Zum Inhalt der Seite

Sakura x Kakashi

In guten wie in schweren Tagen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14. In guten wie in schweren Tagen

Wieder gingen die Monate ins Lande und Konoha wurde zu einem fröhlichen Dorf. Denn innerhalb von 4 Monaten heirateten 3 Freundinnen von Sakura, ihre große Liebe.

Als Erstes heirateten TenTen und Neji, danach Ino und Shikamaru und zum Schluss Hinata und Naruto. Immer mehr wünschte sich auch Sakura, einen Antrag von ihren Liebsten zu bekommen, aber dieser blieb aus und so konnte Sakura nur zu sehen.
 

Sie und Kakashi waren sehr glücklich mit einander und lernten sich immer besser kennen. Und dann sollte endlich Sakuras großer Tag kommen. Sakura hatte gerade ihr Besteck zur Seite gelegt, als sich kakashi auf einmal vor sie hinkniete und fragte: "Liebste Sakura, möchtest du meine Frau werden?" Sakura konnte es einfach nicht fassen, ihr größter Wunsch war wahr geworden. "Ja, ich will", antwortete Sakura einem überglücklichen Kakashi. Dieser zog seine Verlobte in seine Arme und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund. Arm in Arm schliefen sie sehr schnell ein.
 

Am nächsten Tag gingen Sakura und Kakashi Hand in Hand zu Tsunade, um ihr von der freudigen Nachricht zu erzählen. Tsunade gratulierte den Beiden und durch den ANBU vor der Tür verbreitete sich die Nachricht wie ein Buschfeuer. Von diesem Moment an, hatten die Beiden keine Ruhe mehr, denn jeder wollte helfen. Die Jungs wollten das Fest vorbereiten und die Mädels wollten Sakura bei dem Kleid helfen.
 

In einem Monat würden die Kirschbäume wieder blühen und dann wollten die Beiden heiraten. Dann war es endlich soweit und ein aufgeregter Kakashi stand am Altar, neben ihm Sasuke und Naruto, seine besten Schüler und seit langem auch sehr gute Freunde. Dann betrat endlich Sakura den Raum und Kakashi konnte den Blick nicht mehr von ihr losreißen. Da war sie nun, seine Sakura, die Frau seiner Träume und schlaflosen Nächte. Nach vielen Jahren hatten sie sich endlich gefunden und würde eine Familie sein.

Als Sakura vor Kakashi stand, umhüllte sie ein rosaner Nebel und Kakashi schaute seine Braut verwundert an. Diese nickte jedoch nur und Tsunade sprach: "Willst du Kakashi Hatake, die vor dir stehende Sakura Haruno zu deine rechtmäßigen Braut nehmen. Sie liebe und ehren, in guten wie in schlechten Tagen?" "Ja, ich will", war die Antwort von Kakashi. Danach fragte Tsunade Sakura das Gleiche und wieder hörte man ein "Ja, ich will." Tsunade sagte: "Somit, erkläre ich euch nun zu Mann und Frau. Ihr dürft die Braut nun küssen." Dies ließ sich Kakashi nicht zwei mal sagen und küsste Sakura leidenschaftlich auf den Mund. Überall hörte man es klatschen und jubel.

Tsunade sagte: "Darf ich vorstellen, Sakura Haruno Hatake und Kakashi Hatake." Wieder klatschten alle und danach sollte Sakura den Brautstrauß werfen. Gefangen wurde er von Anko und so würde nun bald die nächste Hochzeit statt finden.
 

Nach mehreren Stunden Feiern verabschiedete sich das junge Brautpaar von seinen Freunden und machten sich auf den Weg nach Hause. In dieser Nacht würden sie ihre Kinder zeugen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück