Zum Inhalt der Seite

Es gibt auch Zeitzonen! - Skaipen mit Frodo

Zeitzonen gibt es - Interessiert aber nicht die Friogs und Fewjar
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
VORSICHT!
Es ist etwas Berliner-Schnauze vorhanden, da ich Frodo etwas reallistisch rüberbringen wollte. UNd Dat jeht nur wenn wat Berliner-Schnauze jabei is ^_____° Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pov
 

Im Media Kraft Gebäude in Berlin herschte reges treiben. Die Flash News wurden gedreht sowie die Shorts. Auch für Techscalibur wurde ein neues Video aufgenommen, aber das war nicht das was heute ausschlaggebend war. Es war was großes am Gange. Und noch jemand war auf Achse. Kiba jagte schon den ganzen Tag durch die Räume und war aufgeregt.
 

Kiba Pov
 

"Oh mein Gott!" Dood hat mir erklärt das Menschen das oft nutzen wenn was aufregendes passiert. Und so ein Moment ist gleich. Jako und Felix aus meinem Rudel sowie Flo und die Frösche, der Name kommt von ihrem Jutjub, das weis ich jetzt, wollen gleich mit Frodo skaipen. Das ist wenn die mit ihrem Äpfelchenplatte was machen und dann Frodo im blauen Kasten erscheint.
 

Flos Pov
 

"Schaut euch Kiba an." Ich drehte mich zu den anderen. "Der dreht ja total am Rad als er Frodo gehört hat. Schaut." Ich musste lachen. Kiba hatte gehört wie ich Frodo gesagt hatte und hatte sofort gestoppt. Nur rutschte er weiter und landete grade weg vor der roten Nerd Couch. "Kommt lasst uns den Hobbit mal anrufen." Steve bereitete alles vor und schon waren wir mit Frodo im Gespräch.
 

Pov
 

Kiba hatte es sich auf der Couch zwischen Rick und Steve bequem gemacht. Jako und Felix standen hinter der Couch und Flo saß vor der Couch und hatte das iPad in seinen Händen. "Hey Frodse, na wie ist es so in Texas?" Flo hielt das iPad so das alle Frodo sehen konnten. "Eeey hab Sonne, schönes Wetter und Esse grad was leckeres mit ner heißen Texanerin und ihr so Flo?" Flo begriff sofort was Frodo meinte. " Fick dich Alter, hier schneits, is schweinekalt und arschdunkel also halt die FRESSE xDDDDD!!!!" Frodo lacht genauso wie Flo. Jeder meinte es ernst aber eher so das Flo nur zu gern auch dort sein würde. Einfach nur Longboarden, nur das geht leider nicht im Schnee. "Bring mal Sonne mit! Is zwar schön Schnee zu haben aber NICHT nach Weinachten!" Steve hatte sich weiter vorgebeugt und hing mit seinem Kopf links neben Flo's. "Alter, Fick dich! Liegst gemütlich in der Sonne während wir Schneeschippen! Ach ne, Überstunden für die Säuremienenarbeiter... unbezahlt!" Auch Rick hatte sich vor gebeut und hing rechts neben Flo's Kopf. "Wo ist mein Starfox? Der Zerberus sitzt vor mir!" Alle lachten laut auf. "Ey Steve, ich glaube wir müssen Frodo eine ''eisige'' Lektion erteilen wenn der im Mai wieder zurückkommt." Rick hatte sich wieder zurück gesetzt und kraulte Kiba. "Genau Rick, der wird seinen Schnee noch zu spüren bekommen, auf nach Texas!!!!!" "Alter bist du bescheuert??? Das ist viel zu weit weg, wir warten lieber bis er zurückkommt so können wir so richtig auf die Kacke haun." Auch Steve hatte sich wieder richtig hingesetzt und diskutierte mit Rick wie sie Frodo, trotz dessen er in Texas war, es heimzahlen konnten, dass er jetzt im warmen und ohne Schnee dort saß. "Ich denke einer konnte unseren Hobbit noch nicht sprechen." Jako kam nach vorne und hob Kiba so hoch das er über Flo's Schulter Frodo erkennen kannte. "Kiba! Na wie gehts?" Kiba bellte einmal und wedelte mit seiner Rute. "Ick freu mir wenn ich dich wieder knuddeln kann, Kiba" Jako lies Kiba wieder runter und wollte mit Frodo auch noch reden aber daraus wurde nichts mehr. "Ich sollte mal in Bett. Anstrengender Tag morgen. Und dit nächste mal stellt die Uhr richtig. Bye" Alle verabschiedeten sich und schauten dann zur Uhr. "Wer hat die Batterien raus genommen?!" Jako sah zu Felix, dieser zu den Frogs und die wider rum zu Flo. "Sorry, brauchte welche!" Kam es aus den Hintergrund. Jako bekam dann doch noch eine Gelegenheit mit Frodo zu sprechen. Aber über WhatsApp. "Sag den Chaoten mal das es auch sowas wie Zeitzonen gibt. Nur weil bei euch 17:00 Uhr ist heißt es noch lange nicht das es bei mir genauso spät ist." Jako grinste und stellte die Uhrzeit ein. Was Frodo ihm schrieb behielt er allerdings für sich, wusste er doch das Robin so nett war und seinen kleinen Streich mit der Uhr gedeckt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück