Zum Inhalt der Seite

Fußball und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegen Holland

Die Frauen sitzen in ihre Umkleiden und versuchen sich zu beruhigen. Nach weiteren 10 Minuten kommt Tai und holt sie ab. Die Frauen stellen sich auf und warten bis die Schiedsrichter sich in Bewegung setzen.

Als gerade die Spieler der Holländer und die Japanerinnen vorgestellt werden, schwelt Tai in Erinnerungen.

Er weiß noch ganz genau, wie das letzte Spiel gegen Holland war. Genzo würde darauf aufmerksam.

„Was machst du den für ein Gesicht?“, fragt er nach, wobei auch die anderen darauf Aufmerksam werden.

„Naja, ich habe an das Spiel gedacht. Wo die Mädchen schon einmal gegen Holland angetreten sind“, lächelt Tai.

„Willst du uns davon erzählen?“, fragt Tsubasa neugierig nach.

„Ja, wieso nicht“, meint Tai und holt noch einmal tief Luft.

„Die Mädels haben, schon wie gesagt, schon einmal gegen Holland gespielt. Es war ein Freundschaftsspiel, dennoch spielten beide Mannschaften mit allem was sie hatten. Die zwei Kämpfe, waren schon von der ersten Minute an hart und die Mädels, wie auch die Holländer zerrissen sich auf den Platz.

Doch am Ende der zweite Halbzeit war es immernoch 0:0. Misha wie auch Fort hielten ihre Kästen sauber und das Spielt müsste in die Verlängerung gehen.

Die Mädels und auch die Holländer, waren am Ende ihrer Kräfte. Dennoch gaben beide nicht auf und versuchten jede Tormöglichkeit auszunützen. Doch Misha oder Fort, je nachdem auf welches Tor geschossen würde, waren in Topform und hielten einfach alles.

Die erste Halbzeit in der Verlängerung, war schon fast rum. Als Minako und Nicole zusammen auf das Tor stürmten.

Minako hatte den Ball, doch Nicole kam ihr zu Hilfe und beide schießen gleichzeitig aufs Tor. Beide gaben dem Ball so einen Drall mit, dass dieser mehrmals die Richtung wechselte. Ähnlich wie bei dem Topspin, von dir Tsubasa.

Fort schaute zwar sehr aufmerksam auf den Ball, doch da dieser sofort die Richtung wechselt. Kam er irgendwann nicht mehr mit und der Ball war drin.

Minako und Nicole, haben es endlich kurz vor dem Pfiff geschafft ein Tor zu machen.

Und somit wüssten alle, dass man Minako mit ihrem Donnerschuss und Nicole mit ihrem Blitzschuss, auf keinen Fall unterschätzen sollte. Schon gar nicht, wenn sie gleichzeitig schießen.

Die Holländer, waren gewarnt und das Spiel ging nach 5 Minuten Pause weiter.

In der zweiten Halbzeit dann, versuchten die Holländer noch einmal Druck zu machen.

Maki hatte dieses mal den Ball und passte zu Nicole. Doch der Ball war zu hoch und Nicole müsste ihm hinterher rennen, sie hatte noch keine Möglichkeit nach oben zu springen.

Dann kamen jedoch Arminius und Potter und versuchten natürlich im den Ballbesitzt zu kommen.

Alle drei stürmten aufeinander zu und der Ball kam wieder runter, doch sie erreichten alle drei den Ball nicht. Denn bevor dieser endlich unten war, krachten die drei zusammen. Wobei die zwei Männer, Nicoles Schulter unabsichtlich ausrenkten. Diese brach auf dem Spielfeld zusammen und hielt sich die Schulter.

Man könnte Potter und Arminius ansehen, dass sie geschockt waren. Sofort kümmerten sie sich um Nicole und der Schiedsrichter, entschied sich damals dafür dass es kein Foul war.

Sofort kamen zwei Sanitäter, auf das Feld gelaufen und renkten die Schulter von Nicole auf dem Platz wieder ein. Wobei diese jedoch von Arminius und Potter festgehalten werden müsste.

Schließen brachten dann Minako und Maki sie nach draußen, der Schiedsrichter pfiff jedoch in diesem Moment ab und die Mädels hatten 1:0 gegen Holland gewonnen“, erzählt Tai ihnen und schaut aufs Feld, wo sich die Spieler auf ihre Position stellen.

„Mal sehen, wie es dieses Mal laufen wird“, setzt Tai fort und schaut aufs Feld.

Die Männer könnten darauf einfach nichts erwidern, dass was sie gerade gehört haben. War einfach nur der Hammer.

>Sie muss mir beibringen, wie ich den Blitzschuss halten kann. Wenn ich den Schuss, meiner Verlobten halten kann, kann ich auch andere Bälle halten und werde besser< denkt sich Ken und schaut zu Nicole, die noch ein paar Anweisung gibt.

>Ich muss sie einfach fragen, ob sie es mit mir übt. Das wäre die beste Möglichkeit für mich zu Trainieren< denkt er sich weiter.

 

Aufstellung der Japanischen-Frauen-Nationalmannschaft:

Im Tor: Misha Nona.

In der Abwehr: Vanessa Fuji, Sanae Nakazawa, Yukari Nishimoto und Zoey.

Im Mittelfeld: Nicole Louis, Stella Schneider, Minako und Fiona.

Im Sturm: Maki Akamine und Kaori.

 

Aufstellung der Holländischen-Männer-Nationalmannschaft:

Im Tor: Var Len Fort.

In der Abwehr: Gustav und drei weitere Abwehrspieler.

Im Mittelfeld: Albert Potter, Willem Arminius und zwei weitere Mittelfeldspieler.

Im Sturm: Zwei Stürmer.

 

Der Schiedsrichter gab den Ball frei und Holland, war im Ball besitzt. Arminius spielt auf Potter, der sofort durchstartet und aufs Tor zu rennt. Doch die Frauen versuchen ihn daran zu hintern, auf das Tor zu schießen.

Er hatte alle im Mittelfeld hinter sich gelassen, bis auf Nicole und Minako. Minako, wie auch Nicole könnte er austricksten und rennt weiter aufs Tor zu.

Genervt schaut Nicole zurück und seufzt.

„Ich weiß schon, wieso ich es hasse gegen Holland anzutreten“, meint zu sich selber, doch Minako hat es gehört und kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Sofort versuchen die Spielerinnen, Potter vom Ball zu trennen.

Doch Potter schießt zu Arminius weiter, der sofort weiter rennt.

„Klasse“, meint Nicole nur und hängt sich jetzt an Arminius dran.

Nicole schafft es, ihn zu überholen und beide gehen ziemlich hart in den Zweikampf mit etwas Glück, war Nicole die Siegerin und rennt nun auf das Holländische Tor zu. Unterstützung finden sie in Minako und Maki, die mitlaufen. Sie werden zwar von den Spieler von Holland gestört, dennoch bleibt Japan im Ballbesitzt und ist jetzt schon der Holländischen Hälfte angekommen, dort lassen sie mit mehreren Doppelpässen viele Gegenspieler einfach stehen und laufen weiter. Jetzt bleiben nur noch Gustav und Fort übrig. Die sich bereit machen.

Nicole rennt auf Gustav zu und schickt schon einmal Minako weiter nach vorne. Nicole schießt und Tunnelt dabei Gustav. Minako kann den Ball annehmen und schießt.

Doch zu ihrem Pech und zu dem Glück, der Holländer stand Fort genau richtig und kann den Ball halten. Doch sofort danach leitet er den Kontert ein und schießt zu Potter, dieser nimmt den Ball an schießt weiter zu Willem. Der sofort durchstartet und alle Spielerinnen hinter sich lässt. Nicole, Maki und Minako geben Gas um Arminius am Schuss zu hindern.

Arminius hatte jetzt nur noch Sanae, Yukari und Misha vor sich.

Wobei die Jungs auf der Bank, die Luft anhalten und gespannt zusehen.

Arminius holt gerade zum Schuss aus, als Nicole es schafft vor ihm aufzutauchen und ihm den Ball abzunehmen.

„Und Tschüs Ball“, meint sie grinsend und rennt wieder auf das Holländische Tor zu.

Arminius dreht sich sauer um und fängt an zu fluchen, während er versucht Nicole hinterherzurennen.

Diese war mit Minako bereits im Strafraum von Holland, zusammen können sie Gustav umgehen. Minako und Nicole setzen zum Schuss an, wobei Tai gespannt auf die beiden guckt.

„Das ist genau der Schuss, denn sie schon einmal angewandt haben“, meint er aufgeregt.

Ken schaut dabei auch ganz genau zu, er sieht wie Minako und Nicole gleichzeitig das Leder treffen und ihn richtig Tor schießen.

Der Ball wechselt, sehr oft und schnell seine Richtig. Wobei Fort gespannt hin und her schaut, natürlich kennt er den Schuss bereits aus dem Freundschaftspiel. Doch jedes Mal, ist der Drall anders.

Wieder wechselt der Ball und es sieht zu aus, als würde er jetzt dort bleiben. Deswegen hechtet Fort jetzt auf die linke Seite. Doch bevor er den Ball wegfausten kann, wechselt dieser erneut die Richtung.

„OH NEIN“, ruft er laut, als der Ball jetzt ins Tor fliegt und der Schiedsrichter zum 1:0 pfeift.

1:0 für Japan, die Freude bei den Frauen und den Männern auf der Bank ist groß.

„GUT GEMACHT NICOLE, MACH WEITER SO“, ruft Napoleon so laut er kann.

„GUT GEMACHT NICOLE UND MINAKO“, rufen jetzt auch die Japaner auf der Bank und Tai strahlt.

„Hey gut gemacht, ihr zwei“, gratuliert Maki ihnen.

„Dankeschön“, lächelt Nicole.

 

So schnell wie möglich gehen sie auf ihre Positionen zurück und warten darauf, bis der Ball wieder freigegeben wird. Zwei Sekunden später, wird das auch gemacht und die Zweikämpfe gehen in die nächste Runde.

Gerade kämpfen Nicole und Arminius um den Ball, doch Arminius kann Nicole austricksen und rennt auf das Tor der Japanerinnen zu.

Arminius und Potter, spielen alle Gegenspielerinnen aus. Bis auf Sanae und Misha.

Genzo und Tsubasa falten ihre Hände und schauen angespannt aufs Feld.

>Sie schaffen das< denken sich beide und schauen zu den Mädchen. Sanae rennt auf Arminius zu und versucht ihm den Ball abzunehmen, doch sie scheitert daran und Arminius kann schießen.

Misha springt nach oben und versucht noch den Ball zu erreichen, sie kommt fast dran als der Ball langsam wieder nach unten Fliegt und sie keine Chance hat, den Ball noch zu halten.

„OH NEIN“, ruft Misha nun schaut hinter sich.

Die Zuschauen und die Teams, halten denn Atmen an. Als der Ball immer weiter nach unten fliegt.

Wird es jetzt gleich 1:1 stehen?

Nein, wird es nicht!

Der Ball war gerade dabei, noch in der Luft die Torlinie zu überqueren, als Nicole dazwischen springt und den Ball, mit dem Fuß voraus aus der Gefahrenzone schießt.

Der Ball landet im Aus, Tai und die anderen Männer atmen ehrleichtert aus und Nicole fällt hart auf den Boden, wobei sie noch etwas weiter nach hinten fällt und das Netz vom Tor berührt.

Die Japanerinnen wie auch die Holländer, schauen überrascht und fassungslos auf den Captain der Japanischen-Frauen-Nationalmannschaft.

Viele wussten, ja das sie viel drauf hat. Aber das sie im letzten Moment, den Torversuch von Holland abbrechen kann. Damit hat keiner gerechnet.

Misha schaut noch überrascht auf ihren Captain, die noch immer im Tor liegt und sich die Schulter hält.

Doch schnell fängt sie sich wieder und steht auf. Dabei geht sie auf Nicole zu und reicht ihr die Hand.

„Hey, super gemacht Nicole“, lächelt Misha und hilft ihr auf.

„Wir müssen unbedingt aufpassen, der Ball wäre fast drin gewesen. Mir war schon klar, dass sie jetzt Druck machen werden. Aber das der Druck von ihnen so hart werden würde, habe ich nicht gedacht“, meint Nicole, während sie und Misha nach vorne sehen.

„Was schlägst du vor?“, fragt Misha.

„Wir versuchen hintern dicht zu machen, dass wichtigste ist jetzt das wir unser Tor schützen. Egal wie und egal auf welche weiße“, sagt Nicole.

„In Ordnung“, nickt Misha ihr zu.

„Hey Mädels, die sind stark nicht?“, fragt Sanae nach, die zu den beiden gelaufen ist.

„Ja, da hast du recht. Doch wir geben jetzt nicht so schnell auf. Landen sie nur ein Tor, geht alles von vorne los und darauf habe ich keine Lust“, meint Nicole nur.

„Die erste Halbzeit ist bald zu Ende. Nur noch 10 Minuten“, sagt Sanae, die einen Blick auf die Uhr geworfen hat, wo auch ihre Punkte stehen.

„Egal ob 10 Minuten oder nicht. Sie werden jetzt nur nach vorne Spielen und es kann noch alles passieren. Wir müssen aufpassen“, kontert Nicole.

„Ja, da hat sie recht. Wir sollten nicht unvorsichtig werden. Es war schon ein harter Kampf für Minako und Nicole ein Tor zu machen und vor allem an Gustav vorbei zu kommen. Ob sie es erneut schaffen, da bin ich mir nicht gerade sehr sicher“, kontert Misha.

„Ja, Gustav ist so ein Problem. Wo wir noch lösen müssen“, meint Sanae.

„Okay, also wir machen hinten dicht. Und Minako, Maki und ich versuchen weitere Tore zu schießen“, meint Nicole.

„Alles klar“, rufen Sanae und Misha und stellen sich wieder in Position. Wie auch Nicole.

>Holland ist und bleibt eine Herausforderung. Jedes Mal, wenn wir gegen sie Spielen verlangen sie mein ganzen Können. Es macht Spaß gegen solche guten Mannschaften spielen zu können< denkt sich Nicole.

Der Schiedsrichter gibt den Ball wieder frei und die Zweikämpfe gehen von vorne los.

Gerade als Nicole und Arminius in einen Zweikampf vertief waren kommt Maki und schnappt sich einfach den Ball. Wobei Nicole und Arminius ihr verwirrt hinterher sehen, doch Nicole fängt sich schnell und rennt ihrer Freundin hinterher.

„Hättest mich ruhig mal, vorwarnen können“, meint sie zu ihr, als Maki und Nicole auf der gleichen Höhe rennen.

„Wo bleibt denn da der Spaß“, kontert Maki und fängt an zu grinsen. Während Nicole etwas vor sich hinmurmelt und Maki an Nicole abgibt. Diese spielt gleich an Minako weiter, die ebenso mitläuft.

Wieder kommen sie dem Tor gefährlich nah.

 

„Glauben du, sie packen es wieder ein Tor zu machen?“, fragt Yoshiko, Tai.

„Kann schon möglich sein, kann aber auch sein. Das sich der Vorfall vom letzten Spiel wiederholt und Nicole ihre Schulter, dann vergessen kann“, kontert Tai.

„Bitte nicht“, meint Yoshiko dazu.

„Komm Yoshiko beruhige dich, auch Arminius und Potter waren geschockt damals. Und sowas werden sie nicht mehr tun, außerdem wissen sie, dass Nicole bereits etwas an der Schulter hat“, versucht Tai sie zu beruhigen.

„Ich hoffe es“, lächelt Yoshiko leicht und sieht wieder zum Spiel.

 

Die drei Frauen rennen jetzt direkt auf das Tor zu, doch schon ist Gustav da. Noch immer haben sie keine Ahnung, wie sie ihn Ausschalten können. Denn jetzt hat er sich auf das Tunneln eingestellt und macht diesen Fehler nicht wieder.

„Los Maki, zu mir“, meint Nicole laut. Maki nickt und gibt den Ball an ihren Captain weiter, diese zieht jetzt die komplette Aufmerksamkeit von Gustav auf sie und schießt im letzten Moment zurück zu Maki. Ohne lange zu fackeln, setzt diese zum Schuss an. Doch der Ball trifft die Latte und springt zurück.

Minako schraubt sich nach oben und Fort wartet nur auf den Schuss. Minako zieht ab und landet auf dem Boden.

Fort hechtet in die Richtige Ecke und kann den Ball gerade noch so wegfausten.

>Verdammter Mist< denkt sich Minako und stellt sich wieder richtig hin, dabei ballt sie ihre Hand zur Faust und in diesem Moment, pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab. Und die Frauen gehen in die Umkleidekabine, wobei Tai ihnen folgt.

„Mädels, super gemacht. Wir könnten Holland ein Ball rein knallen, sie uns aber nicht. Macht weiter so“, meint Tai strahlend.

„Danke“, meinen die Frauen nur.

„Minako, mach nicht so ein Gesicht. Ja, du hast daneben getroffen. Doch das ist kein Weltuntergang, wir führen noch immer und du standest unter Druck. Mach dir keine Vorwürfe, wir schaffen bestimmt noch ein Tor und falls nicht, dann sollte es einfach nicht sein“, meint jetzt Nicole, die den Blick von Minako richtig gedeutet hat.

„Du hast schon recht, aber ich hätte treffen können. Ich hab mich nicht nur vor Holland, den Zuschauern und unseren Jungs blamiert, sondern auch vor Pierre“, kontert Minako.

„So ein Unsinn, sowas passiert einfach mal. Das hätten auch Nicole und mir passieren können. Und unter uns, auch Nicole hat schon danebengeschossen“, lächelt Maki. Wobei Nicole ihr einen finsteren Blick zuwirft.

„Was ist?“, fragt Maki grinsend nach.

„Musstest du mich daran erinnern?“, hackt Nicole nach.

„Ja klar“, lacht Maki.

„Danke“, grummelt Nicole und schaut wieder zu Minako.

„Siehst du, auch ich bin manchmal zu Nervös um den Ball richtig zu Treffen. Mach dir keine Vorwürfe und keine Gedanken, du hast dich vor niemand blamiert“, lächelt Nicole.

„Sie hat recht“, meint jemand hinter Tai, die Frauen schauen verwundert auf Tai. Der einen Schritt zur Seite macht und ebenso verwirrt nach hinten steht. Dort stehen Ken, Tsubasa, Misugi, Kojiro, Takeshi, Izawa, Genzo, Misaki, Matsuyama, Pierre, Napoleon, Gino und Santana.

„Was macht ihr den hier?“, fragt Maki irritiert nach und geht auf Kojiro zu, dieser lächelt und nimmt sie in den Arm.

„Wir wollen euch, etwas aufmuntern“, meint Ken lächelnd und geht auf seine Verlobte zu.

„Die einzige wo Aufgemuntert werden muss, ist Minako“, kontert Nicole.

„Nicole“, meint diese Vorwurfsvoll. Wobei die andere anfangen zu lachen.

„Minako, hör mir zu! Das passiert einfach mal, dass man danebenschießt. Man sollte nicht daran zurückdenken, sondern es nocheinmal probieren. Ich weiß, der Druck wo auf dich oder eher gesagt euch lastet, ist hoch. Doch ihr könnt ihnen noch mal ein Tor rein knallen, wenn ihr wollt. Und selber wenn nicht, ihr seid noch immer in Führung“, mischt sich Pierre ein. Minako hat ihm still zugehört und würde dabei leicht rot im Gesicht.

„Und du hast dich vor niemanden blamiert, vor mir schon gar nicht. Und mal unter uns, auch ich hab schon danebengezielt. Sowas passiert“, lächelt Pierre. Wobei Minako ebenso lächeln muss und ihren Mut zusammen nimmt.

„Ehm…Pierre? Ich möchte, dir gerne etwas sagen. Bevor die zweite Halbzeit anfängt“, meint Minako unsicher und sieht sich um. Ihre Freundinnen, die Japaner, Santana, Gino und Napoleon unterhalten sich miteinander und tun so, als würden sie das Gespräch nicht mit anhören.

Minako kann darüber nur lächeln, als sie das Verhalten ihrer Freunde mitbekommt.

„Was möchtest du mir sagen?“, fragt Pierre nach.

„Naja, ich…“, doch bevor sie dazu kommt ihren Satz zu formulieren beugt sich Pierre runter und drückt seine Lippen auf ihre. Minakos Augen weiten sich und in diesem Moment, fangen die anderen an zu jubeln und zu klatschen.

Als sich die beiden wieder lösen, schaut Pierre lächelnd auf sie hinunter.

„Ich wusste, was du mir sagen wolltest und dachte mir ich unterbreche dich mal“, lächelt Pierre, wobei Minako nicht antwortet sondern ihm einfach nur in die Arme springt.

 

„Du Nicole, ich habe mal eine Frage“, macht Ken auf sich Aufmerksam. Sofort dreht sich Nicole zu ihm herum und schaut in Fragend an.

„Naja, ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir Trainierst. Damit ich deinen Blitzschuss halten kann?“, fragt er nach.

„Ja klar, wieso nicht? Wird bestimmt interessant. Nicht mal Misha, kann meinen Schuss halten“, lächelt Nicole.

„Sie kann es nicht?“, fragt Ken verwundern nach.

„Sie hat es einmal mit einer Hand probiert, dabei hat ihre Schulter den Geist aufgegeben und ist ausrenket. Seid her versucht sie es schon gar nicht mehr, meinen Schuss mit einer Hand zu halten.

Aber bis jetzt, ist sie zum Großteil daran gescheitert“, lächelt Nicole.

„Nicole, eines Tages schaffe ich es deinen Schuss abzuwehren“, mischt sich Misha ein. Genzo kommt ebenso dazu und legt einen Arm, um seine Freundin.

„Das glaube, ich erst wenn ich es sehe“, grinst Nicole und sieht sich danach im Raum um. Dabei würde sie auf ein Paar aufmerksam, dass sich gerade küsst.

„Ach ne“, meint Nicole und sieht zu dem Paar. Misha folgt ihrem Blick, wie auch Genzo und Ken und alle müssen lächeln.

„Dann haben sich wohl auch Takeshi und Sindy gefunden“, meint Nicole dazu. 

„Ich wüsste gar nicht, dass sie auf ihn steht“, kontert Misha grinsend.

„Du musst auch nicht alles wissen“, grinst Nicole.

Wobei sie einen bösen Blick von Misha zugeworfen bekommt, wobei Nicole grinsen muss und sich wieder Ken widmet.

„Also ja, nach diesem Spiel und wenn wir sowieso Trainieren. Können wir üben, so das du meinen Schuss halten kannst“, lächelt Nicole.

„Super, danke“, strahlt Ken.

„Sindy, ich weiß du hast Takeshi ganz arg lieb. Es wäre aber gar nicht so schlecht, wenn du dich mal wieder lösen würdest. Immerhin fängt gleich die zweite Halbzeit an“, wendet sich Nicole jetzt an Sindy. Diese löst sich auch von Takeshi und schaut zu Nicole, die sie bereit angrinst.

„Wehe“, droht Sindy ihr.

„Was dann?“, fragt Nicole nach.

„Dann….Ehm, wenn mir was einfällt sage ich es dir“, grinst Sindy. Wobei alle anfangen müssen zu lachen.

Tai schüttelt nur den Kopf und kommt nicht daran vorbei, ebenso zu lächeln.

 

Die zweite Halbzeit beginnt. Die Spieler kommen aus ihren Umkleiden und stellen sich auf ihre Positionen. Der Schiedsrichter pfeift, die zweite Halbzeit an. Japan ist in Ballbesitzt.

Minako und Nicole haben den Ball und rennen nach vorne.

Doch Arminius und Potter kommen auf sie zu und versuchen ihnen den Ball wegzunehmen. Da Minako gerade eine gute Chance hat, passt sie zu Maki. Doch bevor der Ball sie erreicht, geht ein Holländischer Spieler dazwischen und rennt auf das Japanische Tor zu.

„Das war blöd“, ruft Maki, Minako zu. Die sofort umdreht um den Spieler in die Finger zu bekommen.

Doch auch Arminius und Potter, schlafen nicht sie haben sofort den Zweikampf abgebrochen und rennen jetzt ihrem Spieler hinterher. Dieser gibt ab an Potter, der sofort zum Schuss ausholt. Der Ball rast zum Tor, jedoch Misha hält. Sie ist in die richtige Ecke gesprungen. Misha schießt den Ball nach vorne. Wo bereits Nicole und Kaori stehen. Nicole nimmt den Ball an und rennt nach vorne. Doch Arminius ist sofort dem Ball hinterher gerannt und kann Nicole überholen. Diese passt zu Kaori und lassen Arminius stehen. Dieser flucht einmal laut und rennt den Mädchen hinterher.

Doch diese lassen schnell das Mittelfeld hinter sich und rennen auf Fort zu.

Dieser macht sich bereit.

Kaori holt auch sogleich zum Schuss aus und versucht ein Treffer zu landen. Gustav kommt bereits auf sie zu gerannt. Kaori reagiert schnell und gibt an Nicole ab, die sofort zum Schuss ausholt. Sie hält drauf und schießt aufs Tor.

Doch auch sie hat kein Glück, Fort hat ihn sicher und leitet sofort den Konter ein.

Die beiden Torhüter, machen ihren Namen aller Ehe.

Nicole sieht auf die Uhr.

>Noch zwei Minuten< denkt sie sich.

Wieder schnappt sich Minako den Ball und will es versuchen, doch schon ist Arminius da der den Ball an sich nimmt und zu Potter spielt.

Der setzt auch sofort an und schießt, doch schnell stellen sich Vanessa und Zoey dazwischen. Der Ball trifft beide im Bauch und springt nach oben.

„VANESSA, ZOEY“, ruft Minako, während sich Nicole nach oben schraubt um versucht an den Ball zu kommen. Doch Arminius schläft nicht, sie führen jetzt einen Zweikampf in der Luft aus und prallen hart gegeneinander. Hart kommen sie auf dem Boden auf und keiner könnte in Ballbesitzt kommt.

Nicole hält sich ihre Schulter, während sich Arminius benommen aufrichtet.

„NICOLE, HOCH MIT DIR“, ruft Maki ihr zu, die sich den Ball schnappen könnte und nach vorne rennt. Schwerfällig richtet sich Nicole auf und rennt ihrer Freundin hinterher. Auch Arminius ist jetzt wieder klar und verfolgt die beiden Frauen.

Er setzt zu grätsche an, doch Maki springt mit dem Ball in die Luft und gibt an Nicole ab.

>Noch eine Minute, verdammt. Wir dürfen nicht verlieren< denkt sich Arminius und sieht, wie Nicole zum Schuss ansetzt. Doch Gustav war dazwischen und hält mit seinem Körper, den Ball auf.

>Immer wieder beeindruckend< denkt sich Nicole.

 

Potter hat nun den Ball, gerade als es schießen wollte pfeift der Schiedsrichter die Begegnung ab. Somit haben die Japanerinnen mit 1:0 gegen sie gewonnen und dürfen in drei Tagen gegen Frankreich, ihr Können unter Beweis stellen.

Die Zuschauen jubeln und klatschen so laut sie können auch die Japaner, klatschen und freuen sich.

 

Die Holländer lassen die Köpfe hängen, wobei Nicole und Minako auf Arminius zu gehen und ihm ihre Hand auf die Schulter legt.

„Du brauchst, den Kopf nicht hängen zu lassen. Du hast super gespielt“, lächelt Nicole.

„Danke Nicole, für die Aufmunterung. Aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Ihr wart großartig. Bei einigen Momenten dachte ich, der Ball sei jetzt im Kasten, doch eure Torhüterin hat super gehalten“, lächelt Arminius.

„Danke“, bedanken sich die zwei lächelnd.

„Ihr habt den Sieg verdient und wenn ihr so genau weiterspielt, wie heute gelingt euch sogar der Titel“, meint Arminius lächelnd.

„Danke dir“, lächelt Nicole.

„Los komm wechseln wir unsere Trikots“, fordert Arminius sie grinsend auf. Nicole nickt und beide sitzen sich ihre Shirts aus. Während Nicole, sich das Trikot von Arminius schnell überzieht. Legt Arminius ihres grinsend auf seine Schulter, dreht sich und geht vom Spielfeld.

Auch Nicole und die Frauen, gehen jetzt in die Umkleide. Während sich die Jungs auf ihre Positionen stellen.

 

Aufstellung der Japanischen-Männer-Nationalmannschaft:

Im Tor: Ken Wakashimazu.

In der Abwehr: Ryo Ishizaki, Hiroshi Jito, Hikaru Matsuyama und Makoto Soda.

Im Mittelfeld: Tsubasa Ohzora, Taro Misaki und Takeshi Sawada.

Im Sturm: Kojiro Hyuga, Shun Nitta und Hajime Taki.

 

Aufstellung der Holländischen-Frauen-Nationalmannschaft:

Im Tor: Holländische Torhüterin.

In der Abwehr: 4 Abwehrspielerinnen.

Im Mittelfeld: 4 Mittelfeldspielerinnen.

Im Sturm: 2 Stürmerinnen.

 

Von Anfang an, können die Japaner das Spiel unter ihrer Kontrolle bringen. Sie bemerken dass die Frauen von Holland nicht so gut waren, wie die Männer. Dennoch waren sie ernstzunehmende Gegner. Ihnen gelang sogar ein Tor, doch dann drehte sich das komplette Spiel. Tsubasa und Kojiro hauten mit so viel Kraft auf den Ball. Dass dieser so einen Drall bekommen hat, dass die Torhüterin von Holland nicht mal mehr gezuckt hatte.

Mit 2:1 haben sie schließlich gewonnen und die Jungs müssen zugeben, auch die Frauen waren nicht schlecht.

Sie haben so manche Zweikämpfe mit ihnen führen müssen und manche haben sie gewonnen und manche eben nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück