Zum Inhalt der Seite

Ärger im All Blue

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Woooow ist hier lange nichts mehr gekommen... ich entschuldige mich dafür, aber die Muse hat einfach gefehlt...
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. :)
Danke an meine Beta-Leserin NightcoreZorro :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Innerhalb weniger Sekunden flog der Schwarzhaarige quer durch den Raum und bekam einiges an Schrammen und Beulen. Die Klone konnte man gar nicht sehen, so schnell waren sie. Erst als das Geräusch von raschelndem Plastik und einem Zischen erklang, erschienen sie vor dem Professor, der ihnen die Ersatz-Suchtmittel gab. Gierig nahmen sie sie zu sich.

"....ahh.. das war aber nicht nett..", setzte sich Ruffy wieder auf. Ihm hatte das nicht viel ausgemacht, immerhin war er aus Gummi.

Nummer 5 und Nummer 6 beherrschten Haki noch nicht. NOCH.

"Schon erstaunlich, diese Ähnlichkeit.", begann Robin nun. "Ja. nicht wahr?", stieg Nami mit ein. "Sogar das Verhalten.." Auch Lysop war mit von der Partie.

"HEY!", kam es beleidigt von den beiden Originalen.

Alle begannen zusammen zu lachen.

"Die Tests heute Abend fallen aus.", informierte Vegapunk die Klone und seine Wissenschaftler.

Die Tür ließ die Strohhüte aufhorchen.

Nummer 6 hatte sie energisch geöffnet und war ohne ein Wort gegangen. Nummer 5 hingegen stand noch kurz in der Tür. "Auf Wiedersehen, die werten Damen und Herren." Leise und sanft wurde die Tür dann geschlossen.

Tja.. Der Klon Sanjis musste ja ein Gentleman... oder eher Gentlegirl sein.

"Ich würde euch bitten, nun zu gehen.", fing Vegapunk an, als er aufräumte. "Es wird Zeit für die tägliche Besprechung und während dessen kann niemand ein Auge auf sie haben, und unbeaufsichtigt möchte ich nicht, dass jemand fremdes in meinem Labor umhergeht."

Bevor jemand zu Wort kam, nickte Robin verstehend. "Das ist sehr gut nachvollziehbar. Einen schönen Abend noch." Sie und die anderen verließen das Labor und machten sich auf zum Schiff.

"Man ist das COOOOOL!! Ein klein Zorro und ein klein Sanji!!" Ruffy fand das so toll. Alle fanden es einigermaßen amüsierend, nur 2 hielten das Ganze für kein Stück witzig.

Genervt zündete sich Sanji eine Zigarette an. "Das gibts doch nicht! Mich gibt es nur einmal!"

Auch der Schwertkämpfer brummte genervt. Geklont. Sie! Ausgerechnet sie beide wurden geklont.

Diese Balgen würden ihren Ruf ruinieren, sollte das rauskommen. Zumindest dachte Zorro so.

Sanji fand seinen Klon ja sogar etwas süß, immerhin hatte sie eine art Minisako angehabt und war schon ein recht süßes Mädchen.. aber da er genau wusste, keine Tochter zu besitzen und dass es ein Klon war wurmte auch ihn unglaublich.

Es stellte eine Frage der Einzigartigkeit der eigenen Existenz.

Beide Originale schwiegen bis zum Schiff. Zorro verschwand im Krähennest und Sanji in seiner Küche.

"Wieso sind die beiden so schlecht gelaunt?" Ruffy war nun mal ein Naivling.

".. Na ja, sie wurden geklont.. Es ist zwar schon irgendwie cool.. aber...", fing Franky an. "Das muss ein komisches Gefühl sein..", beendete Lysop den Satzt.

Nach einiger Zeit kletterte Chopper die Taue nach oben zum Krähennest und klopfte an der Luke.

"Hm?", hörte er es genervt brummen. Langsam steckte der kleine Elch seinen Kopf durch das Loch. "Zorro?... ist alles ok?" Er machte sich Sorgen um seinen großen Freund.

"Klar.", antwortete dieser, ohne ihn anzusehen, oder in seinen Hantelbewegungen inne zu halten.

".. Willst du... mit mir darüber reden?" Er kannte doch Zorro. Auch wenn der Schwertkämpfer immer so kalt und undurchschaubar war. Chopper kannte ihn fast schon besser als alle anderen. Er sah dass etwas nicht stimmte.

Wieder nur ein Brummen.

"... Sie scheinen doch ganz... nett ... zu sein.."

Nun wurde das Brummen Zorros noch genervter und leicht aggresiv. Ihm war es egal, wie 'nett' oder sonst was waren! Am Liebsten wäre es ihm, wären diese Klone verreckt!

Man klonte Lorenor Zorro nicht! Er war einzigartig und das würde er bleiben!

"Aber Zo-" "Ich will nichts hören!" Die tiefe und dunkle Stimme ließ keine Wiederrede zu.

Chopper wurde nun ganz klein. Er hasste das. Zorro war für ihn immer so etwas wie eine Stütze gewesen.

Er war immer für den Kleinen da, wenn er Angst hatte. Er durfte selbst bei ihm schlafen, wenn er schlecht träumte.

Doch manchmal, wenn sich Zorro ganz verschloss, war er unausstehlich. Es war immer die reinste Hölle für den Kleinen.

So auch diesmal.

Leise und geknickt verschwand Chopper.

Unten an Deck wusste er nicht wohin. Das Einzige, dass ihn von so etwas ablenkte, war die Medizin. Also packte er alles zusammen und sagte Nami Bescheid, ehe er auf die Insel ging, um Heilkräuter zu suchen.

Er ging intuitiv voran, suchte an gewissen Stellen und fand ein paar Kräuter.

Doch alles brachte nichts. Er fühlte sich so verlassen, so allein.

Er sah doch, dass es Zorro mit dem Wissen über die Klone nicht gut ging..

Er wollte doch nur helfen.

Als er so vor sich her dachte und schniefte, merkte er gar nicht, dass es sich bei dem zähen Buschel Kräutern seiner Hand nicht um eben das handelte, sondern um Haare.

"Hey! Pass doch auf du blöder Elch!!", beschwerte sich der Klon aufbrausend.

Chopper erschrack, fiel auf den Po und konnte sich nicht zurück halten.

Die Tränen rannten von seinem Gesicht.

"... H.. hey..." Irgendetwas sagte Nummer 6, dass der Kleine nicht weinen sollte, dass sie ihn mochte.

"... Ich.... ich wollt dich nicht... so anschrein.... wirklich... ich hab nen schlechten Tag..", entschuldigte sich das grünhaarige Mädchen und strich über den Kopf des Kleinen. "Was ist des los?" Sie war richtig führsorglich.

"... Z ...z ..zorro ist so gemein...", fing er an. "Ich will ihm doch nur helfen.."

Zorro? Sofort zog es alles in ihr zusammen.

Kurz besah sie sich der ganzen Papierschnipsel am Boden, ehe sie den Kleinen auf ihren Schoß hiefte und ihn an sich drückte.

"Schh.... wird alles wieder gut..."

Am Liebsten würde sie statt den Steckbrief, das Original aus Fleisch und Blut mit ihrem Schwert zerschneiden.

Erst war sie nur der Schatten, eine billige Kopie, dieses Kerls und nun brachte er auch noch diesen schützenswerten Fellball zum Weinen...

Chopper weinte sich bei ihr aus, erzählte ihr alles mögliche, dass er doch immer so alleine sei und Angst habe, wenn Zorro ihn so abwieß.

Dass er sich doch nur Sorgen mache und und und.

Oh man. Sie HASSTE diesen Kerl jetzt schon!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2016-02-13T20:41:32+00:00 13.02.2016 21:41
Endlich ....endlich komme ich mal nach langer Zeit wieder dazu in ruhe zu lesen... ( grosses Sorry D: hatte kaum Luft zum atmen )
Aber jetzt zum Chapter! ^_^~
Wieder einmal ein tolles chapter und zoro kann manchmal echt.... unausstehlich sein...
(Der soll mal ein Tee schlürfen xD)
LG Flower ~♡

Antwort von:  LittleMarimo
14.02.2016 08:13
Ja zorro kann schon schlimm sein..
Danke für den lieben Kommi :)
Und is ja nicht so wild wenn man zu viel stress hat und nicht zum lesen kommt... Ich kenn dass. :D
Von:  Maire
2016-01-09T07:54:00+00:00 09.01.2016 08:54
OHHHUUU Q.Q

Choppi!!! OMG
Ich möchte ihn knuddeln und trösten, und Zorro dabei in den Arsch treten!! BOAH.
Man Zorro! Du weißt doch das Chopper dich braucht!!
Antwort von:  LittleMarimo
09.01.2016 09:08
Ja... Aber mal wieder ist ihm sein Ego im weg!
Aber dafür passt Nummer 6 ja auf Choppi auf und tröstet ihn. :3


Zurück