Zum Inhalt der Seite

Fußball und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Operation und Gespräche

Am nächsten Morgen, bereits um 5.30 Uhr stehen Misugi, Yayoi und Nicole vor dem Zimmer, wo sich Herr Kishimoto. Als OP-Zimmer eingerichtet hat, zwei Zimmer weiter war das Zimmer wo sich später, nach der OP, Misugi und Yayoi aufhalten würden.

„Du brauchst keine Angst zu haben, Herr Kishimoto ist berühmt in seinem Fach. Er würden sowas nie Vorschlagen, wenn er sich nicht sicher sei. Das er es auch schafft und mittlerweile ist es Routine für ihn geworden. Sieh dir Maki an, ihr siehst du nicht mal an das sie ein Herzproblem hatte und noch Medikamente nehmen muss.

Er hat diese Methode zwar nur einmal bei einem Menschen angewandt, jedoch ist er nicht aus der Übung. Eher im Gegenteil, er macht sowas öfters an andere Herzen. Frag mich nicht an welchen, ich will es auch gar nicht wissen und er sagt es uns auch nicht. Aber er tut es und mittlerweile hat er Routine.

Außerdem wird Herr Kishimoto, dich in den zwei Tagen wo du absolut liegen bleiben musst im Auge behalten und auch noch danach, damit er weiß das du alles gut überstanden hast“, lächelt Yayoi, ihren Freund an.

„Ich glaub es euch und ich vertrau ihm auch sehr. Doch ich bin einfach ein bisschen Nervös“, gibt Misugi zu.

„Immerhin bekomme ich jetzt die Chance, endlich nach der OP, wieder normal Fußball zu spielen“, setzt er noch dazu.

„Das ist verständlich“, meint Nicole dazu.

„Du, sag mal Nicole? Wenn wirst du als Captain einsetzen?“, fragt Misugi nach.

„Als Captain? Asso du meinst, im Spiel gegen Spanien“, meint Nicole überrascht.

„Ja, genau“, lächelt Misugi.

„Ich denke da an Tsubasa, zwar sind Schneider, Gino, Pierre, Diaz, Rivaul und Potter ebenso gut.

Doch Potter, Gino und Diaz sind nicht aufgestellt. Rivaul, Schneider und Pierre sind ebenso sehr gut, jedoch finde ich das auf Tsubasa auch alle hören“, erklärt Nicole ihm.

„Ich finde deine Entscheidung gut und du hast recht, auf Tsubasa hören sie alle“, lächelt Misugi.

„Wann wirst du es ihnen sagen?“, fragt Misugi, dann noch nach.

„Nach deiner OP, wenn wir alle zusammen draußen stehen“, lächelt Nicole.

„Okay, gut“, nickt Misugi.

„Und du denkst, jetzt an nichts anders mehr. Konzentriere dich und entspann dich, Herr Kishimoto weiß was er tut“, mahnt in seine Freundin, wobei Misugi nur nickt und sie sanft anlächelt.

In diesem Moment kommt Herr Kishimoto heraus und bittet Misugi herein.

„In 4 Stunden ist alles vorbei“, lächelt Herr Kishimoto.

„Und es wird gut ausgehen“, setzt er noch dazu, um Yayoi zu beruhigen.

„Das wissen wir, wir vertrauen ihnen voll und ganz“, lächelt Yayoi.

„Ich danke euch“, meint Herr Kishimoto, verabschiedet sich von den beiden Mädchen und geht ins Innere, des Zimmers. Nicole und Yayoi, bleiben noch einige Minuten vor der Tür stehen bis die dann sich auf dem Weg machen.
 

Derweil bei den anderen, auf dem Platz.

„Ich wusste gar nicht, dass du einen Herzfehler hast“, meint Kojiro zu seiner Freundin.

„Das wusste so gut wie niemand, auch ich am Anfang nicht. Nur Herr Kishimoto, hat sofort feststellen können dass ich einen Herzfehler hatte. Nicole wusste es auch nur, weil sie unser Captain ist und halt alles über uns wissen muss“, meint Maki dazu.

„Ich finde Nicole manchmal recht streng“, wechselt Ishizaki das Thema.

„Doch dafür kitzelt sie, alle deine Fähigkeiten aus dir heraus. Das hat sie damals bei uns ebenso getan, natürlich ist sie streng, doch sie ist fair und gibt alles beim Training.

Sie hat sogar aus den Abwehrspielerinnen, solche Spielerinnen gemacht die nicht nur Abwehren können sondern auch noch einen Angriff einleiten können oder sonstiges. Wir sind im Team, alle gleichstark niemand ist benachteilig oder schwächer als die anderen.

Als sie uns gegründet hat, war das Training echt sehr stressig und wir hatten oft Muskelkater. Doch heute wollen wir diese Zeit nicht mehr missen, diese Zeit war einfach nur super und hat aus uns das gemacht, was wir heute sind.

Sie ist gut, zwar streng aber sehr gut“, lächelt Misha.

„Außerdem muss sie streng sein, immerhin wissen wir und sie wie stark Spanien ist. Und darauf möchte sie euch vorbereiten.

Und um zu erreichen dass ihr gewinnt, reagiert sie so“, setzt Stella dazu.

„Doch natürlich ist sie Privat ganz anders, das werden euch Arminius, Fort, Napoleon, Pierre, Gino, Ken, Kojiro, Takeshi und auch wir bestätigen können“, lächelt Maki.

„Ja, das stimmt auch Privat ist sie ganz anders“, stimmt Napoleon zu.

„Tja, wäre auch scheiße wenn ich Privat nicht anders wäre oder?“, hackt Nicole nach, die zusammen mit Yayoi wieder zu ihnen kommt.

„Du bist schon wieder da?“, hackt Yoshiko nach.

„Klar, was glaubt ihr denn“, grinst Nicole.

„Willst du nicht wissen“, meint Maki keck.

„Wo ich dich gerade sehe, hast du deine Tabletten für heute schon genommen?“, fragt Nicole scharf nach.

„Natürlich habe ich meine Tabletten schon genommen, immerhin will ich alt werden“, kontert Maki.

„Ich kann das bestätigen, ich hab es gesehen als sie, sie heute Morgen genommen hat“, mischt sich Minako ein.

„Dann ist, ja gut“, lächelt Nicole.

Und danach gehen das Training für die Jungs weiter.
 

Nach 4 Stunden bekommt Yayoi die Nachricht überbracht, dass Misugi alles gut überstanden hat und nun auf dem Zimmer lag und noch am schlafen ist. Sofort geht Yayoi zu ihm, während Nicole mit Herr Kishimoto über die OP sprach.

Für Herr Kishimoto, war es kein großartiges Problem und er versichert Nicole das Misugi, lange leben wird wenn er sich an seine Anweisungen hält und auch seine Medikamente regelmäßig nimmt.

Nicole versichert ihm, dass sie Tsubasa ebenso drauf anweisen wird. Damit auch er, ein Auge drauf hat. Außerdem wird Yayoi sowieso ein Auge draufhaben und sie versichert ihm auch das Misugi, sehr vernünftig ist und für seinen Traum alles tun würde, was man ihm sagen würde. Hauptsache er kann jetzt, wieder richtig Fußballspielen.

Die zwei Tage vergehen schnell und Misugi, dürfte nun endlich wieder aufstehen und besucht die Jungs auf dem Platz, die alle froh sind ihn zu sehen.

Doch noch untersagt Nicole ihm das Training, damit er sich noch richtig erholen kann.

Doch bereits einen Tag später, könnte Misugi wieder langsam daran Teilnehmen und er bemerkt das sein Herz nicht mehr nach 15 Minuten anfängt weh zu tun und das er es viel länger aushält.

Natürlich hat ihm Herr Kishimoto gesagt, dass es jetzt eine Weile brauchen kann bis sich sein Herz an das neue gewöhnen hat.

Nicole erklärt dem Team, dass sie Tsubasa zum Captain ausgewählt hat und auch wie sie darauf gekommen ist.

Alle waren natürlich damit einverstanden und dann sollte der Tag kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück