. Mihawk schrie und tobte konnte aber gegen die 3 Kerle nichts ausrichten. Entzetzt blickte er auf den Händler der begann seine Hose aufzuknöpfen. "Nein, hört auf ihr hattet doch schon oft genug euren Spaß, bitte lasst mich gehen, schrie Mihawk und wehrte sich verzeifelt." "Jetzt hör auf zu zappeln oder ich breche dir die Beine, fauchte der Händler und schlug Mihawk ins Gesicht." "Lasst ihn sofort los oder ich bringe euch alle um, knurrte Zorro und trat aus dem Gebüsch. Ihr seit ja sowas von wiederlich und ich könnte kotzen wenn ich euch so sehe. Geht endlich runter von ihm oder ich schlitze euch alle auf wie die Schweine, fauchte Zorro und seine Augen glühten gefährlich auf." "Ihr solltet mal lieber tun was Zorro sagt oder ihr bekommt es mit uns zu tun, sagte Ruffy und trat mit Sanji und Lysop hinter einem Baum hervor. Mihawk gehört jetzt zu uns und ihr habt kein Recht ihm wehzutun. Also macht die Biege oder es gibt gewaltigen Ärger." Der Händler blickte Ruffy und Zorro erstaunt an aber beschloß dann doch den Rückzug anzutreten. Er hatte keine Lust von dem Schwertkämpfer aufgeschlitzt zu werden und die anderen Typen sahen auch nicht gerade nett aus. "Sorry, wir wollten ihm nur ein wenig Benehmen beibringen aber wir gehen dann jetzt mal, sagte der Händler und verschwand mit seinen Männern. "Kommt mir bloß nie mehr unter die Augen, rief Zorro noch und eilte dann zu Mihawk. Der saß zitternd am Boden und wiegte langsam hin und her. Vorsichtig berührte Zorro Mihawk am Arm doch diese wich nur ängstlich zurück und blickte Zorro entsetzt an. "Ganz ruhig, ich will dir wirklich nichts tun. Ich will dir doch nur helfen. Bitte lass dir helfen Mihawk." Mihawk wiegte sich weiter hin und her und rückte noch ein wenig von Zorro weg. Sein Blick war starr und seine Augen hatten jeden Glanz verloren. Plötzlich wurde er von einem heftigen Hustenanfall geschüttelt und sackte keuchend zu Boden. Zorro bekam Panik. Was sollte er nur tun? Verdammt, er würde ihn nicht hier sterben lassen. Gut, dieser Kerl war stur aber er war noch sturer. "Ich trage dich jetzt zum Schiff Mihawk und wenn du Theater machst bekommst du von mir eine verpasst, dass du alle Sterne dieses Universums siehst. Ich will dir nur helfen aber das kann ich nur wenn du dir helfen lässt." Ganz vorsichtig hob Zorro den geschundenen Körper von Mihawk auf und stellte erstaunt fest wie leicht er doch war aber das war ja auch kein Wunder er war ja nur noch Haut und Knochen. Sanft drückte er ihn an sich und trug ihn langsam zum Schiff. Mihawk schaute Zorro an und nach ein paar Minuten entspannte er sich ein wenig in Zorros Armen. Ein wenig peinlich war es ihm schon aber irgendwie fühlte er sich bei Zorro in Sicherheit. Wollte Zorro ihm wirklich nur helfen (klar will er das!).
 

"Da haben wir ja einen tollen Fang gemacht, sagte Sanji sarkastisch. Wer hätte gedacht, dass Zorro zur Krankenschwester des Jahres wird. Aber Falkenauge sieht schon schlimm aus. Ich würde ja mal gerne wissen wie die es geschafft haben ihn so fertig zumachen. Falkenauge ist doch kein Schwächling." "Das würde ich auch gerne wissen, sagte Ruffy und blickte nachdenklich zu Zorro. Jedenfalls haben sie alles getan um seinen Willen zu brechen und wie es aussieht hatten sie damit ja auch Erfolg. Ich erkenne ihn kaum wieder." "Hoffentlich kriegen wir durch Falkenauge nicht noch mehr Ärger, sagte Sanji und knuffte Ruffy in die Seite." "Ärger sind wir doch schon gewohnt, sagten Ruffy und Lysop gleichzeitig und lachten."
 

Zorro brachte Mihawk in seine Kabine und legte ihn vorsichtig in sein Bett. "Ich hole nur Verbandzeug und dann kümmere ich mich um deine Wunden." "Wasser, stammelte Mihawk und hustete wieder. Zorro setzte sich zu Mihawk aufs Bett aber dieser wich sofort vor Zorro zurück und drückte sich an die Wand. "Ganz ruhig, ich will dir nur ein wenig Wasser geben, bitte komm wieder her." Zorro nahm seine Karaffe mit Wasser und schenkte Mihawk ein Glas ein. Vorsichtig reichte er Mihawk das Glas und dieser nahm es dankbar an und trank gierig. Doch er war wohl zu gierig gewesen und wurde von einem heftigen Hustenanfall geschüttelt. Besorgt zog Zorro Mihawk zu sich und klopfte ihm auf den Rücken. Er merkte wie Mihawk sich verkrampfte und strich ihm dann sanft übers Haar. "Ist ja alles gut, hier wird dir nichts passieren, denn ich werde dich beschützen egal was passiert. Sie werden dir nie mehr wehtun, dass verspreche ich dir." Langsam ließ Mihawk seinen Kopf auf Zorro's Beine sinken und schloß die Augen. Er war so müde und er glaubte Zorro, dass er ihn beschützen würde. Es war schon komisch aber er vertraute diesem komischen Kerl. Zwar nicht 100% aber wenigstens ein bißchen. Schon bei ihrer ersten Begegnung hatte er gewusst, dass Zorro etwas besonderes war. "Bitte, beschütze meine Träume und mach, dass sie mich nicht mehr in meinen Träumen besuchen, sagte Mihawk leise." "Ich werde mein bestes geben, sagte Zorro und strich Mihawk durchs Haar. Zwar hatte er sich noch immer nicht richtig entspannt aber Zorro war froh, dass Mihawk sich wenigstens von ihm anfassen ließ auch wenn es sicher noch lange dauern würde, bis er ihm wirklich vertraute. Er streichelte Mihawk immer weiter durchs Haar und nach einiger Zeit merkte er das Mihawk eingeschlafen war. Mein geliebter Falke, dachte er. Du wolltest doch wissen warum ich das hier alles tue nicht wahr, dachte Zorro. Das ist alles ganz leicht erklärt. Ich liebe dich und das seit dem Tag als ich in deine goldenen Augen das erste Mal gesehen habe. Irgendwann werde ich dir es sagen aber jetzt noch nicht.
 

Schnulzig aber irgendwie war mir danach! Mihawk ist ein wenig kawaii geraten aber ich finde das passt zu ihm. Harte Schale weicher Kern! Smile! Zorro ist nur noch knuffig! Will beide haben! Haha!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-19T15:16:12+00:00 19.07.2003 17:16
*lol* ....Zwar kommt mir Falkenauge immoment vor, wie Mogly aus Dschungelbuch den man versucht zu zähmen, aber das ändert nichts an der Tatsache dass die Geschichte einfach genial ist...Ich liebe sie!!!! ^^ *lechz* ...und wie lieb Zorro sich um ihn kümmert...*träum* total niedlich ^___^
~knuffel~

--Vivi--
Von: abgemeldet
2003-07-01T13:04:01+00:00 01.07.2003 15:04
Einfach super!!!
Die beiden sind einfach ein wunderbares Paar...
Der arme Falkenauge... er tut mir voll leid... aber jetzt sit Zorro ja da. ^.^
Schreib schnell weiter!
bye bye
deine nezu
Von: abgemeldet
2003-06-30T15:26:10+00:00 30.06.2003 17:26
Wow, da ist dir ja mal wieder einer gelungen, diesmal eine One Piece-FF? Die ist einfach nur spitze!!! Gaaaanz prima!Bin megagespannt auf den nächsten Teil.
Knuddel
Ceres32
Von:  Endivie
2003-06-30T08:57:57+00:00 30.06.2003 10:57
der teil war supaklasse ^-^


Zurück