Zum Inhalt der Seite

Que Será, Será


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.02.2014
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1899 Wörter, 1 Kapitel
!WARNUNG!
Dies ist ein Dreamfiction von Prince of Tennis! In dem Falle spielt eine erfundene weibliche Figur die Hauptrolle und es ist mehr eine Parody in dem Tennis nur eine Nebensache ist.
Das Konzept lautet :"Was wäre wenn Prince of Tennis ein Shojo-Manga gewesesn wäre." Es wird sehr Shojo-haft XD
Die Story spielt hauptsächlich in Rikkaidai und es tauchen einige erfundenen Charaktere auf.
Wenn ih der Meinung seit:
1.PoT-Charaktere bleiben für immer und ewig single
2.Diese Story zerstört mein Image zu den Charakteren
3.Das Konzept ist mir schon zu blöd etc.
Ist nicht böse gemeint aber dann solltet ihr euch die Geschichte lieber nicht durchlesen XD

Jenem dem das relativ egal ist oder ihm das nicht stört, wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Sorry wenn da grammatikalische Fehler zu finden sind >w< Versuche mich zu bessern!



Das Aussehen einer 15 Jährigen, aber in Wirklichkeit 22 Jahre alt. Minaduki Kotoha macht eine widerwillige Reise in die Prince of Tennis - Welt und verbringt erneut ein Schulleben - aber diesmal mit gut aussehenden Tennisspielern, die nicht wirklich aussehen wie Mittelstufen-Schüler. Das hat sie sich eigentlich gar nicht erwünscht, aber was passiert ist, ist nunmal passiert.
Kann Kotoha irgendwann wieder zurück in ihre eigene Welt kehren?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog 22 ist nicht ALT!!! E: 02.02.2014
U: 02.02.2014
Kommentare (0)
1899 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Minaduki Kotoha

    Alter: 22 -> 15
    Schule: Rikkaidai Junior Highschool

    Kotoha ist die Hauptperson dieser Geschichte. Ursprünglich war sie 22 Jahre alt und sie studierte in Deutschland, bevor die unbekannte Person namens "Gott" sie in die Prince of Tennis - Welt brachte. Sie wurde wieder 15 Jahre alt und muss nun widerwillig in dieser Welt leben.

    Sie kennt Prince of Tennis nur vom hören und hat somit keinerlei Informationen über die Charakter außer der eigentlichen Hauptperson Echizen Ryoma.
    Somit hat sie auch noch nicht wahrgenommen, dass sie sich in einer Manga-Welt befindet.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare