Zum Inhalt der Seite

Kirschblütensturm

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

auf und davon! Die Zeit drängt!

Deine Sicht:

Mit letzter Kraft hatte ich es doch noch geschafft meinen Sturm abzufangen und wieder nach oben zu klettern. Der kalte Schnee war mir nicht neu aber immer wieder ein Gefühl auf das ich gut und gern verzichten konnte. Wer mochte es schon wenn einem so verdammt kalt ist dass man sich kaum rühren kann? Niemand denke ich. Dabei war ich schon abgehärtet... Sonst könnte ich es mir nicht leisten meine einzige Jacke einem Mädchen zu leihen.

Als ich wieder oben wahr atmete ich durch. Mein Arm schmerzte und mein Kopf machte mir schwer zu schaffen. Wenn ich doch nicht schon so angeschlagen wäre! Verdammt! Schon als ich aufspringen wollte um in das Schloss zu rennen aus dem laute Geräusche zu hören waren, krachte es besonders laut und die Mauer wurde durchbrochen. Kurz vor mir kam, in einem hohen Bogen, Wapol angeflogen und landete vor meinen zitternden Füßen.

Wer hatte den denn besiegt? War das etwa Chopper gewesen? Zwar würde ich mich freuen aber gerade ihm musste ich wohl nicht sagen wie gefährlich es war einen zweiten Rumbleball zu nehmen! Chopper wenn ich recht haben sollte werde ich dich zusammenfalten wie ein Papierstück und forme aus dir einen Origamivogel, den ich dann der hübschen Frau schenke! Was fällt ihm denn ein sich so in Gefahr zu bringen!

Ich rappelte mich auf und ging auf das Schloss zu, so wie ich es zuvor geplant hatte. Mein Arm schmerzte wieder, so dass ich ihn festhalten musste. Später werde ich ihn eventuell Chopper zeigen, wenn er dann noch heil ist...

Als ich jedoch durch das große Tor schritt sah ich keinen Chopper. Ich sah niemanden!

Plötzlich kam der Strohhut um die Ecke und freute sich des Lebens! Dann kam auch schon Chopper und versteckte sich hinter mir. "Du lebst noch!" kicherte er glücklich. Ihm schien es gut zu gehen...

Hatte der Junge den Dicken etwas besiegt? Das war schon eine Leistung, das musste man ihm neidlos anerkennen. "Leon!" sagte Chopper plötzlich nervös. Ich sah zu ihm nach unten und wandte dafür einen Moment lang meinen Blick von dem Jungen ab, der jubelnd durch die Gegend rannte.

"Dein Arm!" stotterte Chopper. "Du brauchst einen Arzt!" stammelter er und rannte aufgeregt im Kreis. Nach ein oder zwei Runden stoppte ich ihn indem ich seinen Arm festhielt. "Du bist doch Arzt." sagte ich ruhig zu ihm. Er war augenblicklich wieder bei der Sache. Ich habe ihn schon damals immer sehr gern gehabt, auch wenn andere immer anderer Meinung waren wie ich. Aber ich war es gewohnt dass man schlecht über mich redete, also machte das hier ja wohl kaum einen Unterschied.

"Er ist gebrochen, aber offensichtlich nicht ganz durch..." flüsterte Chopper und tastete meinem Arm, nachdem ich mich zu ihm herunter gebeugt hatte. Ich verzog ihn und wieder das Gesicht als er auf schmerzende Stellen fasste. "Komm mit, ich werde ihn eingipsen müssen!" sagte der kleinste Arzt der Welt und zog mich an meinem Hosenbein mit. "Dann kann ich keine Kräuter mehr sammeln!" setzte ich dem ganzen entgegen. Chopper stoppte kurz und sah mich an.

Aus dem Augenwinkel konnte ich den Strohhut sehen.
 

Ruffys Sicht:

Der kleine ist so GENIAL! Ich werd verrückt wenn der nicht in meine Band kommt! Die beste und stärkste Band die er je gesehen hatte! Mit leisen Schritten wollte ich mich auf den kleinen stürzen aber der Große hob ihn einfach in die Luft, so dass ich mit einem Krachen einfach einen Bauchklatscher auf den Boden machte.

So ein Spielverderber aber auch! Aber der war auch schon cool! Wir haben bald zwei neue Mitglieder! Das muss ich Sanji erzählen! Doch noch bevor ich zu Sanji rennen konnte kam mir Nami entgegen. Ich wusste gar nicht dass sie schon laufen durfte...

"MEINE JACKE! WEIßT DU WIE TEUER DIE WAR?" donnerte sie los als sie mich von weitem sah.
 

Kulehas Sicht:

Der Stohhutbengel hat schon was drauf! Noch nie habe ich Chopper so glücklich und ausgeglichen erlebt wie jetzt! Der Junge machte keinen Hel daraus dass er Chopper für seine Band wollte. Soll er doch! Chopper hat es verdient endlich Freunde zu finden! Ich meine andere als Leon. Er war ja noch nie sehr gesprächig gewesen aber ich kannte diesem Mann schon eine ganze Weile und wusste daher wenn er jemanden mochte oder nicht. Das Mädchen schien es ihm besonders angetan zu haben. Der Moment indem er sie sah, das funkeln. Nur sie sah er an und hatte dabei so einen wachen Blick wie selten. Er war hart, aber herzlich. Ebenso wie Chopper. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hatte konnte man sich immer auf ihn verlassen, komme was auch immer da wolle!

Es war nicht schwer zu erraten was in den nächsten Stunden passieren würde.
 

Deine Sicht:

Chopper hatte sich von mir davon überzeugen lassen mir keinen dicken Gips anzulegen, sondern einen festen und engen Verband. Das würde mir mehr Bewegungsfreiheit lassen. Schließlich musst ich ihn und Kuleha ja von den Schneehasen beschützen.

Nachdem er meinen Arm verbunden hatte trat ich nach draußen um den drei neuen zu erklären wo sie lang mussten. Von Choppers Absichten ahnte ich bis dahin noch nichts. Das Mädchen trug eines von Kulehas Mänteln. Gerade als ich mich fragte ob sie das durfte kam auch schon Chopper aus dem Schloss gestürmt. Er hatte einen Schlitten, den er hinter sich her zog und der mit allerlei Sachen gefüllt war. "Steigt auf!" schrie er und entgegen als ich auch schon Kuleha entdeckte die hinter ihm her rannte und mit allem schmiss was sie fand. Eine der Äxte hatte mich nur um wenige Zentimeter verfehlt. Dorfbewohner kamen aus der Richtung der Aufzüge, die offenbar repariert worden waren.

Die drei, offensichtlichen Piraten stiegen auf Choppers Schlitten. Ich zögerte, verstand die Welt nicht mehr. Dann kam er auf mich zu und warf mich mit seinem großen Geweih, welches er als Vierbeiner hatte, auf den Schlitten. Mit einem Krachen landete ich auf den Sachen und stieß mir den Kopf.

Meine Blick wurde schwummrig und ich bemerkte, als ich die Umgebung so betrachtete, dass wir bereits von dem Berg heruntergefahren waren, wie auch immer das möglich war! Aber sicher ist dass mir ein paar Sekunden fehlten an die ich mich nicht erinnern konnte!

Kaum war ich wieder wach stiegen wir auch schon aus und wurden von weiteren Mitgliedern der Mannschaft begrüßt. Diese nahmen auch kurz darauf die Beine in die Hand. Ruckzuck waren die Piraten auf dem Schiff. Ich stand vor dem Schiff und sah es mir an. Damit werden sie noch viel Freude haben!

Sie legten ab. Ich drehte mich wieder dem Berg zu. Nun werde ich zurück zu Kuhles gehen. Hoffentlich hatte sie sich wieder beruhigt...

"LEON!?" schrie Chopper hinter mir. "Was machst du da?" fragte er mich lauthals. Erst jetzt viel mir auf dass er auf dem Schiff der Piraten war. Kaum dass ich gucken konnte spürte ich eine Hand auf  meiner Schulter die mich auch kurz danach dann auf das Schiff zog. "Was ist hier los?" fragte ich Chopper. Ich verstand die Welt nicht mehr! Warum mussten wir denn gehen? Den Gedanken hatte ich noch nicht einmal kurz beendet als ich im Hintergrund den Berg erkennen konnte, von dem wir gerade "geflüchtet" waren. Plötzlich knallte es und der Schall schmerzte in meinen Ohren.

Rauch wurde sichtbar. Schon als ich mir Sorgen machte, erkannte ich die Farbe.

Mir rann es kalt den Rücken herunter als ich das Bild im Ganzen erkannte. Es war ein wunderschöner Kirschbaum in Mitten von Schnee und Eis...

Ein Bild dass ich nie vergessen werde, egal wo ich mit Chopper landen sollte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-04-04T19:46:06+00:00 04.04.2014 21:46
Spitzen Kapi^^
Mach weiter so


Zurück