Zum Inhalt der Seite

Wie durch die Hölle


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.07.2014
nicht abgeschlossen (33%)
Deutsch
46057 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Bankotsu, Jakotsu
Nahe einem kleinen Dorf trifft Bankotsu, der auf dem Rückweg zu seinen Kameraden angeheuert wurde, einige Dämonen zur Strecke zu bringen, einen hitzigen Dämonenjäger mit demselben Auftrag. Es stellt sich heraus, dass dieser Jäger sein nächster Auftrag ist, den er aufgrund der hohen Belohnung annimmt. Aber warum ist die Belohnung so hoch? Und was hat es mit diesem anderen Dämonenjäger auf sich? Das ist etwas, was ihr selbst herausfinden müsst, genauso wie die Shichinintai! :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.01.2014
U: 14.07.2014
Kommentare (6 )
46057 Wörter
Kapitel 1 Dämonenjagd leicht gemacht E: 29.01.2014
U: 29.01.2014
Kommentare (1)
3003 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Auftrag und Wiedersehensfreude E: 06.02.2014
U: 06.02.2014
Kommentare (0)
4239 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schein und Sein E: 12.02.2014
U: 12.02.2014
Kommentare (0)
3607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Des Vaters Sünden E: 23.02.2014
U: 23.02.2014
Kommentare (0)
6162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Heiße Quellen und Auseinandersetzungen E: 01.03.2014
U: 01.03.2014
Kommentare (0)
4455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Kirschblütenprinzessin E: 30.03.2014
U: 30.03.2014
Kommentare (0)
3718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Tōtōsai E: 23.04.2014
U: 23.04.2014
Kommentare (1)
5002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Zeit für Gestern E: 04.05.2014
U: 04.05.2014
Kommentare (1)
4640 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Das Dämonenjägerdorf E: 14.05.2014
U: 14.05.2014
Kommentare (0)
5752 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Unausgesprochenes E: 14.07.2014
U: 14.07.2014
Kommentare (2)
5479 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akira

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Augenfarbe: Hellbraun (lohfarben)
    Haar: Kupferfarben, trägt es in einem hohen Pferdeschwanz
    Waffe: Pfeil und Bogen, spirituelle Kräfte, Surudoi (Katana), später Gedatsu (Katana)

    Sie ist eine junge Frau, die in einem kleinen Dorf zur Miko ausgebildet wird. Sie wuchs in einem Dorf voller Samurai auf, ihr Vater war ebenfalls einer. Das ist auch der Grund, weshalb sie einen ausgesprochen starken Hang zum Bushido hat. Da ihre Eltern ihr vieles erlaubten, wuchs sie quasi wie ein Junge auf, ist geübt mit dem Samurai-Kampfstil und legt nicht gerade weibliches Verhalten oder einen weiblichen Kleidungsstil an den Tag. Dazu kommt, dass sie ausgesprochen temperamentvoll ist und auch ab und zu zu körperlicher Gewalt neigt. Die junge Miko hat außerdem starke spirituelle Kräfte, die sie allerdings noch immer nicht ganz kontrollieren kann, was bei ihr zu so manchen Unfällen führt.
    Jakotsu kennt sie noch aus ihrer Kindheit und ist praktisch das Gegenteil von ihm. Trotzdem verstanden sie sich immer so gut wie Geschwister, haben zusammen trainiert und gespielt.
  • Charakter
    Bankotsu

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Augenfarbe: Kobaltblau
    Haar: Blauschwarz, in einem geflochtenen Zopf getragen
    Waffe: Banryu

    Er ist der junge Anführer der Shichinin-tai, einer bekannten Gruppe von Söldnern. Er wird sowohl von Menschen als auch Dämonen gefürchtet. Normalerweise legt er ein entspanntes Verhalten an den Tag, auch im Kampf. Er wirkt auf andere eingebildet, vorlaut, zynisch und unhöflich und amüsiert sich gerne in diesem Leben, da er nicht ans Jenseits glaubt. Und obwohl er ein guter Söldner ist, hat er noch immer einen Sinn für Loyalität, Ehre und Mitgefühl behalten. Weiterhin misst er gerne seine Stärke mit anderen, auch im Kampf um Leben und Tod.
  • Charakter
    Jakotsu

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Augenfarbe: Grauschwarz
    Haar: Schwarz, hochgesteckt
    Waffe: Jakotsutō

