Zum Inhalt der Seite

Erwachende Sterne

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen~

ich glaube, es hat lange genug gedauert. Hier folgt die nächste Geburt. :)
Selbst habe ich das Gefühl, sie steht den anderen etwas nach, kann das sein? Naja, auf jeden Fall empfinde ich die Outer Senshi schon als so einiges schwerer. Obwohl ich Saturn ja bereits ganz zu Anfang geschrieben habe, aber bei ihr lagen mir die Eigenschaften wohl einfach ein wenig näher.
Oder vielleicht ist mir mit dieser Geburt einfach mal ein schlechter Tag unter gekommen, möchte ich keineswegs ausschließen. Bin ich ja auch nicht von verschont.

Aber ich möchte euch auf keinem Fall mit der nächsten Geburt warten lassen. Viel Spaß! :D


LG,
Ankh Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburt - Senshi Star Uranus

In goldenen Schein wirft die Sonne mein Reich, schickt ihre warmen Strahlen durch jeden kleinen, weißen Wolkenhauch, der zärtlich und zeitlos durch endloses Himmelsblau zieht, meine Welt sanft erhellt.
 

Wärme, Licht und Lebensfreude. Ein Moment des Anhaltens, kurzer Frieden, der das rastlose Herz in meiner Brust in einen traumschönen Schlaf versetzt.
 

Fantasievolle Bilder, wunderschöne Formen ziehen vor meinen Augen umher, schreiben wunderbare Geschichten aufs weiße Wolkenkleid. Behutsam strecke ich meine Hand nach den hellen Bildern einer möglichen Zukunft aus, wünsche das Ende meiner Reise endlich zu erreichen. Wie lange, wie weit würde der Weg noch sein, bis ich das Licht meiner Hoffnung erreiche? Es beschützen, es lieben kann, mein innerlichtest Sein endlich einen Sinn bekommt...
 

Schon jetzt trägt der Wind einen süßen Duft zu mir, der alle meine Sinne lockt, mein Herz mit jedem Augenblick, der vergeht, ruheloser schlagen lässt. Vorfreude frischt auf, reißt mich hoch hinauf. Einem früheren Leben lauschend, breitet meine Seele ihre Flügel aus, lässt die Winde tosen durch schmückendes, zartes Federkleid.
 

Dynamik und Bewegung bestimmen mein Leben und die Freiheit der Lüfte, die durch meine Schwingen tobt; ist seit Anbeginn der Zeit mein Zuhause. Mit dem Wind in meinen Rücken lebe ich meine Ungebundenheit. Bis an den Tag, an dem ich diesen Teil von mir vergesse, ganz ohne Verlust...
 

Ich werde sie finden, meine Aufgabe... und meine Sehnsucht. Es war an der Zeit, dass mein Herz erwacht, der leise Seufzer des wispernden Windes, der mich schon seit so Langem begleitet, auch endlich an Flügel gewann. Ein sanfter Hauch, flüsternd zart, der sein Weg eines Nachts zu ihr finden wird. Zu meiner Bestimmung. Meinem ewigen Seelenheil, der mir durch den wilden Kampf der Zukunft ein unverzichtbarer Halt und Freund sein wird... und mein Geheimnis für immer sicher verwahrt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück