Zum Inhalt der Seite

Hell´s Gate

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginning

Die Musik dröhnte aus den Boxen. Hallte von den Wänden wieder, so dass der Bass Uruha in den Ohren schallte.

Der Honigblonde lehnte an die hinterste Wand des Raumes und seine Augen wanderten über die Menschen, die sich in seinem Wohnzimmer versammelt hatten.

Vereinzeltes Lachen drang durch die Musik zu ihm hindurch, während er die Gesichter betrachtete.

Die Menschen die in Grüppchen standen und über irgendwelche Witze lachten, die Uruha nicht hören konnte.

Einige wiegten ihre Körper zum Takt der Musik in der Mitte des Raumes, umgeben von dem dichten Schleier des Geruchs nach Kippen und Alkohol.

Die Hand des Honigblonden verkrampfte sich um sein Glas, während er sie näher betrachtete.

Es war sein Geburtstag, sein 25, doch er wäre am liebsten gegangen.

Seine Nase juckte, doch er ignorierte es und trank bloß einen weiteren Schluck, um seine Hände beschäftigt zu halten.

Der Alkohol stieg ihm langsam zu Kopf, was seine Laune alles Andere als besserte.

Reita hatte ihn überredet zu feiern – genötigt traf es wohl eher und es war auch der Nasenbandträger, der die Gäste eingeladen hatte.

Die Meisten von ihnen kannte Uruha, doch vereinzelt traten Gesichter aus der Menge die ihm fremd waren und Uruha spürte wie sich die Härchen auf seinen Armen aufstellten.

Er hasste sie. Er hasste sie allesamt, wie sie fröhlich beisammenstanden in einer obszönen Präsentation von Fleisch sich beim tanzen an einander rieben.

Und ganz besonders hasste er IHN. Uruha wusste nicht wer es war, doch war der Mann ihm den ganzen Abend vor die Nase gelaufen. War hin und her scharwenzelt und hatte alles angebaggert, was Beine hatte. Die schwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht, doch selbst im Halbdunkeln des Raumes konnte Uruha die weißen Zähne ausmachen, die sein Lächeln entblößte.

Das hübsche Gesicht mit den wachen Augen die vor Schalk zu funkeln schienen, als er eine weitere Telefonnummer einsteckte.

Er widerte Uruha an. Der Alkohol brannte Uruha in der Kehle und der Honigblonde verzog sein Gesicht.

Erst als Reita zu ihm rüber sah, setzte er ein gewinnendes Lächeln auf, da er keine Lust hatte sich abermals anhören zu müssen, dass es doch sein Geburtstag sei und er sich freuen sollte…

Uruha hasste seine Geburtstage, hasste große Menschenmengen um sich, doch schien es an Reita abzuprallen wie Wasser an einer Wand und so nervte er ihn Jahr um Jahr damit, er solle doch feiern – und dieses Mal hatte er sich auch tatsächlich durchgesetzt, zu Uruhas Verdrieß.

Der Dunkelhaarige von vorhin schien ihn bemerkt zu haben, was Uruha aus seinen Gedanken riss und er ahnte, dass es wohl vorbei war mit seiner Ruhe, doch behielt er sein Lächeln bei, da es einfacher war, als erklären zu müssen, wieso er es bevorzugte alleine zu sein an Tagen wie diesem…

Erinnerungen an einen anderen Geburtstag vor zehn Jahren drängten sich in Uruhas Kopf doch er verscheuchte sie wie Fliegen und wünschte sich bloß abermals in Ruhe gelassen zu werden.

„Hey…~“, nun hatte der Dunkelhaarige ihn erreicht und stellte sich, immer noch mit diesem Grinsen auf den Lippen vor ihn.

In Uruhas Augen funkelte es zornig und so hob er bloß fragend eine Augenbraue, doch der Dunkelhaarige schien sich davon nicht irritieren zu lassen und Uruha verfolgte bloß mit sturen Augen wie der Blick seines Gegenübers einmal über ihn strich. Der Honigblonde schauerte innerlich und abermals merkte er das Jucken seiner Nase und widerstand nur mit Mühe sich dies zu reiben, während die Härchen sich auf seinem Körper angespannt aufstellten.

Seine Hand verkrampfte sich um sein Glas, als der hartnäckige Fremde sich immer noch nicht verzog und bloß abermals sein Wort an Uruha richtete.

„Die Party ist doch echt lahm, find´ste nicht?“, lachte der Dunkelhaarige leise, während Uruhas Geduldsfaden endgültig riss und er ohne darüber nachzudenken den Inhalt seines Glases dem Fremden ins Gesicht kippte und ohne ihn auch nur eines einzigen Wortes zu würdigen zur Tür hinaus stürmte.

Einen völlig verdatterten Aoi zurücklassend.

„Mach dir nichts draus…..“ hörte Uruha noch beim hinausstürmen Reitas Stimme und spürte ihre Blicke im Rücken.

„ ….Er ist manchmal…komisch…“

Die Nacht schlug Uruha entgegen, als er nach Draußen stürmte. Es war alles Reitas Schuld…wie sehr er seine Geburtstage doch hasste….
 

Es ist vollbracht :D Zur Abwechslung ist mal nicht Aoi der Buhmann in meinen FFs :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jyll
2015-03-01T14:46:59+00:00 01.03.2015 15:46
Okay, also das ist viel vor dem Prolog, so wie ich das jetzt hoffentlich richtig deute...

Also ich weiss nicht, Aoi kommt ja nicht so gut weg xD
Bis jetzt...halt mal sehen was da noch passiert
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
01.03.2015 15:48
Jaaa....das ist um einiges vor dem Prolog :) Der Prolog ist n Ausschnitt so ungefähr aus der Mitte der FF
Von:  _kuroi_neko_
2014-02-10T17:25:17+00:00 10.02.2014 18:25
Maaaan wie fieß, man(n) kann es auch freundlicher verpacken dass man in Ruhe gelassen werden will. Der schöne Alkohol. XD
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
10.02.2014 19:19
Thihi :D


Zurück