Zum Inhalt der Seite

Zwei die sich verdienen

LawX Pia (oc)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Starke Frauen braucht das Meer

Starke Frauen braucht das Meer
 

Die Gegner umkreisten sie, nichts ahnend, dass gleich ihr letztes Stündlein geschlagen hatte. Denn Pia war alles andere als zimperlich wenn es darum ging sich zu verteidigen. Sie fixierte die Angreifer genau. Ging innerlich jede Möglichkeit durch, wie diese Konfrontation enden könnte.....
 

Der erste Schlagabtausch reichte aus um ihr zu zeigen das sich ihre Kontrahenten eher roh und langsam bewegten. Pia wich fürs erste gekonnt aus, analysierte genau wie sie sich verhielten.....
 

Genug gespielt, dachte sie. Mit einem Ruck löste sie ihr Langschwert von ihrem Rücken und trennte dem ersten Raufbold den Kopf ab. Verdattert standen die anderen nur daneben und glotzten dumm aus der Wäsche, sie nutzte die Gelegenheit und huschte weiter vor. Bis schließlich alle mehr oder minder Kopflos vor ihr lagen....
 

Nur einen ließ sie am leben, bedrohlich ging sie auf ihn zu und meinte mit fester Stimme:" Sag jedem der es hören will, dass es so endet wenn man Faifax Jane Pia an das Höschen will." Kurzes Schweigen:" Und jetzt verzieh dich du widerlich Kakerlake."
 

Das ließ sich der verstörte Mann nicht zweimal sagen und lief schreiend davon.
 

"Na also, geht doch" Murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart.
 

Das Schwert sauber machend begab sie sich wieder auf dem Weg zu der einer Bar nicht weit weg von der dunklen Seitengasse in der sie das Blutbad hinterließ. Sie wollte fort von hier, um jeden Preis. Ihr ehemaliger Peiniger war ihr dicht auf den Fersen. Ihr sichere Tod wenn sie nicht schnell ihre Zelte abbrach und weiter zog......
 

Als sie die Bar betrat ging ein raunen durch die von Männern dominierte Menge. Pia war sich durchaus bewusst welche Wirkung sie auf das andere Geschlecht auslöste, doch war ihr das stets mehr als unangenehm. Nur anmerken, ließ sie sich das nie. Also strafte sie ihre Schulter, ging erhobenen Hauptes hinein und beobachtete die Situation.
 

Ihr Blick streifte umher. Sie sah einige Piraten, doch keine davon schienen für ihr Vorhaben geeignet. Die meisten davon waren kleine unbekannte Lichter, die sie wohl selbst ohne Mühe zu Brei verarbeiten könnte.
 

Enttäuscht über dieses magere Bild setzte Pia sich an die Theke und bestellte sich zwei Kurze, die sie in einem Zug ihre Kehle hinab stürzte.
 

Ein weiteres Raunen ging durch die Menge, doch die junge Frau ignorierte es gekonnt und bestellte sich zwei weitere Shots. Kaum hatte sie diese erneut in einem Zug geleert, griff sie nach ihren Zigaretten. Kaum das sie ,sie angezündet hatte, beschloss sie nun doch zu schauen wer hier solche Aufmerksamkeit erregte......
 

Dann sah sie ihn, den Mann den alle als den `Chirurg des Todes´ bezeichneten: Trafalgar Law.

Kurz stockte ihr Atem, kurz kam ihr der Gedanke ob das ihre Chance war. Doch sie verwarf es schnell wieder. Kannte sie doch nur zu gut die Geschichten um ihn und seine Crew. Sie brauchte zwar jemand abgedrehten und gefürchteten.... .Aber das Kaliber war ihr doch eine Nummer zu groß. Außerdem würde sie den mit Sicherheit nicht davon überzeugen können sie mitzunehmen.
 

Sie drehte sich wieder weg und bestellte sich erneut etwas, diesmal jedoch nur einen Kurzen.

Wieder kippte sie ihn runter ohne zu würgen, als sie plötzlich merkte wie sie jemand an der Schulter tätschelte:" Hallo schöne Frau, so ganz alleine hier unter den Barbaren?"
 

Sie sah sich den Störenfried an, ein widerlicher fetter Sack. Ihr kam die Galle hoch und zischte:" Nimm sofort deine Hand von meine Schulter, Fettsack"
 

"Oh eine Wildkatze Hmm, ich könnte Sachen mit dir machen von denen du nur träumen kannst"
 

"In meinen schlimmsten Alpträumen vielleicht..... Ich wiederhole mich nur einmal noch. Zisch ab oder ich entferne dir alles was diese perversen Gedanken auslöst." Pia knurrte beinahe.
 

"Miststück" Brüllte ihr der Fettsack entgegen und ging auf sie los. Zu langsam und Pia hatte sich seinen Kopf geschnappt und ihn donnernd auf die Theke geklatscht. Von hinten packte sie nun ein zweiter Kerl. Sein Kumpel wie ihr schien. Ohne zu zögern knallte sie ihm ihren Kopf gegen sein Gesicht und brach ihm die Nase. Sie zückte einen Dolch den sie am Gürtel trug und stach zu......
 

Amüsiert beobachtete der `Chirurg des Todes´ diese Szene und erkannte die schnellen, geschmeidigen Bewegungen der Unbekannten. Diese Tölpel hatten keine Chance. Es war schwer ihn zu beeindrucken, doch eine klitzekleine Spur davon verspürte er. Law musterte die Fremde genau. Ihm fiel das riesige Schwert auf ihrem Rücken auf, fast so groß wie sein eigenes, jedoch um einiges breiter. Seine Neugier war geweckt, die Frau war klein und zierlich. Doch scheinbar bereitete es ihr keine Problem dieses Ding mit sich zu führen...... Ihm schlich sich ein Gedanke ein........ Könnte interessant werden....... Mit einem Grinsen ging er auf die junge Frau zu die ihre Opfer brutal zugerichtet hatte......
 

Pia wischte sich das Blut ab und zündete sich erstmal ein Zigarette an, der Bedienung legte sie einige Berry auf die Theke:" Für den Schaden und meine Drinks"
 

Gerade als sie gehen wollte merkte sie erneut wie sie jemand anstupste. Noch immer brannte Wut in ihr, harsch dreht sie sich um, holte mit der Faust aus um zuzulangen. Doch diese wurde gekonnt abgefangen und als Pia sah wer ihr vermeintlicher Angreifer war, stockte ihr Atem. Trafalgar Law.
 

Verdammter mist dachte sich die schwarzhaarige Frau. Mit dem wollte sie sich nicht unbedingt anlegen. Kurz dachte sie das es Böse enden würde, doch es kam anders, ein freches Grinsen umspielte das Gesicht des Mütztenträger:" Rauchen ist ungesund und ein schlechte Angewohnheit" Sagte dieser.
 

Pia war verwirrt:" Hä?" Sie rang kurz um Fassung, das war wohl alles ein schlechter Scherz und plötzlich brodelte es heraus:" Interessiert mich ein Scheißdreck. Verzupf dich, sonst....." Oh, klasse, kann ich nicht einmal die Schnauze halten.....
 

"Sonst was? Tötest du mich dann? Ich denke eher nicht"
 

Obwohl Pia wusste das wohl eher unklug war ihn zu provozieren tat sie es dennoch, gerade bei solchen Mistkerlen war es wichtig kein Kleinbei zu geben:" Verzieh dich. Ich kann sehr ungemütlich werden."
 

"Da haben wir wohl etwas gemeinsam." Sagte er ruhig aber bedrohlich.
 

Innerlich gefror Pia das Blut in den Adern, doch sie wäre eher gestorben als das zu zeigen:" Ich werde jetzt einfach gehen, und mal so tun als wären wir uns nie begegnet....."
 

Sie wandte sie um, doch sie kam nicht weit, da der Piratenkapitän sie am Handgelenk festhielt, er dachte nicht daran die freche Göre gehen zu lassen. 1. Musste seine Neugier gestillt werden und 2. Hatte sie ihm gedroht.
 

"Hier geblieben, bist du es nicht schuldig deinem Opfer hier die Frage zu beantworten, er wollte doch wissen was du hier machst."
 

"Ich glaube bei dir piept es. Der Wichser ist tot. Und selbst dann bin ich dem gar nichts schuldig." zischte Pia.
 

"Dann stelle ich dir die Frage." Sein Augen verengten sich und sein Griff um ihr Handgelenk war eisenhart. Pia wusste genau wenn sie jetzt wieder unüberlegt handelt kommt sie aus der Sache nicht mehr raus.
 

"Wenn du die Güte hättest mich los zu lassen........"
 

"Du kannst mich höchstens Bitten, ob ich das mache ist die zweite Frage" Zischte der Mütztenträger.
 

Alls Alarmglocken klingelten bei Pia, sie entschied lieber zu reden. Ihr kam etwas in den Sinn, doch das zerwarf sich schnell:" Ich wollte mir eine Gelegenheit suchen von hier zu verschwinden." Gab sie klar und bestimmend von sich.
 

Ein schiefes Grinsen setzte Law auf, das wird ja immer besser, dachte er sich..... In seinem Kopf formte sich ein kleines Abenteuer zusammen. Vielleicht sollte er die Kleine ja ein Stück mitnehmen. Wer weiß, vielleicht sprang für ihn ja was dabei raus......

Könnte spaßig sein dieses ruppige Biest etwas unter die Lupe zu nehmen.

Sein Blick schweifte zu seiner Crew, die sich bedeckt hielt und warteten, was ihr Käpt´n wieder ausheckte. Als sie seinen Gesichtsausdruck sahen, ahnten sie schon was kam. Ihr Boss wollte spielen.....
 

Er richtete seine blaugrauen Augen auf die Frau vor sich, und musterte sie eindringlich. Ihm viel die Farbe ihrer Augen auf, ein wunderschönes Violett, passend zu ihrem schwarzem Haar das ihr stufig bis kurz über ihrer Schulter hing. Er wägte kurz ab, sie war eventuell nützlich, in mehr als nur einer Hinsicht. Seine Entscheidung stand.....
 

Er entließ sie aus seinem Griff und sagte mit einer theatralischen Verbeugung: "Mitfahrgelegenheit gefunden. Willkommen bei den Heart-Piraten."
 

Pia weitete ihre Augen, hatte sie sich gerade verhört? Da war doch was Oberfaul. Das sagte ihr ,ihr Instinkt, doch hier bleiben und auf ihren Tod warten? Am Arsch, sie ging das Risiko ein und sagte:" Warum werde ich das Gefühl nicht los das ich es bereuen werde mit dir zu reisen?"
 

Ganz ruhig erwiderte der `Chirurg des Todes´:" Weil du es mit Sicherheit noch bereuen wirst"
 

"Das Risiko gehe ich ein. Ich bin übrigens Pia und wer du bist weiß ich.........." Erwiderte sie.
 

"Gut zu wissen, in zwei Stunden am Hafen, sonst ist deine Chance vertan." Law wandte sich ab und ging zurück zu seinen Leuten. Die ihn sofort ausquetschten.
 

Am Ende sagte er nur:" Wartet es ab, das könnte spaßig werden.."

Ruhig Blut

Ruhig Blut
 

Pia packte eilig die wenigen Habseeligkeiten die sie besaß und ging direkt zum Hafen. Sie wollte unbedingt früher dort sein als die Piraten... Die junge Frau wollte in sich gehen, sich ein Bild von der Situation machen, sich klar werden ob das eine kluge Entscheidung war. Warum hatte er ihr so einfach angeboten sie mitzunehmen? Mit Sicherheit nicht auf Nächstenliebe. Irgendwas musste dieser `Chirurg des Todes´ im Schilde führen.
 

Ihre Gedanken brachen ab:" Da ist die Schlampe, die Grosh überall sucht." Erklang eine Stimme hinter ihr.
 

Fuck...... Die Speichellecker meines ehemaligen Peinigers........ So nah waren sie mir schon? Seufzte sie innerlich.

Als ob sie für eine Nacht nicht schon genug Ärger gehabt hätte. Naja, ein paar Leichen mehr oder weniger auf ihrem Konto machten den Kohl auch nicht mehr Fett. Sie hoffte inständig das Grosh nicht auch hier war, sonst gäbe es ein Problem.
 

Ruckartig drehte sie sich um:" Wie hast du mich gerade genannt, Wichser?"
 

Wenige Zentimeter vor ihrem Gesicht hauchte der Mann:" Schlampe habe ich gesagt"
 

Ein boshaftes Grinsen entkam Pia:" Böser Fehler."
 

Sie verpasste ihm einen gezielten tritt in die Eier, nutzte die Gunst der Stunde und zog ihr Schwert. Die Gruppe bestehend aus vier Männern war in Rekordzeit erledigt.
 

Selbstzufrieden grinste Pia in sich hinein und murmelte:" So wird das nie was wenn du nur Schlappschwänze schickst Grosh."
 

Als sie an sich hinabblickte war die junge Frau richtig angepisst, wie oft sollte sie sich noch umziehen und Duschen? Ach scheiß doch der Hund drauf. Immerhin war sie nicht auf dem Weg zu einem Date sondern wollte mit einer Meute Piraten die Insel verlassen. Sollten sie ruhig sehen was sie getan hatte......
 

Knapp eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit kam sie am Hafen an, noch immer Blutverschmiert und stinksauer. Wenigstens hatte sie keine Zweifel mehr daran, dass das was sie hier tat das Richtige war.
 

Pia musste fort. Durfte nicht zurück blicken. Sie wollte endlich ihre Freiheit.
 

Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor ehe sich die Piratenbande blicken ließ. Ziemlich laut und angeheitert schienen sie zu sein. Zu Schade das Pia wieder nüchtern war........
 

Sie blickte auf ihre Uhr und kochte innerlich..... Von Pünktlichkeit hatten die wohl noch nie was gehört, aber was hätte sie erwarten sollen?
 

Sie ging auf die grölende Meute zu, der Käpt´n gab seiner Crew gerade Anweisung an Bord zu gehen.........
 

Law blickte zu der jungen Frau die sich ihm gerade näherte, sie hatte sich umgezogen, war aber dennoch Blutbesudelt. Ob sie auf dem Weg hier her wieder jemanden Kalt gestellt hatte? Fragte er sich. Rein äußerlich würde man nicht im Traum daran denken dass sie so brutal sein könnte. Sie war ein kleine Frau mit zierlicher aber dennoch weiblicher Figur. Ihr Gesicht war sehr schön anzusehen, ihre Züge klar geschnitten und makellos. Wie er sich vorhin schon dachte, sie könnte nützlich sein......
 

Er trat einen großen Schritt auf sie zu und die beiden sahen sich direkt in die Augen, sie hatte so etwas wildes und gnadenloses darin....... Nach kurzem Schweigen richtete er das Wort an sie:" Hätte nicht gedacht das du kommst, ich nahm an du würdest kneifen."
 

Sie hob ihre Augenbraue und lachte freudlos:" Wenn ich die Wahl hätte dann wäre ich nicht hier."
 

"Also doch ein feiges Huhn?" Sagte er provokant und imitierte Hühnergegacker.
 

"Hüte deine Zunge." Knurrte sie.
 

Hämisch lachte er sie aus:" Ruhig Blut, Kleine. Ich teste nur schon mal deine Grenzen aus."
 

Sie biss die Zähne zusammen und versuchte den arroganten Mistkerl zu ignorieren. Doch Law ließ es nicht zu.
 

"Typisch Weiber, kaum sind sie eingeschnappt zeigen sie einem die kalte Schulter."
 

"Wow, so ein Müll aus dem Mund eines scheinbar erwachsenem Mannes." Konterte Pia wütend.
 

"Tja, was soll ich sagen. Man muss immer das Kind in sich bewahren." Er räusperte sich kurz und fuhr dann fort." Genug gespielt für heute, wir sollten vorher ein paar Regeln festlegen. Ich verlange an meinem U-Boot nicht mehr als Loyalität und gehorsam. Das gilt nicht nur für meine Crew sondern auch Gäste wie dich. Du wirst dich nützlich machen und integrieren. Wenn du das Akzeptierst dann können wir ja los."
 

Ein Schnauben war zu hören, dann streckte sie ihm ihre Hand hin und sagte:" Dein U-Boot, deine Crew, deine Regeln. Ich werde mich fügen, doch erwarte nicht dass ich meine Klappe halte."
 

Ruhig wie so oft sagte er:" Dann sind wir uns ja einig." Beherzt ergriff er ihre Hand um es zu besiegeln. Überrascht über ihren festen Händedruck, erhöhte auch er den Druck leicht....
 

Law ging vor und sie folgte ihm wortlos. An Deck war die Crew schon eifrig damit beschäftigt das U-Boot zum ablegen vorzubereiten. Kurz hielten sie inne als sie ihren Käpt´n und die kleine Frau erblickten. Er winkte seine Mannschaft zu sich und klärte sie über Pia auf.
 

Plötzlich trat die junge Frau vor, legte ein leichtes Schmunzeln auf und stellte sich jeden einzelnen vor. Was war den in die gefahren dachte Law ganz still bei sich.
 

Er beobachtete das ganze in Ruhe, ehe er seine Männer wieder an die Arbeit schickte und mit Pia in Richtung seiner Kajüte ging. Der ´Chirurg des Todes´ war schon voller Vorfreude darauf wie sie wohl reagierte wenn sie erfuhr, das sie bei ihm schlafen würde. Law kannte diese Frau erst sehr kurz, aber es machte ihm riesigen Spaß sie auf die Palme zu bringen.
 

Er öffnete die Tür und ging hinein, wies ihr ihm zu folgen, was sie auch tat. Misstrauisch blickte sie sich um. Noch bevor sie was sagen konnte sprach er schon drauf los:" Da ich keine Zeit hatte mir zu überlegen wo du schlafen sollst, wirst du erstmal bei mir schlafen oder auch mit mir, such dir was aus."
 

Wie von ihm beabsichtig ging sie fast an die decke:" Sag mal, du spinnst doch. Ich werde weder bei dir, noch mit dir schlafen. Und wenn du es wagst mich anzufassen wirst du es bereuen." Schnell schlug sie sich die Hand vor den Mund als sie seinen finsteren Gesichtsausdruck bemerkte. Warum eigentlich? Sie war im Recht. Und würde nicht davon abrücken.
 

In schallendes Gelächter brach er aus:" Wir werden ja noch sehen, aber nichts desto trotzt wirst du es dir hier auf dem Sofa gemütlich machen müssen, und geh gefälligst Duschen. Du lockst noch die Ratten an..... Und bevor du wieder anfängst zu nörgeln. Ich muss erstmal noch was erledigen. Also kann ich dir leider nichts weggucken. Das Bad ist da vorne."
 

Law rauschte ab, ehe Pia überhaupt noch was sagen konnte. Die Tür fiel scheppernd zu.
 

Der Mütztenträger war angepisst, nur wollte er es für den Anfang diese freche Göre nicht allzu sehr spüren lassen. Umso größer würde der Spaß werden wenn er es ihr mit voller wucht zeigen würde....
 

Er ging an Deck um weitere Befehle zu erteilen. Bepo sein Vize kam schon auf ihn zu:" Käpt´n Law, wir sind bereit zum ablegen."
 

"Gut, alles klar machen. Sobald wir aus dem Hafen rau sind tauchen wir ab. Shachi mach was zu Essen und Penguin du berechnest den neuen Kurs. Ihr anderen geht eueren gewohnten Aufgaben nach."
 

Im Chor klang es:" Aye, Aye Käpt´n."
 

Zufrieden wendete er sich ab und schlenderte wieder zu seiner Kajüte, vielleicht hatte er ja Glück und das freche Biest war noch immer am Duschen.......
 

Sein Grinsen ging von einem Ohr zum anderen als er eintrat, zwar war Pia nicht mehr nackt, aber in Unterwäsche war ja auch schon mal was, wie schon vermutet hatte sie trotzt ihrer zierlichen Gestalt eine äußerst weibliche Figur. Erschrocken quiekte sie auf als sie ihn bemerkte, hielt sich vor Scham? Konnte das sein? Etwas saubere Kleidung vor ihren Körper und drehte ihm den Rücken zu.
 

Scharf sog er die Luft ein als ihm dort etwas auffiel, an ihrem Rücken befand sich eine wulstige Brandwunde. Sie zog sich schweigend an. Schweigend? Was war denn jetzt kaputt?

Er fragte sich, wie sie in der Lage war mit dieser Verletzung zu Kämpfen, sie musste doch starke Schmerzen haben...
 

"Schicke Brandwunde, muss Schmerzhaft sein" Gab er von sich.
 

"Geht schon" Kam die knappe Antwort.
 

"Weißt du, ich bin Arzt, ich könnte sie behandeln."
 

"Musst du nicht, ich komm schon zurecht." Zischte sie aggressiv.
 

"Ich bin der Käpt´n hier. Und wenn ich mir das ansehen will, dann sehe ich mir das an." Erwiderte er in einem extrem gereiztem Tonfall.
 

"Mein Körper, meine Regeln. Und ich habe Nein gesagt."
 

"Du dumme Pute, sei nicht so Stur, willst du an einer Blutvergiftung krepieren? Mir kann es ja egal sein." Sein Ton kühl und beherrscht.
 

Pia gab nach, auch wenn es ihr schwer aufstieß, dieser arrogante Mistkerl hatte Recht. Sie traute ihm kein Stück über den Weg. Wollte ihm nicht so nah ihrem schutzlosen Rücken bieten.....
 

Was sollte sie nur tun??

Misstrauen

Misstrauen
 

Nach längerem hin und her entschloss Pia sich dazu, Law die Wunde ansehen zu lassen. Die junge Frau war erschöpft und hatte im Augenblick keine Lust zu diskutieren. Dieser Idiot wollte immer das letzte Wort haben, genauso wie sie auch.
 

Stumm folgte sie ihm ins Krankenzimmer, ließ ihn dabei nicht eine Sekunde aus den Augen. Misstrauisch beäugte sie den Raum. Alles war akkurat sortiert, ordentlich und sehr gepflegt. Sehr zu ihrer eigenen Verwunderung. .Er scheint das ganze Arzt sein, sehr ernst zu nehmen, dachte sie sich.
 

"Leg dich mit dem Bauch  da drauf." Befahl er und deutete auf die Liege.
 

Pia schenkte ihm einen giftigen Blick, tat aber dann wie er befahl. Sie ließ ihre Zähne knirschen, sie hasste es sich jemanden so auszuliefern.
 

Ohne Vorwarnung schob er ihr violettes Top hoch. Knurrend maulte sie:" Keinen Zentimeter höher als nötig sonst gibt‘s auf die Nase."
 

"Na das will ich sehen." Sagte er bedrohlich ruhig und schob nun das Top absichtlich höher um sie zu provozieren.
 

Die junge Frau hielt Wort und boxte ihn tatsächlich, traf jedoch nicht die Nase wie beabsichtigt, da er aufsprang um auszuweichen, erwischte sie nur seinen Brustkorb.
 

Kurz musste Law sich etwas zusammenreißen, er hustete einmal auf und war stinksauer. Wie konnte sie es wagen? Er wollte schon zurücklangen, doch er ließ es. Der Arzt hatte zwar keine Probleme damit auch eine Frau anzugehen, zumindest bei solchen wie ihr, die sich zu verteidigen wussten und nicht hilflos waren, aber etwas an ihr ließ ihn zögern.
 

Stattdessen maulte er gereizt:" Beim nächsten mal ist deine Hand weg, überleg es dir also dreimal ob du dich das noch mal wagst."
 

Genervt äffte sie ihn nach und schenkte ihm einen mörderischen Blick." Mich schüchterst du nicht ein, du aufgelassener Windbeutel."
 

"Aufgeblasener Windbeutel?" Zischte er.
 

Die beiden funkelten sich weiterhin wütend in die Augen. Als Law die Schnauze voll hatte drängte er die junge Frau grob auf die Liege zurück und begann mit der Untersuchung.
 

"Hmmm...."
 

"Was Hmm...." Keifte die Schwarzhaarige.
 

"Wann ist das passiert?" Fragte er statt zu antworten.
 

Grummelnd gab sie zurück:" Vor neun Tagen."
 

Sein Augenbraue zog sich nach oben:" Dafür sieht die Wunde aber noch gut aus, sie ist nur leicht entzündet." Stellte er fest.
 

"Ich kenne mich ein wenig mit Kräutern aus und habe mir eine Salbe zusammengemischt. Leider fand ich nicht genug um eine ausreichende Menge herzustellen." Gab sie mit kontrollierter Stimme zu.
 

"Interessant....." In seinem Kopf kreisten die Gedanken und er wurde immer neugieriger auf die junge Frau. Ein fieses Grinsen legte sich auf seine Lippen und er schwor sich herauszufinden was es mit ihr auf sich hatte.
 

"So eine Brandwunde ist sehr schmerzhaft, wie konntest du damit überhaupt kämpfen?"
 

Sie schnaubte, gab aber dann doch Antwort. Da er diesmal in einem vernünftigen Ton mit ihr sprach:" Wenn man Jahre lang nichts anderes gewöhnt ist, erträgt man es gut."
 

Law ging nicht weiter darauf ein. Und gab ihr nur ein Schnauben als Erwiderung. Da der Pirat keine Lust hatte, die etwas entspannter Stimmung wieder zu Kippen. Gebannt musterte er die Frau mit den schwarzem Haar, und musste leicht Grinsen. Denn trotzt ihrer eher zierlichen Gestallt schien sie mehr Biss und Stärke zu haben als so manch ein Kerl. Er hatte schon viel gesehen und viel gehört, weswegen er gut abschätzten konnte wann er sich bedeckt hielt. Nicht aus Rücksicht, wo käme er da hin. Doch wenn sein Plan aufgehen sollte, dann musste er mit etwas Fingerspitzengefühl da ran. Passte dem Mütztenträger zwar nicht aber sei es drum.
 

"Körpergröße, Gewicht und Alter?" Fragte er monoton.
 

Pia verstand sofort, und nuschelte:" Ich brauche kein Schmerzmittel."
 

Ungläubig weitete er die Augen:" Woher willst du wissen das ich dir eines geben wollte."
 

Leise lachend gab se zurück:" Warum willst du denn sonst das alles wissen. Wenn nicht für die Dosierung von irgendwelchen Medikamenten?"
 

Kluge Frau, schoss es im durch den Kopf. Leicht schüttelte er besinnend den Kopf und sagte dann:" Vielleicht bin auch einfach nur neugierig."
 

Sie zuckte nur mit den Schultern und gab keinen Mucks von sich. Säuerlich meinte Law dann:" Solange du auf meinem Schiff bist.. .Wirst du dich an meine medizinischen Anweisungen halten. Und das bedeutet du bekommst ein Schmerzmittel."
 

"Lass mal kurz überlegen. Dööööt, Nö!" Flötete sie munter.
 

"Zwing mich nicht dir etwas auf gut Glück zu verabreichen." Schnauzte Law ungeduldig.
 

"Das würdest du n....." Er fiel ihr ins Wort." Oh doch das würde ich tun. Und nun zum letzten mal: Körpergröße, Gewicht, Alter."
 

Die junge Frau gab sich murrend geschlagen. Aber das würde ihm noch leid tun:" 1,60 Meter, 48 Kilogramm und 18 Jahre." Zischte sie abgehakt.
 

"Geht doch." Knurrte er und fügte grinsend bei:" Dein Alter hätte ich nicht gebraucht, wollte nur wissen ob du minderjährig bist. Immerhin kann man ja nie wissen."
 

Empört schnauzte sie:" Nicht mal mit hundert Kondomen, Trafalgar Law."
 

Das hatte gesessen und kratzte an seinem Ego. Die Kleine hatte gerade den Fehler ihres Lebens gemacht. Law hatte zwar nicht explizit darauf abgeschielt sie flach zu legen, wäre nur ein schöner Nebeneffekt gewesen. Doch da sie ihn nun so herausforderte würde sie schon sehen was sie davon hatte....
 

Sie riss ihn auf seinen schmutzigen Gedanken und murrte:" Kein Motzten? Keine dummen Sprüche? Keine Drohungen?"
 

Sie saß mittlerweile auf der Liege und sah ihm direkt ins Gesicht wo sich ein anzügliches Lächeln abbildete und er sagte:" Ein Gentleman schweigt und genießt."
 

Die junge Frau fing zu Lachen. Kalt und kontrolliert.
 

Lach du nur. Irgendwann bekomme ich auch andere Laute von dir zu hören. Grinste der junge Arzt in sich hinein.
 

Er gab ihr noch ein Schmerzmittel ehe die Beiden sich erhoben und zu seiner Kajüte gingen. Murrend und sauer legte sich Pia auf das Sofa in dem Raum. Die junge Frau ärgerte sich tierisch das sie mit diesem perversen Sexisten in einem Raum schlafen musste. Schweigsam warf er ihr Bettzeug über, nur um sich kurz darauf bis auf die Boxershorts auszuziehen.
 

Pia richtete sich auf ohne bemerkt zu haben das der Kapitän nur noch Unterwäsche trug, und lief sofort rot an als sie es sah. Schnell drehte sie den Kopf weg und grummelte:" Kannst du dir keine richtigen Schlafsachen anziehen, wie jeder normale Mensch auch?"
 

"Tja Süße, ich bin nun mal nicht normal. Und die Farbe in deinem Gesicht ist es auch nicht." Grinste er ihr hämisch zu.
 

Peinlich berührt zog sie sich die Decke über den Kopf und murmelte noch dutzende Flüche vor sich hin. Es ärgerte sie, dass ihr das passiert war. Nun würde dieser Vollidiot sonst was denken. Sollte er es wagen sie anfassen zu wollen würde er sein blaues Wunder erleben. Vorsichtig glitt sie mit ihrer Hand unter das Kissen, da sie dort einen Dolch deponiert hatte. Nur für den Fall der Fälle.
 

Irritiert von der Gesamtsituation legte Law sich ins Bett und musterte, ohne das Pia es merken sollte, seinen Brustkorb, an dem sich ein blauer Fleck abgezeichnet hatte. Sie war ziemlich stark musste er murrend eingestehen. Doch woran lag es? Er legte sich auf die Seite und musterte ihr Schwert, das direkt neben seinem stand. Immer wieder fragte er sich wie es ihr möglich war, dieses Ding mit sich rumzuschleppen, geschweige denn es zu führen.Teufelskräfte?? Eher nicht. .Das hätte er gemerkt.

Ein Gedanke kam ihm noch, mit sich rum tragen war eine andere Sache als es zu führen. Sobald der Morgen anbrach wollte er sehen was die kleine Misses Miesepeter drauf hatte.
 

Am nächsten Morgen stand der junge Arzt auf und sah zu Sofa. Pia war nicht dort. Stirnrunzelnd zuckte er mit den Schultern und ging Duschen. Als er fertig war, war von Pia immer noch nichts zu sehen.
 

Law sah sich um, ihr Schwert stand noch immer neben seinem. Also schlachtete sie gerade nicht seine Crew ab. Er stellte sich selbst im Moment die Frage warum er für sein Vorhaben eine so gefährliche Frau angeschleppt hatte. Es hätte auch eine andere sein können?

Prompt viel es ihm wieder ein, so machte es einfach mehr Spaß. Denn wer würde schon denken, dass hinter diesem hübschem Gesicht und der lieblichen Gestallt, eine fähige und gnadenlose Kämpferin steckte. Ersteres würde er heute mal genauer herausfinden. Da er ja nur das kurze Szenario in der Bar gesehen hatte.
 

Pia saß derweil im Speisesaal. Am Morgen kam Bepo zur Kajüte um sie und den Käpt´n zum Frühstück zu rufen. Doch da er nicht wach wurde ließ Pia in schlafen. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt. Dachte sie sich leicht grinsend. Obwohl ihr bewusst das er als Kapitän essen gehen konnte wann er wollte.
 

Am Anfang saß sie fast alleine da, erst nach einigen Minuten gesellten sich Penguin und Leon zu ihr und löcherten sie mit Fragen.
 

"Wohin soll die Reise gehen?" Fragte Penguin.
 

"Ich weiß noch nicht, Hauptsache weit weg." Gab sie wahrheitsgemäß zurück. Die junge Frau wusste tatsächlich nicht wohin.
 

"Klingt ja so als wärst du auf der Flucht." Kam es diesmal von Leon.
 

"Ja, kann schon sein. Ist eine lange Geschichte, und die möchte ich ungern jetzt breit treten." Erwiderte sie mit einem schmalen Lächeln. An diesem Tag war die Schwarzhaarig relativ gut gelaunt. Und auch sie war dazu in der Lage freundlich und nett zu sein. Immerhin machte der Ton die Musik.
 

"Wie du möchtest. Zwingt dich niemand wenn du nicht reden möchtest." Leon grinste ihr zu.
 

Halbernst drohte Pia:" Würde ich euch auch nicht raten mich zwingen zu wollen."
 

Law trat nun auch im Speisesaal ein. Sofort wanderte sein Blick über seine Crew. Als er dann Pia mit Penguin und Leon sah wurde er leicht zornig. Denn die junge Frau schien freundlich und normal mit ihnen zu reden. Und für ihn hatte sie kaum ein nettes Wort übrig.
 

Nachdem er seinen Kaffee getrunken und sein Frühstück verdrückt hatte, setzte sich Bepo zu ihm:" Guten Morgen Käpt´n."
 

"Morgen Bepo" Grummelte er.
 

"Du Käpt´n?"
 

"Was ist? Zischte Law.
 

"Entschuldigung." Sagte der Eisbär.
 

"Sprich dich aus oder lass es bleiben."
 

"Warum hast du die Frau an Bord geholt? Nicht das ich deine Entscheidung in Frage stelle....." Nuschelte Bepo sich zurecht.
 

"Sie ist nützlich und soll bald etwas für mich erledigen." Ein fiese Grinsen setzte sich bei ihm ab.
 

"Du meinst?"
 

"Genau das!" Ein leises Lachen und anschließend Stille.
 

Pia war gerade fertig als sie spürte wie Law sich näherte. Sie wusste genau das er es war, ohne hinzusehen. Die junge Frau hatte diesbezüglich ein gutes Gespür. Es stellte sich immer wieder als nützlich heraus seine Sinne über das Übliche hinaus zu schärfen.
 

Noch bevor er das Wort an sie richtete sagte sie:" Guten Morgen Law."
 

Woher wusste sie das? Dachte er sich. Ignorierte die Tatsache erstmal.
 

"Morgen, Pia. Los pack dir dein Schwert. Ich will sehen was du drauf hast." Entkam es im gereizt.
 

"Und wenn ich keine Lust habe?" Fauchte sie leise und bedacht.
 

" So wie ich dich einschätzte kannst du es kaum erwarten mir eins auf die Mütze zu geben. Was dir nicht gelingen wird, aber dennoch juckt es dich." Siegessicher grinste er. Law wusste das würde sie nicht auf sich sitzen lassen. Und er behielt recht. Sie stand demonstrativ genervt auf und maulte:" Dein Grinsen wird dir noch vergehen."
 

Wütend rauschte Pia zur Kajüte, dicht gefolgt von Law. Beide griffen zu ihren Schwertern und funkelten sich an. Kampflust war zu verspüren. Die Violettäugige ärgerte sich nicht mal über ihn, sondern über sich selbst. Er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen und das war mehr als frustrierend für sie.
 

Der Chirurg führte sie zum Trainingsraum und bezog am anderen Ende eine provokative Position. Die junge Frau tat sich schwer damit ihre Chancen auszurechnen. Sie hatte viel über ihn gehört und ahnte schon das es schwer werden würde ihm die Stirn zu bieten. Doch sie würde einen Teufen tun sich ihre Nervosität anmerken zu lassen. Pia würde einfach ihr bestes geben. War ja schließlich nur eine Übung. Hoffte sie mal.
 

Auch sie bezog Stellung, ohne weitere Vorwarnung schoss Law vorwärts und landete einen Hieb in ihre Richtung den sie gekonnt abwehrte und zur Seite wich. Die Klingen klirrten und es erfolgte ein erstmal mehr oder minder ausgeglichner Schlagabtausch. Law war nicht die Wendigkeit und Schnelle der Frau entgangen. Geschickt wich sie aus und konterte mit ausreichend Kraft. Also konnte sie das schwere Ding nicht nur schleppen sondern auch geschickt führen. Der junge Arzt grinste und hatte richtig Spaß an diesem Duell.
 

Der Kampf zog sich etwas hin und Pia passte nur eine Millisekunde nicht richtig auf da sie nach Luft schnappen musste und da hatte sie schon seinen Schwertknauf in der Magengrube. Sie keuchte auf, dachte aber nicht im Traum daran aufzugeben, nun da sie einen Eindruck von seinem Kampfstill hatte formte sich in Sekundenschnelle ein Plan. Pia ließ sich von ihm entwaffnen, triumphierend lächelte Law sie an. Und begriff von ein zum anderen Mal das etwas nicht stimmen konnte. Davon abgelenkt trat sie ihm die Beine weg. Rasch rappelte er sich hoch, fluchend über sich selbst das er darauf reingefallen war. Der Fairness halber ließ er sein Schwert sinken und kämpfte so mit ihr weiter. Pia setzte an, machte einen Salto über Law hinweg und trat ihm kräftig an den Hinterkopf, natürlich so präzise platziert das sie ihn nicht verletzte. Immerhin war dies nur eine Übung. Der junge Arzt platzte fast vor Wut und schlug mit seiner Handkante nach ihr. Sie wich aus, packte seinen Arm und warf ihn über die Schulter. Law knallte jedoch nicht wie geplant auf den Boden, sondern rollte sich ab und sprang auf sie zu. Perplex reagierte die junge Frau zu spät und fing sich einen ordentlichen Hieb an ihrer Schulter ein. Das schmerzte, wie in Rage setzte der Chirurg nach, genau an der selben Stelle und ein Krachen war zu hören. Pia wurde zurück geworfen und blieb liegen. Die Schmerzen waren schrecklich, doch sie schrie nicht und jammerte genauso wenig. Die junge Frau hielt sich lediglich mit schmerzverzerrter Miene die Schulter.
 

Als ob er wieder klar im Kopf werden würde murmelte Law als er sie da so liegen sah:" Fuck." Er ging zu ihr und wollte sich das ganze ansehen, doch sie schrie ihn an:" Sag mal tickst du noch ganz sauber. Ich dachte du wolltest sehen was ich drauf habe, darunter verstehe ich was anderes du mieses Arschloch."
 

"Jetzt reg dich mal ab und lass mich nachsehen." Knurrte er.
 

"Verpiss dich bloß, ich will... ah scheiße." Presste sie hervor, denn Law ließ sie nicht aussprechen und war schon an ihrer Schulter.
 

"Ausgekugelt, in ein paar Tagen bist du wieder fit, wenn ich sie sofort wieder Einkugeln." Sagte er ruhig so als wäre nichts gewesen.
 

Pia war schrecklich wütend und hätte ihm am liebsten eine geklatscht, doch es gab wichtigeres. Das würde sie nicht auf sich sitzen lassen und es ihm heimzahlen.
 

Ohne ein weiteres Wort packte er sie und ein Krachen war zu hören. Wieder mal. Kurz jaulte Pia dann doch mal auf...
 

"Komm in mein Behandlungszimmer, die Schulter muss für ein paar Tage gestützt werden, außerdem brauchst du ein Schmermittel." Wieder tat er als sei es nicht.
 

Zornig schnauzte Pia:" Das wirst du mir büßen."
 

Law wollte zurückmaulen doch da viel die Tür zum Trainingsraum ins Schloss und Pia war davon gerauscht. Sich den Arm stützend haltend zischte sie vor sich hin und machte sich erstmal rar: „So ein verdammtes Mistschwein" brüllte sie....

Die Marine tut was?

Die Marine tut was?
 

Noch immer stocksauer saß Pia in der Kajüte auf dem Sofa, sie hatte angefangen die Schulter selbst mit einem Dreieckstuch zu verbinden, welches sie in ihrer Reisetasche hatte. Die junge Frau zerbrach sich den Kopf darüber wie sie es diesem Penner heimzahlen konnte. Sie würde Zeit brauchen um sich etwas passendes einfallen zu lassen, ihr blieb wohl oder übel keine Wahl als etwas mehr über diesen Vollgasidioten herrauszufinden..........
 

Law war wütend, wütend auf sich selbst. Wie konnte er nur so die Beherschung verlieren? Ein unbekanntes Gefühl machte sich bei ihm breit. Ein schlechtes Gewissen? Blödsinn. Oder doch? Er hatte sich ja schon ganz schön unfair verhalten. Entschuldigen? Nie im Leben. Mit so einem Unfug wollte er gar nicht erst anfangen.

Der junge Arzt kam im Krankenzimmer an und begann erstmal seine Schläfen zu massieren. Im Stillen hatte er gehofft Pia hier anzutreffen. Doch sie war nicht da, was ihn auch nicht wirklich wunderte. Die junge Frau war auf 180 als sie davon geprescht war. Vieleicht sollte er sie in Ruhe lassen, vorerst zumindest. Er nahm sich eines seiner Medizinbücher und begann darin zu lesen, doch so richtig vertiefen konnte er sich nicht da ihn immer wieder in den Sinn kam etwas gegen dieses unbehagliche Gefühl zu unternehmen....
 

In seiner Kajüte angekommen saß Pia auf dem Sofa und war am lesen. Ihre Schulter hatte sie scheinbar selbst versorgt, da sie ihn bewusst ignorierte, nahm er die Gelegenheit wahr den Verband zu mustern. Gar nicht schlecht, dafür das sie es sich selbst gemacht hatte......dachte er, und konnte sich aufgrund der Doppeldeutigkeit ein schmutztiges Grinsen nicht verkneifen.....
 

Pia regte sich, doch was tat sie nun. Sie kramte einen Lolly aus ihrer Tasche und steckte ihn in ihren schönen Mund......Langsam begann sie daran zu nuckeln.....Unwillkürlich hatte Law ganz andere Gedanken als er das sah.......Machte sie das mit Absicht? Wollte sie ihm einen damit auswischen? Immerhin hatte er keinen Hehl daraus gemacht das er sie gerne mal......
 

Es kostete ihn etwas um nicht daran zu denken wie sich wohl.........Er schüttelte sich und zog somit ihre Aufmerksamkeit auf sich, als sie ihn dann noch mit ihren großen violleten Augen ansah räusperte er sich und sagte:" Und genug geschmollt?"
 

"Ich denke nicht." Erwiederte sie ruhig, zu ruhig für seinen Geschmack.
 

"Was willst du von mir hören Blacky? Das es mir leid tut? Darauf kannst du lange warten."
 

"Blacky? Spinnst du? Verpass mir gefälligst keinen Spitztnamen! Und ob du dich entschuldigst oder nicht ist für mich sowieso irrelevant. Du hast dich unsportlich verhalten und das sagt viel über dich aus." Sagte sie noch immerruhig, aber einen tick kühler als vorher.
 

"Ich nenne dich wie es mir passt....Damit das klar ist. Und übrigends was erwartest du? Ich bin ein Pirat, denkst du wir bewerfen uns beim Training mit rosa Wattebäuschen oder was?"
 

Ein kaltes Lächeln kam ihr über die Lippen:" Na tun Piraten das nicht den ganzen Tag?" Ihre Stimme troff vor Gehässigkeit und Sarkasmus.
 

Grinsend gab er zurück:" Verdammt woher wusstest du das? Die Wahrheit ist, sobald die Marine kommt tun wir die Wattebäusche weg damit keiner was davon merkt." Auch ihm war der Sarkasmus anzuhören.
 

"Danke für die Aufklärung." Murmelte sie und lutschte prvokant an ihrem Lolly.
 

Biest dachte sich der Chirurg und wollte sie aus dem Konzept bringen:" Wie ich sehe hast du es dir selber gemacht." Er war höchst gespannt wie sie auf diese Zweideutige Aussage reagieren würde, doch er hatte nicht mit gerechnet das Pia es diesmal mit Coolness nahm.
 

"Tja, besser als wenn du es mir gemacht hättest." Sie grinste ihn frech an.
 

Ein weitere kleiner Hieb für sein Ego. Na die wird sich noch wundern, wenn ich sie erstmal soweit habe....Dachte er sich grinsend und konterte direkt:" Du weißt gar nicht was du verpasst. Ich bin außerst gut auf dem Gebiet."
 

"Ich hoffe ja sehr für dich, dass wir noch immer über meine Schulter reden, Perversling." Pia hatte nun keine Lust mehr mit ihm zu spielen.
 

"Na wer denkt denn hier gleich schief. Ich oder du?" Knurrte Law.
 

"Ich weiß nicht was du meinst, ich habe die ganze Zeit von der Schulter gesprochen." Sie grinste ihn schon fast zuckersüß an.
 

Als er sie so sah zuckte es um seine Mundwinkel, sie hatte ein wirklich schönes Lächeln, wenn sie denn mal Lächelt.
 

An diesem Punkt schwiegen beide wieder und Law setzte sich an seinen Schreibtisch um Logbuch zu schreiben. Pia verhielt sich ebenfalls ruhig und las weiter in ihrem Buch. Total vertieft merkte sie kaum das Law die Kajüte wieder verlassen hatte. War ihr auch herzlich egal. Sie wollte im Augenblick nur ihre Ruhe haben....
 

Ihr Plan bezüglich des Chirurgen des Todes lautete für´s erste Feuer mit Feuer zu bekämpfen, sie entschloss sich dazu erstmal brav mit zu spielen, zumindest bis sie einen Weg fand ihm so richtig eins auzuwischen......
 

Law war bei seinem Navigator um ihm den Befehl zum Auftauchen zu geben..........Noch immer plagte ihn dieses unbehagliche Gefühl.......Und vor allen Dingen wunderte er sich über Pia´s Verhalten, sie hat ihn nicht angschrien oder angepampt. Die Frau war ihm ein Rätsel.........
 

Die Schwarzhaarige hatte sich in den Gemeinschaftsraum begeben, ihr war es langweilig geworden die ganze Zeit in der Kajüte zu gammeln. Sie ließ sich auf der Couch dort nieder und musterte verägert ihre Schulter...
 

Penguin war der Erste der sich zu ihr gesellte und prompt fragte:" Was hast du denn da gemacht?"
 

"Ach das?" Sie deutete auf ihr Schulter:"...Nicht der Rede wert, kleiner Trainingsunfall."
 

Penguin fragte nicht weiter nach. Und lenkte vom Thema ab:" Und kommst du mit zur Grandline? Nur noch zwei Inseln dann können wir drauf."
 

"Warum eigentlich nicht. Vorausgesetzt euer Käpt´n nimmt mich soweit mit."
 

"Fragen kostet doch nichts." Meinte Penguin grinsend.
 

Er hatte Recht, die Grandline. Ihre Chance sich Grosh´s Verfolgung zu entziehen. Obwohl ihr der Gedanke Law um etwas zu Bitten übel aufstieß. Eine andere Wahl blieb ihr nicht, also musste Pia in den saueren Apfel beißen.
 

Sie verabschiedete sich von Penguin und ging an Deck, es dämmerte schon und sie genoss es sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Die salzige Luft des Meeres, die untergehende Sonne. Es war einfach unglaublich beruihgend für sie. Schritte waren zu vernehmen und ohne hinzusehen wusste sie wem diese Schritte gehörten. "Hallo, Law" Sagte sie kühl.
 

Woher wusste sie denn schon wieder das ich es bin?

"Hallo Pia." Sagte er ruhig.
 

"Wo du schon mal hier bist, hatte ich eine Frage an dich?" Pia fiel das ganze sehr schwer, aber sie musste da durch.
 

"Ich höre." Kam es knapp.
 

"Wie ich hörte möchtest du zur Grandline. Naja wir hatten nie ausgemacht bis wohin ihr mich mitnehmt, deshalb wollte ich fragen ob du mich bis dahin mitnehmen würdest?" Ihr Ton war bewusst vernünftig und fest.
 

"Kommt darauf an." Ein anzügliches Lächeln schlich sich in seine Züge.
 

"Vergiss es." Zischte sie.
 

"War doch nur Spaß, reg dich ab." Maulte der Arzt.
 

"Will ich auch gemeint haben." Sie schmunzelte.
 

"Was willst du denn dort, die Grandline ist kein Ponyhof."
 

"Ich weiß das es dort gefährlich ist, doch es ist für mich immer noch sicherer als hier in der Gegend zu bleiben." Erwiederte sie mit vollem Ernst.
 

"Warum?"
 

"Weil es so ist.......Ich will jetzt nicht darüber reden ok?" Sie klang nicht wütend, sondern viel mehr bedrückt. Erst wollte Law protestieren und sie zum Reden bringen, doch dann hielt er inne und erkannte seine Chance. Vieleicht würde sie von selber reden wenn er ein wenig Geduld übte und den Verständnissvollen rauskehrte......Nicht seine Art, aber er hatte ja noch einiges mit der Kleinen vor.
 

"Du musst nicht reden wenn du nicht willst.........."Er räusperte sich kurz:"...Du kannst bis zur Grandline mitkommen, doch dann bist du auf dich gestellt."
 

Pia lächelte, doch diesmal war es anders. Ihr Lächeln war etwas weicher und sogar einen Tick erleichtert. Sie murmelte ihm ein leises: "Danke" zu.
 

Ohne ein weiteres Wort ging Law wieder unter Deck. Er fühlte sich komisch nachdem er sie so gesehen hatte. Irgendwie gut, fand er. Komisches Weib, in einem Moment total der Missepeter und dann das.......seufzte er in sich hinein.....
 

Pia konnte kaum glauben das gerade ein vernünftiges Gespräch mit diesem komischen Kauz geführt hatte. Und das er ihr sogar zugesagt hatte sie bis zur Grandline mitzunehmen.....Da ist doch irgendetwas faul, doch nur was? Der führte was im Schilde und sie würde herrausfinden was es war........
 

Nach dem Abendessen ging Pia relativ früh schlafen. Ihre Schulter schmerzte und sie wollte ihre Ruhe haben, die ganzen neuen Eindrücke musste sie erstmal sacken lassen....Zu ihrem Glück war Law nicht in der Kajüte, weswegen sie sich in aller Ruhe duschen konnte. Gar nicht so leicht mit ihrer Schulter, aber es glelang ihr. Sie zog sich ihre Schlafsachen an und band das Dreieckstuch neu. Kurz darauf war sie schon weggedöst.........
 

Einige Tage waren schon vergangen seit Pia an Bord der Death angekommen war und sie lebte sich schon langsam ein. Ihrer Schulter ging es wieder soweit gut und mit der Crew verstand sie sich größtenteils auch ganz gut. Besonders Penguin und Leon mochte sie gerne......Und denoch blieb ihr Misstrauen.......Immerhin war das ein Piratenschiff, jederzeit könnte sonst was passieren.......Hin und wieder erwischte sie sich dabei wie sie an Law dachte, da sie aus diesem Mann einfach nicht schlau wurde. Noch nie war es ihr so schwer gefallen einen Menschen abzuschätzten.........Wie sollte sie ihm die Aktion mit der Schulter heimzahlen wenn er nichts von sich durchsickern ließ? Irgendwann dachte sie sich.........
 

Mitten in der Nacht wurde Pia von Alpträumen geplagt........
 

Pia´s Alptraum:
 

Pia war gerade mal elf Jahre alt gewesen....... Es war der Tag an dem sich ihr Leben komplett ändern sollte, ihre Mutter Maya war sehr krank, doch kein Arzt wollte ihr helfen. Da die junge Mutter als dessertierte Marine-Soldatin gebranntmarkt war. Und nicht nur das, zu allem hatte sie ein Kind von einem Piraten ausgetragen.........Die Geselschaft mied Mutter und Tochter...... Maya´s Zustand war schlecht und Pia versuchte alles um es ihr so angenehm wie möglich zu gestallten.....
 

Doch dann knallte die Türe auf und die Marine stand in der kleinen Hütte. Ein bulliger Kerl stand vor Pia die versuchte ihre Mutter zu beschützten, doch dieser knallte das kleine Mädchen einfach in die nächste Ecke......
 

"Hallo Maya, schlecht siehst du aus." Sagte der Mann schadenfroh.
 

"Was willst du Stroud?" Keuchte die junge Frau.
 

"Wir sind hier um deine kleine Pia abzuholen." Hämisch lachte der wiederliche Kerl.
 

"Du lässt die Finger von ihr. Sie kann nichts für die Fehler von mir und ihrem Vater....." Zischte die junge Mutter. Ihr Blick auf ihre kleine gerichtet die zitternd am Boden lag.
 

"Das sieht die Regierung aber anders, sie wollen künftig die Bastarde von Piraten für sich nutzten, damit die Bälger nicht auf die Idee kommen den missratetenen Eltern nachzueifern."
 

"Ihr bekommt sie nicht, nicht solange ich lebe......" Stroud zog eine Waffe und richtete diese auf Maya. Pia schmiss sich ihrer Mutter an den Hals wollte sie schützten. Doch erneut schleuderte Stroud sie brutal zur Seite und sagte ehe er abdrückte:" Das lässt sich ändern...."  
 

Schwerblutend lag Elena am Boden.......

Die schreie Pia´s halten durch die Nacht:"MAMAAAAAAA!!!!!!!!
 

Pia´s Alptraum Ende.....
 

Schweißgebadet und kerzengrade saß die junge Frau auf dem Sofa. Die Gedanken wirr, das Herz schlug ihr bis zum Hals. Dieser Tag war der Anfang von vielen weiteren schlimmen Tagen in denen sie gefoltert und gequällt wurde. Nicht umsonst war sie wie sie war. Nur zu gut wusste sie wohin es führte wenn man sich auf andere Menschen verließ. Denn dann war man verlassen.........
 

Ihr Blick streifte durch die Kajüte, Law lag in seinem Bett und schlief. Leise stand sie auf und ging an Deck.......Sie brauchte dringend frische Luft.......
 

Law war nicht entgangen wie Pia sich hin und herwelzte. Doch er ließ die Augen geschloßen und wartete ab. Ein Ruck war zu vernehmen, kurz blickte er auf und sah wie die verstörte junge Frau da saß, pures Entsetzten in ihren Augen. Als sie in seine Richtung sah, tat er wieder so als würde er schlafen.......Wenig später hörte er nur wie sie die Kajüte verließ......Sollte er nachsehen? Er entschloß sich dafür, wer weiß was sie sonst für einen Unsinn anstellte, redete er sich zu.........
 

Im Geimeinschaftsraum war sie nicht also schloß er darauf, dass sie wohl an Deck war. Und tatsächlich, da stand sie. Der Anblick der sich ihm bot ließ ihn kurz stocken. Sie sah einfach umwerfend aus im Licht des Vollmondes. Trotz wirrem Haar´s und Schlabberkleidung hatte sie etwas anziehendes an sich....Er schüttelte sich den Kopf.......Ich hatte eindeutig zu lange keinen Sex mehr dachte er sich.....
 

Auf leisen Sohlen ging er auf sie zu, doch wie immer hatte sie ihm bemerkt:" Hallo Law." Ihre Stimme klang belegt und leise.
 

"Alles in Ordnung?" Fragte er beinahe sanft.
 

"Ja klar alles bestesn." Wand sie sich.
 

"Ahja, deswegen stiefelst du auch wie von der Terantel gestochen an Deck." Kam es gereizt von Law.
 

Plötzlich und ohne darüber nachzudenken platzte es aus ihr herraus:"Was willst du denn hören Law? Dass ich Alpträume habe? Dass ich mit ansehen musste wie die Marine meine arme kranke Mutter erschießt? Dass diese Schweine mich in ein Versuchslabor gesteckt haben nur weil ich das Pech hatte einen Piraten als Vater gehabt zu haben? Dass ich niemanden auch nur einen Meter über den Weg trauen kann? Dass ich niemals Freund hatte? Ist es das was du hören willst?" Sie schrie diese Worte fast. Im ersten Moment war ihr gar nicht klar WEM sie das gerade alles gesagt hatte. Sie wollte sich das, in diesem Augenblick, einfach nur von der Seele schreien.
 

Als sie wieder realisierte wer vor ihr stand trat in ihre Augen wieder diese Gleichgültigkeit und kälte:"Vergiss einfach was ich gesagt habe."
 

"Ich denke das geht nicht. Was soll das heißen die Marine hat dich in ein Versuchslabor verschleppt nur weil dein Vater ein Pirat war?" Er musste sich angesichts ihres Ausbruchs von eben noch immer sammeln, und denoch sprach er klar und ruhig.
 

"Weißt du nichts davon? Sie wollen damit verhindern das die väterlosen Bastarde von Piraten nicht auf die Idee kommen auch Piraten zu werden." Bitterkeit schwang in ihrem Ton mit.
 

"Die Marine tut was?" Büllte Law beinahe. Obwohl er sich nicht viel aus Kindern machte, wurmte es ihn. Wie konnte man sie für etwas bestrafen wofür sie nichts konnten...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Halli Hallo ihr Lieben.
Hatte die Story schon mal hochgeladen, doch an den Acount kam ich nicht mehr ran, weswegen ich es nochmal versuche. =)

Hoffe ihr lasst mir dieses Mal ein wenig was da. Würde michriesig freuen. =)

Glg Jane-Pia-Chan Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Halli Hallo ihr Lieben.

So hier ist das zweite kapi. Hoffe es gefällt euch.
Vielen lieben dank für die Favoriten. Hoffe bald von euch zu hören. :-)

Glg Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Halli Hallo ihr Lieben

Hier ist das neue kapi. Hoffe es gefällt euch. Würde mich riesig darüber freuen zu wissen wie ihr meine ff so findet. :-)

Glg Jane pia chan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LawReika
2014-09-19T15:21:39+00:00 19.09.2014 17:21
Ich hab das grad entdeckt -^^- und ich finde es einfach nur geil. Mach weiter so ^-^
Von:  fahnm
2014-08-30T23:55:12+00:00 31.08.2014 01:55
Hammer Kapi
Von:  nina-04
2014-02-22T21:05:00+00:00 22.02.2014 22:05
Ich finde die Geschichte interessant
Von:  LynethNightmare
2014-02-07T20:52:25+00:00 07.02.2014 21:52
Ich habe deine FF schon auf einer anderen Seite gelesen und ich finde sie spitze :3 *alle Daumen in die Luft streck*
Von:  nina-04
2014-01-30T20:23:55+00:00 30.01.2014 21:23
Tolles Kapi ich hoffe das nächste kommt bald :)
Von:  nina-04
2014-01-30T14:26:07+00:00 30.01.2014 15:26
Guter Anfang frei mich schon aufs nächste Kapitel


Zurück