Zum Inhalt der Seite

Erwachende Sterne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburt - Senshi Star Mars

Blütenblätter zerfallen, zerfließen wie Blut in hungrigen Flammen und vollführen einen aufgeregten Tanz der Leidenschaft. Warm und sinnlich wirkt der sanfte Duft des Himmels, während er sich unter zarten und roten Flammen in brennendes Gold verwandelt. Rosa Wolkenschleier schweben im nostalgischen Ziehen vorbei, wecken Trauer und Leidenschaft im ruhenden Herz, das der in der Zukunft liegende Kampf mit Versuchung lockt.
 

Wie eine melancholische Melodie ruft die Vorahnung der Zerstörung nach mir, füllt meine Sinne mit unbehaglichen Träumen vom Morgen. Die Zeiten des Friedens tragen Trug in ihren Tagen. Es sind die letzten Zeiten, die Zeiten der Entscheidung über Leben und Tod, über Himmel und Hölle, die Rettung oder das Verloren sein.
 

Und ich werde vorbereitet sein. Kein Reden und Handeln, kein Wirken des Schicksals wird mich aufhalten können, bis der letzte Tag, das Ende des Kampfes, die heilige Glocke des Gerichts erklingen lassen wird.
 

Ich habe keine Angst. Mögen die gierigen, alles verschlingende Flammen des Hasses noch so hoch schlagen. Mein Herz ist stark. Mein Feuer wird immer mutiger als das der dunklen Lichter und verlorenen Seelen sein. Denn ich fühle mich der Wärme hingezogen. Vor Feuer zeige ich keine Scheu.
 

Die Flammen des Feuers in meinen Herzen werden nie erlöschen, mag sein Licht bis jetzt auch erst so groß wie die geschlossene Blüte einer Rosenblume scheinen. So wird es mir doch den richtigen Weg weisen. Denn die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft, die jetzt schon in mir reift, sie wird mit jedem Schlag meines Herzens stärker, entfacht ein Feuer des Vertrauens.
 

Hitzige Träume entfachten mein Herz, entzündeten letztlich Leidenschaft und Mut. Den Geist des Feuers. Mich.
 

Und ich weiß, was ich zu tun habe. Tief, irgendwo in den Tiefen meines Herzens knistert ein Feuer. Meine hungrigen Flammen bewegen sich wie flüssiges Gold im flüsternden Wind. Vollziehen einen rubinroten, ewigen Tanz, lodern gefährlich und heiß.
 

Ich bin eine Kriegerprinzessin, trage das rote Licht in meinen Augen und hinterlasse Flammen auf allen Pfaden und trage fruchtbare Asche der Zukunft hinter mir her, wie den sanften Wind in meinen Haaren.
 

Ich werde meiner Prophezeiung folgen, ich bin schon lange bereit… für die Träume einer wunderschönen Zukunft, auf jene bunten Farben ich mich freue.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodya
2014-01-30T14:41:41+00:00 30.01.2014 15:41
Sodele, ich schon wieder. Also spätestens nach dieser Oneshot wandert die Story auf meine Favo-Liste. Ich freu mich schon auf die nächste...:)

glg mel
Antwort von:  Ankh_sun_Amun
30.01.2014 15:59
Hola~

ich danke dir wirklih sehr für deine sehr netten Worte in deinen beiden Kommentaren. Es freut mich, dass dir das bisherige Erwachen so gut gefällt. Hmm, auf den nächsten OS wirst du auch nicht mehr lange warten müssen. ;)
Wenn alles glatt läuft, dann komme ich heute Abend noch dazu, einen weiteren zu schreiben. Also dauert das nächste Update nicht mehr allzu lange, nur zu wann genau er erfolgt, das kann ich dir nicht soo genau sagen.

Oh, und vielen Dnak für deinen Eintrag in die Favoriten. Das beduetet mir sehr viel. :)

LG Ankh


Zurück