Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Akira Naito

In einer Welt ohne TenTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Heimat

Das Mädchen erwachte. Sie erschrak. Wo bin ich hier? Warum… Warum kann ich sehen ohne mein Jutsu zu benutzen? Was ist das hier? Sie lag auf einem Bett. Die Wohnung in der sie sich befand war schick eingerichtet. Ein Bett links in der Ecke und daneben befanden sich ein Kleiderschrank und ein Spiegel. Ein zweiter Raum war noch daran angeschlossen. Nachdem sie sich an das Licht gewöhnt hatte, stand sie langsam auf und ging zu dem Spiegel. So sehe ich also aus? Das Mädchen hatte lange braune und zu einem Pferdeschwanz zusammengebundene Haare, die ihr bis zu der Hüfte reichten. Ihr fielen ein Paar Haarsträhnen ins Gesicht und verdeckten ihr rechtes Auge ein wenig. Blaue Klamotten zierten ihre schlanke Figur. Eine kurze Schwarze Hose und ein komplett von Verband umwickelndes Bein hatte sie auch noch. Sie blickte auf ihre Hände. Schwarze Handschuhe, die sich sehr merkwürdig anfühlten, trug sie um ihre Hände. Nochmals wanderte ihr Blick in den Spiegel. Diesmal starrte sie sich selbst in die Augen. Sie waren eisblau und passten farblich gut zu ihren Klamotten.

Plötzlich ertönte ein Klopfen und ein Mann mit einer grauen Maske um den Mund trat ein. Irgendwie kam ihr der Maskierte bekannt vor. Der Mann hob seine Hand und strich sich dabei auf seine wuscheligen, grauen Haare.

„Sorry dass ich dich störe. Du scheinst gerade aufgewacht zu sein.“

Ich glaube der Mann lächelt. Schwer zu sagen, da man ja seinen Mund nicht sehen konnte. Emotionslos blickte sie ihn an.

„Ich hab mich ja noch nicht vorgestellt. Ich heiße Kakashi Hatake. Ich habe den Auftrag bekommen dich zum Hokage zu bringen, wenn du wach bist. Na komm.“ Kakashi deutete auf die Tür. Will er, dass ich ihm folge? Was ist ein Hokage? Und wo bin ich hier? Das Mädchen hatte so viele Fragen. Der oder das Hokage konnte ihr sicher helfen, wenn sie einmal wüsste was das eigentlich war. Zögerlich ging sie zur Tür. Sie war sehr klein im Gegensatz zu Kakashi. Sie reichte ihm gerade mal bis zum Ellbogen. Das Mädchen und der Maskierte verließen die Wohnung durch eine Treppe die auf einen Seitenweg führte. Sie ging neben Kakashi her und dachte nach. So viele Fragen waren in ihrem Kopf. Die Seitenstraße führte auf eine größere Straße, wo am Rand viele Geschäfte standen. Was ist das hier? Die Menschen starrten sie an. Das Mädchen hörte leises Geflüster.

„Wer ist das?.. Was will sie hier?....“

Die Beiden bewegten sich auf ein großes, rotes Gebäude zu. Ist da das Hokage? Als sie direkt davor standen, bedeutete Kakashi ihr einzutreten. Eine Treppe führte zu einem Zimmer. Kakashi folgte ihr und klopfte an der Tür.

„Herein“

Kakashi öffnete die Tür und trat mit dem Mädchen ein. In dem Raum befanden sich drei Männer. Einer saß hinter einem Schreibtisch und die anderen Beiden schienen als ob sie sich mit dem Mann hinter dem Pult unterhalten hätten. Als sie Kakashi und das Mädchen erblickten, hörte ihre Unterhaltung sofort auf. Alle drei musterten sie. Was wollen die alle von mir?

„Ah hallo Kakashi, sie ist also wach? Na dann bin ich gespannt, was sie zu sagen hat.“ Nun ruhten vier Blicke auf mir. Warum soll ich ihnen etwas sagen? Aus meiner Kehle ertönte nur ein kurzes „Hmpf.“ Ist der Mann hinter dem Schreibtisch etwa `das Hokage‘ oder was?

Der Mann mit den blonden Haaren flüsterte so laut, dass sie es verstehen konnte: „Ich sagte doch, sie sei gefühlskalt.“ Jetzt kam der dritte Mann zu Wort. Er hatte seltsame Haare. Sie waren Schwarz und passten sich seiner Kopfform an. Sieht aus wie ein Pilz, dachte sie.

„Hokage der dritten Generation, du hast gesagt sie kommt in mein Team. Sollte sie nicht ihre Teamkameraden kennenlernen?“

„Nur die Ruhe Guy, das ist ihr erster Tag und sie hat noch nicht einmal einen Namen.“ Meinte der Hokage. Guy nickte. Einen Namen? Also so wie Kakashi? Das gefällt mir irgendwie.

Der Mann hinter dem Tisch überlegte: „Hmm… Ab heute heißt du Akira Naito.“ Akira Naito? Das klingt toll.

„Ist ja alles schön und gut. Ihre Ninja Fähigkeiten sind laut Inoichi in Top Form, aber ihr fehlt die schulische Ausbildung.“, meinte Kakashi.

„Das wird sie, wenn sie erst mal in Guys Team ist schon noch lernen. Inoichi du kannst gehen. Kakashi du auch, aber schicke mir vorher noch Neji Hyuga und Rock Lee von der Ninja Akademie her.“ Kakashi verschwand und nur ein paar Minuten später betraten 2 Jungs den Raum. Beide schienen in meinem Alter zu sein. Der eine hatte genauso dicke Augenbrauen wie Guy und auch eine ähnliche Frisur. Während der andere genauso lange Haare hatte wie ich, nur ein wenig dunkler. Diese Augen waren besonders. Der mit den langen Haaren hatte weiße Augen. Sie stachen besonders hervor. Irgendwie fand ich das interessant.

„Na also! Das ist mein Team. Team 9 heute ist euer erster Tag! Auf Wiedersehen dritter Hokage. Kommt schon ihr drei, wir gehen zum Trainingsplatz!“ Guy strotzte nur so vor Energie. Zu viert verließen sie die Hokage Villa. Na toll… Ich habe noch immer keine Antworten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Würd mich freuen, wenn hier mal irgendwer ein Kommentar schreiben würde, da ich nicht weiß, was ich noch verbessern könnte

LG AkiNeji_ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück