Zum Inhalt der Seite

Zerefs Erbe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein bedeutender Name

"Was hast du gerade gesagt?" Fragte der Maskierte

"Eldran, ist das dein Name?" fragte Erza mit beruhigender Stimme und geht ein schritt auf ihn zu.

"Wo her kennst du sein Name, Erza?" fragte Gray.

"Ist doch egal wie er heißt unsere Aufgabe ist es ihn gefangen zu nehmen" schrie Natsu und rannte auf Deathskull zu.

Dieser schnipste nur mit den fingern und die beiden Wölfe sprangen Natsu entgegen, doch bevor sie ihn berührten wurden sie länger und schmaler und fesselten Natsu.

"Hat dir das Prydoros erzählt Erza?" fragte Deathskull ohne auf das geschehene sich ablenken zu lassen.

Bevor Erza antworten konnte, unterbrach er sie.

"Egal ich muss nur eure Erinnerung löschen, nur ihr fün... wo ist die Blaue Katze?" fragte Deathskull plötzlich entsetz er war sich sicher das diese Katze vorhin noch da war als sein Name ausgesprochen wurde.

"Du kannst lange nach ihn suchen ich habe Happy vorhin mit einer nachricht für den Meister losgeschickt" sagte Lucy ganz stolz.

Deathskull stand , auch wenn man es wegen der Maske nicht sieht, mit weit geöffneten Mund da.
 

"Danke das du zeit für mich hattest, Yazima" Sagte Makarov der gerade mit seinen alten freund sprach der im Magischen Rat ist.

"Kein Problem Makarov, ich sollte eh für einen alten Freund zeit haben besonders da wie euch so einen Schwierigen Auftrag gegeben haben."

sagte der Ratsmitglied

"Ja, genau deshalb bin ich hier, warum haben wir so wenig Infromationen über Deathskull ihr wisst mehr als ihr zugibt, und was hat es mit diesem Lacrima mit Warpenergie?"

"Es ist kein Lacrima sondern ein Warpstein, diese Steine sind extrem selten und es Heist das Zeref mit solchen Steinen seine Dämonen erschaffen hat.

In all den Jahren wo wir nach diesen Steinen gesucht haben, haben wir nur einen mit Warpfeuer gefunden, und dieser hat Deathskull gestohlen." sagte Yazima mit einen finsteren blick

"Und wer ist Deathskull? Du weist es schon bitte sag es mir, warum habt ihr behauptet er würde für euch arbeiten?"

"Wir haben noch keinen beweis das er es ist den wir vermuten, aber wenn herauskommt das er es ist würde das in der Magier Gesellschaft für Panik sorgen."

Makarov wollte gerade nach fragen als Happy durch das Fenster flog.

"Meister ich habe eine nachricht von den anderen. Sie haben Deathskull gestellt, der Kampf läuft noch, er ist ziemlich stark. Und Erza hat sein Vorname    

herausgefunden. Er heißt Eldran" sagte Happy so schnell er konnte

"So alter freund das ist der beweis, Deathskull der Reaper ist Eldran Salomon."

Makarov starte ihn entsetz an den er kennt diesen Namen und er machte sich sofort auf den Weg zu Natsu und den anderen.
 

"WEIST DU WAS DU GERADE GETAN HAST MÄDCHEN" Brüllte Eldran Lucy an die zusammen Zuckte.

"JETZT BIN ICH TOT WENN DER RAT MEIN VORNAMEN HÖREN WERDEN SIE WISSEN WER ICH BIN, UND...UND...UN..." sagte Eldran der abbrach und wieder auf die Knie ging und sich sein Kopf hielt.

"Bitte, nicht jetzt, warum willst du jetzt raus." sagte der maskierte flehend.

"Geht es dir gut , was ist los?" Fragte Erza.

"Du machst dir sorgen um mich obwohl ich dein Gegner bin, bist du bescheuert tu was du tun muss und töte mich schnell." Bettelte Eldran.

"(ODER DOCH NICHT LIEBER WERDE ICH EUCH ALLE TÖTEN)"sagte dieselbe Stimme die Erza schon mal gehört hatte aber dieses mal konnten auch Natsu,Gray und Lucy sie hören.

"ELDRAN NEIN,REIS DICH ZUSAMMEN" schrie Swain und flog auf ihn zu.

Diese packte den Vogel in der Luft und zerquetschte ihn so das nichts mehr übrig bleibt.

"(SCHADE DAS ICH NUR DEIN KÖRPER ZERSTÖREN KANN ABER NICHT DEINEN GEIST; DU BEKOMMST ERST WIEDER EIN KÖRPER WENN DU MICH SO  NENNST WIE ICH WIRKLICH HEIßE; NICHT ELDRAN ODER DEATHSKULL,

SONDERN PRYDOROS)" sagte der Dämon er gerade Eldrans Körper über



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück