Zum Inhalt der Seite

Deine erfundene Frau

Dramione
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klärende Gespräche

Wie gerädert war sie am nächsten Tag in ihrem Bett erwacht und die Ereignisse der Nacht überfielen sie, wie ein schlechter Scherz am ersten April. Es hatte sie verwundert, dass sie allein mit Scorpius erwacht war und der Übeltäter der vergangenen Nacht verschwunden war, doch seltsamerweise, spürte sie nur Erleichterung in sich aufwallen, wenn sie daran dachte, dass er sie zurück gelassen hatte. Draco war verschwunden gewesen, als sie aufgewacht war und als sie sich mit Blaise und Ginny zum Frühstück getroffen hatten, wusste sie von diesem, dass er seiner Freundin hinterher gereist war. Noch immer konnte sie es nicht fassen, dass er so dreist war. Erst verführte er sie und machte sie wieder abhängig von ihm, in dem er ihr zwar unverschämt aber dennoch irgendwie auch charmant rüber kam und darauf pochte, sie wären eine Familie und dann ließ er sie und vor allem Scorpius ohne ein Wort zurück. Aber wenigstens hatte er den Aufenthalt schon am Empfang bezahlt, bevor er gegangen war. Nun saß sie da, an einem Tisch in dem Restaurant, in dem sie zum ersten Mal auf Eloise getroffen war. Es war nicht ihre Idee gewesen, genau in diesem Restaurant zu speisen, doch als sie mit Rabastan gesprochen hatte, hatte er sie und Scorpius dort hin eingeladen. Wahrscheinlich, weil sie dort ungestörter reden konnten, als dort, wo er mittlerweile wohnte. Mit einem Blick zur Tür, sah sie ihn auch schon ankommen, sodass sie lächelnd aufstand um ihn zu begrüßen.
 

„Hallo Rabastan. Schön dich wieder zu sehen.“, kam es zärtlich über ihre Lippen, bevor sie ihn mit einem sanften Lächeln in den Arm nahm. „Hallo meine Süße. Ich habe schon gedacht, wir sehen uns nie wieder.“, erwiderte er ihre herzliche Art und drückte sie leicht an sich, bevor sein Blick zu Scorpius glitt, welcher die beiden interessiert beobachtete, aber ruhig auf seinem Stuhl sitzen blieb. „Rabastan, das ist Scorpius, wie du ja vom letzten mal weißt. Zwar hatte ich dort keine Chance ihn dir vorzustellen, doch ich hoffe, ihr werdet euch gut verstehen.“, lächelte sie, die Nervosität überspielend. Scorpius hingegen sah Rabastan nur einen Moment an, bevor er ihn frech angrinste und lachte, bevor er die ihm dargebotene Hand weg schlug und seine Arme um den Hals des Mannes legte, welcher sich zu ihm herunter gebeugt hatte, um sich ihm vorzustellen. Lachend hob er den kleinen Jungen ohne irgendwelche Mühe hoch und ließ ihn leicht in seinen Armen hüpfen. Liebevoll aber gleichzeitig traurig beobachtete sie das Spiel der zwei. Nie hätte sie gedacht, dass Scorpius so aufgeschlossen sein konnte. So war er nicht einmal bei Draco gewesen und sie wusste auch warum. Dennoch. Bei Rabastan schien der kleine gleich aufzublühen und es schmerzte sie, dass sie nie etwas gesagt hatte. Nie etwas hatte sagen können. „Rabastan... Ich weiß, dass ich nie etwas gesagt habe... Es ist nicht zu verzeihen. Aber vielleicht kannst du es irgendwann doch vergessen und ihn nehmen wie er ist. Scorpius ist..“ „Shh. Ich weiß schon Mione.“, unterbrach er sie und drückte die junge Frau eben so an sich, wie er es mit Scorpius tat. „Mama?“, fragte der kleine Schwarzhaarige Junge, als er sah, dass seine Mutter erneut ein paar Tränen vergoss. „Alles gut mein Schatz. Mama freut sich nur so sehr.“, lächelte sie ihm beruhigend entgegen.
 

„Na kommt, setzen wir uns erst einmal und essen in Ruhe, oder?“, begann Rabastan erneut, während er von Hermione ab ließ und Scorpius wieder auf seinen Stuhl setzte. „Also, wie kam es dazu, dass du Malfoy geheiratet hast? Und wenn ihr verheiratet seid, wieso küsste er dann diese Blondine?“, fragte er die Brünette, während er Scorpius die Karte gab, um ihm etwas zu Essen aussuchen zu lassen. „Wir, wir sind nicht verheiratet. Das ganze war nur Theater für seine Freundin, diese Blondine wie du so schön sagst. Supermodel, aber ein Gehirn wie eine Walnuss. Sie ist wohl irgendeine Französische Reinblütige, die er sich angelacht hat und der er scheinbar die große Liebe schwören will, wobei er immer nur irgend einen Mist baut und bei mir an kommt.“, seufzte sie und massierte sich leicht ihren Nasenrücken, der anfing zu schmerzen. „Also was ich sagen wollte, Malfoy hat mich dazu überredet, seine Frau zu spielen, da er Eloise irgendwie mit einem Ehering kennen gelernt hat, den er wohl als Flirt Masche nahm. Und weil sie sicherlich weggelaufen wäre, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, beginnt er die Beziehung lieber mit einer Lüge. Ich konnte mir sein Gerede nicht mehr anhören, da er so gut wie jeden Tag schon in meinem Büro war, weswegen ich gesagt habe ich mache es. Da ich aber nicht ohne Scorpius zu haben will, nicht einmal in solch einer Angelegenheit, musste er mich wohl oder übel mit ihm nehmen. Scorpius findet Draco zu meinem Leidwesen jedoch toll und sieht ihn als seinen Vater an. Immerhin hatte er ja in den vergangenen Jahren keinen Vater.“, beendete sie ihre Erzählung, als die Bedienung erschien und ihre Bestellung aufnehmen wollte.
 

Zärtlich griff der Schwarzhaarige nach der Hand der Brünetten und drückte sie leicht. „Deswegen das alles also. Ich denke, da kann man aber drüber hinweg sehen. Und nun verstehe ich auch sein Auftritt vor mir. Er wollte nicht das sein kleines Spielchen auffällt. Da kommt er ganz nach seinem Vater.“, erwiderte Rabastan kopfschüttelnd. Er konnte nicht wirklich nachvollziehen, warum Hermione so nachgiebig war, doch irgendwas musste ja sein. Er hatte die Brünette zwar immer als eine starke Persönlichkeit kennen gelernt, aber irgend etwas musste sie verändert haben. Ob es die ungewollte Schwangerschaft war? Dabei fand er Scorpius wirklich toll, wie er erzogen schien und sich um seine Mutter sorgte. Besser hätte man ihn sicherlich nicht erziehen können. „Egal was mit Malfoy ist. Wir sollten uns lieber erst einmal über andere Sachen unterhalten. Scorpius ist also...“ „Ja, das ist er. Ich weiß es ist falsch es jetzt erst zu sagen, aber ich hatte Angst.“ „Weiß deine Mutter es?“ „Nein, Mutter weiß es nicht. Wir... wir waren nie bei ihr, wie du Wissen musst. Beziehungsweise war ich immer allein bei ihr. Nie mit Scorpius. Ihm fehlt so viel Familie. Aber er hat in Molly Weasley eine Oma gefunden, die sich immer freut, wenn sie ihn sieht. Es ist nicht gerade das beste ihm die Hälfte seiner Familie zu nehmen, denn eigentlich ist er mit mir allein, aber ich wusste einfach nicht.... Nicht nachdem, was zwischen uns war. Was zwischen euch war.“ Seufzend lehnte sie sich etwas in dem Stuhl zurück in dem sie saß und beobachtete ihren Jungen dabei, wie er Rabastan aufmerksam beobachtete und immer wieder lächeln musste. „Du weißt von uns? Von deiner Mutter und mir?“, begann dieser jedoch überrascht.
 

Ein trauriges Lächeln rutschte über ihre Lippen, bevor sie wieder zu ihm sah. „Ja, ich weiß von euch. Ich weiß, dass ihr mittlerweile zusammen seid. Ich war das letzte Mal vor drei Monaten bei ihr und ich wusste, dass ihr Kontakt hattet, doch wusste ich nicht, dass du wieder draußen bist. Dass du es geschafft hast und endlich wieder du sein kannst.“ „Dann akzeptierst du, dass ich mit deiner Mutter zusammen bin? Auch nach dem, was zwischen uns vorgefallen ist? Was zwischen uns passierte?“ „Ja.“ Nickend bestätigte sie seine Frage. „Ich akzeptiere es nicht nur, ich finde es sogar gut. Ihr beide passt besser zusammen als wir und egal, was zwischen uns ist... war, es liegt hinter uns. Und vielleicht haben wir ja dennoch irgendwie eine gemeinsame Zukunft, wenn ich es nur übers Herz bringen kann auch meiner Mutter von Scorpius zu erzählen.“ „Ich kann dir dabei helfen, wenn es dir dann leichter fällt. Immerhin kann ich verstehen.“ „Danke, das würde mir wirklich helfen.“ Lächelnd sahen sie sich einen Moment in die Augen, bevor das Essen serviert wurde und sie aus ihren Gedanken gerissen wurden. „Mama?“, hörte sie dann auch gleich ihren Sohn. „Ja mein Schatz?“, fragte sie auch gleich, sich auf alles gefasst machend, so wie er sie ansah. „Papa?“ Irritiert sah sie ihren Jungen an. Hatte er ihr Gespräch mitbekommen? Sie hatte eher gedacht, dass er nicht verstehen würde, worüber sie sprachen. „Ist das Papa?“, fragte er jedoch nochmals nach. Verdutzt und leicht überfordert sah sie ihren kleinen an. Sie musste erst einmal fest schlucken, bevor sie ihm Antworten konnte. Ein Blick zu Rabastan ließ sie jedoch innehalten, als dieser hinter sich sah und einen blonden Zauberer fixierte, der gerade herein gekommen schien. „Draco?“
 

Ungläubig musterte sie den Zauberer, welcher geradewegs auf sie zu kam und seine Mutter mit seiner Freundin stehen ließ. „Was bei Merlin soll das hier Granger? Hatte ich dir nicht klar genug gesagt, dass du dich nicht mit IHM treffen sollst?!“, zischte er seine Frage mehr als eine Aussage. Verwirrt und wütend gleichzeitig stand sie von ihrem Stuhl auf und musterte den Blonden einmal, bevor ihr Blick kurz über seine Schulter hinweg zu Narcissa und Eloise wanderte. „Ich wüsste nicht, was es dich anginge, mit wem ich mich treffe. Zudem habe ich dir dazu schon einmal etwas gesagt. Du bist nicht mein Mann Malfoy und tu nicht so, als wärst du einer der besonders schlimmen eifersüchtigen Sorte, also komm wieder runter oder ich werde nicht zögern, dich auffliegen zu lassen!“, zischte sie ihm eben so leise aber bedrohlich zu, bis sie den Arm Rabastans um sich spürte, welcher sie ermahnte, sich zu beruhigen. „Ich warne dich kleiner Malfoy. Ich weiß genau, was mit deiner Familie schief lief und ich würde nicht zögern, damit zum Ministerium zu gehen.“ Leicht zischte der Blonde, bevor Scorpius wieder ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich zog, in dem er von seinem Stuhl rutschte und zu Narcissa lief, welche den kleinen anlächelte. „Omaaa!“, schrie er auch gleich durch das ganze Restaurant und rannte in die offenen Arme Narcissa's.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naga_Kanya
2018-06-05T09:14:16+00:00 05.06.2018 11:14
Hihi jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden :)

Also bitte da gehts ja spannender zu als in jeder soap :,D
Finde deinen schreibstil sehr ansprechend, und die geschichte die du daraus gemacht hast super, zumal draco ja optisch wesentlich ansprechender ist als adam sandler xD und die fiesen heißen momente die immer irgendwie unterbrochen werden , hehe da raucht die birne, jede mutter kennt das ;D

Naaa rabastan ist doch nicht der vater, oder? Bin allgemein heillos verwirrt und schließe mich deiner leserschaft mal in diesem zustand an xD

Stürze mich gleich noch über die restlichen kapitelchen :)

Du liest von mir ;)

Lg Naga
Antwort von:  horo_koi
05.06.2018 20:15
hey, schön das du dich zu wort meldest. =)
Oh, freut mich, dass es spannender als ne soap ist :D
Genau davon Leben die erzählten Geschichten ja <3

oh ja, draco ist sehr viel ansprechender als adam sandler
aber ich liebe diesen film einfach, seitdem ich ihn das erste mal sah
adam sandler hat da mega gut gespielt <3

viel spaß beim weiter lesen ;)

LG
Von:  JO89
2017-11-25T06:08:53+00:00 25.11.2017 07:08
Oha....
Rabastan ist der Vater, wenig überraschend. Aber, dass er mit Hermiones Mutter zusammen ist, das schon.

Ui, Scorpius läuft zu Narcissa.
An diese Eventualität, dass der Kleine sie trifft, bevor die ganze Scharade um ist, daran hat Draco wohl nicht gedacht...

Aber das Kapitel war toll.

Und eigentlich mußte Malfoy nur einmal bei Hermione im Büro antanzen um zu kriegen was er will.

Glg
Antwort von:  horo_koi
25.11.2017 15:43
Jep, daran haben sie wohl nicht gedacht :D <3
Ich freu mich, dass du immer noch dabei bist
Das müsste er wohl o.o
Von:  Mei2001
2015-06-05T18:40:52+00:00 05.06.2015 20:40
Oha Oma!!
Antwort von:  horo_koi
05.06.2015 22:59
haha ja *^*
cissa als omi ist toll :3
Von:  CatyMoonlight
2015-04-11T03:07:29+00:00 11.04.2015 05:07
Oomg ich kann seine Reaktion kaum erwarten♡ich liebe den kleinen hoffe schreibst schnell weiter
Antwort von:  horo_koi
11.04.2015 08:06
das nächste kapitel wird, wenn alles klappt, nächsten freitag kommen =)
Von:  _ShioRi_
2015-04-07T14:08:03+00:00 07.04.2015 16:08
damm damm daaaaaammm *trommelwirbel* XD
wieder mal super *lach*

na wie will sie sich da nur rausreden *gg
Antwort von:  horo_koi
08.04.2015 11:42
hahaha xD
schön das es dir gefallen hat :D
oh ja, das ist eine wirklich super gute frage :D
Von:  Tosho
2015-04-05T17:46:11+00:00 05.04.2015 19:46
Ok. Narzissa ist also die Oma obwohl Rabastan der vater ist...
Ich schließe mich der allgemeinen Verwirrung an, und hoffe, dass die 2 Wochen so schnell wie möglich rum sind!

Aber natürlich muss ich sagen, dass du das echt gut machst, mit dem Hin- und her. Das macht die Sache spannend und mich echt neugierig ;)

Antwort von:  horo_koi
06.04.2015 11:28
Auch hier dankeschön für dein kommi *^* <3
Hehe jaa ich merke schon, ich habe euch wirklich vollends verwirrst xD
Aber keine sorge, die zwei wochen sind sicherlich schnell rum :3

huiii ja, das war sinn und zweck :3
es werden auch noch einige kapitel kommen :D
Antwort von:  Tosho
06.04.2015 13:27
Das will ich doch auch stark hoffen, dass es noch weiter geht !)
Von:  ikari
2015-04-05T12:29:15+00:00 05.04.2015 14:29
??? Schließe mich den Anderen an..verstehe nur noch "Bahnhof"..sehr merkwürdig. Da du es aber bezweckt hast uns Leser zu verwirren, hast du deine Sache gut gemacht!* grins*
ZWEI Wochen Wartefrist?! Das ist zum Haare raufen...
Antwort von:  horo_koi
05.04.2015 14:38
oh je :D
so viel verwirrung, damit hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet ^^°
Ja, leider kommt ein neues kapitel immer jede zweite woche abwechselnd mit einem neuen kapitel zu: "Ein unverzeihlicher Fluch"
Anders bekomme ich es leider nicht hin, da ich keine der beiden ff's auf stillstand haben möchte, aber leider auch nicht die zeit habe mehr zu schreiben um 2 mal in der woche hochzuladen.
Das tut mir wirklich leid >.<
Von:  Tatzi88
2015-04-04T07:16:09+00:00 04.04.2015 09:16
Wie jetzt? Jetzt raff ich gar nix mehr XD
Sie hatte was mit rabastan u der weiß wer der Vater ist u ist jetzt aber mit ihrer Mutter zusammen. Wtf bei dem Titel dachte ich ich werd endlich mal ein bisschen schlauer aber pustekuchen XD klär uns auf ;-P
Antwort von:  horo_koi
04.04.2015 09:52
Hahaha xD
Zu geil. :D ich liebe es wie ihr verwirrt reagiert <3
Das ist so toll für einen Autor :D
Aber so im großen und ganzen hast du den Punkt des Kapitels heraus gefunden :D
haha xD Naja wirklich aufklären kann ich euch noch nicht, aber im nächsten Kapitel wird es dann etwas mehr klärung geben :D
Von:  Miss_Keks
2015-04-03T23:35:29+00:00 04.04.2015 01:35
Heey! :D
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?? Du hast uns so lange warten lassen, um uns dann DAS zu servieren??? Das is ein schlechter Scherz nicht wahr... wieso verwirrt du mich nur immer so???? Wer is denn nun der Vater? Und darf ich diese Blondine Bitte umbringen? Sie stresst mich unheimlich... ich freue mich schon so she auf das nächste Kap! !!!
LG keks
Antwort von:  horo_koi
04.04.2015 09:50
Ohhhh doch eigentlich ist es mein ernst xD
Haha xD Du darfst Eloise leider erst am Ende umbringen, immerhin wird sie noch gebraucht :D
Zudem muss ich sagen: Ich verwirre gern x3
Es wäre doch langweilig wenn alles schon geklärt wäre, dann könnte ich die Story schon für beendet einstufen, wenn es jetzt alles raus wäre :P
Von:  Gioia
2015-04-03T21:45:13+00:00 03.04.2015 23:45
ich bin verwirrt :D
ich hab gedacht scorp wäre
wirklich dracos sohn? das ist doch
jetzt nicht anders?! :O hää?? xD
molly als oma und narcissa...häääääää??? :D
oh goott bin ich jetzt verwirrt :D aufklärung!!!
mehr mehr!!!!! xD kann die spannung nicht aushalten :D
Antwort von:  horo_koi
04.04.2015 09:48
hahaha xD
echt? hab ich euch soooo verwirrt? :D
genial xD
Hach es macht spaß euch zu verwirren <3
leider geht es erst in 2 wochen weiter, aber zwischendurch kommt sicher nochmal etwas anderes von mir zu lesen, da ich überlegt hatte, ein neuen oster os zu schreiben ;D
Antwort von:  Gioia
04.04.2015 11:28
Fortsetzung zu ostereiersuche? :D
Antwort von:  horo_koi
04.04.2015 12:01
jap :D
Antwort von:  Gioia
04.04.2015 13:54
Yeah xD da bin ich gespannt :)
Antwort von:  horo_koi
04.04.2015 13:55
ja ich auch xD
aber ich bin schon dran =)


Zurück