Zum Inhalt der Seite

Ärger im All Blue

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Woooow ist hier lange nichts mehr gekommen... ich entschuldige mich dafür, aber die Muse hat einfach gefehlt...
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. :)
Danke an meine Beta-Leserin NightcoreZorro :3 Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN!!
Ich dachte mir so: Hey das Kapitel ist fertig.. eigentlich wolltest du es doch erst Sonntag hochladen. Egal es ist Weihnachten!!!
Also wünsche ich allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorryyyy!!!
Ich wollte eigentlich jeden 2ten Sonntag ein Kapitel hochladen aber letzte Woche hab ich es einfach nicht geschafft...
Da momentan bei mir schon alles langsam in die Prüfungsphase geht hab ich leider ein bisschen Stress und komme nicht so zum schreiben...
Ich hoffe trotzdem dass euch das Kapitel gefällt! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erfüllung eines Traumes

Es war ein wundervoller Tag auf der Thousand Sunny. Die Sonne strahlte hell und warm am Himmel, das Meer war ruhig und strahlte hellblau, die Fische schwammen in großen Schwärmen und die ganze Strohhut-Crew war gut gelaunt. Besonders einer von ihnen.

Mit großen Auge/n starrte der Blonde Killer Koch der Mannschaft, Blackleg Sanji genannt, in das wunderschöne blau. Der Rest der Mannschaft stand hinter ihm und wartete auf die Reaktion, des Blonden. Langsam begann der Körper des Koches zu zittern.

„Und?“ Fragte der Kapitän neugierig, stellte sich neben seinen Nakama und sah sich ebenfalls die unzähligen, verschiedenen Fischschwärme an. „Das ist er.. All diese Fischarten kommen nur in ihren unterschiedlichen Heimat-Meeren vor.. das muss er sein… Ich hab ihn gefunden, Jeff, du alter Sack…“ Langsam lösten sich seine verkrampften Hände von der Reling und er nahm einen Zug von seiner Zigarette.

„Ich hab ihn gefunden.. den All Blue!“

Sofort fingen die Strohhutpiraten an zu jubeln. Denn dadurch wurde nicht nur endlich Sanjis Traum erfüllt, nein, auch Namis Traum eine Weltkarte zu zeichnen würde dadurch endlich in Erfüllung gehen können! Auch Robins Traum könnte es. Sicher waren im All Blue irgendwo die letzten Porneglyphen versteckt, die ihr die fehlten um das Rio-Porneglyph zusammenzusetzten und nicht zu vergessen Franky und Chopper. Endlich würde die Sunny über jedes Meer gefahren sein und endlich würde das kleine Rentier auch für die wenigen noch für ihn und die Welt unheilbaren Krankheiten eine Heilmethode finden! Der Rest freute sich einfach nur für Sanji und auch auf die sicher noch kommenden Abenteuer in diesem unbekannten Gewässer. Wieder andere, zumindest ein bestimmter Herr Schwertkämpfer… Pardon! Ein bestimmter Herr bester Schwertkämpfer der Welt, freute sich auf starke Gegner. Denn nur, weil er nun sein Ziel erreicht hatte, hieß das nicht, dass er fertig war. Er konnte, musste noch stärker werden. Immerhin musste er seinen Titel ja auch verteidigen können! Es würde sicher noch Gegner geben, die selbst für ihn eine Herausforderung waren, ob nun Schwertkämpfer oder nicht!

„HEY! Eine Insel! Da!“ Lysop hatte seine Scharfschützen-Brille auf und deutete zum Horizont. „Eine Insel?!“ Fragte der Piratenkönig nun noch happier als sowieso schon. „Dann lasst uns da eine riesen Party feiern!!! Los!“ jubelte er. Schon gingen alle auf ihre Posten und es wurde Kurs auf diese Insel gesetzt.

Darauf angekommen, wurde auch gleich alles vorbereitet. Fische wurden gefangen, Sanji ging total ab, mehr als wenn er eine schöne Frau sah, wenn er wieder, einen eigentlich seltenen, Fisch fand. Schon bald war das Festessen fertig und es wurde ordentlich gefeiert.

Die Insel war nicht zu groß und auch nicht zu klein, schien aber völlig unbewohnt zu sein. Deshalb konnten sie auch sofort feiern.

Sie wussten nicht, was bald auf sie zukäme.

„Alles ok?“ fragte eine dunkle Gestalt die andere dunkle Gestalt neben ihr. „Ja.. Ich hab nur so ein komisches Gefühl.. ich weiß nur nicht warum. Es fühlt sich irgendwie… gut an..“ Die angesprochene Gestalt hielt sich eine Hand an die Brust in der Nähe des Herzens. Eine sich öffnende Tür, bekam nun die volle Aufmerksamkeit, der beiden Gestalten.

„Es ist soweit. Ihr seid nun endlich bereit.“ Ein Mann sprach zu ihnen und zeigte ihnen ihm zu folgen. Bis vor eine Tür. „Hinter dieser Tür, wartet euer erster Auftrag, höchstpersönlich von dem Mann, für den ihr ab sofort alle Aufträge erledigt, die er euch gibt.“ Er legte seine Hände auf die Schultern seiner beiden Schützlinge. „Ich weiß zwar auch noch nicht, was es für ein Auftrag ist, aber egal was passiert: Ich bin stolz auf euch.“ Die beiden Gestalten nickten sich gegenseitig zu und betraten den Raum. Hinter ihnen schloss sich die Tür. Nur die beiden waren in diesem Raum. Lediglich eine Teleschnecke und eine Teleschnecke-Fax-Modell befanden sich auf dem Tisch.

„Bölle, bölle, bölle... Bölle, bölle, bölle“ Ein schlucken war von einer der Gestalten zu hören, als sie abnahm. „Hallo?“ Kam es von der anderen. „Ahh~, na endlich! Ich komme gleich zur Sache. Ich will, das ihr eine Bande wiederlicher, dreckiger, vermalledeiter..“ Aus dem Hintergrund hörte man einen Soldaten. „Sir, sie schweifen ab.“ „SCHNAUZE!“ schrie der ‘Boss‘ ihn an, ehe er fortfuhr.

„Ich will das ihr beide eine Piratenbande für mich auslöscht! Metztelt sie nieder! Radiert sie aus!! Vernichtet sie!!! Und vor allem.. ich will, dass ihr mir 2 ihrer Köpfe bringt. Die Steckbriefe und ihre Flagge, schicke ich euch zu.“ Und schon arbeitete die Fax-Teleschnecke. Die beiden Gestalten sahen sich die Steckbriefe an. „Ihre Namen lauten: Monkey D. Ruffy und Nico Robin!“

Die Gestalten sahen sich an. Sie nickten beide. „Ist das unser Auftrag oder kommt noch etwas, Meister?“ Meinte eine von ihnen noch. Doch der Auftraggeber fluchte nur weiter herum und verfluchte, vermaledeite die Ziel-Personen. „Wir werden sie nicht enttäuschen!“ Die andere Gestalt nahm den Hörer und legte auf.
 

_________

Willkommen in der neuen FF von mir. "Halluu~"

Die Geschichte ist erstmal ein kleiner Versuch um zu sehen was so 'Während-des-Spatzieren-eingefallene-Storys' taugen.

Ich hoffe der Prolog hat euch gefallen!

Wie immer, wenn ihr eine ENS wollt bei neuen Kapiteln, einfach bescheid sagen. :)

Ps: die Kapitel werden hier wahrscheinlich sehr~ unregelmäsig kommen. Hab immer nicht so viel Zeit zum schreiben. Ich hoffe das ist ok.

Naja dann wars das erstmal von mir zum Prolog und ja:

Wir hörn, störn, riechen und lesen uns.

Eure: LittleMarimo

Der Angriff

Der nächste Tag war angebrochen und die Strohhutpiraten erwachten langsam alle aus ihrem Schlaf. Sie alle waren irgendwann am Lagerfeuer in das schön warme, sandige Bett gefallen und eingeschlafen. Die mit leichtem Kater tranken Kaffee um diesen loszuwerden, die mit keinem, also Robin und Zorro, lediglich um richtig wach zu werden. Heute hieß es: Erkunden! Immerhin war es die erste Insel im All Blue, die sie gefunden hatten. Nach einem kurzen Frühstück gingen also, alle zusammen, los. Das war möglich, weil das Schiff in einer Felsen-Bucht lag, wo es von keiner Seite aus wirklich erkennbar war. Natürlich dauerte es auch nicht lange, bis ein gewisser grünhaariger Vize verloren ging.

„Es ist soweit.. heute beginnt unser erster Auftrag.. Wir müssen alles geben!“ Meinte die eine Gestalt als sie gerade zusammen mit der anderen durch den kleinen Wald auf ihrer Heimat-Insel streifte. „Auf den Steckbriefen steht für den Typen: 800.000.000 Berry und für die Frau: 425.000.000 Berry.“ „Aha.. Das Zeichen der Mannschaft ist also ein Totenkopf mit Strohhut?“ „Ja, danach sollten wir Ausschau halten. Hm.. Die Kopfgelder sind allein für die beiden sehr hoch.. wir müssen echt aufpass-.. “ Die Gestalt stoppte, als sie sich umsah. Sie war allein. „Ausgerechnet jetzt?“ kam es genervt von ihr.

Wo war den jetzt die andere Gestalt hin?

„..ohhw man~ nicht schon wieder..“ Da war sie also. An einem kleinen Berg hatte die andere Gestalt bemerkt, dass sie vom Weg abgekommen war. „Verdammt..“ fluchte sie leise für sich. Als sie Stimmen hörte, ging die Gestalt in Deckung. „Das sind doch..“ Da waren sie! Die Zielpersonen! Doch sie waren nicht allein. Es waren noch andere Menschen bei ihnen. Insgesamt wären es dann 8 Gegner gegen unsere Gestalt.

Egal! Nun hieß es: Schnell den Beiden den Kopf abschlagen, dann Taktischer Rückzug und den Rest danach erledigen. So sehr es dem Ego auch schmerzte! Oder… einfach alle erledigen und zum Schluss die Köpfe einsammeln.. Ja! Das klang annehmbarer. Also ging es los!

In der Zwischenzeit, tobte bereits ein anderer Kampf.

Die andere Gestalt war auf den Schwertkämpfer getroffen und da Ruffy alle überredet hatte, heute das Jolly Roger auf der Kleidung zu tragen, wurde er auch gleich als Feind identifiziert und angegriffen. Zwar wunderte sich der Schwertkämpfer erst, wieso der Gegner so klein und in einem schwarzen Kapuzenmantel eingehüllt war, aber das tat nichts zur Sache. Ein Gegner war ein Gegner! Und dieser Kaputzenheini war auch noch gar nicht so schlecht! An Irgendwen erinnerte ihn die Kampftechnik dieses Kindes. So schnell und präzise, sehr gute Beinarbeit, starke Tritte. Wirklich ein ernst zu nehmender Gegner! Da der Kampf ziemlich heftig war, bewegte sich das Kampffeld auch rasch. Um genau zu sein in die Richtung des anderen Kampfes.

Die Gestalt beim Rest der Strohhüte hatte blitzschnell angegriffen und rechnete eigentlich damit, dass der erste von ihnen, Nami, schon ausgeschalten war. Nix da! Es wurde ein ziemlicher Wiederstand geboten! Als die Gestalt auf die Klinge ihres Schwertes sah, erschrak sie fast ein wenig. Ein Schuh? Ein Schuh konnte ihren Schwerthieb aufhalten? Wie ging das denn? „Nanana! Niemand verletzt eine Lady!“ Der Smutje klang ernst. Es war zwar ein Kind, aber es wirkte gefährlich. Er wollte es sich selbst kaum gestehen, aber das mit dem Schuh war verdammt knapp gewesen.

Die Gestalt sprang zurück und nahm eine Grundposition ein. Diesen Typen würde sie zuerst ausschalten! Alle waren etwas misstrauisch. Diese Haltung.. sie kam ihnen so bekannt vor, aber keiner wusste so genau woher. „Hey, hey.. wir wollen keinen Ärger, kapiert?“ Versuchte Sanji zu erklären. Doch kaum hatte er seinen Satz beendet, mussten alle in Deckung gehen. Jeder war Baff. Hatte dieses Kind gerade einen fliegenden Schwerthieb losgeschickt? Doch der Koch konnte nicht lange nachdenken, denn die Verwirrung hatte die unbekannte Gestalt ausgenutzt. Sanji wurde pausenlos attackiert. Diese Kraft in den Schlägen, diese Präzision, die Geschwindigkeit. Als wäre das Schwert einfach nur eine Verlängerung des Armes. Wo hatte er das nur schon mal gesehen? An wen erinnerte ihn das?!

„Sanji!“ Nami wollte ihm schon helfen, doch Ruffy hielt sie zurück. „Das ist sein Kampf...“

Doch der endete schneller als gedacht. Beide Parteien hielten inne, als plötzlich eine Zweite kleine Gestalt aus dem Busch flog und ein Paar Rückwärtssaltos machte um schließlich neben ihresgleichen stehen zu bleiben. Als dann auch der Schwertkämpfer voll bewaffnet die Lichtung betrat fügte sich das Bild. Beide, Koch und Vize, waren zum Kampf bereit. Doch was war mit ihren Gegnern?

Beide Gestalten starrten wie gebannt auf den Gegner des jeweils anderen. Sie begannen zu zittern. Wie war das möglich? Was war hier los?! Ihre Köpfe begannen zu schmerzen. Die Gestalt, welche gegen Zorro kämpfte fasste sich an den Kopf und krallte sich schmerzhaft in die Kapuze. Die Andere ließ sogar das Schwert fallen und tat das gleiche. Beide gaben leise schmerzerfüllte Laute von sich.

Die Strohhutpiraten sahen einfach zu. Sie wussten nicht, war es echt oder gespielt?

Als Sanji einen Schritt auf sie zu wagte, zuckte die Schwert-Gestalt, nahm ihre Waffe mit einer Hand und Sprang zurück, die andere tat dasselbe. Nichts wie weg! Was auch immer gerade passierte, sie mussten sofort verschwinden! Also erklommen sie den Berg in wenigen Sprüngen und flüchteten. Die Strohhüte wollten schon nach. „Lasst sie..“ Der Kapitän klang ernst. „Ruffy, wir können doch nicht..“ „Wir folgen ihnen später.. das schaffst zu doch mit deiner Nase, oder Chopper?“ Mit diesen Worten schritt der Strohhutträger ein paar Schritte vor und ergriff die Saja, welche die ‘Schwertgestalt‘ beim Kampf gegen Sanji verloren hatte. „Ja..“ antwortete das Rentier. Der kleine Arzt machte sich sorgen. Diese Schmerzen waren nicht gespielt. Dafür war er ein zu guter Arzt. Er erkannte das sofort.

„Wer waren die überhaupt?“

Das All Blue-Labor

Die Strohhüte warteten etwa 2 Stunden, ehe Ruffy das Signal gab, den Gestalten nun zu folgen. Chopper roch an der Saja und folgte der Spur. Als der Wald immer dichter wurde, blieben alle dicht zusammen, damit niemand verloren ging. Auch war nun die Gefahr groß, dass es sich um einen Hinterhalt handeln könnte. Mit großer Vorsicht gingen sie weiter. Tiefer und tiefer in den Wald. Bis sie an einer Lichtung ankamen.

Die Strohhüte staunten nicht schlecht, eine Art Trainingsparcour, zertrümmerte und zerschnittene Felsen, Baumstämme und Tainingsfiguren, Schnallgewichte und vieles mehr waren hier verteilt. War das hier eine Art Trainingslager /-einrichtung? Alle begutachteten den Platzt, bis Chopper sich kurz zu Wort meldete. „Ähm.. wir haben ein Problem..“ meinte das Rentier kleinlaut und hielt die Mäntel hoch. „Verdammt.. und wie finden wir sie jetzt?“ Fluchte der Smutje kurz. „Robin?“ Grinste der Kapitän wiederum nur. „Da drüben ist ein Haus… Es scheint eine Art Fabrik oder Labor zu sein.“ Die Archäologin deutete in eine Richtung und Ruffy stürmte los. Das klang doch spannend!

Als ihm alle gefolgt waren, begutachteten sie das Gebäude. Es war nicht gerade sehr groß. Die Bäume versteckten es gut, aber was man sehr gut erkennen konnte, war die Schrift an der Frontwand. Das Marine Zeichen und darunter der Schriftzug: All Blue Labor

„Ein Labor der Marine?“ erschrak die Navigatorin. „Lasst uns reingehen!“ Befahl der Strohhut und ging vor raus. Also wurde ihm gefolgt. Immerhin war er der Kapitän.

Vorsicht war nun geboten! Selbst Ruffy wusste das und war es auch. Langsam und leise schlichen sie durch die Gänge. Alle Türen waren mit Hand-Scannern ausgestattet. Da würden sie wohl nicht durchkommen und so folgten sie dem geraden Gang. Als sie bei einer großen Tür ankamen hielten sie kurz inne. Robin ging vor, legte ihre Hand darauf und ließ ein Auge auf der anderen Seite wachsen. „Es ist niemand da.“ Verkündete sie. Dennoch vorsichtig öffneten die Jungs sie. Es war die einzige Tür ohne solch ein Sicherheitsschloss.

Langsam schlichen sie sich hinein. Ein großer Monitor, eine Übertragungs-Teleschneke, viel Technikkrams und fast noch mehr Akten lagen hier herum. „Hm.. ich frage mich, was die hier erforschen..“ Nami wollte schon eine Akte aufheben, als plötzlich schnelle Schritte zu hören waren. Auch eine Stimme erhob sich. „Ich will SOFORT eine Übertragung in das Marine-Hauptquartier, SOFORT!!!“ Der Mann klang echt wütend. „Natürlich, Dr. .“ wurde ihm geantwortet. Etwas panisch versteckten sich alle in Schränken, oder unter Tischen. Hauptsache sie wurden nicht gesehen!

Als die unbekannte Stimme mit den anderen Menschen den Raum betrat, sahen sie keine Strohhüte und vermuteten sie auch nicht. Einige der versteckten hatte sich eine Möglichkeit geschaffen, etwas zu sehen. Keiner kannte diese Wissenschaftler oder Doktoren in ihren weißen Kitteln. Nur Franky und Robin, konnten mit dem Gesicht des wütenden Mannes etwas anfangen. „Die Verbindung steht.“ Verkündete einer der Weißkittel. „Gut, dann lasst mich bitte allein, es könnte gleich sehr laut werden.“ Alle verließen den Raum, bis der Mann ‘allein‘ war. Die Übertragungsschnecke arbeitete und wartete auf die Abnahme der anderen Seite. Als ein Bild erschien, erhob sich eine, für die Strohhüte bis auf Brook, bekannte Stimme.

„Ahh, habt ihr den Auftrag scho-.. Oh. Sie sind es, Dr. Vegapunk.“ „Guten Tag, Mr. Spandam.“ Antwortete Vegapunk, noch ruhig. „Ich hätte da eine Frage. Projekt Nummer 5. und Projekt Nummer 6., haben gestern ihren ersten Auftrag von ihnen erhalten.. dürfte ich wissen, um was es sich bei diesem Auftrag genau handelt?“ Auf dem Bildschirm, begann Spandam zu grinsen. „Sie sollen eine Bande auslöschen, die mir schon lange auf die Nerven geht! Der Auftrag lautete: Vernichtet die Strohhutpiraten und bringt mir die abgetrennten Köpfe von Monkey D. Ruffy und Nico Robin!“ Erklärte der Auftraggeber. Die Strohhüte rissen leicht die Augen auf. Vegapunks Hände begannen zu zittern und formten sich zu Fäusten. Er schlug auf den Tisch.

„WIE BITTE?! Das kann NICHT ihr ernst seien!!“ schrie der Wissenschaftler und das größte Genie der Welt, die Projektion seines Gegenüber an. „Das erklärt, warum Nr.5 und Nr.6 im Moment in so einem schlechten Zustand sind!! Ein wunder, dass es die Beiden lebendig bis hier her zurück geschafft haben! Wenn sie sterben sollten, liegt das allein in IHRER Verantwortung, Mr. Spandam! Und ich glaube kaum, dass sie sich das, nach ihrem Versagen auf Enis Lobby leisten können. Und wenn sie mir jetzt sagen, dass sie es nicht gewusst haben, dann werde ich mich höchstpersönlich zu den Obersten der Marine begeben und sie über ihre Unfähigkeit informieren müssen!“ Vegapunk war nicht nur sauer, er würde an die Decke gehen, wenn er es könnte. Spandam wagte es gerade nicht zu sprechen. „Ich habe ihnen die Liste für den Umgang mit ihnen mehrmals zugesendet! Ich habe dieses Dokument von über 100 Seiten für sie auf 3 Seiten zusammengefasst. Ich habe auf jede Seite die Wichtigste Regel, Fett, Rot und doppelt unterstrichen notiert! Und natürlich ist das erste, was sie im Umgang mit den Beiden tun, diese Regel zu brechen! Diese einfache Regel! Ich habe ihnen das Dokument 5mal per Post geschickt, 3mal per Fax. Ich habe sogar 4 Boten-Falken losgeschickt!! Sie können mir nicht erzählen, dass dieses Dokument nie bei ihnen angekommen ist!!!“ „Es ist angekommen. Ich hab es nur nicht für nötig empfunden es zu lesen.“ Meinte der angerufene nun gelangweilt sagen zu müssen. „GUTEN TAG!!!“ Mit diesen Worten legte Dr. Vegapunk mit einem Rums auf.