    Der junge Söldner ist ein Mitglied der Shichinin-tai und Bankotsu's ältester und engster Freund. Akira hingegen kennt er noch aus seiner Jugend und behandelt sie daher wie eine Schwester, auch wenn er sonst dem weiblichen Geschlecht gegenüber eine starke Abneigung hegt und sie am liebsten tötet. Vielleicht liegt es aber auch an ihrem männlichen Gebaren, dass er sie mag. Weiterhin offenbart er ein offenes homosexuelles Verhalten und kleidet sich lieber wie eine Frau, indem er beispielsweise Lippenstift trägt. Oftmals zeigt er auch seine naive Seite in höchst ungewöhnlichen Situationen, zum Beispiel in einem Kampf. Er irritiert seine Gegner auch gerne durch anzügliche Kommentare.
  • Charakter
    Renkotsu

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24
    Augenfarbe: Schwarz
    Haar: Glatze, mit einem Kopftuch bedeckt
    Waffe: Sprengstoff, Feuergurt, Feuerspucken, River of Flames, Repetiergeschütz, Kanone, Messer

    Dieses Mitglied der Shichinin-tai wirkt recht harmlos, allerdings ist er sehr misstrauisch und der Schlauste der Gruppe, was ihn zu einem gefährlichen Gegner machen kann. Sein engster Freund in der Gruppe ist Ginkotsu, dem er auch immer wieder neue Waffen zur Verfügung stellt. Er würde auch nicht davor zurückschrecken, jemanden für seinen eigenen Vorteil zu betrügen. Weiterhin stellt er auch immer die Autorität von Bankotsu in Frage und sei es auch nur gedanklich, denn er fürchtet auch die Stärke des Anführers. Er weiß auch, dass dieser ihn für eine Illoyalität umbringen würde.
  • Charakter
    Suikotsu

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Augenfarbe: Braun
    Haar: Schwarzbraun, Zopf (gute Seite)
    Waffe: Metal Tiger-Claws

    Dieser junge Mann ist beizeiten ein gutmütiger, begabter, philantroper Arzt mit einer gewissen Angst vor Blut, und dann wieder ein gefürchteter, eiskalter Söldner aus der Gruppe der Shichinin-tai. Wenn seine böse Seite an der Macht ist, zeigt er oft einen trockenen, zynischen Humor und einen starken Blutdurst. Seine gute Seite hingegen hat Halluzinationen, in denen er vergeblich versucht, sich Blut von den Händen zu waschen.
  • Charakter
    Ginkotsu

    Rasse: Mensch (Cyborg)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30-40
    Augenfarbe: Schwarz
    Haar: Kurz und rot, von einem Stirnband zurückgehalten
    Waffe: abschießbare Sägen, Kanone, Armkette, Schwert, Axt,

    Dieses Mitglied wirkt eher wie eine Maschine denn als Mensch, auch seine Stimme klingt eher künstlich. Er scheint gut mit Renkotsu befreundet zu sein und beschützt diesen auch mit seinem Leben. Er ist aufgrund der eingebauten Waffen in seinen Körper ausgesprochen gefährlich.
  • Charakter
    Mukotsu

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 60-70
    Augenfarbe: Schwarz
    Haar: Glatze, mit einem Tuch bedeckt
    Waffe: Gift

    Er ist der Meister der Gifte und ist selbst immun gegenüber denselben. Er hat sogar verschiedene Gifte für verschiedene Rassen entwickelt, mit denen er seine Gegner angreift. Der Giftmischer scheint der Älteste und der Zweitschwächste unter den Söldnern zu sein.
  • Charakter
    Kyōkotsu

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30
    Augenfarbe: Schwarz, blutunterlaufen
    Haar: Grün mit Stirnbarn
    Waffe: Rohe Stärke durch seine Größe

    Kyōkotsu ist ein gewaltiger Riese, der deshalb ausgesprochen stark ist. Trotzdem ist er das schwächste Mitglied der Söldnergruppe. Allerdings scheint er auch ungeheuer gelenkig zu sein.
  • Charakter
    Senkō

    Rasse: Kudagitsune, Fuchsgeist
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Unbekannt
    Augenfarbe: Rot
    Fell: Cremefarben
    Waffe: Kitsunebi (grünblau), Wahrnehmen böser Auren, plötzliches Verschwinden

    Senkō bedeutet "strahlendes Rot" auf Japanisch. Dieses Exemplar ist allerdings sehr gefräßig und wenn sie hungrig ist, wird sie ausgesprochen launisch und knurrig.
  • Charakter
    Senkō

  • Charakter
    Naraku

    Rasse: Hanyou (Spinne)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Unbekannt
    Augenfarbe: Rot
    Haar: Schwarz, lang
    Waffe: Manipulation, Dämonenpuppen, Absorption, Barriere, Miasma, Spinnweben

    Dieser intrigante Hanyou taucht immer wieder auf und scheint irgendwas zu planen, was mit dem Kaiser zu tun zu haben scheint. Aber warum mischt er sich in die Angelegenheiten der Shichinin-tai ein?
  • Charakter
    Iinazuke-sama

    Rasse: Mensch (Samurai)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Augenfarbe: Violett
    Haar: Schwarz, trägt ein weißes Stirnband, tiefer Pferdeschwanz
    Waffe: Drei Katanas, Wurfsterne

    Iinazuke ist japanisch und bedeutet "Verlobter, Verlobte, Braut, Bräutigam". So spricht Akira immer von ihrem Verlobten. Sein richtiger Name ist der Gruppe nicht bekannt und Akira weigert sich, ihn preiszugeben. Viel erzählt sie nicht über ihn, allerdings soll er ein ausgesprochen begabter, gnadenloser Samurai im Dienste des Kaisers sein.
  • Charakter
    Sesshōmaru

    Rasse: Daiyokai (Inugami)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 (in Menschenjahren)
    Augenfarbe: Golden
    Haar: Silberweiß, lang
    Waffe: Tokijin, Tenseiga, Fliegen, Schnelligkeit, Immunität gegenüber Gift, Dokkasō, Dämonenform

    Er ist ein kühler, berühmt-berüchtigter Daiyokai, der Menschen verachtet. Er wandert durch das Land mit seinem Weggefährten Jaken. Er mischt sich nicht unnötige Konflikte ein, verteidigt und rächt seine Ehre, falls jemand auch nur ein falsches Wort zu oder über ihn sagt.
  • Charakter
    Kōga

    Rasse: Yokai (Wolf)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15 (in Menschenjahren)
    Augenfarbe: Blau
    Haar: Schwarz, in einem hohen Pferdeschwanz getragen, braunes Stirnband
    Waffe: Schnelle Tritte und Hiebe, Goraishi

    Koga ist der junge Anführer des nördlichen Wolfsrudels. Er ist ein guter Kämpfer, weiß aber auch, wann er flüchten sollte. Er macht sich nichts aus Menschen und lässt seine Wölfe sich an diesen satt fressen. Seine Wege kreuzten sich schon mal mit denen der Shichinin-tai.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-12T15:13:51+00:00 12.04.2015 17:13
Hey^^
Bis zum Ende: hammer Story auf oberstem Niveau*-*
Freue mich schon, wenn es weiter geht:) Also, sag ich einfach mal... Mach weiter so und herzlich Willkommen auf meiner Favoliste:)
LG
Bloody^^
Von:  Shirayuki_Hime
2014-07-26T23:05:24+00:00 27.07.2014 01:05
Gutes kapitel. Schreib bitte schnell weiter!!!;)
Von: abgemeldet
2014-07-15T19:57:20+00:00 15.07.2014 21:57
Wow toll!
Endlich mal wieder eine Bankotsu FF 8)
Ich werde gleich anfangen zu lesen, wollte dir nur jetzt schon einmal ein Kommi hinterlassen. Denn alleine das es ein Ban-Ban FF ist freut mich riesig! :D <3
Von:  xXSelaiahXx
2014-05-04T11:13:04+00:00 04.05.2014 13:13
Ein tolles Kapitel so wie immer!
Schreib schnell weiter
Von:  xXSelaiahXx
2014-04-24T17:23:34+00:00 24.04.2014 19:23
Wie immer ein hammer kapitel!
Aber du kannst doch nicht so plötzlich aufhören!
Schreib jedenfalls schnell weiter! *-*
Von:  Mimiteh
2014-02-16T22:44:12+00:00 16.02.2014 23:44
Huh, Ideen muss man haben.
Interessante Umsetzung der sieben Krieger, auch wenn ich noch nicht ganz dahinter gestiegen bin, zu welchem Zeitpunkt deine Geschichte einzuordnen ist. Laut Charaliste haben Kagome und Co nichts zu melden, Inu ist aber dabei, also wahrscheinlich nicht gebannt, zu diesem Zeitpunkt. Sind wir also noch vor Inus Bekanntschaft mit Kikyô? Nun, wir werden sehen...

Die Beschreibungen sind super, bis auf gelegentliche Wortwiederholungen mag' ich auch deinen Schreibstil und die Art, wie du die Sieben rüberbringst, ist echt nicht schlecht. Bankotsu und Akira haben also so ihre Schwierigkeiten miteinander, Jakotsu bekommt zum ersten Mal einen ausgereiften und nicht so übertrieben Charakter, der ihn mir sympatischer wirken lässt, als im Original und der Rest... handelt genau so, wie man es sich vorstellen würde.
Weiter so^^