Zum Inhalt der Seite

Hell´s Gate

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Entschuldigt....es hat mal wieder so lange gedauert und dann ist das Kapitel auch noch so kurz...
Aber ich habe beschlossen von meiner ursprünglichen Idee ein wenig abzuweichen, weswegen ich den Aufbau jetzt noch mal neu konzipieren muss...
Aber es bleibt dabei, die Geschichte wird definitif keine Darkfic. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Critics

But all those souls grace the Empyrean;

and each of them has gentle life though some

sense the Eternal Spirit more, some less – Dante, Paradiso
 

Es war inzwischen kurz vor 10:00 Uhr morgens und Uruha hatte sich so schnell fertig gemacht wie wohl noch nie in seinem Leben – nicht, dass er es jemals zugeben würde. Die dunklen Ringe unter den Augen hatte er trotzdem nicht ganz kaschieren können, doch seine Haare waren wieder sauber und fielen ihm in nicht ganz so sauber geglätteten Strähnen ins Gesicht. Kräuselten sich ein wenig in seinem Nacken und umschmeichelten seine trotz aller Müdigkeit, feinen Züge.

Uruha pustete sich eine Strähne aus den Augen und vergrub seine Hände bloß noch tiefer in den Taschen seiner dunklen Jeans. Es war noch etwas frisch draußen, doch er machte sein Sweatshirt nicht zu. Fror lieber, als dass er seinen Look ruinieren würde – seinen „ I don’t give a fuck, but I know you want me“ - look den er über Jahre perfektioniert hatte. Wieso er sich die Mühe machte? – das war eine wirklich gute Frage. Was es auch war….er wollte, dass Aoi ihn gut aussehend fand. Dass der Dunkelhaarige ihm nachlief und sei es auch nur, um sich von ihm genervt fühlen zu können. Das Menschliche Ego war schon so eine Sache für sich….

Zumindest sah er durch die Kälte nicht mehr so blass aus…

Ein warmer Luftstrom wehte dem Honigblonden entgegen, als er die Tür zum Cafe´ mit einem leisen klirren der Glöckchen öffnete und auch gleich hinein huschte.

Aoi hatte tatsächlich einen Fensterplatz besorgt. Uruha lächelte schief, als er sich dazu setzte und ohne ein Wort der Entschuldigung nach der Karte griff.

„Wird aber auch Zeit!“, beschwerte sich der Dunkelhaarige, doch sein Tonfall war eher amüsiert, als verärgert.

„So wie die Kellnerin dich anstarrt, hättest du bestimmt einen Weg gefunden dich nicht zu langweilen…“, lächelte Uruha bloß süffisant und sah Aoi über die Karte hinweg an, bevor er der besagten Kellnerin winkte und sich – Aois Kopfschütteln ignorierend – einen Kaffee bestellte.

„Also…“, meinte der Honigblonde, als sie wieder nur noch zu zweit am Tisch waren.

„Was wolltest du so dringend von mir?“

Aoi seufzte theatralisch.

„Also so langsam glaube ich wirklich, ich beiße bei dir auf Granit…“, meinte er mit einem bemüht enttäuschtem Ausdruck, doch nur zu bald schlich sich das Uruha vertraute Lächeln auf dessen Lippen.

„ Dann pass auf, dass du dir keinen deiner hübschen Beißerchen ausbeißt…“

„Auch Stein bröckelt irgendwann…“

Uruha zog seine Augenbraue fragend nach oben, doch die Kellnerin, die ihm den Kaffe hinstellte hinderte ihn daran auf das erneute, freche Kommentar einzugehen und so wiederholte er bloß seine Frage von vorhin.

„Nun…wir hatten einen Deal…“, Aoi faltete seine Hände vor sich auf dem Tisch und beugte sich ein wenig näher an Uruha heran.

„Und da du deinen Teil eingehalten hast….“

„…erwarte ich von dir das Selbe…“, beendete Uruha den Satz für Aoi.

„Keine Sorge…das habe ich vor!“, Aoi hob beschwichtigend die Hände.

„Nur…“

„Nur?!“, hatte Uruha sich da gerad verhört? Der Honigblond hob fragend eine Augenbraue, doch ließ Aoi nicht zu, dass sich sein Staunen in Ärger verwandelte, da er auch schon weitersprach.

„Nur….Ich will sehen, was du ausstellen willst, schließlich hängt dadurch ja auch mein Name dran.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jyll
2015-06-03T20:33:32+00:00 03.06.2015 22:33
Ohhh...naja, faire Bitte von Aoi, da ja wirklich sein Name dran hängt...oh mann ich will die beiden so unbedingt zusammen sehen...
Inzwischen liebe ich die Geschichte, da sie mit der Drogensucht richtig viele Facetten und Hindernisse reinbringt. ^.^
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
03.06.2015 22:37
Vielen Dank :)
Zu der Drogensucht kommt in einem der bald folgenden Kapitel wieder mehr, aber nach Uruhas Zusammenbruch will ich es erstmal etwas light halten, damit die "Beziehung" der Beiden nicht sofort so stark davon überschattet wid :)
Antwort von:  Jyll
03.06.2015 22:43
Ja, klar. Damit sie auch Raum zum Interagieren haben und da ist noch genug Stoff, weil die sich wohl bald wieder zoffen ...xD
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
03.06.2015 22:44
Bald....sehr bald....ich will nichts vorwegnehmen ;)
Antwort von:  Jyll
03.06.2015 22:57
Uhhh *-*
Ich bin gespannt!


Zurück