„Herr Gott! Dieser INKOMPETENTE VOLLIDIOT!!.. Ganz ruhig.. ein paar Gleichungen und dann geht mir wieder gut..“ mit diesen Worten verschwand der Wissenschaftler.

Langsam kamen die Strohhüte aus ihren Verstecken. „Was war DAS denn eben?“ Lysop war baff. „Anscheinend waren unsere 2 Gestalten Auftragskiller, die auf uns angesetzt wurden..“ Erklärte Robin. „Gut möglich.. aber.. von der Größe her waren das Kinder.“ Meinte Sanji. „Ich frage mich eher, was die mit schlechtem Zustand meinen. Wir haben sie kaum erwischt.. und was soll das mit dem Projekt Nummer 5. Und 6.?“ Sanji grübelte und lehnte sich an die Wand hinter sich, die Hand gemütlich auf dem ‘Tisch‘ neben sich abgelegt.

„Scan abgeschlossen. Verarbeitung läuft.“ Ertönte eine roboterartige Stimme.

„SANJI! Deine Hand!“ Nami zeigte geschockt darauf. Dieser Idiot hatte seine Hand auf den Scanner gelegt!

Eigentlich erwarteten jetzt alle einen Alarm, er sie verraten würde. Doch er blieb aus. Stattessen ertönte die Stimme erneut.

„Abdruck angenommen. Zugang gewährt.“

Die Wand, welche sich als Tür herausstellte, öffnete sich langsam. Die Strohhüte sahen sich verwirrt an. Wieso hatte das funktioniert?

Aber das würde sich noch klären, nun gingen sie erst mal in den merkwürdigen Raum.

Fortschritt oder Wahnsinn?

Der Raum war dunkel, man sah nur sehr schwach die Umrisse von Schalt-Armaturen und einem Gang aus irgendwelchen Röhren. Die Geräusche von gluckernden Flüssigkeiten und dem Piepen elektrischer Anlagen war das einzige, was der Raum von sich gab. Langsam und vorsichtig gingen sie den Gang entlang. Jeder achtete genau darauf keine Geräusche zu machen und versuchte etwas im Dunklen zu erkennen. „Ich hab kein gutes Gefühl.. Leute lasst uns zurückgehen.“ Flüsterte Lysop mit zittrigen Knien. „Lysop reg dich a-“ „Da ist was“ meinte Zorro und unterbrach Sanji damit. Er deutete auf ein Armaturenbrett auf dem eine eingeschaltete Lampe stand. Robin wollte gerade nach die Akte die am Tisch lag greifen, als ein Schuss ertönte.

„Hände Weg!“ Schrie der Professor und legte das Gewehr an.

Die Strohhüte drehten sich zu ihm um und nahmen Kampfposition ein. „Ich schieße nicht, wenn ihr hier nichts anfasst!“ erklärte der Prof ruhig. „und solltet ihr doch randalieren, wird es nicht lange dauern bis meine Kollegen Verstärkung gerufen und euer Schiff zerstört haben.“ Verdammt! Er hatte Recht. Die Sunny war allein und angreifbar. „..aber wenn ihr euch benehmt, passiert weder eurem Schiff etwas, noch wird die Marine informiert.“

Sie hatten wohl keine andere Wahl. „Wer hat uns da angegriffen?“ fragte Nami forsch nach. „Das waren Kinder, oder nicht? Was haben sie mit ihnen gemacht, dass sie so etwas tun?!“ „Projekt Nummer 5 und Nummer 6? Kinder? Nun ja mehr oder weniger. Sie sind K-“

DONG!

„Ahhh“ Kam ein leises stöhnen. „Diese verdammten Praktikanten… wieso lassen die immer ihre Maschinen mitten im Gang stehen..“ fluchte jemand leise.

Robin ließ einen Arm am Eingang wachsen und drückte den Lichtschalter. Als das Licht anging klappte allen die Kinnlade runter. Da war jemand gegen Franky gelaufen..

Ein Mensch, Größe eines Kindes, ziemlich verpeilter und verschlafener Blick, barfuß mit einer schwarzen dreiviertel Hose und einem schwarzen Top bekleidet, taumelte da im verschlafenem Gang an ihrer Gruppe vorbei und rieb sich die Stirn. Das was alle so aus der Fassung brachte: Kurze GRÜNE Haare und eine Stimme die der des Schwertkämpfers glich nur eben im Kinderformat.

Alle starrten das Kind nur an. Was zum?

Es taumelte da so langsam und fluchte über unfähige Praktikanten und machte bei fast jedem Schritt „au…“ oder zog scharf die Luft ein auf dem Weg zu einem kleinen Kühlschrank der an der Wand stand. Selbst Professor Vegapunk war etwas überrascht. Es konnte sich schon wieder bewegen? Am Kühlschrank angekommen ging der kleine Mensch in die Hocke, öffnete den Kühlschrank und kramte darin herum. Mit einer Dose in der Hand machte es sich auf den Rückweg, blieb kurz stehen um hinter sich, ohne sich umzudrehen, die Kühlschranktür mit dem Fuß zu zuschlagen. Immer noch verschlafen taumelte es nun wieder zurück. Tippte ein paarmal auf den Dosen Deckel machte sie auf und trank sie in einem Zug leer. Noch kurz über die Schulter in den Mülleimer geworfen und schon ging die Reise weiter. Ein großes Gähnen verließ den Mund, als es an den Strohhüten erneut vorbeizog. Etwa 2 Meter hinter ihnen Stieg es dann auf ein kleines Podest aus dem danach eine Glasröhre kam, die sich mit einer komischen leicht orangen Flüssigkeit füllte. „Ein Energie am Morgen..GuuuaaaaaaaHH Vertreibt Kummer und Sorgen..“ Hörte man mit unterbrochenem Gähnen noch, als sich mehrere Nadeln mit Schläuchen in den kleinen Körper bohrten. „Es ist Nachmittag…. Trottel..“ Hörte man nun eine zweite Stimme.

Wieder vielen den Strohhüten fast die Augen aus. Im Rohr daneben schwebte in dieser Flüssigkeit eine Art kleiner Sanji. Auch die Stimme klang wieder so ähnlich wie das Kind ihm sah.

„Was zum… Geier…?“ Sanji war echt Baff. Da war ein kleines Er.. zumindest sah es so aus. Dass es bei den anderen, speziell Zorro, genauso aussah war ja nicht schwer zu erraten.

„Dies sind Projekt Nummer 5. Und 6. Aber dies ist kein guter Ort um zu reden. Sie benötigen Ruhe.“ Mit diesen Worten ging Vegapunk voraus in Richtung der Tür, durch die sie rein gekommen waren.

Geplättet von dem was sie da gerade gesehen hatten folgten sie dem Professor. „Was.. war… das?“ fragte Nami. „Klone. Projekt Nummer 5. und 6. Gehören zu einer Reihe von Forschungsprojekten zur Klonwissenschaft. Sie wurden aus gesammelten Stammzellen die durch meine Methoden vervielfacht und geformt wurden geklont. Und.. ich nehme an, sie können sich denken wessen Zellen wir dafür verwendet haben. Nun, nachdem sie die beiden ohne ihre Mäntel gesehen haben.“ Alle Sahen nun zum Vizen und dem Koch. „Das ist ein schlechter Scherz! Oder?“ Irgendwie klang Zorro mehr überrumpelt als aufgebracht. „Nein. Ihre DNS entspricht exakt den euren.“

„Das ist unmenschlich!! Sie sind ja fast noch schlimmer als Doktor Hogback auf der Thrillerbark damals mit seinen Zombies!! Das.. das ist doch Wahnsinn!“ Schrie Chopper den Prof an. „Wahnsinn? Ich nenne es medizinischer Fortschritt! Sie sind doch ebenfalls Arzt. Überlegen sie, man könnte mit der Klontechnik Menschen, die beispielsweise einen Arm verloren haben eben diesen wiedergeben. Wir scheitern seit Jahren daran einzelne Körperteile zu klonen aber jetzt, da wir endlich eine Technologie erschaffen haben mit der wir lebensfähige Klone erschaffen können wird die Medizin auch bald in der Lage sein einzelne Körperteile lebens- und funktionsfähig widerherzustellen.“

„pah.. das is mir egal! Ich will lieber wissen warum ausgerechnet der Marimo und ICH?!!“ Sanji war sauer. Sehr sauer.

„Individualität. Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Sie fällt unter das Menschenrecht. Daher ist es für unsere Forschung unmöglich gewesen Zellen-Spender zu finden. Aber.. da Piraten keinerlei Anspruch auf ihre Rechte auch nicht dem Menschenrecht haben… haben wir zu Beginn einfach gewartet bis es zu Kämpfen unter Piraten gekommen ist, Forscherteams losgeschickt die uns Zellmaterial gebracht haben. Einer dieser Kämpfe war im Arlong-Park auf den Konomi-Inseln. Daher stammen die ersten Zell-Proben, bestehend aus Blutresten, ein Paar Haaren und Speichelproben an Zigarettenstummeln. Dass es ausgerechnet sie beide getroffen hat ist Zufall und das die ihren Klone bis jetzt überlebt haben ist ebenfalls ein, dennoch glücklicher, Zufall.“ Erklärte Vegapunk ruhig. „um genau zu sein, ist es in meinen Augen beinahe ein Wunder das Nummer 6 bereits wieder in der Lage war sich zu bewegen..“

Von der vielen Information waren einige erstmal geplättet. Robin fiel nun eine Frage ein. „Was ist mit ihnen passiert? Sie haben sich plötzlich zurückgezogen als wir alle auf dem Kampffeld waren. Es schien als hätten sie Kopfschmerzen oder ähnliches.“

„Ein Psychischer-Schock. Ein Klon ist in der Lage, das Original selbst in einer riesigen Menschenmasse sofort zu erkennen. Klone sind sehr empfindliche Wesen.. Es ist bemerkenswert, dass die beiden das überlebt haben. Bis jetzt sind alle Klone bis auf Projekt Nummer 8 an einem sofortigen Hirntod verstorben, als sie erfahren haben, dass sie Klone die Kopien von realen Menschen sind…. Warum die beiden nicht.. es ist mir ein Rätsel…. Vielleicht ist es der Fehler von damals..“ „Das ist sooooo cooooooool!!! Was war mit dieser 8?“ Ruffy musste ja wieder alles für so toll halten…

„Ist erstickt als es die Entwicklungsröhre das erste Mal verlassen hat… Lungen waren noch nicht ausgebildet genug..“ Sagte der Prof nur beiläufig als er eine Akte durchblätterte.

„Fehler?“ Fragte Zorro skeptisch nach. Er wollte das irgendwie nicht wahrhaben. Ein Klon von sich selbst.. ein zweiter Lorenor Zorro.. das ging doch nicht! Er war einmalig und das sollte so bleiben!

Plötzlich schnipste der Prof. „Das muss es sein!“ Er begann die Piraten zu ignorieren und ging zu einem großen Aktenschrank. Nach kurzem Suchen zog er 2 alte, leicht verstaubte Akten heraus und legte sie auf den Tisch. Er setze sich und schlug die ersten Seiten auf. Dass sich die Strohhüte um ihn herum versammelten und mit lasen war ihm egal. „Moment mal..“ Sanjis und Zorros Augen wurden groß. „Das kann doch nicht…“ Die ganze Mannschaft starrte die beiden Originale an. Gab es da etwas dass sie nicht wussten?

Der Koch und der Vize Starrten erst die Akte, dann den Prof, sich gegenseitig und wieder die Akte entsetzt an. „Die beiden… sind…“ Fing Zorro langsam stotternd an. Was zur Hölle war das bitte?? Wollte man ihn hier völlig verarschen?? Sanji ging es nicht anders. Gleichzeitig Sprachen sie aus was alle etwas verwirrte und die beiden vom Hocker haute.
 

„MÄDCHEN???!!!“

Fehler

Seit geschlagenen 5 Minuten war es still. Zorro und Sanji starrten überrannt auf die Zeile der Akte.

Der Steckbrief-Punkt 'Geschlecht' in den Akten ihrer Klone hatte ihren Blick volkommen gefangen. Denn anstatt des männlichen blauen Kreises mit einem Pfeil nach rechts-oben dem 'Speer' Zierte hier das Symbol des weiblichen Geschlechts der rosa farbene Kreis mit dem Kreuz darunter der 'Spiegel' die Akten.

Ja die Klone von Lorenor Zorro und Blackleg Sanji waren Mädchen.

"Das ist doch ein schlechter Scherz.. oder?" murmelte der Blonde. Ruffy legte den Kopf schief. "Ich dachte immer ihr seid Männer... "

"KLAPPE RUFFY!"

Lorenor seufzte generft und gestresst. "Jetzt nochmal langsam... Sie haben sich Blut, Spucke und co von Kapffeldern genommen und Klone erschaffen.."

"Richtig" Antwortete Vegapunk und las weiter in den Akten

"Und sie sollen Kopien von uns sein..."

"Ja sollen sie."

"Dann warum steht da weiblich?! Denn ICH für meinen Teil BIN KEINE FRAU und kann mich auch nicht entsinnen JEMALS in meinem GESAMTEN LEBEN eine gewesen zu sein.."

Die Verwunderung und auch seine Verärgerung konnte man gut hören. Verständlich, immerhin war er Lorenor Zorro alias der beste Schwertkämpfer der Welt. Und nun wurde ihm erzählt das sein Klon, von dem es schon schlimm genug war das dieser existierte, eine Frau war? Ein kleines Mädchen?? Es war nicht so, als würde er Frauen als das schwache Geschlecht sehen auf keinen Fall. Gegner war für ihn Gegner ob nun Mann oder Frau gegen beides kämpfte er gleich. Für ihn gab es da keinen Unterschied. Aber es kratze schon ein wenig an seinem Stolz.. seinem Ego.. oder besser seinem Männer-Ego. Und wie wir alle wissen ist ein angeknackstes Männer-Ego schlimmer als jeder noch so berühmt berüchtigte 'Männer-schnupfen'!

Die Luft blieb stehen. Keiner traute so recht etwas zu sagen. Doch bevor die Situation eskalierte, da Vegapunk sich seeeehr viel zeit mit dem lesen nahm, anstatt auf Zorros Frage zu antworten rettete Robin die Situation.

"Sie sprachen vorhin von einem Fehler.. ich vermute stark das es etwas damit zu tun hat, oder?"

Der Professor sah von den Akten auf. Man konnte ihm leichte verzweiflung ansehen. "Praktikanten.." fing er an.

Praktikanten? Was sollte das jetzt wieder heißen?

als er die Verwunderten Gesichter sah seuftze er und begann mit der Erklärung.

"Bevor DNA-Proben zum Klonvorgang genutzt werden können, müssen sie extrahiert, gereinigt und untersucht werden.. um ein möglichst gutes Ergebniss zu erziehlen.. Die Marine schickt mir hin und wieder Studenten der Medizin und aller Wissenschaften zu Praktikas.. nur leider sind sie oft sehr.. wie sage ich das.. verspielt und ungenau."

Er stütze seine Stirn an Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand ab.

"Als die ersten DNA-Proben zur letzten Untersuchung vorm Klonvorgang von Nr.5 und Nr.6 bei mir vorlagen, erklärte ich meinen Praktikanten worauf es ankommt und wie man nunja.. erkennt wie hoch die überlebenschancen innerhalb bestimmter Klonvorgangs-Zeitintervalle.." er bemerkte wie er um den heißen Brei redete und räusperte sich kurz um auf das wichtige zurück zu kommen.

"Ich wurde zu einer kleinen Notfall beschprechung mit der Weltregierung gerufen und musste so mein Labor verlassen.. für 10 Minuten.. nur leider meinten meine werten Praktikanten das es doch lustig wäre ein wenig an DNA herumzu spielen... und so haben sie innerhalb meiner 10 Minütigen Abwesenheit aus dem Geschlechtschromosom des Y ein X gemacht.. bei beiden Proben... leider ist uns das auch erst aufgefallen als der Klonvorgang bereits im vollen gange war und wir das 2te mal DNA-Proben von einem Kampffeld bekommen haben.. den dann sind plötzlich Probleme aufgetaucht.. aber auch ein Anpassungsverhalten hat sich ergeben.. denn nachdem nunja die mit einem für den Klonkörper 'Falschen' Chromosom ausgestattete Probe zur Erweiterung eingeführt wurde brachen zwar für etwa 2 Minuten alle Herz-, Hirn- und allgemeine Körper-funktionen ab begannen aber verstärkt von neuen.. was ganz gut war.. immerhin können sich die Körper nun auf jegliche Veränderungen sofort umstellen... praktisch.. immerhin mussten wir doch das ein oder andere gezwungenermaßen Verändern.."

Das war viel Info auf einmal. Es waren also.. Praktikanten schuld? Interresant.

Alle schienen, mehr oder weniger, zu verstehen was der Prof gesagt hatte.

"Moment.. wie sie mussten noch mehr 'Verändern'?" Kam Sanjis Frage.

"Ja, denn" Vegapunk sah zum Vizen und dem Koch. "Sie beide scheinen ganz schöne Sucht-Probleme zu haben.. "

"Bitte was??" Kam es im Chor von den Beiden.

"Alkohol" Er zeigte auf Zorro und danach auf Sanji "und Zigaretten.. genauer Nikotin."

Bevor die beiden protestieren konnte meldete sich Chopper zu Wort.

"Ja leider.. ich geb zwar mein bestes aber die beiden bekommt man nichtmehr davon los.."

"He! Ich-" setzte Sanji an um sich zu verteidigen.

"JEDENFALLS." unterbrach ihn Vegapunk. "Klone sind wie gesagt sehr empfindlich. Sie haben innerhalb weniger Tage nachdem ihre Herzen begannen zu schlagen und die Hirne zu arbeiten schwerste Entzugserscheinungen gezeigt... aber so ein Klonkörper hält Dinge wie Nikotin und Alkohol nicht stand. Es zerstört den Körper errechnet etwa 1000 mal schneller. Also mussten wir an ihren Hirnen etwas verändern.. und so sind wir auf einfachere Dinge umgestiegen.."

"...Und zwar?"

"Zucker." war die einfach Antwort.

"Ihr Stoffwechsel ist sehr gut und Zucker wird nicht in Fett oder ähnliches verwandelt genauso sind sie nicht in der Lage an diabetes zu erkranken.. nur mussten wir die einname Art in etwa einhalten.."

"und das heißt so viel wie?" Fragte der Grünhaarige etwas gespannt.

Bevor Vegapunk zum Sprechen ansetzten konnte gab es einen lauten knall.

Ein Mann im weißen Kittel kam in den Raum gerannt.

"Professor Vegapunk! Wir haben ein Probleeeeeem!"

"Ich höre?"

"Das Lager ist Leer... irgendjemand hat vergessen die Bestellung rauszugeben.. und"

KRACK! KNALL! BUM! BRÖCKEL!

Die Wand wurde zertrümmert.

Die Strohhüte gingen erstmal in Kampfposition.

Der Mann wurde ganz bleich im Gesicht.

Als der Staub sich gelegt hatte wurde sichbar woher dieses Meterhohe Loch in der Wand kam. Ein kleines blondes Wesen stand nun im Raum mit einem Blick dem man diesen kleinen süßen Gesicht nie zutrauen würde.

Die Strohhüte staunten nicht schlecht. Besaßen die Klone etwa auch die Körperkraft und die Techniken der Originale?

Der Blick wurde noch finsterer und genervter als das Kind den Mann erkannte der gerade vor ihm geflüchtet war.

"Was kann ich für dich tun?" Fragte Professor Vegapunk schon fast gelassen.

Der Sanji-Klon alias Nummer 5 setzte zum reden an.

Ein Klon kommt selten allein

„Wo ist der letzte??!“ Die unglaublich gereizte Stimme von Nummer 5 hallte langsam und bedrohlich durch den Raum. Die Augen, oder eher das sichtbare Auge fixierte den Mann im Kittel an. „E-e-es tut mir leid! Ich wusste nicht, dass es der letzte ist! Bitte! B-beruhig dich!“ An der Stimme des Mannes erkannte man, dass er schon fast mit dem Leben abgeschlossen hatte.

Noch bevor Nummer 5 auf den Typen losgehen konnte, schaltete sich Vegapunk ein.

„Jetzt beruhigen wir uns erst einmal alle.“ Er ging zu dem Mann im Kittel und half ihm auf. Danach ging er zu einem Safe und öffnete diesen. Neben bei begann er zu reden. „Nummer 5, dir scheint es ja schon wieder recht gut zu gehen.“ Er ging auf sein Experiment zu, ging leicht in die Hocke um auf Augenhöhe zu kommen und hielt ihr einen Lollipop vor die Nase. „Bitteschön. Die nächsten 20 Kilo werden von seinem Gehalt abgebucht.“ Ehe er sich versah wurde ihm die Süßigkeit aus der Hand gerissen, aufgemacht und vom Klon in den Mund genommen. Man konnte sehen, wie der Stiel zu rotieren begann. Immer schneller und schneller. Am Ende gar so schnell, dass eine kleine Rauchwolke aus dem Stielende kam, ehe es sich beruhigte. „Besser?“ Der Sanji-Klon nahm den Lolli aus dem Mund, welcher schon halb aufgebraucht war. „Besser! Danke, Prof.“ „Wie geht es dem Kopf? Irgendwelche Schmerzen? Beschwerden? Auf einer Skala von 1-10 wie stark?“ Schon stand Vegapunk wieder mit Klemmbrett vor dem Klon. „Ähm.. Ich glaube es gibt da was worüber sie uns aufklären sollten… Wi-„ KRACH!! Wieder eine Staubwolke. Man hörte ein Landen und ein schleifen auf dem Boden.
 

Als der Staub sich lichtete war in der Wand ein zweites Loch. Am Boden lag ein weiterer Mann im Kittel auf dem Bauch. Triumphierend, mit einer Dose in der Hand, saß auf seinem Rücken ein kleines Grünhaariges Mädchen alias Nummer 6. „Diese schei* Praktikanten!! Ich sagte doch: Hände weg Von Meinem Energie!!!“ Bevor der Zorro-Klon seine Dose öffnete sah er zu seiner Linken, wo in ein paar Metern Entfernung Nummer 5 stand. Verwirrt sahen sie sich an. „.. Was tust du denn hier? Ich dachte du wolltest den Typen alle machen, der den letzten Lolli genommen hat?“ Nr.6 legte den Kopf leicht schief. „Das hab ich auch.. und was machst du hier?“ Nr.5 nahm den Lolli aus dem Mund und hielt ihn mit dem Zeige und Mittelfinger. „Wolltest du nicht in den Garten um deinen Energie bei der ‘wundervollen‘ Aussicht zu ‘genießen‘?“ Es steckte etwas Spot in der Aussage. „Äh..“ die Grünhaarige sah sich um. „Ähh..Ähhhhhhhh“ Das war nicht der Garten… Verdammt. Der Sanji-Klon grinste. „Du hast keine Ahnung wo du bist..“ „Ähhhhh…“ „Dir ist schon klar…der Garten ist auf der exakt anderen Seite der gesamten Anlage…“ „..das….ähh…“ Verlegen nach einer Ausrede suchend sah sich Nr.6 um „War nur n Test..!“ „Jaaa Klaaar.“
 

Die Strohhüte waren Baff, wie schon so oft an diesem Tag. Ein klein Zorro und ein klein Sanji oder beides eher als ‘kleine‘ standen und saßen da und stritten wie die Originale.
 

„Nummer 5, Nummer 6, da ihr beiden ja scheinbar wieder vollkommen einsatzfähig seid, wie auch immer das möglich ist…, schätze ich, ich sollte euch nun über das Geschehene aufklären.“ Nun hatte Vegapunk die Aufmerksamkeit der Klone und auch der Strohhüte, die immer noch neben dem Geschehen standen wie bestellt und nicht abgeholt.

„Wie ihr wahrscheinlich bereits festgestellt habt, haben meine Wissenschaftler und ich euch eine wichtige Information über euch vorenthalten. Ja, ihr seid künstlich erzeugte Menschen, aber nicht komplett. Es ist unmöglich einen Menschen aus dem Nichts zu erschaffen. Ihr seid aus DNA-Bestandteilen erschaffen die unsere Teams auf einem Kampffeld gefunden haben. Ihr seid Klone. Kopien von existierenden Menschen.“ Nummer 6 kniff ein Auge zu und hielt sich mit der rechten Hand leicht den Kopf.

„na danke.. das hatte ich grad erst verdrängt..“

„So wie die Tatsache, dass du keinerlei Orientierung hast?“

„Klappe 5!“

„Nein du hältst die Klappe!“

„Wer von uns beiden hat die höhere Zahl?“

„Das tut nichts zur Sache!“

„Und ob! Ich hab von Anfang an ne 10,56% höhere Überlebenswahrscheinlichkeit als du!!“

„RUHE! ALLE BEIDE!“ ein Machtwort seitens Vegapunks.
 

„Ihr beide seid nicht die ersten Klone die das erfahren haben. Das einzige was anders an euch beiden ist, dass ihr diese Tatsache überlebt. Jeder andere Klon ist bis jetzt an sofortigem Hirntod gestorben, als er davon erfahren hatte.“ Nummer 6 hielt die linke Hand seitlich in Richtung Nr.5 hoch, diese ging 2 Schritte und erwiderte die Geste. Beide hatten einen ‘Tja.. liegt daran weil wir halt awesome sind‘-Ausdruck in den Augen. „Eure Aufmerksamkeitsspanne scheint noch nicht wieder ganz zurückgekehrt zu sein.. immerhin hättet ihr ansonsten schon längst bemerkt, dass sich in diesem Raum weitaus mehr Personen als nur wir und diese beiden Praktikanten befinden.“ Er drehte sich in Richtung Strohhüte. „Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass sich unter diesen Personen auch jene befinden, dessen DANN wir verwendet haben um euch zu erschaffen, oder?“
 

Nummer 6 stand vom Rücken des Praktikanten auf und stellte sich neben Nummer 5 um an Vegapunk vorbeisehen zu können. Mit großen Augen sahen sie diese Menschen an, die jetzt auch mal en bissi näher kamen. „… ähhh.. Prof..“ Fing Nummer 5 an. „Da… also… entweder.. kann da was nicht stimmen.. oder.. Nein.. da kann einfach was nicht stimmen.. wir können doch nicht..“ fügte Nummer 6 hinzu. Beide sahen von den Strohhüten zum Prof mit entsetzten Blick. „Bitte sagen sie jetzt NICHT, dass wir Klone von TRANSEN SIND!!!“ Der Gedanke war berechtigt. Immerhin waren sie Mädchen.. und diejenigen die ihnen am meisten aus der Masse auffielen waren Männer… da stimmte doch bitte etwas nicht!
 

Ein seufzen vom Professor. Bevor die 2 Strohhüte sich über diese naja Beleidigung aufregen konnten, setzte er zum Reden an. „Als ihr das erste mal die Entwicklungs-Röhren verlassen habe, habe ich euch doch erklärt, dass die Praktikanten für einen Geschlechtstausch verantwortlich waren..“
 

Man hörte erleichtertes Aufatmen. „Ein Glück! Das hatten wir vergessen..“ „Wow.. ich dachte grade für einen Moment ich spring von der nächsten Klippe..“ „Aber nicht alleine, glaub mir.“ Man sah den Klonen die Erleichterung an.

Er hatte so lange die Klappe gehalten.. aber jetzt konnte er nichtmehr. „Das ist sooooo cooool!!!! Ein klein-Sanji und ein klein-Zorro!!“ Ruffy feierte das total.

Er sprang zu den beiden und naja.. nahm sie beide in den Schwitzkasten.

Nur leider viel Nummer 5 dabei ihr Lolli aus dem Mund, auf den dreckigen Boden und Nummer 6 viel die Dose aus der Hand, deren Inhalt sich auf dem Boden verteilte.

Ein Praktikant meldete sich vorsichtig an die restlichen Strohhüte zu Wort.
 

„Oh oh..Der hat jetzt ein riesen Problem..“

Innerhalb weniger Sekunden flog der Schwarzhaarige quer durch den Raum und bekam einiges an Schrammen und Beulen. Die Klone konnte man gar nicht sehen, so schnell waren sie. Erst als das Geräusch von raschelndem Plastik und einem Zischen erklang, erschienen sie vor dem Professor, der ihnen die Ersatz-Suchtmittel gab. Gierig nahmen sie sie zu sich.

"....ahh.. das war aber nicht nett..", setzte sich Ruffy wieder auf. Ihm hatte das nicht viel ausgemacht, immerhin war er aus Gummi.

Nummer 5 und Nummer 6 beherrschten Haki noch nicht. NOCH.

"Schon erstaunlich, diese Ähnlichkeit.", begann Robin nun. "Ja. nicht wahr?", stieg Nami mit ein. "Sogar das Verhalten.." Auch Lysop war mit von der Partie.

"HEY!", kam es beleidigt von den beiden Originalen.

Alle begannen zusammen zu lachen.

"Die Tests heute Abend fallen aus.", informierte Vegapunk die Klone und seine Wissenschaftler.

Die Tür ließ die Strohhüte aufhorchen.

Nummer 6 hatte sie energisch geöffnet und war ohne ein Wort gegangen. Nummer 5 hingegen stand noch kurz in der Tür. "Auf Wiedersehen, die werten Damen und Herren." Leise und sanft wurde die Tür dann geschlossen.

Tja.. Der Klon Sanjis musste ja ein Gentleman... oder eher Gentlegirl sein.

"Ich würde euch bitten, nun zu gehen.", fing Vegapunk an, als er aufräumte. "Es wird Zeit für die tägliche Besprechung und während dessen kann niemand ein Auge auf sie haben, und unbeaufsichtigt möchte ich nicht, dass jemand fremdes in meinem Labor umhergeht."

Bevor jemand zu Wort kam, nickte Robin verstehend. "Das ist sehr gut nachvollziehbar. Einen schönen Abend noch." Sie und die anderen verließen das Labor und machten sich auf zum Schiff.

"Man ist das COOOOOL!! Ein klein Zorro und ein klein Sanji!!" Ruffy fand das so toll. Alle fanden es einigermaßen amüsierend, nur 2 hielten das Ganze für kein Stück witzig.

Genervt zündete sich Sanji eine Zigarette an. "Das gibts doch nicht! Mich gibt es nur einmal!"

Auch der Schwertkämpfer brummte genervt. Geklont. Sie! Ausgerechnet sie beide wurden geklont.

Diese Balgen würden ihren Ruf ruinieren, sollte das rauskommen. Zumindest dachte Zorro so.

Sanji fand seinen Klon ja sogar etwas süß, immerhin hatte sie eine art Minisako angehabt und war schon ein recht süßes Mädchen.. aber da er genau wusste, keine Tochter zu besitzen und dass es ein Klon war wurmte auch ihn unglaublich.

Es stellte eine Frage der Einzigartigkeit der eigenen Existenz.

Beide Originale schwiegen bis zum Schiff. Zorro verschwand im Krähennest und Sanji in seiner Küche.

"Wieso sind die beiden so schlecht gelaunt?" Ruffy war nun mal ein Naivling.

".. Na ja, sie wurden geklont.. Es ist zwar schon irgendwie cool.. aber...", fing Franky an. "Das muss ein komisches Gefühl sein..", beendete Lysop den Satzt.

Nach einiger Zeit kletterte Chopper die Taue nach oben zum Krähennest und klopfte an der Luke.

"Hm?", hörte er es genervt brummen. Langsam steckte der kleine Elch seinen Kopf durch das Loch. "Zorro?... ist alles ok?" Er machte sich Sorgen um seinen großen Freund.

"Klar.", antwortete dieser, ohne ihn anzusehen, oder in seinen Hantelbewegungen inne zu halten.

".. Willst du... mit mir darüber reden?" Er kannte doch Zorro. Auch wenn der Schwertkämpfer immer so kalt und undurchschaubar war. Chopper kannte ihn fast schon besser als alle anderen. Er sah dass etwas nicht stimmte.

Wieder nur ein Brummen.

"... Sie scheinen doch ganz... nett ... zu sein.."

Nun wurde das Brummen Zorros noch genervter und leicht aggresiv. Ihm war es egal, wie 'nett' oder sonst was waren! Am Liebsten wäre es ihm, wären diese Klone verreckt!

Man klonte Lorenor Zorro nicht! Er war einzigartig und das würde er bleiben!

"Aber Zo-" "Ich will nichts hören!" Die tiefe und dunkle Stimme ließ keine Wiederrede zu.

Chopper wurde nun ganz klein. Er hasste das. Zorro war für ihn immer so etwas wie eine Stütze gewesen.

Er war immer für den Kleinen da, wenn er Angst hatte. Er durfte selbst bei ihm schlafen, wenn er schlecht träumte.

Doch manchmal, wenn sich Zorro ganz verschloss, war er unausstehlich. Es war immer die reinste Hölle für den Kleinen.

So auch diesmal.

Leise und geknickt verschwand Chopper.

Unten an Deck wusste er nicht wohin. Das Einzige, dass ihn von so etwas ablenkte, war die Medizin. Also packte er alles zusammen und sagte Nami Bescheid, ehe er auf die Insel ging, um Heilkräuter zu suchen.

Er ging intuitiv voran, suchte an gewissen Stellen und fand ein paar Kräuter.

Doch alles brachte nichts. Er fühlte sich so verlassen, so allein.

Er sah doch, dass es Zorro mit dem Wissen über die Klone nicht gut ging..

Er wollte doch nur helfen.

Als er so vor sich her dachte und schniefte, merkte er gar nicht, dass es sich bei dem zähen Buschel Kräutern seiner Hand nicht um eben das handelte, sondern um Haare.

"Hey! Pass doch auf du blöder Elch!!", beschwerte sich der Klon aufbrausend.

Chopper erschrack, fiel auf den Po und konnte sich nicht zurück halten.

Die Tränen rannten von seinem Gesicht.

"... H.. hey..." Irgendetwas sagte Nummer 6, dass der Kleine nicht weinen sollte, dass sie ihn mochte.

"... Ich.... ich wollt dich nicht... so anschrein.... wirklich... ich hab nen schlechten Tag..", entschuldigte sich das grünhaarige Mädchen und strich über den Kopf des Kleinen. "Was ist des los?" Sie war richtig führsorglich.

"... Z ...z ..zorro ist so gemein...", fing er an. "Ich will ihm doch nur helfen.."

Zorro? Sofort zog es alles in ihr zusammen.

Kurz besah sie sich der ganzen Papierschnipsel am Boden, ehe sie den Kleinen auf ihren Schoß hiefte und ihn an sich drückte.

"Schh.... wird alles wieder gut..."

Am Liebsten würde sie statt den Steckbrief, das Original aus Fleisch und Blut mit ihrem Schwert zerschneiden.

Erst war sie nur der Schatten, eine billige Kopie, dieses Kerls und nun brachte er auch noch diesen schützenswerten Fellball zum Weinen...

Chopper weinte sich bei ihr aus, erzählte ihr alles mögliche, dass er doch immer so alleine sei und Angst habe, wenn Zorro ihn so abwieß.

Dass er sich doch nur Sorgen mache und und und.

Oh man. Sie HASSTE diesen Kerl jetzt schon!

Operation Aufmuntern

"... sag mal.. wie heißt du eigentlich?" Fragte Nummer 6 nach Ewigkeiten. Dieser kleine Elch war ihr sehr sympatisch. Er war so schützenswert und nahm es einfach hin.

"H...hu?" Stimmte ja. Die Klone kannten die Außenwelt noch kaum und kannten auch noch nicht so viele Steckbriefe.

"i... ich bin Chopper."

"Nummer 6, freut mich."

".. habt ihr... denn keine Namen?" Legte der kleine den Kopf schief.

"... nein... wir sind ja auch nur Versuchskanninchen... und Waffen.."

"A..aber ihr seid doch Menschen!" Sah der Arzt sie fest an.

"... ich... wir... sind Kopien.. von Menschen.. mehr nicht.... ein Schatten"

"das... sag doch sowas nicht.."

"... es ist aber so.... naja.. was solls...sie es so... 5 und ich sind ein ziemlicher Fortschritt in der Medizin... ist doch was gutes... immerhin bist du Arzt.."

"ja... aber..."

"Kein aber.. es ist ein großer Fortschritt und jetzt Kopf hoch! Du musst wieder zurück."

Chopper schniefte. "... aber Zorro ist so gemein zu mir.... und.. in letzter Zeit... immer öfter..."

"Tu nicht so, als würde er dich nichtmehr mögen!.... Ich mag dich... und das heißt, dass er dich mag..."

".. aber.. du bist nicht Zorro... du fühlst doch nicht wie er.."

".. du sagtest doch.. dass du immer gerne bei dem Kerl bist..... dass du dich bei mir wohl fühlst... oder dass ich dich gut leiden kann und nicht will dass du weinst... ist lediglich... weil ich nichts weiter als eine billige Kopie bin..."

"... aber..." Leider machte es Sinn..

Sie sah aus wie Zorro... sie sprach wie er, verhielt sich ähnlich und hate exakt den selben Geruch.

"Aber du bist ncht Zorro... und auch keine billige Kopie!"

"Was bin ich dann?"

Darauf wusste Chopper 30 Sekunden zu lange keine Antwort. Nummer 6 setzte ihn ab.

"... na los.. dein Original Beobachtet uns... also kannst du wieder zu ihm..." Sie saßen an einem Berg und sie konnte die Augen vom Schiff spüren wie Feuer auf der Haut. Als würde er sie erdolchen wollen.

Wieso hielt dieses Versuchskaninchen Chopper so fest? Oh nein, er würde sich nicht ersetzten lassen!

Chopper dürfte sich was anhören, wenn er wieder zurück kam.

Diese Klone waren nicht nur ein Verbrechen gegen die Natur und seine, so wie auch Sanjis, Menschenrechten, nein sie waren Waffen der Weltregierung!! Es war zu gefährlich sich ihnen zu nähern. Vegapunk hatte gemeint, dass sie nicht aufeinander Treffen durften, da sie ansonsten am Schock sterben würden. Das wäre ihr Freitiket gewesen, aber sie lebten ja noch. Es war also gut möglich, dass sie ihren Befehl noch ausüben würden.

Wie konnte der kleine nur so leichtsinnig sein??

Als Chopper in Richtung Schiff sah, ließ er Nummer 6 los. "Danke, dass du mich getröstet hast." Lächelte er sie an. "... schon ok... schätze ich..."

"Sag mal... wollen wir uns morgen nochmal treffen? Dann beweiß ich dir, dass du nicht nur eine Kopie bist!" Chopper war sich da sicher. Er erkannte hier eindeutige Zeichen von Depressionen.

Das konnte er als Arzt nicht dulden!

".... wenn du meinst..."

"Ok gut. Ähm.. Morgen mittag? Wieder hier?"

"... klar... außer es stehen Tests an."

Also war es abgemacht.

Als Chopper wieder im getummel des Waldes verschwand, fühlte sich Nummer 6 plözlich so einsam.

Komisch... so hatte sie sich noch nie gefühlt...

Doch schon spürte sie etwas anderes. Augen... besser ein Auge.

Es bohrte sich in sie hinein. Als sie in Richtung des Schiffes sah, traf Grün auf Grün.

Eine eindeutige Botschaft war darin.

"Lass Chopper in Ruhe oder Stirb!!"

Ohne eine Emotion, drehte sie sich um und ging zurück zum Labor. Über gewisse.. DNA bestimmte Umwege der Orientierungslosigkeit.

"Ich bin wieder da." Verkündete Chopper, als er wieder an Bord war. "Oh hallo Chopper, hast du was tolles gefunden?" Nami gleich zu ihm.

"Ja, es gibt lauter tolle Heilkräuter auf der Insel! Das reinste Medizinerparadies!" Er zeigte Nami die Tasche. Sie war randvoll mit verschiedenen Kräuterpacken.

Nami lobte ihn und ging dann eine Karte von der Insel anfertigen.

Es würde bald Abendessen geben.

Sanji hatte man in der Küche in Ruhe gelassen und dieser ein Festmal angekündigt. Er war zwar sauer und verwirrt, wollte sich aber die Freude am All blue nicht nehmen lassen.

Nachdem Chopper die Kräuter zum troknen aufgehangen hatte, ging er in die Herrenkajüte um sich noch etwas Dreck vom suchen auf dem Fell zu Bürsten.

Doch war er nicht allein.

"Na wie wars?" Konnte er genevt und sauer von der Couch aus hören.

"Toll! Ich hab ganz viele Kräuter und Pflanzen gefunden. damit kann ich ganz viel tolle Medizi-" "Ich rede von diesem Balg!!!" Wurde er forsch unterbrochen.

".. Ich sagte doch sie ist nett... Sie hat mir geholfen..."

"Chopper das ist der Feind! Sie haben den Auftrag Ruffy und Robin zu Köpfen!!"

"Nein.... das haben sie nichtmehr.." Oder? Er hatte nicht gefragt...

"Nur weil wir rumgeführt werden, heißt das noch lange nicht, dass sie nichtmehr unsere Feinde sind!!"

"Nein! Du liegst falsch!...."

"Nur ein Befehl von der Weltregierung und dieses Ding bringt dich ohne zu zögern um!"

"Sie ist kein Ding!! Sie ist ein Mensch wie du auch!"

Wie ER??

Das brachte das Fass zum überlaufen.

Beim Abendessen wunderte es keinen, dass werder Zorro, noch Chopper anwesend waren.

Man hatte das Geschrei bis nach draußen gehört.

Er solle ihnen nicht blind vertrauen, nur weil sie so rochen wie Sanji und Zorro, dass sie nicht gut für ihn waren und und und.

Der Schwertkämpfer war nun im Krähennest. Seit über 2 Stunden starrte er nach unten. Immer wieder sah er, wie Nami oder Robin im Krankenzimmer umhergingen und mit dem kleinen Arzt redeten. Er weinte seit dem Pausenlos. Zorro hatte ihn richtig zusammen gefaltet und es tat ihm sogar leid.

Er war so unendlich sauer gewesen... und hatte es einfach am kleinen ausgelassen, aber er konnte sich nicht entschuldigen. Sein stolz war im Weg.

Das Ruffy noch nicht bei ihm war um ihn dafür zusammen zu falten, war ein Wunder.

Wenn er richtig mitbekommen hatte, wollte Chopper sich morgen wieder mit dieser Gestalt aus einem Reagenzglas treffen... Was sollte er nur tun?
 

"..alles ok? Du siehst so geknickt aus.."

"... Ich... nein..." Nummer 6 stieg in ihre Röhre und wartete, bis sich die Nadeln überall in ihren Körper bohrten, sie mit verschiedensten Mitteln versorgten und die Röhre mit der Flüssigkeit befüllt wurde.

"... es war ein verrückter tag... stell dir das mal vor... wir sind tatsächlich.. Klone..." Nummer 5 klang fast schon etwas begeistert. "Ich finde das so interessant.. ich hab so viele Fragen...gut.. es war ein schlechter start.. aber überleg dir dass mal.. wir sind nicht aus dem nichts erschaffen.. wir sid klone von Menschen... das heißt wir sind nur halb so viel Freak wie ich immer dachte!! Sie haben sicher schon unendlich viel von der Welt gesehen... das ist soo toll!"

"Kannst du mal still sein??" Nr.6 regte es auf.

Sie wollte kein Klon sein! Ihr war es viel lieber ein Freak zu sein. Sie mochte diesen kleinen Elch, doch es war so zermürbend zu wissen, dass sie das nur tat, weil das original es tat...

eine Kopie, nichts weiter.

Das wollte sie nicht!

Aber wie würde sie das schaffen? Ihre gesamte Existenz war eine Kopie...

Die Kopie von einem Original...

Was wäre... gäbe es kein Original?

Meet the Original

"So viele Zutaten!!" Sanji war hin und weg. Diese erste Insel im Allblue war schon der Wahnsinn! Was er hier alles für Früchte, Obst und sogar freiwachsendes Gemüse fand!

Er war losgezogen um viel für ein grandioses Abendessen zu finden. Es war inzwischen der Mittag des nächsten Tages. Er hatte halbwegs gut geschlafen, auch wenn ihn diese Klonsache etwas komisch vorkam. Er war nur heilfroh nicht so abzudrehen wie es Zorro am Abend getan hatte.

Wenn er so darüber nachdachte, waren diese kleinen ja auch nicht richtige Klone.. immerhin waren sie Mädchen.

Außerdem was sollten sie machen? Ihnen nur desswegen die Existenz zu verweigern und sie zu töten wäre Schwachsinn.

Sie konnten ja nichts dafür.

Ebenso waren sie immerhin 2 kleine Damen. Also ging es erst recht nicht.

Trotzdem sollten sie vorsichtig sein, was den Kontakt anging.

"Du solltest lieber die ganz dunklen nehmen... die schmecken viel kräftiger." Hörte er dann eine Stimme hinter sich.

Als er sich umdrehte, stand da niemand anderes als Nummer 5. das kleine Blondhaarige Mädchen, alias sein Klon.

Sie trug eine Schwarze Hose, schwarzte etwas edel aussehende Halbschuhe, ein gelbes längsgestreiftes Hemd und darüber ein ärmelloses Sako. Ebenso ziehrte eine kleine Kravatte ihren Hals. An der Brusttasche war eine kleine Herzbrosche angebracht.

"Oh... Hallo" Begrüßte Sanji sie erstmal. Komisch fand er es schon, aber jetzt nicht gleich feindlich werden.. vielleicht waren sie ja doch ganz nett.

"Hallo.. tut.. mir leid, dass ich mich so angeschlichen habe... Ich weiß.. dass ist nicht gerade manierlich." Entschuldigte die kleine sich sofort.

"... schon ok..." Warum war sie hier? Das war doch kein Zufall!

"... ich.." Sie schien so nervös. "wollte mich entschuldigen.... Es war immerhin ein ziemlich schlechter start... a...aber keine Sorge.. der Auftrag ist abgeblasen!"

Irgendwie musste Sanji lächeln. Sie war so nervös und es tat ihr wirklich ziemlich leid. Dazu wahr sie sehr höflich.

"Entschuldigung angenommen." nickte er mit einem Lächeln. Sofort atmete der Klon erleichtert auf. "... und was hast du eben über diese Beeren gesagt?"

Die kleine ging auf die Frage zu dem Busch und pflückte eine Ziemlich dunkle Beere. "es klingt vielleicht komisch.. aber desto dunkler und naja.. matschiger sie sind, desto stärker schmecken sie und enthalten mehr Vitamine und Nährstoffe... erst wenn sie grau werden, sind sie schlecht und fangen dann das Faulen an." erklärte sie und aß die Beere in ihrer Hand.

Sanji traute der Aussage, nach kurzem Überlegen und Aß auch. Erst probierte er eine von den Helleren und noch etwas festeren, von denen er dachte sie seien schon perfekt. Sie schmeckte sehr gut! Doch als er die dunklere Aß, leuchteten seine Augen. Es war eine Geschacksexplusion, dafür, dass es nur eine kleine Beere war.

"Das ist unglaublich! Daraus werde ich sicher ein großartiges Dessert machen!" Er begann die Beeren ganz vorsichtig zu pflücken und sie in ein kleines Körbchen zu legen.

Nach einiger zeit, sah er im Augenwinkel wie Nummer 5 etwas nervös mit dem Fuß am BodenKreise zog. Noch etwas später hörte er sie verlegen fragen. "...darf... ich ihnen helfen... beim Pflücken?"

"Aber gerne!" Lächelte der Smutje zurück und hielt ihr einen Korb entgegen. Zusammen pflückten sie also die Beeren. "Es ist sehr nett von dir mir zu helfen." Sah der Blonde sie an. "g..gerne doch. Ich... will das irgendwie wieder gut machen.." "Wieder gut machen? Das von gestern?... So dumm es auch klingt.. Es ist euer Job gewesen.." Sanji zündete sich seine Zigarette an. "... aber... Sind sie.... nicht sauer?... ich meine wir... oder eher.. ich bin ihr Klon... und naja..." "Ein wenig schon... aber weder auf dich noch auf die kleine Marimo 2.0.... ihr beide könnt ja nichts dafür. Ich bin eher sauer auf die Weltregierung und diese Wissenschaftler." "..w..wriklich?" "ja. Ihr könnt nichts dafür, immerhin wurdet ihr ja so wie ihr seid geboren.... oder wie man das eben bei klonen nennt...."

Nummer 5 vielen gerade so viele Steine vom Herzen.

"... außerdem.. du musst mich nicht sietzen. Sanji reicht."

Er streckte ihr die Hand entgegen, sie nahm an.

"Nummer 5, freut mich"

Das war doch mal ein gelungener 2ter Start!

Sie gingen nebeneinander her und sammelten verschiedene Zutaten.

"... ähm Sanji.... ich... wollte dich... ein paar Sachen fragen..."

"hm? Was den kleine Lady?"

".. ich würde.. einfach gerne etwas über dich erfahren... Ich weiß das klingt etwas blöd aber... ich möchte wissen... wer ..oder wie... du... oder auch wahrscheinlich ich.. so bin.."

Die Frage war sehr gewagt, immerhin war sie sein Klon und er das Original. Aber der Blonde nahm es Locker. Er stellte es sich schwer vor, aus mehr oder weniger dem Nichts geboren zu sein und dann zu erfahren man sei eigentlich eine Person, von der man nichts wusste.

Es war eine Existenzfrage.

"Warum nicht? Mein Name ist Sanji. Ich bin 25 Jahre Alt, bin Smutje auf dem Schiff der Strohhutpiraten. Ich trage den Spitznamen Blackleg, meine Liblingsfarbe ist Blau, wie du weißt bin ich Kettenraucher und ein Gentleman."

Beide lachten etwas.

"Jetzt du."

"o...ok? Mein Name ist Nummer 5, ich bin... naja Körperlich 10 Jahre... Mein.. geplanter beginn.. liegt etwa 6 jahre zurück.. und so richtig.. mit selber Atmen und nicht in der Entwicklungsröhre leben... bin ich jetzt... so an die 11 Monate... aber das Körperliche Kraft alter... ist etwa du vor einem Jahr mal den Faktor 1,5... Da haben wir die letzte GEN-verbesserung... oder wie sich herausgestellt hat.. einfach nur neue DNA-Proben von euch bekommen.. hmm.. ich bin ein Forschungsobjekt und leider auch eine Waffe der Weltregierung... Spitzname... hab ich keinen.. Meine Lieblingsfarbe ist, oh Wunder, auch Blau und ich bin total Lollisüchtig."

"... warte.. du bist also eigentlich noch nichtmal ein Jahr alt?"

"Ja..."

".. wie 1,5 mal ich vor einem Jahr?? Wie geht dass den?"

".. Proessor Vegapunk hat eine Methode erfunden wie das geht... und da Klonkörper extrem robust sind... ist das auch möglich..."

Das war ja Krass. 1,5 mal so stark wie er vor einem Jahr. Dann könnte es glatt sein... dass sie momentan stärker war als Sanji.

".. ist schon ganz schön krass... so ein Experiment zu sein... oder?"

"nunja..." fing sie an. "... ich.. bin ein wenig froh darüber, dass ich ein Klon bin.... und nicht.. aus dem Nichts erschaffen.. das klang immer so krankhaft.... da ist das mit dem Klon etwas angenehmer..."

"Kann ich gut verstehen...Willst du nochetwas fragen?" "... nunja... ihr seid ja Piraten... von dem her... habt ihr schon viel von der Welt gesehen?"

"Ja. Wir sind schon um die ganze Welt gefahren, wir waren unterwasser bei der Fischmenschen-Insel und sogar im Himmel bei den Sky-islands. Der All blue ist das einzige Meer, dass wir noch nicht durchfahren haben. Weißt du.. es war immer mein Traum einmal hierher zu kommen. Es gibt im All blue so viele Fischarten, Tiere, Obst, Gemüse und Früchte, die sonst nur an bestimmten Orten der Welt leben und wachsen."

"Wow.... das ist erstaunlich." Sie steckte sich einen Lolli in den Mund. "Ich wusste nicht, dass es hier so besonders ist."

"ja.. so gut wie niemand kennt ideses Meer oder den Weg hierher."

".. wenn es dein Traum war.. sag mal." Sie überlegte Kurz. "wann habt ihr realisiert, dass ihr da seid?"

Sanji legte leicht den Kopf schief. "Etwa Vorgestern. Danach haben wir angelegt und gefeiert.. am nächsten Tag sind wir auf euch getroffen.. also gestern." "War das etwa so mittags?" "Ja wieso?" Nummer 5 begann zu lachen. "Ich verstehe, desswegen hab ich plötzlich so enen Endorphienschlag bekommen.. ich war uhrplötzlich unendlich glücklich und das obwohl ch mich gerade nur umgezogen hatte."

".. du hast.. dich also mit mir gefreut, obwohl wir uns da noch nicht kannten?"

"..naja Nummer 6 und ich würden dich und den anderen ja sofort erkennen.. es ist als würde plözlich die Menschenmasse unscharf werden und nur dieser eine Punkt fixiert.." Sie zeigte auf Sanji. "von dem her.. schätze ich dass es irgendwie eine Verbindung gibt... aber naja.. das sag ich Prof. Vega besser nicht.. sonst lässt er euch noch einfangen für einige Experimente.." Kalt lief es der Kleinen den Rücken runter.

"verstehe... wollen wir vielleicht das Thema wechseln? Es scheint dir dennoch unangenhem zu sein." Viel es dem Blonden auf.

Die Blonde nickte und stellte eine weitere Frage.

"... und wieso wolltest du so dringend hierher kommen?"

"Ich bin Koch.. und es war von Anfang an mein Traum hierher zu kommen, weil es hier die besten Zutaten aus allen regionen der Welt gibt. Das was wir hier gerade alles Sammeln ist für heute Abend. Ich koche ein großes Festmahl. Solange wir im All blue sind werde ich das oft machen und es ausnutzen mit so guten Zutaten zu Kochen!"

"Ich verstehe.... Koch?... das klingt interesannt."

"Ja... ich schätze mal du kochst auch gerne?" Immerhin war die Kleine sein Klon. Doch ihre Antwort ließ ihn kurz erstarren.

"... ich hab noch nie gekocht."

"...bitte was?"

"Ich hab noch nie gekocht. Im Labor gibt es eine Kantine... aber.. da darf ich nicht in die Küche.. Die wollen nicht dass ein Experiment am Essen herummacht."

Sanji überlegte eine gewisse Zeit lang.

Konnte er das machen?

"...hmm.. also Kochen ist ja meine absolute Leidenschaft....Nichts gegen dich aber.. das wäre schon ziemlich erbärmlich ein Klon von mir... der nicht kochen kann... Willst du es mal ausprobieren?"

"... ausprobieren?" Nummer 5 sah ihn fragend an.

"naja ich koche heute draußen am Stand. Ich habe schon alles dafür vorbereitet und ja gerade mit dir die Zutaten besorgt. Wenn du möchtest kannst du es ja mal versuchen." Bot der Sternekoch ihr an.

Das kleine Mädchen sah ihn aus strahlenden Augen an.

"...du... möchtest, dass ich mit DIR zusammen etwas Koche?" Sie strahlte und wurde etwas rot. "Aber gerne doch! Ja!"

Was wohl die anderen dazu sagen würden?

Kochkurs aller Sanji

"... ist das.... denn wirklich ok?..." Wurde nervös zu ihm aufgesehen, als das Mädchen mit ihm an der Improvisierten Arbeitsfläche am Strand stand.

"Ich denke schon..." Meinte der Erwachsene dazu und gab ihr ein Messer und eine Zwiebel. "Gut dann fangen wir mal an. Weißt du wie man eine Zwiebel schält?"

Ein verschwitztes Lächeln gab ihm die Antwort. "... hattest du wenigstens schonmal ein Küchenmesser in der Hand?"

"... nein... wie gesagt.. die haben mich nie in die Kantinenküche gelassen..."

"Gut dann sie kurz zu." Sanji nahm die Zwiebel und das Messer wieder an. Er schälte sie und erklärte wa er da tat, dann schnitt er sie flux in viele kleine Wüfel. "Hast du das verstanden?" Nummer 5 nickte eifrig. Sie nahm die nächste Zwiebel und imitierte Sanjis Schritte. Ein riesiges Lächeln fand auf ihrem Gesicht platz. Das machte unglaublich Spaß!

Sie schnitt in Windeseile alle Zwiebeln wie Sanji es ihr vorgab. Gut, perfekt waren sie nicht, aber devinitiv war sie besser als jeder Anfänger! Sie machte ihrem Original beim Zwiebel schneiden, für das erste Mal echte Ehre.

"Nicht schlecht!" Wurde sie gelobt. "Dann wollen wir mal mit dem Restlichen Gemüse weitermachen."

Wieder erklärte er, und sein Klon hielt sich an die Anweisungen. Nebenbei machte Sanji alles andere bereit. Es würde Schaschlick-Spieße, Gemüse-Spieße, einfache Fleisch-spieße, die verschiedensten Fische, Steak und natürlich einige Beilagen geben. Eben ein riesiges Bankett. Die Beeren würden einen Wunderbaren Kuchen abgeben.

"FLEIIIISCH!!" Ruffy rannte am Strand entlang zu den beiden Köchen. Er konnte das Geräusch von sanjis Messern unter tausenden wiedererkennen und das über Kilometer hinweg.

Kurz bevor er in die beiden hineinrennen konnte, kickte Sanji ihn weg. "Erst wenn es fertig ist Ruffy!!"

"Was ist da für ein Lärm?" Fragte Lysop und sah vom schiff runter. "Waaa!! Sanji hinter dir!" Deutete er auf Nummer 5.

Nach kurzem waren alle an deck und sahen nach unen zur improvisierten Küche.

Die einen gut... und einer sehr schlecht gelaunt.

"Koch??!! Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt??" Kam es aggresiv vom Schwertkämpfer, als Sanji verkündet hatte, dass Nummer 5 mit ihm kochte.

"Klappe Marimo!!" Wurde zurück gegeifert.

Als ein Streit zwischen den Beiden auszubrechen drohte, ging Nami, mit 2 gekonnten Kopfnüssen, dazwischen. "SCHLUSS IHR BEIDE!!"

"...i...i...ich... entschuldigung... ich wollt... mich... doch nur entschuldigen... als wieder gutmachug...... ich.... ich.. geh wieder... ja?..." Nummer 5 fühlte sich so unwohl. Jetzt wurde sich wegen ihr gestritten.

"Waaaaaaaaas??" Ruffy klang entsetzt. "....aber das essen von Sanji ist so lecker.... dann muss das von 2 ja sogar noch besser seiiin!!!!"

Alle seufzten. Das war ja wieder typisch Ruffy.

Nur 5 war überfordert mit der aussage. Wieso war das so wichtig? Sie war doch um längen nicht so gut wie ihr Original!!! Wie sollte sie das essen so gut hinbekommen??

In ihr baute sich gerade solch ein Druck auf.

"Also ich finde es sehr freundlich, dass sie sich entschuldigen möchte." Meinte Nami dazu. Alle nickten, bis auf zorro. Dieser schnaubte nur aggresiv.

"JAAAA!!! PARTYYYYY!!!" Rief Ruffy.

Sanji lachte. Fast alle stimmten ein, als sie das überforderte Gesicht des Kindes sahen. DAS hatte sie definitiv nicht erwartet!

"Na dann... sollten wir weiter machen." Lächte Sanji zu ihr.

Doch davor stellte Robin noch eine Frage, bei der Chopper und Zorro hellhörig wurden. "Wenn unser Kapitän eine große Feier daraus machen möchte, solltest du vieleicht ersteinmal zurück und deiner Freundin bescheid geben, oder nicht? Es wäre doch unfair wenn nur du dabei wärst."

chopper wollte eigentlich gerade los um sich wieder mit Nummer 6 zu treffen, aber wenn sie huete abend zur Feier komme würde..

"Jaaa!!! Auch klein-Zorro soll dabei sein!!" Bestimmte Ruffy.

"ähm..." Der 'Name' klang in ihren Ohren komisch und sie konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie sich der Blick des Schwertkämpfers nochmal verfinsterte.

"... ich weiß nicht... ich... kann ihr bescheid sagen... aber... ich glaube nicht, dass sie kann.." Auf die fragenden Blicke kratzte sie sich leicht am Kopf. "... heute Morgen sind ihre Werte etwas eingebrochen gewesen... von demher ist sie gerade bei verschiedensten Tests und soll wahrscheinlich den restlichen Tag in der Entwicklungsröhre bleiben..."

Sofort sah sie Verwunderung und auch etwas besorgniss. Das klang nicht gut. Sie wussten ja jetzt, dass es bis auf die beiden noch kein Klon überlebt hatte, zu erfahren was er war. Nicht das die arme nun starb...

Nur einer musste darauf fast etwas lächeln. Von ihm aus sollte sie möglichst schnell abkratzen!

"Frag sie doch trotzdem mal. Ich mach solange weiter." lächelte der koch. "Ok... bis später." Sie wank kurz zum Abschied, ehe sie sich umdrehte und ging.

"Sag gute Besserung ja?" rief Chopper ihr nach.

"Von uns allen" Heftete Nami mit ran.

"Werd ich!" Damit verschwand Nummer 5 im Wald.

"Tja.. dann hohl ich mal die Tische." Meinte Franky lachend.

"Ich helf dir."

"ich auch!"

Chopper und Lysop kamen mit. Alle taten etwas dazu und alle bemerkten wie der Schwertkämpfer immer gereitzter wurde.
 

"Hey... wie gehts?" Kam Nummer 5 in das Entwicklungszimmer.

"gut.. und dir so?" Kam es etwas müde aus der Röhre.

"Großartig! Ich hab beim Spatzieren im Wald Sanji getroffen, wir haben uns super unterhalten, ich hab ihm die besten Sachen der Insel gezeigt und er bringt mit das Kochen bei, heute Abend gibt es eine Feier! Außerdem soll ich von allen Gute Besserung sagen und dass du gerne auch kommen darfst, wenn du fit genug bist."

Nummer 5 war ganz aufgeregt.

".... du kannst diese Typen echt leiden was...?" Nummer 6 war da etwas anders.

Sie traute keinem dieser Leute.. außer Chopper.

Mist! Sie hatte sich doch heute mit ihm treffen wollen...

".... ich passe..."

"Aber sie sind wirklich nett!! Ich hab mich so gut mit Sanji unterhalten. es ist sooo interesannt das alle über ihn und die anderen zu erfahren. Wusstest du, dass wir hier an einem echt besonderen Ort leben? kaum jemand weiß wie man hier herkommt!!... komm schon... ganz alleine werd ich nur nervös.. und blamier mich...biiitte... das kleine Renntier freut sich sicher auch!"

Ein seufzen verließ sie. "....na gut.... wann und vorallem wo..?"

"Am Strand ich schätze so in ein oder zwei stunden. Du kannst es nicht verfehlen ihr schiff kann man gut sehen."

"Oh nein! Ich gehe nicht auf dieses Schiff!!"

"... wir feiern am Strand.. neben dem schiff... also musst du nicht... auf das schiff.. das wäre auch ziemlich unfreundlich.." Kurz zog sich Nummer 5 andere Sachen an.

Ein neues Hemd im damenschnitt eine passende Hose. sie ließ diesesmal die Kravatte weg und auch die jacke fehlte.

"Also... zieh dir etwas anderes an ja?... etwas... das man auf einer feier tragen kann.. biiiiitte!" Nummer 6 verschränkte nur die Arme und sah weg.

"Phü! Ich trage was ich will!"

"Ich hab dir was raus gelegt. bis Später." Sie gin, doch steckte kurz darauf ihr kopf wieder im Raum. "Oh und... ess nichts mehr ja? es gibt ganz viel zu essen!"

"Jetzt geh schon!!" Damit war Nummer 5 weg und wieder auf dem Weg zu den Strohhüen und vorallem zu Sanji. Dieser Typ faszinierte sie sooo sehr.
 

"Hallo." Begrüßte sie die Strohhüte. "Hallo, da bist du ja wieder. Schönes Hemd!... ich sollte mich nach dem Kochen auch nochmal umziehen..." Viel es Sanji auf. Er hatte inzwischen seine Schürtze an, doch seine Sachen hatten ein klin wenig abbekommen. ".. ich hab noch eine Schürtze in der Küche möchtest du eine?" "D...danke" Zuerst kratze sich Nummer 5 verlegen am Kopf. Noch nie hatte ihr jemand ein Kompliment gemacht für ihren Kleidungsstil. "... eine... Schürtze?.. ich sag jetzt mal ja?" antwortete sie schnell um das zu unterdrücken.

Natürlich war ihre Röte ein paar der Strohhüten aufgefallen und Nami viel es schwer nicht zu kreischen. Das war ja sooo zuckersüß.

Als Sanji los ging um die Schürzte zu hohlen, kam Chopper auf sie zu. "... und wie geht es Nummer 6?" Immerhin war er Arzt. "oh ihr gehts eigentlich wieder ganz gut, sie hat gesagt sie kommt..." beide musste lächeln.

Dann Kam Sanji wieder, sie banden Nummer 5 die, etwas zu große, Schürzte um und die Lehrstunde im Kochen ging weiter.

Sie lernte wie man einen Grill richtig anzündete, wie man Fleisch und Fisch vorbereitete, Spieße richtig steckte, wann der Grill soweit war und wie man das Alles grillte, dass es perfekt wurde.

Sie backten noch einen Kuchen aus den Beeren.

Es war ganz interessant zuzusehen und das musste selbst Zorro zugeben. Sie arbeiteten sehr gut und flüssig zusammen und durch den Partnerlook mit der Schürzte war das als würde man einem Team zusehen.

Es roch auch noch verdammt gut! Wehe diese Kringelbrauen würden sich nicht anstrengen und bald fertig werden! Er hatte den ganzen Tag trainiert und hatte nun verdammten Hunger!

Als das Essen aufgetischt wurde, langten alle gleich zu. Die Festtafel der Strohhüte war so oder so sehr groß, so fand Nummer 5 auch schnell einen Platz oder eher wurde ihr ein Platzt gefunden. Nami hatte sie zwischen sich und Robin platziert. Sie fand diese kleine so herzallerliebst. Sanji hatte sich noch umgezogen und in Schale geworfen, ehe auch er sich setze. Kurz hatte er gestockt, als er sah wie Nami seine kleine Klondame kurz an sich drückte, doch diese flamme der Eifersucht erstickte, als er dieses überforderte und verwirrte Gesicht sah.

Er setzte sich und begann mit allen anderen zu essen. Durch das junge Mädchen stieg die Zahl der Kultivierten-Esser von 3 auf 4. Der Rest krallte sich alles was sie kriegen konnten und versuchten vor Ruffys Grabschern sicher zu sein.

Es war sehr lustig, bis Zorros Kopf von jetzt auf gleich starr zum Wald sah. Nachdem es allen aufgefallen war sahen sie an die selbe Stelle.

Nach kurzem kam Nummer 6 an den Strand.

Als die Blicke der beiden Grünhaarigen sich trafen, brannte die Luft.

Die Party I

Die Luft Brannte.

Man konnte das Knistern förmlich hören und spüren wie sich hier mit Blicken erdolcht wurde.

Als würden sie gleich aufeinander losgehen starrten sie sich an. Chopper bekam richtig Angst. Damit nichts eskalierte, sah Nummer 5 bittend zu Nummer 6. Da Zorro neben Lysop Platz gefunden hatte und dieser neben Nami, welche ja neben dem kleinen blonden Mädchen saß, viel ihr der blonde Schopf und eben der bittende Blick im zugehörigen Gesicht auf. Innerlich seufzte sie und rollte mit den Augen, ehe äußerlich ein. "hey, was geht?" sie ganz entspannt verließ, als hätte es dieses Blickduell nie gegeben.

"Jaaa!! Desto mehr wir sind desto größer wird der SPAAAAAAß!!" Ruffy jubelte sogleich los.

Bei Nummer 6 zog sich kurz eine Augenbraue nach oben. Auf diesen Kerl waren 800 Millionen ausgesetz?

"Hey, wie geht es dir? Deine Werte sind eingebrochen? Alles ok?" Sofort sprang Chopper an ihr rum, messte Blutdruck, Puls, leuchtete in ihre Augen.

"Mach mal ahhh..." Wollte er ihr in den Mund schauen, doch sie zog ihn von sich weg und setzte ihn auf den Boden. "Beruhig dich mal... ich war heute den ganzen Tag umgeben von Untersuchungen... ich bin froh, dass das endlich vorbei ist... Ich bin vollkommen ok." Versichtere Sie dem Arzt.

"Sicher?" Sah er sie mit Hundeaugen an.

"... ich war heute 3 mal bei der Liquorpunktion... und das muss neben dem anderen Mist für heute bitte reichen!"

"... man hatt dir 3 Mal Nervenwasser aus dem Rückenmark entnommen?"

"Ja."

"und es war immer alles ok?"

"Ja doch."

"Sicher?"

Doch die Antwort war ein zu tode genervter Blick.

Ruffy musste Lachen, worauf Nami, Lysop, Franky und Brook einstimmten. Es war süß wie schnell Chopper in seinen 'Ich bin der Arzt!'-Modus verfiel.

Um vom Thema abzulenken, bevor der kleine, liebenswerte Fellball wieder anfangen konnte an ihr rumzufuhrwerken, was die Laune ihres Originals noch mehr senken und damit das Risiko einer Eskalation zwischen ihm und ihr steigern würde, hob sie eine Tüte hoch.

"Ich hab noch ne Packung von deinen Lollys gefunden 5." Rief sie zum Tisch rüber und ging langsam auf 5 zu. Erneut schien die Luft zu knistern, als sie an Zorro vorbeilief, der zwar nicht extra hinsah, sie aber keine Sekunde aus den Augen ließ.

"ah Danke." Nummer 5 nahm die Tüte an. Dann musste sie plötzlich grinsen, was allen auffiehl. "Was?" "ach nichts." lächelte sie weiter und setzte sich wieder richtig hin.

Etwas verwirrt sahen sie alle nun an. Sanji unterbrach die Stille. "Willst du dich nicht setzten und auch was essen?" Sanji deutete auf den Platzt neben sich, dem einzigen freien, den es noch gab. "klar wieso nicht...." Setzte sie sich neben ihn. Nun saß sie also gegenüber von Robin und neben Sanji. Chopper hatte auf Sanjis anderer Seite platzt gefunden und das Essen wurde fortgesetzt.

Die beiden Grünhaarigen saßen nun also an den am weitesten voneinander entfernten Plätzen und das war auch gut so... Sie würdigten sich keines Blickes.

Als Nummer 6 den ersten Bissen nahm, sah 5 aufgeregt zu ihr, während Sanji etwas unauffälliger hinsah. Mal sehen, wie ähnlich oder gleich die Reaktionen bei den Marimos waren.

Nach einem ersten Kauen, wurden die Augen des Mädchens groß und sahen erst erstaunt, dann verwirrt und gleichzeitig ziemlich verzaubert auf den Teller vor sich.

Fragend ging der Blick zu ihrem Mit-Klon. Die folgende Konversation ging über Blicke. Lediglich Nami, Robin und Sanji verstanden was sie meinten.

'Das hast DU gemacht??'

'Ja! Schmeckt gut was?'

'Gut?? Das ist der Wahnsinn!'

'ich weiß'

'mach das öfter!'

'ist gebongt!'

Nummer 6 begann also etwas schneller zu essen. Es war noch kein Schaufeln wie bei den anderen, es war gesitteter.

Es war eigentlich ganz ok, hier bei diesen Leuten. Sie öffnete sich einen Energiedrink und kippte die Papsüße Flüssigkeit in ihren Hals.

Franky sah interessiert rüber.

".... wie schmeckt dieses Zeug eigentlich?" Er deutete auf die Dose.

Nummer 6 sah von der Dose zu ihrem 6-Pack am Boden und wieder zum Cyborg.

"... ich Tausche eine Flasche Cola... gegen dein... energie..zeugs..."

"Was ist da drin?"

"... so ca... Wasser, Zucker, Colaextrakt.... und so was..."

"... ach warum nicht..?" Sie reichte die Dose durch und bekam eine Flasche.

Beide öffneten das Getränk und rochen erstaml daran.

Kurz wurde genippt.

"....hmm... taugt."

".... das schmeckt echt komisch..." Drehte Franky die Dose in seiner Hand.

"Ja... ich trink lieber den gelben... die haben aber den Falschen bestellt..."

"Ah ok.... da drüben steht übrigens der Kasten mit der Cola, wenn du später noch welche bracusht." Nickte Franky.

"danke." Als Nummer 6 wieder auf ihren Teller sah, bekam Franky einen wütenden und enttäuschten Blick von Zorro. Wie konnte Franky sich gegen ihn stellen und so... so.. so nett zu diesem blöden versuchskaninchen sein??! Sie waren doch Trink-Buddies.

Ließen ihn nun alle im Stich?

Als das Essen vorbei war, brachte Sanji die Teller weg. Nummer 5 wollte ihm helfen, aber 6. war schneller. Sie hatte die Teller eingesammelt, die in ihrer Nähe waren und hielt sie dem Koch hin.

Auf das Schiff würde sie sicherlich nicht, aber wenigstens ein kleines Danke für das Essen wollte sie damit geben.

Das Original knurrte kurz leise für sich. Wollte sich dieses laufende Reagenzglas nun einschleimen oder wie?

Langsam dröselte sich die Feier auf. In kleineren Grüppchen setzte man sich zusammen und redete.

".... geht es dir auch wirklcih gut? du bist vorhin im sitzen so geschwankt..." Chopper hatte sich um das kleine Feuer neben die kleinere Marimo version gesetzt.

Nun hatte sie einen Zwiespalt. Ihr Stolz sagte ihr: NEIN!!

Aber ihr Bauch, ihr Hirn und auch die Stimme die ihrem Original so richtig eins reinwürgen wollten riefen: Ja!

"... naja... ein bisschen schwindlig ist mir... ich... wollte dir nicht das essen damit vermiesen..." Gab sie also geknickt zu.

Chopper kuschelte sich an sie. "Das tust du doch nicht! Es ist ganz ok wenn du mir sagst, wenn es dir nicht so gut geht! Es ist sogar sehr gut!"

"... aber... ich komm mir dann immer so schwach vor..." sie spielte gerade wirklich jede Karte aus.

Aus der Ferne sah Zorro verdammt angespannt zu, wie Chopper auf ihren Schoß kletterte und mit ihr kuschelte.

Darum ging es ihr also...

So leicht würde er es ihr nicht machen!

Das bedeutete Krieg!!

"wieso redet ihr nicht einfach mal miteinander?" Konnte er Nami neben sich hören.

"Hä? Was willst du Hexe?" er hatte ihre Worte verstanden, aber er war einfach schlecht gelaunt. sie seufzte.

"Entweder ihr beide vertragt euch oder dein Schuldenberg wächst noch mehr!! Und wenn du auf die Idee Kommst Chopper nochmal so anzuschreien, nur weil er sich gut mit ihr unterhält, kanst du etwas erleben!!"

Schuldbewusst sah der Mann zu Boden. Aber er wurde nunmal einfach unglaublich wütend, wenn er das sah. Es war als würde Chopper ihn austauschen... er zeigte so unendlich viel Interesse an diesem Balg.

Er wollte nicht, dass es eine Kopie von ihm gab!

Er war einmalig!

Für einen langen Moment, tat Nami ihr Nakama wirklich leid. Immerihn wussten sie ja, dass Chopper sich immer an Zorro wendete in allen Sachen.. wie an einen großen Bruder.

Sie wusste auch, dass es ihm leid tat, dass er so ausgerastet war.

Nach weiteren Minuten seufzte sie und flüsterte ein. "Ich hab was gut bei dir!" Und donnterte ihn mit einer Kopfnuss in den Boden.

"Was ist dein Problem HEXE???" Giftete er sie an, als er wieder oben war. Die Aufmerksamkeit ging zu den Beiden.

"Du hast mein Bier getrunken, Schluckspecht!" Unterstellte sie ihm.

"Bist du jetzt komplett übergeschnappt??"

Der Streit begann.

Doch 4 Kopfnüsse später, ließ Nami ihn einfach links liegen.

Wofür war das gewesen?? Doch er merkte es schnell.

"Zorro! Alles ok? lass mich dich verarzten ja?" Chopper stand schon mit dem Arztkoffer da.

Ehe er richtig antworten konnte, wurde seine blutende Nase und die Beulen verarztet.
 

Diese verdammte Hexe.... er schuldete ihr wirklich etwas.

Die Party II

"... Du... 6. Ich wollte nochmal mit dir reden...." Fing Chopper an.

"..Ja.. tut mir leid dass ich nicht zum Treffen gekommen bin... die Tests.." Wollte sie erklären.

"Das ist nicht so schlimm... aber... du bist nicht nur eine billige Kopie! Ich will dir doch beweisen dass du ein eigenstäniges lebendiges Wesen bist! Du bist ein Mensch!" Da war Chopper streng.

"Und ich mag dich weil du ehrlich bist, und nett! Und nicht weil du wie Zorro aussiehst oder wie er riechst ja? Und Außerdem-"

Bumm!

"Du hast mein Bier getrunken, Schluckspecht!"

"Bist du jetzt komplett übergeschnappt??"

Als das Geschreie ertöhnte sprang Chopper auf. "...oh oh... ich hohl mal meinen Koffer..." Meinte er zu Nummer 6 und ging los.

Diese sah ihm verwirrt nach, wurde aber dann von dem Knallen abgelenkt. Hatte diese Frau gerade ihr Original in den Boden geschlagen? Und das mit 5 Kopfnüssen??

Sowohl Respekt, als auch Genugtuung machten sich in ihr breit.

Dann kochte wieder die Eifersucht auf, als der kleine Chopper mit Arztkoffer zu Zorro ging und ihn versorgte nd sogar bei ihm blieb!
 

"Danke." Damit sah Nummer 6 wieder auf. Vor ihr stand 5 mit einem Teller Kuchen.

"... wofür?" Wurde die Blonde fragend angesehen.

"... du bist gekommen... und du hast sogar die Sachen angezogen die ich rausgelegt habe."

"Das war Zufall!!" Wurde sich verteidigt. "Ich habe nur das erste angezogen was ich in die Hände bekommen habe!"

"Und das waren genau diese Sachen... welch Zufall!" Wurde gewitzelt.

"ach halt doch die Klappe!" Nummer 6 war beleidigt. Sie hatte gehofft 5 würde es nicht bemerken.

"Schon gut.... Kuchen?" Wurde er ihr unter die Nase gehalten.

".... ausnahmsweise..." Damit nahm sie ihn an und Aß.

Sie schwiegen etwas während Nummer 6 aß, bis sie nach dem letzten Stück kurz etwas hustete.

"Alles ok?"

"ja.. ja nur verschluckt..." Lächelte sie zurück.

"Ich bring schnell den Teller weg.... soll ich dir so eine.... Cola.. mitbringen?" Nahm das Blonde Mädchen den Teller wieder an sich.

"Ja gerne." Wurde sanft gelächelt.
 

"Ich geh kurz aufs Klo," Damit sprang Chopper von Zorros Schoß herunter und ging zum Schiff. Der Schwertkämpfer sah ihm nach, horchte aber auf als er schon wieder dieses Husten hörte. Diesmal war es leiser und unterdrückt. Aus dem Augenwinkel sah er seinen Klon. Sie starrte auf ihre Hand. Möglichst ungesehen wischte sie diese an der Innenseite ihres Pullovers ab.

Was war denn das?

Als Nummer 5 wieder zu ihr kam, erkannte er auch dieses geschauspielerte Lächeln und diese Maske, die er ja selbst nutzte.

Irgendwas stimmte da nicht.
 

"Sag mal...." Fing Nummer 5 nun an. "... ist alles ok? du wirkst so komisch.... bitte sag mir... du hast es nicht wirklich vor.."

"... was sollte ich vorhaben?"

"Du hast heute Nacht im Schlaf gesprochen..... und naja... du wolltest... dafür sorgen... dass du.. keine Kopie bist... in dem es kein Original gibt...."

Der Schwertkämpfer glaubte einen Moment nicht was er da von den beiden, etwas weiter ab sitztenden, hörte. Das hatte das Balg also vor. Na den Kampf würde sie verlieren! Dann wäre es wenigstens vorbei mi dem dämlichen Klonspuk!

"... weißt du... ich hatte es vor... aber... es geht nicht... Ich meine... dann hätten wir den gesamten Haufen gegen uns.... außerdem... würde.. Chopper.. mich dann hassen... und ich mag diesen Fellball... Sie verschwinden ja eh bald von hier....." Dass es nicht alle Gründe waren ließ sie weg.

"...da bin ich aber froh..." Lies sich Nummer 5 neben sie fallen. "Ich dachte wirklich du machst dass..."

"...nein... ich meine wir haben zwar die 1,5 fache Körperkraft... aber nicht die Erfahrung... ich hätte auch keine Chance in diesem Kampf."

Respekt. Er selbst hasste es ja auf den Tot zuzugeben wenn er für etwas nicht gut genug war, aber dass sein Klon es so frei heraus sagte...

Irgendwas stank hier gewaltig, für ihn. Immerhin kannte er sich und damit die kleine ja am besten.
 

"Heeeeey!" Wurde plötzlich gerufen. "Kommt mal alle heeer!" Ruffy hatte sich auf einen der Tische gestellt.

Langsam traten alle zu ihm um den Tisch. Ruffy hob sein Glas hoch. "Auf unsere Reise durch den All blue und unsere 2 neuen Freunde! Zora und Sanni!"

"Prost!" Riefen alle bis auf 2 und stießen an.

"... warte... was?" Starrten die beiden Mädchen überfordert zu Ruffy.

"... na es ist langweilig euch dauernd mit Zahlen anzusprechen... also heißt ihr jetzt so. Du bist Sanni Und du Zora." Er deutete zuerst auf Sanjis Klon und dann auf Zorros.

Langsam begannen alle zu lachen. "Typisch Ruffy!" "Ja... aber eine tolle Idee. Immerhin habt ihr beide ja keine Namen."

Zora und Sanni sahen sich an. "....Namen..." Wisperten sie beide.

Die anderen staunten nicht schlecht als Sanni plötzlich Zora knuddelte "Wir haben Namen!!" Freute sie sich, während die Grünhaarige nur die Arme überrascht offen hielt um sie so wenig wie möglich zu berühren, ehe sie, sie an den Schultern packte.

"Lass mich los!"

"Wir haben Namen bekommen! Ist das nicht toll?!" Sie dachte gerade nicht daran loszulassen.

Die anderen lachten über das Bild. Selbst der Schwertkämpfer und Sanji konnten es sich nicht verkneifen.

Es sah einfach zu niedlich aus.

Tja nun hatten die Klone also Namen.

"Ich will keinen Namen!" Beschwerte sich Nummer 6. "Ach komm schon das ist doch toll!"

"Nein"

"Biiiiiiiiiitte" Wurden die Hundeaugen ausgepackt.

"...nein......m....... ach verdammt na gut! Aber kein Wort an den Prof!!"

Na da sah mal einer an.

Zorros Klon ließ sich von einem Hundeblick weichkriegen? In gewisserweise konnte man dass doch auch auf das original übertragen... oder?

Die Feier war nun viel lockerer.

Sie saßen nun alle am großen Hauptfeuer und aßen noch ein paar Bissen die in windeseile von den beiden blonden Köpfen gezaubert wurden. Brook und Franky splielten Musik, Chopper, Lysop und Rffy tanzten den Stäbchentanz und Nami lieferte sich mit Zorro ein Wetttrinken. Die Klone lachten so viel wie noch nie in ihrem Leben.

Als die Sonne langsam wieder aufzugehen schien, standen die Klone auf und verabschiedeten sich.

Langsam gingen sie zum Labor.

"Das war doch schön oder?"

"... ich muss zugeben... ja." Zora musste lächeln. Es war ein ehrliches ohne Maske.

"Da seid ihr ja! Na los. Es stehen noch Test an." Wurden sie von einem der Wissenschaftler empfangen.

"...Können wir die nicht etwas verschieben? ... ich bin Hundemüde..." Gähnte Nummer 5.

"Nein geht nicht." Er klang streng und hetzend.

Also folgten sie ihm.

Im Vorbereitungsraum waren sie kurz alleine.

"...5...." dann sah sich Zora um. Sie waren wirklich alleine und mussten nurnoch in die Röhren steigen.

".... nein.. Sanni.. Ich muss dir noch etwas wichtiges sagen...."

Ihre nächsten Worte, ließen die kleine Sanji Klonin erstarren.

Noch bevor sie antworten konnte, wurde die Röhre in die Nummer 6 gestiegen war durch einen Aufzug in den Keller gefahren.

Nein. Das konnte nciht wahr sein!!

Sanni?

"Nummer 5?? Nummer 5 komm raus!" hörten die Strohhüte ein Rufen. Bei der Sunny kam ein Wissenschaftler mit einer Laterne aus dem Wald. "Nummer 5!.... Wo bist du??" Rief er weiter.

"Hallo?" Sanji trat zu ihm.

Der Mann im Kittel wirbelte herum und sah ihn an.

"Haben sie Nummer 5 gesehen? Sie ist verschwunden.... dabei stehen die Tests doch noch an und sie braucht die Mittel...." Erklärte er.

Die anderen hörten mit.

Sanni war verschwunden?

"Wie verschwunden...?"

"Sie ist uhrplötzlich durchgedreht und ist weggelaufen...... sie hat ihre Medizin nicht rechtzeitig bekommen.... das ganze Labor sucht sie schon... ihr könnte sonst was passiert sein.... sie braucht das Mittel sonst hören alle ihre Körperfunktionen auf!"

".....was?" Das schockte.

"Wir werden auch suchen!" Verkündete Ruffy fest entschlossen.

Sowohl dem Schwertkämpfer als auch Sanji war das spanisch.

Heute Morgen waren beide zusammen ganz normal gegangen. Wieso sollte Sanni dann durchdrehen?

Aber das konnten sie sie auch selbst fragen. Es wurden also Lampen eingepackt und losgelaufen.

Sie teilten sich in Gruppen auf.

Nami entschied.

Chopper ging mit Zorro und Sanji,

Nami ging mit Ruffy und Lysop,

Robin mit Franky und Brook.

"Ich hoffe Sanni geht es gut...." Chopper saß auf den Schultern des Schwertkämpfers.

"hm..." Ihm war das eigentlich egal... zumindest sollte es ihm das. Wieso war er überhaupt mitgekommen???

Sanji machte sich wiederrum mehr Sorgen. Nicht wegen dem was der Wissenschaftler gesagt hatte, nein, er glaubte eher Sanni würde einen guten Grund haben sich vor diesen Forschern zu verstecken.

"Kannst du sie aufspüren Chopper?"

"ich gebe mein bestes.... aber..."

"Smutje sie riecht wie du, in deiner Nähe wird er wohl kaum ihrer Fährte folgen können." meinte Zorro nur gleichgültig.

"oh. ja stimmt.." Sanji nickte.

"tut mir leid Sanji..." Chopper legte die Ohren an.

"Schon ok... vielleicht sollten wir uns aufteilen. Dann könnt ihr ihrer Spur folgen und ich suche sie so."

"Ist das eine gute idee?" Chopper war sich da nicht so sicher.

"Geht klar. " und schon lief der Schwertkämpfer in eine andere Richtung.

Sanji suchte auf eigene Faust den Wald ab.

Eigentlich würde er nur wie sie denken müssen und das war als das Original ja nicht gerade schwer.

Nach etwa einer Stunde fand er eine kleine Höhle. Es hatte inzwischen angefangen zu regnen.

"Da bist du ja... alle machen sich Sorgen um dich, wieso bist du weggerannt?" Er fragte vorsichtig.

Das Mädchen saß in eine Ecke gekauert und zur Wand sehend.

"hallo Sanji..." meinte sie leise. Er konnte ein Schniefen von ihr ausmachen.

"Eine kleine Lady wie du sollte nicht weinen... was ist los?" er setzte sich zu ihr und legte einen Arm um sie.

"....Zora.."

"hm? Was hat diese Marimo 2 meiner kleinen Sanni angetan?!" war ja klar! Wenn dann war wieder mal der Marimo der Böse!

"nein! Es ist nur..." der Klon sah zu einem Rucksack. Er lag halb ausgeschüttet am Boden. Ein Paar steril eingepackte Utensilien, ein Fläschchen und ein Gürtel lagen dort verteilt zwischen Lollys.

Sanji verstand nicht ganz. "Warum....was willst du mit dem Zeug?" Und was hatte das mit Zora zu tun?

"Ich kann nicht ins Labor zurück... Ich muss etwas erledigen...." sie klang ernst und schwer bedrückt.

"Und wa-" die Frage blieb ihm im Halse stecken. Er flog einmal quer durch die Höhle. Sanni hatte ihn getreten und stürmte mit einem Tuch auf ihn zu.

Der Koch der Strohhutpiraten fing sich und landete auf den Füßen. "Was soll das?!" Doch er musste wieder ausweichen. Wieder und wieder.

Er wollte sie nicht treten, sie war immerhin eine Lady!

Der Schauplatzt ihres 'Kampfes' oder vielmehr des sich nur verteidigenden Sanjis, wechselte schnell in die Tiefen des Waldes.

Durch den Lärm wurden Chopper und Zorro Aufmerksam.

Nun war es egal wessen Geruch er folgen würde. Also sprintete Chopper der Fährte nach.

"Sanji!"

"Kochlöffel!"
 

Zorro und Chopper sahen fassungslos auf den Bloden herab.

Er lag am Boden, bewusstlos, ein Tuch über seinen Kopf. Seine Arme waren weit von ihm gestreckt.

Sofort begann das Renntier ihn zu untersuchen.

"Das... das ist doch... Chloroform" Erkannte er die Flüssigkeit im Tuch.

"...also hat er sich einfach betäuben lassen??!" Der Schwertkämpfer behielt die Umgebung im Blick. es war tiefste Nacht und der Regen verbesserte die Sicht nicht gerade.

Sanni könnte hier noch irgendwo sein... und was auch immer das mit dem betäubten Smutje sollte, es war nicht gut und sie könnten auch im Visier sein.

"nein... er hat mehrere Prellungen... Moment mal! Zorro ihm wu-"

Chopper wollte dem Schwertkämpfer gerade mitteilen was er herausgefunden hatte, da erstarrte er.

Der Schwertkämpfer hatte einen Lautlosen Angriff geblockt. Sannis Bein wurde von der Klinge aufgehalten.

Noch bevor jemand etwas sagen konnte, donnerten Angriffe auf den Schwertkämpfer ein.

Er hatte es gewusst!!

Man konnte diesen Klonen nicht trauen!

Er selbst kam kaum zum Zug.. verdammt... er wusste der Smutje war ein sehr guter Kämpfer aber wieso musste auch sein Klon so gut sein... sie war definitiv besser als bei ihrem Ersten Kampf! Um einiges!

Das Kampfeld war in ständiger Bewegung. Verdammt er wurde hier von ihr langsam aber sicher in eine Sackgasse gedrängt!

So viel Orientierung hatte er um das zu erkennen.

Immer wieder trat sie ihm fast die Schwerter aus den Händen und dem Mund.

Er konnte nicht verlieren! Ganz sicher nicht! Lorenor Zorro, der beste Schwertkämpfer der Welt würde nicht gegen einen Klon verlieren! Er nutzte sein, mit Rüstungs-Haki verstärkten 9-Schwerterstyl Ashura.

Nur knapp erwischte Zorro sie an der Schulter. Bevor er wieder angreifen konnte, schoss Sanni schon zu ihm, und erstarrte.

Sie wurde festgehalten von unzähligen Armen aus der Erde.

Nein! Robin hatte sie zu fassen bekommen. Sie wehrte sich wo sie konnte.

Die gesamte Mannschaft war nun hier. Zorro und Sanni hatten also die Situation getauscht.

Jetzt war sie in der Sackgasse.

Franky hatte den betäubten Smutje auf dem Rücken.

„Sanni was soll das? Wir sind doch Freunde!!“ Ruffy war wütend und stapfte zu ihr.

Das kleine blonde Mädchen wiederum wand sich nur und versuchte immernoch den Armen zu entkommen.

Sie durfte nicht geschnappt werden!! Sie würden sie an die Wissenschaftler übergeben..

Sie hatte noch was zu erledigen!! Sie durfte einfach nicht scheitern...

„Was ist plötzlich los?“ Fragte der Strohhutträger erneut.

Ihr Herz raste wie ein Motor. Nein!! Sie musste es schaffen…

Sie hörte noch Choppers Hufen am Boden und spürte ein pieken ehe sie einschlief.

Verzweiflung

Ihr Kopf schmerzte.

Wo war sie?

Ihre Augen waren so schwer und ihr Körper wollte sich kaum bewegen.

Ein Klimpern.

Ketten?

War sie Festgekettet?

Aber wo?

Warum?

"Hier Stimmt etwas gewaltig nicht!" Hallte es an ihr Ohr.

"Akzeptiere es einfach. Du kannst diesem Ding nicht trauen!"

"Sie ist kein Ding!"

"Ist dein Hirn von diesem Zeug vernebelt?! Ich hab euch von Anfang an gesagt, dass es ein Fehler ist sich auf diese Dinger einzulassen!"

"Jetzt beruhigt euch beide! Wir müssen warten bis Sanni aufwacht dann können wir sie fragen was das alles sollte." Eine Andere Stimme...

"Nami hat recht! Wir warten bis sie aufwacht."

"Und was sagen wir den Wissenschaftlern? Wenn sie vorbeikommen um sie abzuhohlen?"

"Sie wissen noch nicht, dass sie bei uns ist."

Langsam konnte Sanni ihre Augen öffnen. Sie Lag auf einem Bett, in einem kleinem Raum, ausgestattet mit allerlei Medizinischer Instrumente.

Die Stimmen hörte sie durch eine der 2 Türen.

Die Strohhüte! Sie war auf der Thousand Sunny!

Das hieß..... sie hatte versagt?

Verdammt! Sie war so Kurz davor!

Währen die Anderen nicht aufgetaucht hätte sie diesen Idioten von Schwertkämpfer betäuben können und ihre Probleme währen weg! Verdammt! Und dank der Stimmen wusste sie auch das Sanji wieder bei Bewusstsein war.

Ihr Rucksack!! Wo war er?? Wenn sie ihren Rucksack hätte könnte sie wenigstens von vorne Anfangen... irgendwie. Sie musste von vorne anfangen. Sie musste es schaffen! Ihr rannte die Zeit davon! Sie Durfte sich nicht erwischen lassen! Die Wissenschaftler durften sie nicht in die Finger bekommen! Sanni sah sich im Raum um. Ihr Rucksack war nirgends zu sehen. Mist! Aber... hier waren überall Medizinische Utensilien. Sie wollte aufstehen, doch ihr Arm war mit einer Kurzen Kette ans Bett festgemacht.

"Wann glaubst du, wacht sie auf Chopper?" Hörte sie von Draußen.

"Das Mittel müsste bald abklingen."

Verdammt! Sie würden bald nach ihr sehen! Sie musste hier weg! Hektisch sah sich Sanni weiter um. Sie fand eine Pinzette und eine Spritze in ihrer Nähe. Das war schon mal ganz gut. Sie sammelte beides ein. Möglichst schnell und leise versuchte sie das schloss zu knacken. Es war nicht gerade leicht mit solch ungeeigneten Gegenständen, aber als ausgebildete Killerin musste sie das gelernt haben. Sie band also den Rest der Kette um ihren Arm, da sie das schloss an ihrem Handgelenk nicht öffnen konnte. Sie stand vom Bett auf und sah sich nochmal genauer um. Wenn das hier die 'Hausapotheke' war, könnte sie vielleicht etwas nützliches Finden wenn sie genau suchte. Ihr blieb nicht viel Zeit also musste sie schnell machen. Jede Schublade wurde geöffnet jeder Schank durchsucht. Nichts.

"verdammt!" murmelte die junge Klonin frustriert.

Moment mal! Da war ein Kleiner Kühlschrank! Genau was sie brauchte!

Sie kniete sich davor und öffnete ihn langsam.

Ja! Das hatte sie gesucht! Es war nicht so gut wie das was sie eigentlich erreichen wollte aber es musste reichen!

Sie ging die einzelnen Tüten durch. Irgendwo musste doch das richtige sein! Da! Zwei Tüten die sie gesucht hatte! Sie wollte sie schon rausnehmen, als sie etwas an ihrem Hals spürte.

"Netter Versuch Mistvieh!" Die klinge saß schräg direkt an ihrer Schlagader. Zorro stand hinter dem knienden Klon.

Wann war er rein gekommen? Wieso hatte sie ihn nicht bemerkt?!

"Zorro was soll- Sanni! Du bist ja wa... Was machst du da?" Es war der kleine Fellball. Die Anderen folgten.

Fuck! Sie musste schlucken, wobei die Klinge ihr bereits einen flachen Schnitt bescherte. Sie Saß hier komplett in der Falle und dabei lief ihr drastisch die Zeit davon!!

Sanni bewegte sich nicht. Sie musste überlegen. Ihr musste eine Strategie einfallen!

"Leute.. Lasst ihr uns Kurz alleine?" Sanji? Er war auch hier?

Merkwürdiger weiße hörte sie keine Widerworte. Das Schwert an ihrem Hals jedoch blieb wo es war.

"Marimo, Pack das Schwert weg." "Vergiss es. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht so Blöd!" Kam es Rau und Eiskalt.

"Sanni... w..was willst du an meinem Medizinkühlschrank?" Chopper war also auch noch hier? "Und... was war das vor 2 Tagen?" Vor 2 Tagen? Sie Hatte 2 Tage geschlafen? Sie Hatte 2 Tage verloren! Verdammt! "Was ist los?" Meldete sich Sanji nun. "Wieso bist du aus dem Labor abgehauen und wieso... hast du uns angegriffen?" Der Smutje blieb mit seinen Worten vorsichtig. Bis auf Chopper und ihm wusste keiner von ihnen was sie getan hatte, als Sanji bewusstlos war. Der Arzt hatte es ihm gesagt und Sanji hatte darauf bestanden, es erstmal geheim zu halten. Am Ende würden wohl einige auf diesem Schiff, besonders ein gewisser Schwertkämpfer die Kontrolle verlieren.

Ihr Rucksack lag irgendwo auf der Insel. Sie hatte ihn wohl während des Kampfes gegen Zorro verloren.

Sie schwieg und erst der leichte Druck an ihrem Hals brachte sie dazu den Mund zu öffnen, aber was sollte sie sagen?

"... Ich... schätze mein Plan geht nicht mehr auf..." Sie schloss den Kühlschrank.

"Welcher Plan?" Kam es Eiskalt von hinten.

Nun wurde es knifflig. Eine Lüge musste her.

Eine gute Lüge, die lang genug halten würde bis sie eine Möglichkeit hatte die drei verbliebenen Strohhüte zu blenden oder wenigstens kurz zu stoppen damit sie den Kühlschrank wieder öffnen, alles was sie brauchte stehlen und sich aus dem Staub machen konnte.

Das Problem: Sie hatte bis jetzt noch so gut wie nie gelogen.

"Ich wollte nur ein Paar Informationen sammeln, aber daraus wird wohl nichts.."

Eigentlich wollte Zorro ihr jetzt vorhalten, dass sie diese Infos an die Weltregierung weitergeben würde, währe das ganze nicht eindeutig eine Lüge gewesen. Welchen Sinn hätte es zur Informationsbeschaffung Ihn und Sanji anzugreifen?

"Sanni.. du bist eine schlechte Lügnerin.. bitte sag uns einfach die Wahrheit." Wollte der Blonde sie ermutigen.

"Das kann ich nicht."

"Ach nein?" Kamm es demonstrativ vom Schwertkämpfer. Der feine Schnitt an ihrem Hals wurde tiefer.

"Zorro lass das!" Maulten Sanji und Chopper ihn an.

"Selbst Schuld wenn man nicht mit der Sprache rausrückt!"

"Ihr könnt sowas nicht verstehen." Meinte Sanni plötzlich geschlagen.

"Was nicht verstehen?" Sanji kam das spanisch vor.

"Ich kann nicht ins Labor zurück... nicht bevor ich nicht das habe was ich brauche..."

"Und was brauchst du? Wenn wir dir helfen können sag es einfach. Wir sind doch Freunde!" Chopper war verletzt. Wieso sagte sie denn nichts?

"Chopper red keinen Unsinn." Der Schwertkämpfer blieb kalt. Wer seine Freunde und ja er nannte Sanji einen guten Freund, angriff war kein Verbündeter!

"Ihr habt keine Ahnung wie das alles Funktioniert, wie es ist 'wir' zu sein. Was es bedeutet 'wir' zu sein." Sanni griff einfach wieder zum Kühlschrank und öffnete ihn. Sie nahm sich etwas heraus und schloss ihn wieder. Stumm stand sie auf.

Verwirrt wurde sie von 5 Augen angesehen.

War es ihr egal, dass durch ihre Bewegungen gerade ihr Hals weiter verwundet wurde? Zorro hatte nicht damit gerechnet, aber er hatte auch nicht damit gerechnet als er sah was sie aus dem Kühlschrank gehohlt hatte. Und eben das verwirrte ihn gerade ziemlich, während es gleichzeitig erklärte was im Wald passiert war.

Noch immer stand sie mit dem Rücken zu ihnen.

Sie wollte einen Schritt gehen, als sich erneut das Schwert des Besten Schwertkämpfers der Welt an Ihre Haut legte. "Leg das zurück."

Was auch immer sie damit vorhatte, er würde es nicht zulassen.

"Kann ich nicht."

"Sanni.. Wir wissen was du im Wald getan hast... also bitte sag mir wozu du das brauchst." Sanji versuchte es auf den Freundlichen aber auch ernsten weg. "Du sitzt hier fest solange du es uns nicht sagst..."

"Ich muss jetzt ins Labor." Meinte sie nur in der Hoffnung man würde sie einfach gehen lassen.

Sie war so weit gekommen! Sie musste es jetzt einfach schaffen!

"...wie geht es Zora? Wir haben sie seit der Feier nicht mehr gesehen.." Fragte Chopper besorgt.

Für einen Moment wurde der Schwertkämpfer abgelenkt und das nutzte die Klonin Nummer 5! Sie trat ihn das Schwert aus der Hand, dass dieses in der Decke stecken blieb und beförderte den großen Mann mit einen Tritt in die Seite zu seinen Freunden. Der Weg war frei!

Sie schoss förmlich aus der Tür die auf das hintere Deck führte und sprang auf die Insel.

Durch den Lärm kamen die anderen Strohhüte ins Krankenzimmer und sahen wie Sanji, Zorro und Chopper der Klonin hinterher hetzten.

Natürlich folgten auch sie.
 

Es war Abends und die Röte der Sonne war nur noch leicht am Horizont erkennbar.

Das blonde Mädchen rannte als ginge es um ihr Leben. Sie schlug aber keine Haken oder ähnliches. Ihre Verfolger wussten ihr Ziel... also musste sie vor ihnen da sein komme was wolle!

Auf dem weg sah sie etwas am Boden liegen und hob es im Rennen auf.

Da war ihr Rucksack also geblieben!

Sie steckte ihre neuste Errungenschaft in die Tasche und rannte weiter.

Erst als das Labor in Sichtweite war, wurde sie langsamer.

Sie musste sich rein schleichen... und das unter Zeitdruck.

"komm schon... das schaffst du!" Sprach sie sich selbst Mut zu.

Sie musste es schaffen!

Sie aktivierte die Türen und ging rein.

Hinter jeder ecke versteckte sie sich, hielt ausschau nach Wissenschaftlern und ging weiter, immer weiter, bis sie den Keller erreichte.

Die Strohhüte wussten nicht wie sie es geschafft hatten ihr bis hierhin zu folgen ohne entdeckt zu werden, aber sie staunten nicht schlecht.

Im Keller angekommen lagen kreuz und quer Wissenschaftler. Man erkannte die Schuhabdrücke an ihnen.

Wieso hatte Sanni alle außer Gefecht gesetzt?

Sie schlichen sich an. Allen voran Sanji und Zorro.

Alles war still, bis eine Stimme die Stille zerbrach.
 

"Bitte lass mich nicht allein!"
 

Die Strohhüte Spitzten alle in den Raum und selbst Zorro musste schlucken.
 

Sanni stand vor einer Röhre. Massen an Leitungen und Schläuchen hingen an ihr, viel mehr als an der, in denen sie die Klone zum ersten mal angetroffen hatten.

Angeschlossen an all das Kabel- und Schlauchwirrwarr hing Nummer 6, Zora in der Röhre.

Ihre Haut hatte nicht den sonst so Typischen Hautton des Schwertkämpfers. Sie war Gräulich.. fast schon leicht Violett, Ihre Augen waren von Schwarzen Ringen umgeben. Nun da sie keinerlei Kleidung am Leib trug, konnte man sehen, wie stark ihr Körper allein in diesen 2 Tagen abgebaut hatte. Sie sah aus wie tot, doch die Anzeigen sagten etwas anderes. Es wurden Herz und Hirnfrequenzen gemessen. Was war mit ihr los?

Sanni ging zu den Enden der Schläuche.

"Ich.. ich hab was rausgefunden! Es tut zwar im ersten Moment weh.. aber.. aber es hilft! Du wirst dich sicher wieder besser fühlen! Dann wird alles gut!" Sprach sie zu ihrer Mitklonin. Ob sie Sanni hören konnte, wusste keiner der Strohhüte.

Aber wieso ging es ihr so schlecht? Auf der Feier war sie doch noch ganz normal?

Wieso war sie hier im Keller?

Sanni ging zu dem Controlpanel neben der Röhre.

Die Meisten rissen die Augen auf, als das Mädchen aus ihrer Tasche 2 Blutkonserven zog. Deswegen hatte sie angegriffen?

Chopper markierte die Konserven auf dem Schiff immer ganz genau.

Welche Blutgruppe und von wem entnommen an welchem Datum inklusive Uhrzeit.

Sie nahm die angeschlossenen Flaschen ab und schloss die Konserven an die Schläuche.

"Nummer 5. Entferne dich SOFORT vom Controlpannel!" Vegapunk war durch einen anderen Gang gekommen.

"P...Professor..." Sie sah ihn Hilfesuchend an. Er war doch ihr Schöpfer... er würde doch sicher helfen wenn er weiß dass er Zora nicht-

"Sofort!" Meinte der Mann streng.

Doch Sanni blieb wo sie war. "..Professor.. ich... ich muss doch."

"Du musst gar nichts! Deine Aufgabe ist es zu tun was man dir sagt! Also geh dah weg und in deine Röhre!"

"A...aber sie Können doch nicht einfach." "Und ob ich das Kann! Nummer 6 ist nurnoch reine Zeit- und Geldverschwendung. Es Loszuwerden ist eine einfache und schnelle Lösung. Damit können wir alle Forschungsgelder darin stecken dich um längen zu verbessern und tatsächlich nützlich für die Weltregierung und die Tenryuubito zu machen."

"w..was?" In Sanni zerriss es gerade etwas. Sie waren keine ES!

Vegapunk war immer auf ihrer Seite.. wieso war er nun gegen seine Klone?

"Geh. da. weg." Kam erneut der Befehl, doch Sanni bewegte sich kein Stück. Der Professor zog eine Pistole. "Zwing mich nicht dazu dir weh zu tun 5."

"Mein. Name. Ist. Sanni!" Als der Schuss viel preschte Sanni vor und trat Vegapunk durch die Kellerwand. Der Mann blieb am Boden liegen.

Schnell rannte das Mädchen zurück und bereitete alles vor.

"Es wird alles wieder gut... bitte... bitte lass mich nicht alleine." Flehte Sanni schon fast, während sie auf den Knopf drückte und damit die Infusion startete.

"Bitte lass es funktionieren!"

Das Leben

"5... .... nein.. Sanni.. Ich muss dir noch etwas wichtiges sagen.... Danke.. und Entschuldigung.. für alles. Hochmut kommt wohl vor dem Fall. Mein Körper kann die Zellen nicht aufrecht erhalten und keine neuen Produzieren... ich.. kann nicht eigenständig leben... das ist Gestern bei den Untersuchungen herausgekommen. Wenn ich nicht ständig neues Zellmaterial bekomme und mit den Mitteln zugepumpt werde... zerfalle ich. Ich bin ein Fehlschlag. Diese Test werden die letzten sein... danach.....werde ich vom Prof eingeschläfert. Wir.. werden uns nicht wieder sehen. Das hier heißt Lebewohl, Viel Glück und... genieße dein Leben." Die Grünhaarige Klonin war während ihrer Worte in eine Röhre gestiegen und hatte sich entkleidet. Aus ihren Augen kam etwas dass sie noch nie bei Zora gesehen hatte: Tränen

Noch bevor Nummer 5, Sanni Antworten konnte, wurde die Röhre in den Keller gefahren und sie war allein. Allein, dass was sie nie sein wollte.
 

Am Anfang war es dunkel.

Alles war dunkel.

Dann waren da Laute.

Geräusche. Aber was waren Geräusche?

Piepen und Klicken, Gluckern und Gurgeln.

Langsam wurde es heller und diese Geräusche lauter.

Alles war so hell, aber alles nur Orange.

Orange? Was war das? Eine Farbe, aber was ist das, eine Farbe?

Es war schwer, doch langsam öffnete sie ihre Augen.

Da waren Schatten, Schatten von Menschen.

Aber was waren Menschen? 2 Beinige Lebewesen die die Welt bevölkerten. Sie sind sehr intelligent und komplex.

Wieso wusste sie das alles, obwohl es ihr so fremd war?

Wieso fragte sie sich Dinge, die sie doch wusste?

Aber.. wieso wusste sie diese Dinge?

Wer war sie?

Was war sie?

Wieso war sie hier?

Wo war sie?

"Die Werte sind stabil Professor, Subjekt Nummer 5 hat das Bewusstsein erlangt."

Was war das?

Wer war das?

Die Schatten bekamen langsam Farben. Noch immer war alles in einem Orangen Schleier.

"Nummer 5? Ich hätte nicht gedacht dass sie durchkommt." Eine Andere Stimme, aber wer war das?

"Herzlich willkommen im Leben." Ein Mensch.. ein Mann in einem weißen Kittel stand vor ihrer Röhre und sah zu ihr hoch. "Mein Name ist Professor Vegapunk und du bist Nummer 5. Verstehst du was ich sage?"

Doch es gab keine Reaktion.

Diese Menschen sprachen so viel, doch sie konnte es nicht verstehen.

Sprache war etwas dass sie noch lernen musste.

Die Männer in den Kitteln blieben noch eine Weile, drückten Knöpfe und redeten miteinander.

Für sie klang das nur alles gruselig.

Dann gingen sie.

Einer drückte an der Wand einen Schalter und plötzlich war alles dunkel.
 

Von dem Moment ihrer Geburt an, also dem Moment als sie zum ersten mal die Augen geöffnet hatte, war ihr Kalt gewesen. Egal wie warm die Entwicklungsflüssigkeit gewesen war. Ihr war Kalt. Dann irgendwann wurde Ihre Röhre verlegt und neben ihr war Jemand. Jemand wie sie. Ein Wesen das in einer Röhre voll Flüssigkeit, angeschlossen an Leitungen, schwebte. Nur etwa einen Meter von ihr entfernt.

Das erste was ihr auffiel waren die Haare. Moos. Sie wusste nicht was Moos war, aber dieses Wort schoss in ihren Kopf wenn sie diese Haare sah. Grüne Augen wie Smaragde, was auch immer Smaragde waren. Immer wenn sie nicht schliefen, verbrachten sie die Zeit damit sich anzusehen. Dieses andere Wesen reagierte auf ihre Bewegungen, lehnte teilweise seine Hände an die Wand um sie genauer ansehen zu können.

Es vergingen mehrere Wochen.

Als sie anfingen das Sprechen zu lernen "Unterhielten" sie sich mit Lauten. Dieses Andere etwas.. dieses Andere Sie mit diesen lustigen Haaren, war immer größer als sie gewesen. Seitdem sie zusammen waren war ihr immer warm. Als sie wirklich Sprechen konnten redeten sie gemeinsam. Meistens Nonsens aber sie interagierten miteinander. Sie erfuhren, dass sie künstliche Menschen waren, ihre Namen und was ihr Leben sein würde.

Dann war es soweit. Sie wurden aus den Röhren gelassen, das aller erste Mal. Beide fielen erstmal hin. Ihre Körper waren zwar stark und ihre Muskeln ausgebildet, doch wussten sie nicht wie man geht.

Sie bewunderte Nummer 6. Sie hatte es nach nur 3 Tagen gelernt. Der erste Tag war mit stehen oder zumindest dem versuch mit Gleichgewicht zu stehen verbracht worden. Den zweiten Tag war bei Nummer 6 schon der Rollator im Einsatz und am dritten Tag konnte sie laufen, ja sogar schon rennen!

Sie selbst? Es hatte sie fast 2 Monate gebraucht. Sie hatte allein 2 Wochen damit verbracht zu lernen, ohne eine Wand oder einem anderen Hilfsmittel gerade zu stehen.

Oft hatte sie abbrechen und in ihre Röhre gemusst, um sich auszuruhen.

Die Wissenschaftler und Vegapunk waren oft enttäuscht. Auch wenn der Professor es mit ihrer geringeren Überlebenswahrscheinlichkeit begründete, war es offensichtlich, dass er mit ihr unzufrieden war. Während sie selbst noch andauernd in der Röhre war, durfte Nummer 6 bereits Nächte in einem Bett neben den Röhren verbringen.

Merkwürdigerweise war Nummer 6 die einzige die nicht enttäuscht war, dass sie nicht so schnell fortgeschritten war. Einmal war sie sogar nachts aufgestanden und hatte ihr aus der Röhre geholfen. Sie hatte versucht ihr das Gehen besser beizubringen als das es die Wissenschaftler gemacht hatten. Laut ihr waren die ja "zu dumm es dir richtig beizubringen nur deswegen kannst du es noch nicht" und tatsächlich: In der Nacht hatte sie das erste mal mit einem Rollator mehr als nur 3 Schritte geschafft. Sie war sogar einmal durch den Raum und wieder zurück gewandert! Nummer 6 war natürlich immer an ihrer Seite gewesen um ihr zu helfen.

Am Tag danach war Nummer 5 so ausgelaugt dass sie nichts machen konnte. Sie musste den ganzen Tag in der Röhre bleiben.

Eigentlich hatte sie nach ihrem erwachen erwartet allein zu sein, so wie jeden Tag seitdem Nummer 6 schon nach draußen durfte um den Kampf zu üben, aber das war sie nicht. Nummer 6 war nebenan in ihrer Röhre.

Hatte sie nicht eigentlich schon mit dem Training beginnen sollen? War sie schon fertig für heute? Wie viel Uhr war es?

Als etwas später der Tägliche Check ihrer Werte war, erfuhr sie es.

Sie hatte so getan als wäre ihre Nährstoff-Zufuhr zu schwach gewesen.

Als sie alleine waren sah Nummer 5 zu Nummer 6.

".... wieso bist du nicht draußen?" Sie dachte immer, dass es wundervoll sein musste draußen zu sein.

Die Sonne, Wiesen, Wälder.. sie wusste für was diese Worte standen aber wie es wohl war dort zu sein?

Nummer 6 meinte nach ihrem ersten Tag draußen, dass es ihr auch gefiel.

Also wieso war sie hier?

"keine Lust." Kam nur zurück. Das war so unglaublich, unglaubwürdig!

Sie fragte weiter nach, aber nie bekam sie eine richtige Antwort.

Erst nach mehreren Wochen verstand sie.

Immer wenn sie alleine war, war ihr kalt gewesen. Scheinbar ging es Nummer 6 auch so.

Ihnen war es immer unangenehm getrennt zu sein. Es wurde immer kalt.

Nachdem sie endlich Laufen, Rennen und Springen konnte, begann das Training.

Nummer 6 hätte so viel stärker sein können... aber sie gab nur selten 100%, wollte nie zu gut sein. Dann würden die beiden wieder getrennt ausgebildet werden und das wollte sie nicht. Sie half Nummer 5 wo sie konnte. Immer wenn die Wissenschaftler nicht aufpassten half sie ihr damit sie beide schnell besser wurden.

Sie lernten zusammen die Insel kennen, wuchsen zusammen weiter, wurden stärker.

Für die Wissenschaftler waren sie nun gleichauf, aber Nummer 5 wusste immer, dass es nicht so war. Die andere war stärker als sie.

Sie beide hatten ihre Vorlieben entwickelt. Während sie gerne Bücher über das Kochen und Lebensmittel durchstöberte, saß Nummer 6 gerne draußen und beobachtete die Natur. Sie bevorzugte den Kampf mit den Beinen, Nummer 6 wählte das Schwert.

Manchmal zankten sie sich aber es war nie etwas ernstes.

Sie waren eine Einheit.... und auch wenn sie die Definition nur aus dem Duden kannte...

Familie: "systematische Einheit, Kategorie, in der näher miteinander verwandte Gattungen tierischer oder pflanzlicher Lebewesen zusammengefasst sind"

Das traf bei ihnen zu.

Es traf auf sie zu.. Sie waren eine Familie.

und nun?

Nun stand sie alleine in diesem Raum.

Dieses starke Wesen, dass sie immer begleitet hat, beschützt hat, gelogen und sich selbst schlecht gemacht hatte, damit sie nicht getrennt wurden.... ein Fehlschlag? Sie sollte sterben?

Lag es daran dass sie nie ihr Bestes gegeben hatte? Lag es daran dass Sanni zu schwach war? Hätte sie immer alles gegeben.. wäre sie nun viel besser.. wäre sie dann lebensfähig?? War es ihre Schuld?

Sanni wurde schlagartig kalt. So kalt wie Nie zuvor.

Es musste doch einen Weg geben! Sie musste doch etwas tun können!

Zora durfte nicht sterben!

Aber ihr Körper zerfiel ohne das Zellmaterial.... und das waren sicher grausame Schmerzen.

Zellmaterial... Die DNA ihres Originals.

Sanni sah sich um. Da war eine Tasche. Zoras Rucksack bei ihren 'Hunt-Capture-Kidnapp-defend'-Training.

Ohne nachzudenken Packte sie Spritzen, Kanülen, leere Blutkonserven, einen Abdrück-Gürtel und Lollis ein. Doch was genau sollte sie nun tun?

Die Strohhüte um Hilfe bitten? Für gewöhnlich würde sie das tun, aber sie war, wie ihr Original, eine Taktikerin.

Zora war auf Dauer nicht Lebensfähig und solange sie diesen stabilen Zustand nicht erreichen würde, würde sie immer wieder Nachschub brauchen. Gut die letzte Dosis lag nun etwas mehr als ein Jahr zurück, aber so wie das klang, würde sie von nun an immer öfter DNA brauchen.

Hinzu kam noch, Lorenor Zorro hasste seine Klonin und würde mit Sicherheit nicht kooperieren.

Dann sah sie es. Chloroform um genau zu sein eine sehr starke Version die neu entwickelt wurde.

Sofort packte sie es ein.

"Nummer 5! Wo bleibst du? Geh in deine Röhre! Du verzögerst die Tests!" Kam es aus den Lautsprechern.

Sie verzögerte die Tests? Gut so! Nach den Tests wollten sie Zora einschläfern wie ein Tier!

Ohne weitere Zeit zu verlieren verließ sie den Raum und rannte los.
 

"Nummer 5!" Wurde ihr hinter hergerufen. Immer wieder schaffte sie es durch die Türen bevor sie verriegelt wurden.

Das und weshalb die Wissenschaftler gerade gegen sie arbeiteten, darüber dachte sie nicht nach.

Für sie gab es im Moment nur eine Mission!
 

Sie musste Lorenor Zorro finden, betäuben und gefangen nehmen!

Guter Plan, mangelhafte Ausführung

Sanni rannte und rannte. Schon blad hatte sie die Wissenschaftler abgehängt.

Doch nun brauchte sie einen genauen Plan!

Sie musste den Vizen des Piratenkönigs gefangen nehmen.

Sie würde die gesamte Mannschafft gegen sich haben und die würden sicher nicht aufgeben bis sie ihren Freund zurück hatten.

Das bedeutete sie musste sie auslöschen. Sie alle. Die Menschen, die ihnen Namen gaben, sie wie wirkliche Menschen behandelt haben.

Sie würde auch Sanji und Chopper nicht verschonen können, aber sie musste es tun!

Für Zora!

Doch ohne den perfekten Plan wurde das nichts.

Sanni machte sich auf und versteckte sich in einer Höhle, die sie einmal dank Zoras Orientierungslosigkeit gefunden hatten.

Sie musste Nachts aggieren! Im Schutzt der Dunkelheit.

Da all ihre Utensielien Steril eingepackt waren nutzte sie die Gegenstände als Figuren auf ihrem Strategiplan.

Phase1: Den Schwertkämpfer finden

Sie musste ihn Finden und viel wichtiger: Von den anderen trennen und das für längere Zeit. Lange genug um ihn zu betäuben, in ein Versteck zu bringen und dort festzuhalten.

Phase 2: Zora das Zellmaterial bringen

Sie musste Zora zuerst helfen, bevor sie etwas anderes tun konnte. Wenn die Tests vorbei waren würde es zu spät sein!

Aber wie bekam sie das Material gereinigt, damit sie es inizieren konnte? Oder Konnte man einfach Blut Spritzen? Das war immerhin die reinste Form des Zellmaterials.

Phase 3: Strohhutpiraten Eliminiren

Das war der wahrscheinlich anstrengendste und gefährlichste Schritt. Wie also stellte sie das an?

Gerade war sie zu schwach. Alleine konnte sie das nicht.

Verdammt! Sie musste doch einen Weg finden damit sie alle gleichzeitig verschwanden.

Bombe.

Eine Bombe..... Viele Bomben.

Sanni lagerte ihre Sachen in der Höhle und ging los. Jegliches Wissen, dass sie und Zora haben mussten als Killer war ihnen von Professor Vegapunk wahrlich in die Gene gelegt worden. Darum wussten sie Dinge bevor sie jemals etwas davon gehört hatten.

Sie brach also nocheinmal ins Labor ein, stahl alles was sie brauchte.

Nachdem alles in der Höhle war, fing sie an.

Sie hatte eine Karte der Insel und markierte wichtige Positionen.

Wo war die Höhle aslias Gefangenenversteck?

Wo war das Labor?

Wo war die Sunny?

In welchem Muster würden die Strohhüte wahrscheinlich suchen?

Wo platzierte sie die Bomben?

Sie konnte sie nicht einzeln zünden, dann würde sie mit Sicherheit durcheinaner kommen und die falschen zur falschen Zeit zünden.

Sie musste sie alle gleichzeitig mit einem Fernzünder hochgehen, lassen.

Die Mittagssonne stand hoch, als Sanni im Schatten der Bäume umherschlich und ihre Bomben platzierte. Heute Nacht musste alles perfekt laufen!

Sie verbrachte den gesamten Tag damit. Die Kettenreaktion würde alles auf der Insel zerstören, nur um die Höhle hatte sie ein freies Feld gelassen. Sie konnte ja schlecht den Schwertkämpfer in die Luft jagen... sie brauchte ihn ja lebend. Selbst das Labor würde zerstört werden, aber der Keller war Bombenfest und dort war Zora ja nun... und auch Vegapunk. Er würde ihr sicher helfen sobald sie alles hatte was sie bracuhte!
 

Doch dann als es dunkel wurde.....

"Nein...." Sanni hatte gerade die letzten ihrer Bomben platziert, da hatte es zu Regnen begonnen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Schwarzpulver im Zünder nun nichtmehr entzünden würde, war nun bei 70%.

An Regen hatte sie nicht gedacht.

Ok. Ruhig bleiben. Sie musste jetzt nur ihren Plan in kürzester Zeit ändern!

Also machte sie sich zur Höhle auf.

Sanni zerbrach sich ihren Kopf. Wie konnte sie es jetzt noch schaffen?

Zora hätte jetzt sicher einen Ausweg parrat, aber sie war nicht hier und würde es nie mehr sein, würde Sanni nun versagen.

Es wäre allein ihre Schuld.

Der Druck in ihrem kleinen Kopf wuchs und wuchs.

Plötzlich hörte sie eine ihr zu bekannte Stimme.

"Da bist du ja... alle machen sich Sorgen um dich, wieso bist du weggerannt?"

"hallo Sanji..." antwortete sie leise ohne ihn anzusehen.

"Eine kleine Lady wie du sollte nicht weinen... was ist los?" sie spürte wie ein Arm um sie gelegt wurde.

"jetzt reiß dich zusammen! Ich mag es nicht wenn meine Familie weint!"

Zoras Stimme hallte in ihren Ohren wieder. Damals hatte Sannis Familie ihre erste große körperliche Wunde gehabt und Sanni konnte diesen Anblick nicht stehen und musste weinen, obwohl es nichtmal ihr eigener Körper war.

"....Zora.." murmelte sie leise

"hm? Was hat diese Marimo 2 meiner kleinen Sanni angetan?!" Was sagte er da?! Zora würde ihr nie etwas tun!

"nein! Es ist nur..." Sanji war hier bei ihr... er war allein sie könnte ihn nun umbringen, dann wäre es schon ein Strohhutpirat weniger.

Aber was wenn Sanji stärker war als sie?

Oder konnte sie vielleicht... war es möglich, dass sie sich selbst aufputschte?

Damit könnte sie auch austesten ob es für Zora funktionieren würde...

Ihr Blick glitt zum Rucksack.

"Warum....was willst du mit dem Zeug?" Die Verwirrung war klar zu hören. Sanni hatte bereits mitbekommen, dass die Strohhüte sie ebenfalls suchten, um sie ins Labor zu bringen.

"Ich kann nicht ins Labor zurück... Ich muss etwas erledigen...." noch bevor der Pirat seine folgende Frage aussprechen konnte, griff Sanni an.

Sie nutzte die Verwirrung um ein Tuch zu tränken und ihren Rucksack zu schnappen.

Immer wieder blockte Sanji nur.

Sie hetzte ihn bis tief in den Wald als sie ihm endlich stark an der Brust traf und ihm danach die Beine wegzog.

Durch die Anstrengung seiner Verteidigung war Sanjis Atem schnell und das Mittel begann sofort zu wirken.

Noch während die Wirkung eintrat begann Sanni mit der Blutabnahme.

Als die Konserve voll war, schloss sie die Kanühle noch an eine Große spritze an um sie zu befüllen.

Sie entfernte den Zugang und stand über ihrem Original.

Der Moment der wahrheit war nun gekommen. Sie musste ihn töten!

Sie musste Sanji töten.

Das war doch ganz leicht.

Wieso zögerte sie?! Sie musste Zora retten und das forderte nunmal seine Opfer!

"Sanji!"

"Kochlöffel!"

Die Stimmen rissen sie aus ihrer Trance.

Sofort suchte sie Deckung in einer hohen Baumkrone.

Sie beobachtete das Renntier und vie wichtiger, den Schwertkämpfer, dabei wie sie Sanji fanden.

Das war der Moment! Chopper war kein großartiger Gegner, damit wurde sie fertig!

Aber ihr Ziel war da anders. Sanji hatte sich geweigert anzugreifen, darum war es ihr so leicht gefallen ihn zu besiegen, Zorro würde sie töten sobald er die Chance bekam.

Sanni war für diesen ernstfall nicht gut genug, glaubte sie jedenfalls.

Sie nahm die Spritze, voll mit Sanjis Blut und injektierte sich die Rote Flüssigkeit.

Es war als würde für einen Moment ihr Herz stillstehen. Ein Schwall aus Schmerz überzog sie, doch so wie er kam, war er auch verschwunden und ein unglaubliches Gefühl blieb.

Sie fühlte sich so stark wie nie! Wenn sie Zora das so geben würde, musste sie doch einfach weiterleben!

Jetzt war sie sicher stark genug um ihn gefangen zu nehmen!

Sie preschte los.

Es war kaum zu glauben. Sie spürte förmlich welch Probleme der Schwertkämpfer mit ihr hatte.

Es war als würde ihr Körper viel stärker und schneller sein als zuvor.

Als würde er ihr nun mehr gehorchen.

Dass passierte also, wenn man sich das Blut direkt spritzte.

Sie hatte devinitiv die Oberhand!

Doch dann als alles perfekt schien, ging es schief.
 

Sie wurde von den Strohhüten umzingelt, gefangen genommen, betäubt.

Wollte sie das nicht eigentlich mit Lorenor machen??
 

Sie hatte es geschafft vom Schiff zu fliehen und Blutkonserven des Schwertkämpfers zu stehlen.

Als sie wieder im Labor war und im Keller ankam, Arbeiteten alle Wissenschaftler gegen sie, aber wieso??

Sanni hatte keine wahl, sie musste sie alle besiegen und manche sogar töten!

Endlich war sie da. Sie konnte endlich Zora helfen, doch der Anblick war grausam.

Wie war es möglich, dass ihr Körper so schnell zerfallen war?

Das konnte doch nicht wahr sein!

Die Tests! Das musste es sein! Die letzten Test hatten das veruhrsacht!

Aber sie würde sich sicher davon erhohlen! So wie immer!

Sie musste nur das Zellmaterial bekommen!

Und wenn Zora wieder fit war, konnten sie gemeinsam Jagd auf ihr Original machen!

Ja!

So musste es sein!

Zora konnte nicht sterben, Zora würde nicht sterben!

"Ich.. ich hab was rausgefunden! Es tut zwar im ersten Moment weh.. aber.. aber es hilft! Du wirst dich sicher wieder besser fühlen! Dann wird alles gut!"

Sie wollte Zora schonmal vorbereiten.

Sie bewegte sich zu den Enden der Schläuchen. Auf 2 der angeschlossenen Flaschen stand Embutramid.

Wieder schaltete sich ihr eingepflanztes Wissen ein.

Embutramid auch T61 genannt wird zum einschläfern von Tieren verwendet. Es ist ein Offizielles Tötungmittel.

Also war es wahr.

Sie wollten Zora wie einen Hund einschläfern.

DIe Flaschen waren noch voll, die Injektion also noch nicht gestartet. Sanni entfernte diese Giftflaschen sofort

Sie wollte schon das Blut anschließen, als sich ihr eigener Schöpfer gegen sie stellte.

Es ging alles so schnell und bevor sie sich versah, hatte sie diesen Mann K.o. gesetzt.

Den Mann der für sie immer ein Genie war.

Doch sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken! Die Strohhüte waren ihr auf den Fersen! Sie musste Zora retten!

Sie eillte zurück und schloss alles an.

Zoras Werte waren laut den Anzeigen in den letzten 2 Minuten etwas gesunken. Kein gutes Zeichen!

"Es wird alles wieder gut... bitte... bitte lass mich nicht alleine." Sie hoffte so sehr ihre Familie würde sie hören.

Den Schwarze Knopf drückte sie gefüllt mit Hoffnung.

"Bitte lass es funktionieren!"

Die Schläuche brachten die Flüssigkeit zu Zoras Körper.

Ihr Puls stieg! Das EKG-sah auch besser aus.

Auf Sannis Gesicht breitete sich ein Lächeln aus.
 

"Sanni... was .. was passiert hier? Was ist mit ihr? Wieso hast du nichts gesagt?" Hörte sie plötzlich eine Stimme hinter sich.

Sie drehte sich um und erblickte das Renntier.

Chopper hatte es nichtmehr ausgehalten zuzusehen. Er war ein Arzt!

Doch das zählte für Sanni gerade nicht. Sie schnappte sich eine Pistole am Boden und richtete sie auf Chopper.

"Ein Schritt weiter und es gibt morgen Gulasch!" Drohte sie dem Fellnball, während sie die Waffe lud und entsicherte.

"Chopper!" Ruffy und die anderen verließen ebenfalls die Deckung.

Verdammt die gesamte Strohhut-Crew war hier! Wie sollte sie das schaffen??

Sie musste es einfach! Sie musste Zora schützen!

".. k..keine Sorge... ich geb dir Deckung! Aber beeil dich ein Bisschen, ich könnt verstärkung brauchen!" sprach sie etwas unsicherer zu ihrer Mitklonin.

Als Sanji einen Schritt weiter wagte, schoss sie ihm direkt vor die Füße.

Verdammt sie hatte schon eine Kugel verbraucht! Jetzt hatte sie nurnoch 5!

"Sanni... wirf die Waffe weg und rede mit uns..." Er versuchte sie zu beruhigen.

Sie war in der Falle und hatte Angst das war mehr als offensichtlich, aber das machte sie auch gefährlicher als sonst, unberechenbarer.

"Ich bin Atzt, ich kann helfen." Chopper war ruhig und machte ebenfalls einen Schritt vor.

"Ich sagte keinen Schritt weiter!" Wiederhohlte sich Sanni mit zitternder Stimme und Schoss auch Chopper vor die Hufen. Jetzt waren es nurnoch 4 Kugeln.

Ihre Chancen Zora zu retten waren in Windeseile von 90% auf 1% gesunken. Wie sollte sie Zora alleine verteidigen??

Sie war doch zu schwach dafür!

Ein Treffer auf die Röhre und Zora würde es nicht überstehen!

Als Chopper noch einen Schritt wagte, zog Sanni eine Spritzte und rammte sie sich selbst in den Oberschenkel, während die Pistole weiter auf Chopper gerichtet war.

Die Strohhüte machten sich bereit. Was war da drin gewesen? Was tat sie da?

Sanni spürte wie diese Blutspritzte ihren Körper wieder auf hochturen brachte.

Gut dass sie Sanji mehr abgenommen hatte.

Nun war sie für alles gewappnet! Jetzt konnte sie doch sicher die Strohhüte besiegen!

Sie war auf alles gefasst!
 

Piep....Piep....Piep... Pieeeeeeeeeeeeeeeeep
 

Nein


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ach du Heiliger Hotdog im Toaster...
Fast ein Jahr kein Kapitel mehr..
es tut mir soooooo leid! TT_TT
Mich hatte einfach die Lust zum schreiben für ne Zeit lang verlassen..
Ich wollt euch aber keinen "Ich hab keine Lust muss aber mal wieder was schreiben"- Mist vorlegen..
Naja..
Also nun ist es soweit.. Nummer 5 und Nummer 6 die Klone von Sanji und Zorro.
Wieso sind die den Mädchen? bin mal gespannt ob einer in den Kommis drauf kommt :D
Also man hört, stört liest und riecht sich,
eure LittleMarimo Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Tadaaa die Praktikanten also. :D
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. (es war etwas seeeehr Dialog lastig, aber Vega musste halt alles erklären)
Die nächste Frage an euch: Wer kommt drauf was die neue.. naja "Abhänigkeit" für die Klone ist?
also denn man hört, stört liest und riecht sich.
Eure
LittleMarimo Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Wow ist es lange her das ein Kapitel gekommen ist... tschuldigung.. ^^"
Naja ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3
Wie werden die Klone wohl mit den Originalen auskommen? und wie werden Zorro und Sanji auf sie reagieren?
Das und mehr gibts im nächsten Kapitel... glaube ich.. es ist ja noch nicht geschrieben :D In diesem Kapitel sollte es ja uhrsprünglich haupsächlich um die Ersatzt-Süchte der Klone gehen aber es kam anders :D
Ich werde noch genauer darauf eingehen.. irgendwann :D

Wie immer: Man hört, stört, liest und riecht sich,
eure LittleMarimo Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Wie immer hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat.
Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Feedback und und und.
Man hört, stört, riecht und liest sich,
Eure LittleMarimo Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Soso... Nummer 5 soll mit Sanji kochen. Was wohl die anderen sagen, vorallem ein gewisser Schwertkämpfer?
Ich hoffe euch gefällt die Story und ihr Verlauf.
Ich würde mich soooo sehr über ein paar Kommentare freuen. Nicht, dass es euch nicht gefällt...
Leider ist mein vorschgeschriebene Kapitel Bunker jetzt leer, aber Weihnachten und Urlaub sei Dank, werde ich hoffentlich ein paar schreiben können!
Oben hab ich es schon gesagt, frohs fest und schöne Feertage euch allen!
Wie immer man hört, stört, riecht und liest sich!
Eure LittleMarimo Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Tja die Luft brennt... ob die Party friedlich verläuft?
Wie immer hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat. :3
man hört, stört liest und riecht sich,
LittleMarimo Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Tja wir kommen langsam in die heiße Phase.
Würde mich über ein Paar Theorien freuen was wohl passieren wird. ;) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Endlich hatte ich mal wieder die Muse zu schreiben ^^" Irgendwie geht momentan vieles drunter und drüber.
Nunja ich hoffe es hat euch gefallen!
Wahrscheinlich wissen schon einige von euch was Sannis Plan ist ;)
man hört, stört liest und riecht sich,
LittleMarimo Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Oh mein Gott.. ich muss einfach mehr schreiben!
Ich hab jetzt fast 7 Stunden an diesem Kapitel geschrieben...
Ich hoffe wirklich euch gefällt es!
Ich freu mich über jeden Kommentar! Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein Einblick in das Leben der Klone.
Ich hoffe euch gefällt die Story noch ^^" Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maire
2017-02-06T16:47:01+00:00 06.02.2017 17:47
Was für ein krasser lebensstart.. aber das kann man sich alles wirklich gut vorstellen. ich finde es echt lieb das Zora immer so rücksichtsvoll war. Jetzt hoffen wir mal das Sanni ihr helfen kann, aber naja...Das mit Zorro?? Nun wir werden ja sehen ^^'

Antwort von:  LittleMarimo
06.02.2017 21:14
:D danke für die Kommentare :3
Freut mich dass es dir gefällt!
Naja Zora wollte ebensowenig von Sanni getrennt sein wie anders herum.
:)
Von:  Maire
2017-02-06T16:35:32+00:00 06.02.2017 17:35
Wow, du meine Herren. Man fiebert richtig mit >.<
Die arme Sanni... hoffentlich kann Chopper da auch noch helfen....


Von:  Angel_Cas
2016-09-02T12:51:39+00:00 02.09.2016 14:51
Huch.. :0
Hab gar nicht mitbekommen, das ein neues Kap. raus gekommen ist ^^" (blödes Handy ...)
Jedenfalls.... tolles Kap.!
Und War irgendwie klar..das sanji der kleinen nicht weh tun will ;3
Und irgendwie... mag ich sanni voll ^__^~ ♡
Antwort von:  LittleMarimo
02.09.2016 15:32
Nicht so wild :D ich freu mich auch jetzt dolle über den Kommi!
Schön dass es dir so gefällt! :)
Natürlich kann Sanji ihr nichts tun :D
Sie ist eine klein Sanji und ein Mädchen :D
Ich mag Sanni auch :D
Von:  Maire
2016-08-10T13:39:30+00:00 10.08.2016 15:39
Man was eine Aktion!
Sanji is schon Arm dran mit seiner "Krankheit" Frauen nicht bekämpfen zu können.
Aber das sogar Zorro so Probleme bekommt!? Wow.... Nagut, jeder wird stärker, so ist das halt.
XD Ich freue mich auf das nächste Kapitel <3
Antwort von:  LittleMarimo
10.08.2016 15:44
Naja sie sind 1,5 mal so stark wie die Strohhüte vor einer bestimmten zeit...
Und zusätzlich kommt noch was dazu was ich noch nicht verrate. ;P
Freut mich dass es dir gefallen hat.
Vielleicht hast du ja sogar ne theorie was abgeht :D
Von:  fahnm
2016-07-31T18:47:13+00:00 31.07.2016 20:47
Ein Spitzen Kapitel
Von:  Black-Heart-OP
2016-05-19T18:04:55+00:00 19.05.2016 20:04
Echt cool! Du hast nen tollen Schreibstil ich mag die Geschichte sehr.
LG Black-Heart
Antwort von:  LittleMarimo
20.05.2016 05:02
Danke schön :3
Es freut mich dass sie dir gefällt.
Ich komm nur momentan nicht zum schreiben weil die Prüfungen vor der Tür stehen...
Aber bald gehts weiter.
Von:  Maire
2016-02-15T16:27:58+00:00 15.02.2016 17:27
Endlich komm ich mal zum kommentieren.. blödes Arbeiten..usw

Ui ui XD
Cool das Nami sich da Respekt verschafft ^.^ so muss das sein
Die Namen sind echt süß =D
Ich mag sie^^
Und was das wohl ist was sie gesagt hat?? Ich bin gespannt und freue mich auf das nächste Kapitel =)
Antwort von:  LittleMarimo
15.02.2016 17:32
Danke für den lieben Kommi~
Schön dass es dir so gefällt. :3
Und das mit dem Namen ist ja auch etwas dir zu erdanken, da ich mich ja (wie so oft) Nicht entscheiden konnte welchen Nummer 5 bekommt.
Was sie gesagt hat? Tja wann das Rätsel gelöst wird... weiß ich noch nicht. ^^"
Von:  fahnm
2016-02-14T20:06:41+00:00 14.02.2016 21:06
Tolles Kapitel
Antwort von:  LittleMarimo
15.02.2016 05:14
Danke.
Von:  Angel_Cas
2016-02-14T12:34:47+00:00 14.02.2016 13:34
Sanni und Zora....echt süß von Luffy :3 ♡☆
Und was hat Zora bloß gesagt?? :0
Bin neugierig!!! xD
Freue mich schon wenns weiter geht !! ;3
Antwort von:  LittleMarimo
14.02.2016 13:40
Freut mich dass es dir gefällt. :3
Ja das bleibt noch ein Geheimniss. Mal sehen ob es im nächsten Kapitel schon gelüftet wird... das weiß ich noch nicht XD
Veleicht hast du ja schon ne richtige Ahnung was es war ;P
Ich werde mein bestes geben um das mit den jeden 2ten sonntag zu schaffen aber manchmal reicht einfach die Zeit nicht ^^"
Naja danke für deinen Lieben Kommi,
LittleMarimo
Von:  Angel_Cas
2016-02-13T21:56:03+00:00 13.02.2016 22:56
Gut gemacht Nami~!!
Bin gespannt wie es weiter geht :D

Antwort von:  LittleMarimo
14.02.2016 08:17
Ja Nami ist manchmal die rettende Kraft. :D
Freut mich dass dir die Story gefällt und danke für deine lieben Kommis :3
LG LittleMarimo.


Zurück