Zum Inhalt der Seite

Fußball und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaftsspiel gegen Holland

Es war soweit, das Spiel gegen Holland würde in einigen Minuten beginnen. Tai und die Auswechselspieler und die noch zum Team gehören, sitzen bereits auf der Trainerbank und warten drauf, dass es endlich los geht.

Die Mädels und die Jungs, die in der Startformation stehen sind in ihre jeweiligen Umkleidekabinen und warteten darauf dass sie abgeholt werden.

Einigen Minuten später, war es dann soweit und die Spieler und Spielerinnen stellten sich neben Holland auf.

Die jeweiligen Captaine, Potter und Nicole, ganz vorne.

Die Spieler unterhalten sich noch kurz und dann setzen sich die Schiedsrichter in Bewegung und die Teams marschieren auf den Rasen. Man kann die Zuschauer schon hören, die laut:

„Japan, Japan…Japan, Japan“, rufen. Doch es gab auch einige die:

„Holland, Holland…Holland, Holland“, rufen.

Die Spieler bekommen eine Gänsehaut und stellen sich gegenüber auf, die Captaine reichen sich die Hand.

Doch dann würden die Spieler gebeten, dass sie sich nebeneinander aufstellen. Damit man sie vorstellen könnte.

 „Kommen wir zu den Gästen und das ist die Holländische-Nationalmannschaft.

Im Tor: Van Len Fort, die Nummer 1.

In der Abwehr: Gustav, die Nummer 4.

Im Mittelfeld: Willem Arminius, die Nummer 13.

Albert Potter, die Nummer 11“.

Natürlich würden alle Spieler von der Holländischen-Nationalmannschaft vorgestellt.

„Nun kommen wir zu der gemischten Nationalmannschaft aus Japan.

Im Tor: Ken Wakashimazu, die Nummer 1.

In der Abwehr: Yoshiko Fujisawa, die Nummer 2.

Sanae Nakazawa, die Nummer 4.

Die Nummer 3, Hikaru Matsuyama.

Ryo Ishizaki, die Nummer 5.

Im Mittelfeld:

Die Nummer 10, Tsubasa Ohzora.

Taro Misaki, die Nummer 11.

Nicole Louis, die Nummer 12.

Die Nummer 6, Minako.

Im Sturm: Kojiro Hyuga, die Nummer 9.

Und Maki Akamine, die Nummer 8“.

Bei jedem Spieler, der ausrufen würde jubeln die Zuschauer los und die Mannschaften müssten noch Fotos über sich ergehen lassen, bis sie sich dann endlich auf ihre Positionen stellen können.

 

Der Schiedsrichter gibt das Spiel frei und Minako führt den Anstoß aus und schießt zu Maki. Diese nimmt den Ball an sich und rennt auf das Tor zu. Unterstützt wird sie von Kojiro, Minako, Nicole, Tsubasa und Taro.

Als Arminius ihr zu nah kommt, spielt Maki weiter auf Nicole. Die sofort weiter an Tsubasa abspielt.

Mit mehreren Doppelpässen lassen Tsubasa und Taro, dass Mittelfeld hinter sich und dringen immer weiter in die Hälfte der Holländer.

„Oh, nein so nicht“, meint Potter dazu und nimmt Taro den Ball ab und rennt nun auf das japanische Tor zu. So schnell sie können, dringen jetzt die Holländer in die japanische Hälfte ein. Ken macht sich bereit und die Mittelfeldspieler und die Stürmer kommen nicht so schnell zurück, wie sie sich erhofft haben.

Doch Sanae klärt und kann Potter den Ball abnehmen, bevor er zum Schuss kommen kann. Nicole nimmt ihn an und rennt noch vorne, doch Arminius kommt auf sie zugerannt und beide werden in einen Zweikampf verwickelt. Fast hatte Japan, den Ball verloren wenn Tsubasa nicht eingegriffen hat.

Nun dringen die Japaner, wieder in die Hälfte der Holländer ein. Doch Potter kann Tsubasa den Ball annehmen und rennt jetzt wieder auf das andere Tor zu. Nicole und Minako, die hinten geblieben sind rennen jetzt auf ihn zu. Doch Potter schickt einen langen Pass zu Arminius vor. Der Ball fliegt hoch und die beiden Japanerinnen schauen geschockt hinter ihm her, doch schnell können sie sich fassen und Nicole rennt auf das Tor zu.

Noch immer ist der Ball hoch über ihren Köpfen und Arminius springt ab um das Tor via Fallrückzieher zu machen. Doch Nicole, die das schon kommen gesehen hat springt ab, bekommt mit ihren Händen den Pfosten, oben, in die Finger und kann sich hochzieht. Schnell dreht sie sich um und springt nun, von den Pfosten ab und dem Ball entgegen. Arminius setzt gerade zum Schuss an, als Nicole ein Ticken schneller ist und den Ball aus der Gefahrenzone, köpfen kann. Direkt zu Maki, die auch sofort wieder losläuft. Derweil kommen Arminius und Nicole, nicht gerade sanft auf dem Boden an. Während Nicole sich ihre Schulter hält und sich nur langsam aufrichten kann, steht Arminius schon lange wieder und rennt Maki hinterher.

„Alles in Ordnung?“, fragt Sanae nach, die zu ihrer Freundin kommt. Ken schaut ebenso besorgt auf seine Freundin, doch er kann sein Tor nicht verlassen. Denn die Holländer sind für ihre Konter berühmt.

„Ja klar, mir geht es gut“, lächelt Nicole.

„Was du da gerade gemacht hast, war der Hammer“, lobt Sanae sie.

„Danke, aber wenn ich ehrlich bin. Habe ich das noch nie gemacht“, lächelt Nicole.

„Echt? So sah das gar nicht aus“, meint Sanae.

„Dann war es gut“, grinst Nicole und bleibt hinten stehen. Während Kojiro, der jetzt den Ball hat bereits im Strafraum ist. Er hatte nur noch Gustav vor sich, der jetzt auch auf ihn zugerannt kommt. Doch im letzten Moment passt Kojiro zu Minako, die jetzt freie Bahn hat und schießen kann.

Doch zu ihrem Pech und zu Hollands Glück, stand Fort genau richtig und kann den Ball fangen.

>Sie sind sogar noch besser geworden< denkt er sich. Fort wollte gerade den Konter einleiten, als der Schiedsrichter zur Halbzeitpause pfeift.

Dieses Mal gehen die Spieler nicht in die Umkleiden sondern kommen bei der Trainerbank zusammen.

„Ihr macht das super, wir könnten zwar noch kein Tor schießen, haben aber auch noch kein Tor rein bekommen“, lächelt Tai und zeigt mit seinen Daumen nach oben.

„Und was ist wenn Nicole und ich, jetzt versuchen ein Titan-Schuss zu machen?“, fragt Minako nach.

„Gute Idee, apropos Titan-Schuss. Nicole glaubst du deine Schulter, hält den Drall aus?“, fragt Tai nach.

„Klar, ich bin vorhin einfach nur dumm gelandet. Und sie tut jetzt schon gar nicht mehr weh“, meint Nicole.

„Das liegt daran, weil sie einmal auf mich gehört hat“, mischt sich Kishimoto, der ebenso mit Dr. Yagami anwesend war. Dr. Yagami ist der Mannschaftsarzt, der Japanischen-Männer-Nationalmannschaft.

„Ab und zu, hör ich auch mal“, grinst Nicole.

„Aber nur, wenn kein Spiel ansteht“, kontert Kishimoto.

„Jepp“, meint Nicole dazu und wird von Ken umarmt.

„Tolle Verteidigung“, lächelt dieser.

„Danke, wobei ich das noch nie gemacht habe“, meint Nicole dazu, wobei die Spieler und Spielerinnen staunen, alle außer Sanae.

„Du hast das noch nie gemacht? Dafür sah das, aber schon ziemlich geübt aus“, meint Tsubasa.

„Dann hab ich es wenigstens richtig gemacht“, lächelt Nicole.

„Ohja, das hast du“, nickt Tai.

„Also nochmal, Minako? Ich finde es eine gute Idee, dass du auf den Titan-Schuss zu sprechen gekommen bist. Macht ihn, dann machen wir vielleicht ein Tor. Aber unterschätzt Fort nicht. Er kennt den Schuss bereits“, warnt Tai sie am Ende.

„Aber der Titan-Schuss hat immer einen anderen Drall oder nicht?“, fragt Sanae nach.

„Mag schon sein, aber Fort ist eine Klasse für sich“, kontert Tai, wobei die anderen Spieler ihm zustimmen.

Nach weiteren 10 Minuten stellen sich die Spieler wieder auf und der Schiedsrichter pfeift zur zweiten Halbzeit.

Wieder beginnt das Katz und Maus Spiel und fast wären es den Holländer gelungen ein Tor zu machen, doch im letzten Moment könnten Matsuyama und Yoshiko das verhindern. Ken wirft den Ball zu Tsubasa, der sofort weiter zu Kojiro passt und dieser zu Maki spielt. Mit schnellen Doppelpässen, haben Kojiro und Maki das Mittelfeld hinter sich gelassen. Doch bevor sie ein Tor machen könnten müssen sie auch noch Gustav Austricken und dann auch noch Fort ausschalten und das ist nicht gerade leicht. Also spielt Maki einen Rückpass, im letzten Moment auf Minako und Nicole. Die sofort beide gleichzeitig schießen. Fort macht sich bereit, er weiß was nun kommen würde.

Der Ball rast auf das Holländische-Tor zu und wechselt mehrmals die Richtung, doch Fort wartet bis zu Letzt ab und hechtet in eine Richtung, doch wieder wechselt der Ball die Richtung.

„Oh, nein vergesst das Tor“, meint er laut und nimmt die Pfosten als stützen und springt von ihnen ab, um jetzt in die andere Richtung zu hechten. Doch der Ball geht weiter nach unten und ist gerade dabei die Torlinie zu überqueren, als Fort den Pfosten oben benützt um tiefer springen zu können und kann den Ball halten.

Enttäuschung auf der Seiten der Japaner und Freude, bei den Holländern.

„Nein, nicht mal Minako und Nicole, können mit ihren Titan-Schuss etwas ausrichten“, meint Ken zu sich selber und macht sich bereit, als der Konter der Holländer kommt.

Doch auch sie haben kein Glück, da Tsubasa richtig stand und den Ball aus der Gefahrenzone kicken kann, direkt zu Kojiro. Dieser nimmt ihn sofort an sich und schießt zu Maki, die es erneut zusammen mit Nicole und Minako versucht.

Sie haben nicht mehr lange Zeit, um ein Tor zu machen das wissen sie.

Das Spiel läuft noch 5 Minuten und das wird der letzte Angriff von Japan sein.

Tai, die Auswechselspieler und die beiden Ärzten können die Spannung kaum noch ertragen. Yayoi faltet sogar ihre Hände und schließt ihre Augen.

„Nicht aufgeben, bitte“, bittet sie ihre Kollegen an.

Nicole hat den Ball und passt zu Minako, die auf Maki passt. Als Holländische Spieler versuchen zu stören.

„Stürmt weiter, wir haben es schon fast geschafft“, animiert Maki, ihre beiden Freundinnen als sie sieht, wie beide langsamer werden.

Jetzt waren sie kurz vor dem Tor, Gustav steht vor ihnen und versucht Maki, die noch immer den Ball hat, diesen abzunehmen. Doch Maki passt zu Nicole, die jetzt Ansetzt, doch dabei handelt sich um einen pass auf Minako. Diese setzt zum Sprung an, als der Ball etwas zu hoch reinkommt und versucht es via Fallrückzieher. Doch als sie sieht, wie Fort ausgerannt kommt legt sie sich in der Luft quer und spielt zu Nicole zurück, die jetzt ebenso in die Luft springt und versucht ein Tor zu machen. Doch schnell rennt Fort zurück und macht sich bereit und stellt sich bereits auch in die richtige Ecke. Wieder ist es nur ein pass auf Maki, die jetzt versucht den Ball ins Tor zu köpfen. Doch Fort ahnt was sie vorhat und versucht schneller zu sein, doch Maki kommt her ran und passt auf Minako. Die jetzt ein Tor antäuscht und zu Nicole schießt, als Fort in die Ecke hechtet und Nicole setzt zum Sprung an. Doch wieder ist Fort schneller und kann sich an den Pfosten abstützen und den Ball wegkicken. Doch Minako springt erneut in die Luft und macht einen Fallrückzieher. Fort liegt auf dem Boden und schaut fassungslos in die Luft, Minako zieht ab……doch schnell steht Fort auf und hechtet in die Ecke, doch Minako passt zurück auf Nicole. Maki steht bereits neben ihr und zusammen schießen sie den Ball, endlich ins Tor. Fort kann nicht mehr reagieren und im letzten Moment ist es Japan gelungen ein Tor zu machen.

Denn genau, dann wo der Ball im Tor war pfeift der Schiedsrichter das Tor und beendet auch die Begegnung zwischen Japan und Holland.

1:0 hat Japan, gegen Holland gewonnen die Spieler können es noch gar nicht fassen. Erst als die Auswechselspieler und der Rest vom Team zu ihnen kommt und sie glücklich umarmt, verstehen sie endlich was passiert ist.

 

Fort schaut entgeistert auf dem Ball, der hinter ihm im Tor liegt und dreht sich dann zu den drei Mädchen um, die es geschafft haben ihn zu bezwingen.

>Das habt ihr gut gemacht, nicht schlecht< denkt sich Fort und steht auf.

>Nicht schlecht Maki, Minako und Nicole< denkt sich auch Kojiro dazu und langsam kommen die Spieler an der Trainerbank wieder zusammen.

„Das war ein super Spiel, kommt wir fahren zurück in die Herberge und Feiern unser Sieg“, meint Tai lächelnd, alle seine Spieler stimmen im laut zu.

„Hey Nicole, Ken, Kojiro, Maki“, werden sie gerufen. Die vier Spieler drehen sich fragend um und sehen in Forts und Arminius lächelndes Gesicht.

„Ihr habt euch super geschlagen, kommt schnell zurück nach Italien. Damit wir mit dem Training weiter machen können, immerhin finden bald die Liga-Spiele statt. Das gleiche gilt auch für euch Takeshi und Sindy, schade dass wir nicht gegeneinander spielen könnten“, meint Arminius lächelnd und reicht Kojiro die Hand, die er auch annimmt.

„Danke, aber ihr wart auch verdammt gut“, gibt Kojiro das Kompliment zurück.

„Vielleicht haben wir die Chance in Italien, gegeneinander zu spielen“, meint Takeshi dazu.

„Wenn unsere drei Betreuerinnen, dem zustimmen“, grinst Arminius.

„Wieso nicht? Wäre bestimmt mal interessant“, lächelt Sindy dazu.

„Gut, dann sehen wir uns in Italien“, meint Fort und somit verlassen die Holländer den Rasen, wobei sich die Japaner und Japanerinnen dem schnell anschließen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück