Zum Inhalt der Seite

Black Angels

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Vielen Dank an Bastet-san, B_Melody, Gibs, mayochiki, phoebe-willow, shadow-haert, Sormis und TwistedWhispers für eure Favo - Eintrage. Und vielen Dank an gong01 für sein Kommi. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viel spaß beim lesen.

Gruß Myoko Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag

Legende:

„blabla“ sprechen

> Blabla< denken

*blabla* Goboldsprache

+blabla+ Harrys Magie

§blabla§ Prasel

9.Kapitel

Geburtstag

Zwei Tage später, 10 Uhr morgens
 

Harry war fertig mit Zähne putzen, Duschen, umziehen und begab sich in die Küche, die eher ein Speisesaal war. Jeder wusste, dass man ihn nicht ansprechen sollte bis er seine zweite Tasse Kaffee getrunken hatte. Allerdings hielt sich heute niemand daran. As er die Küche betrat kam ihm ein `Happy Birthday, Harry.`  entgegen. Alle Mitglieder –auch die Kinder aus dem Atralabor – waren anwesend. Harry grummelte nur. Er setzte sich an den Tisch auf dem ein großer Geburtstagskuchen, mehrere kleine Geschenke und zwei heiße Tassen Kaffee standen. Die erste Tasse trank er auf ex aus, die zweite trank er langsamer aus. „Jetzt da unser Geburtstagskind ansprechbar ist, wie wäre es wenn du den Kuchen anschneiden und die Geschenke auspacken würdest?“ fragte Myu ihn. Er schnitt den Kuchen an und die anderen nahmen sich ebenfalls ein Stück.

 

Nachdem er aufgegessen hatte öffnete er das erste Geschenk. Das Geschenk war von Myu. Er packte es aus und zum Vorschein kamen mehrere Bücher über magische Wesen und das Magischegesetzbuch. „Warum?“ fragte er mit einem gequälten Gesichtsausdruck. „Weil du gern Regeln und Gesetze brichst.“ neckte Myu ihn. Er legte die Bücher mit einem seufzen weg. Er nahm das nächste Packet und öffnete es. Wieder kamen Bücher zum Vorschein.  Es waren die Bücher von der Liste die Ragnarök ihm gegeben hat. „Danke Yue.“ Yue winkte nur ab. Er bekam noch mehrere gemalte Bilder von den kleinen. „Myu hast du mir nicht noch ein großes Geschenk versprochen?“ „Stimmt. Das war das Motorrad, dass ich dir Anfang des Jahres geschenkt habe.“ „Ach so. Woher hast du das Motorrad eigentlich?“ „Ich hab es auf den Schrottplatz gefunden. Ich hab es mit Hilfe von Yue und Lian zusammengeschraubt und lackiert. Die Teile fürs Motorrad waren teuer auch wenn wir gute Teile vom Schrottplatz mitgehen ließen.“   Er lächelte bei der Vorstellung, wie Myu, Yue und Lian Motorradteile vom Schrottplatz stahlen. “Du darfst dir übrigens überlegen was wir heute machen.“ mischte sich Yue ein. „Heute soll das Wetter schön warm werden. Ich würde gern an den Strand und dort dann grillen. Und abends dann bowlen gehen.“ „Gut. Damit ist der Tagesplan fertig. Wir treffen uns in zwei Stunden an der Garage.“ schloss Myu. Sofort machten sich alle daran ihre Sachen zu packen.

 

Nachdem Harry seine Sachen gepackt hatte, hatte er noch eine Stunde Zeit. So nahm er sich eins der Bücher die ihm Yue geschenkt hatte. Der Titel des Buches lautete:
 

Aufgaben und Pflichten der Lords

 

---*---*

 

Um 13 Uhr waren sie endlich am Strand. Es hatte lange gedauert Parkplätze zu finden. Nun waren sie endlich da. Sie suchten sich einen Platz von wo sie einen guten Blick aufs Meer hatten, immerhin hatten sie 15 Kleinkinder dabei.

 

Harry hatte sich seine schwarze Badehose angezogen und schnappte sich sein Surfbrett. „Myu ich gehe surfen.“ „Ist gut. Sobald du zurück kommst darfst du mich ablösen.“ „Okay.“ Damit verschwand er im Wasser.

 

---*---*

 

„Hey Myu. Ich löse dich jetzt ab.“ „Endlich! Ich gehe jetzt schwimmen.“ Und schon verschwand Myu im Wasser. Harry setzte sich auf sein Handtuch und suchte die 15 Kleinkinder mit den Augen. „Na Harry wieder da?“ sprach ihn Orion an. „Jap. Ich war lang genug surfen. Jetzt hab ich Myu abgelöst.“ „Ah. Na dann leiste ich dir Gesellschaft.“ Orion ließ sich auf sein Handtuch, das genau neben Harrys war, fallen.

 

Eine halbe Stunde später kam eins der Kleinen zu ihnen. „Du Harry können wir ein Eis haben?“ „Hat Myu euch den keins gekauft, Diana?“ „Nein!“ „Na dann sammel mal die anderen ein.“ Und schon lief Diana los um die anderen einzusammeln. Diana hatte braunes Haar, blaue Augen und Sommersprossen. „Wie alt ist Diana eigentlich?“ fragte Orion. „“Sie wird in einen Monat fünf.“ „Ah. Und sie kann schon so gut sprechen?“ „Jap. Rika kümmert sich mit 20 weiteren Mitgliedern um die Kleinkinder. Rika bringt ihnen schon sehr früh das Sprechen bei.“

 

15 Minuten später saßen 15 Kleinkinder unterschiedlichen Alters, Harry, Orion, Sharon und Fiona auf ihren Handtüchern. Jeder hatte ein Eis in der Hand. Harry hatte sich ein Magnum Classic gekauft.

 

10 Minuten später kam Myu mit Yue wieder zurück. „Harry, Orion, Fiona und Sharon ihr könnt jetzt schwimmen gehen.“ „Gut. Myu die Kleinen hatten schon ihr Eis bekommen. Falls sie dich fragen.“ „Okay. Ich denke wir schmeißen den Grill in einer Stunde an.“ Harry und die anderen nickten. Fiona`s und Sharon`s Platz nahmen Axel und Chloe ein. Gemeinsam verschwanden sie im Meer.

 

Als sie zurück kamen, war Yue grade dabei den Grill anzuzünden. „Wie es aussieht kommen wir gerade rechtzeitig.“ stellte Orion fest. Schnell trockneten sie sich ab und zogen sich um. Sie halfen dabei die Klapptische und Stühle aufzustellen und die Tische zu zudecken.

 

Nach 20 Minuten standen alle 35 Tische (gedeckt) und die Stühle waren aufgestellt. Sie setzten sich alle an einen Tisch. „Orion wie willst du dein Steak?“ fragte Yue. „ Blutig aber nicht wieder aus der Verpackung, so wie letztes Mal!“ Yue verdrehte nur die Augen. „Du wolltest es blutig.“ Die anderen konnten nicht mehr an sich halten, bei der Erinnerung und begannen zu lachen. „Ein Glück muss ich heute nicht am Grill stehen.“ sagte Harry mit einem zufriedenen grinsen, als er sich beruhigt hatte. „Ich hab die Hoffnung abgelöst zu werden, ehe alles weg ist.“ „Na da hoff mal weiter Yue.“ erwiderte Orion.

 

Wenige Minuten später saßen alle – bis auf Yue, der den Grill bediente – an den Tischen quatschten und warteten auf die ersten fertigen Würstchen, Steaks, verschiedene Sorten Fleisch mit unterschiedlichen Marinaden, Kartoffeln und Spieße.

 

Yue hatte Glück und wurde von Myu abgelöst, sobald sie sich satt gegessen hatte.

 

---*---*

 

Zufrieden und satt saß Harry in seinem Stuhl. „Wie spät ist es?“ fragte er. „18 Uhr.“ antwortete  Orion. „Dann sollten wir los.“ sagte Myu. „Na dann. Leute packt zusammen.“ rief Yue. Sofort machten sich alle daran zusammen zupacken.

 

Als alle gepackt hatten, gingen sie zurück zu den Autos und fuhren zum Bowlingcenter.

 

---*---*

 

Um 19 Uhr standen sie vor dem Bowlingcenter. „Leute hört mal her!“ rief Myu. Sofort verstummten die Gespräche. „Ich brauche 20 – 25 Leute die mit den Kleinen nach Hause fahren und sich um sie kümmern. Also melden sich welche freiwillig oder muss ich bestimmen?“ Fiona, Sharon, Rika und 21 weitere meldeten sich freiwillig. „Chloe du gehst auch mit.“ bestimmte Myu. „Was?…Warum? Es sind doch genügend Leute.“ „Weil alle die sich gemeldet haben keine Heilerausbildung haben. Wir haben zwar einen Erstehilfekasten da, aber es ist besser wenn ein Heiler dabei ist. Du weißt doch, wie ausgelassen die Kleinen toben.“ „Stimmt. Da hast du recht! Ich gehe mit.“ stimmte Chloe zu.

 

Fiona, Sharon, Rika, Chloe und die anderen nahmen sich die 15 Kleinkinder, schnappten sich 7 Autos und fuhren nach Hause.

 

---*---*

 

„Na dann gehen wir rein. Ich habe vier Bahnen reserviert.“ sagte Yue. Sie gingen rein, ließen sich die vier Bahnen geben die frei sind. „Wir haben Bahn 1, 2, 3 und 4.“ rief Harry laut. Sie teilten sich in vier Gruppen auf. „Dieses Mal gewinnt meine Gruppe.“ sagte Harry siegessicher. „Das werden wir sehen.“ entgegnete Myu kampflustig.

 

Nachdem jede Gruppe zwei Runden gespielt hatte, zählten sie die Punkte zusammen, die sie auf einem Blatt Papier aufgeschrieben hatten. „Ha meine Gruppe hat gewonnen.“ rief Harry. „Deine Gruppe hat mit nur zwei Punkten mehr gewonnen. Das nächste Mal gewinnt wieder meine Gruppe.“ erwiderte Myu.

 

Harrys Gruppe belegte mit 185 Punkten den ersten Platz. Danach kam Myu´s Gruppe mit 183 Punkten auf Platz zwei. Denn dritten Platz belegte Orion`s Gruppe mit 160 Punkten. Und auf Platz vier war Yue`s Gruppe mit 135 Punkten.

 

„Hört mal her Leute. Ihr dürft euch  jetzt verteilen.“ rief Yue. Sofort verteilten sich alle. Yue ging, als er sah, dass nur noch zwei Bahnen genutzt wurden, Bahn 3 und 4 bezahlen. Danach ging er zu Myu, Harry und Orion an einen der Billardtische.

 

---*---*

 

„Hey Myu wie spät ist es?“ fragte Harry. „21 Uhr.“ Dann sollten wir jetzt alle zusammen rufen und nach Hause fahren. Wir müssen uns ja noch durch den Stadtverkehr kämpfen.“ schlug Yue vor. „Du hast recht.“ stimmte Myu zu. „Na dann sammeln wir die anderen mal ein.“ sagte Harry.

 

Nachdem 10 Minuten hatten sie alle eingesammelt. „Leute hört mal her! Wir gehen jetzt nach Hause. Es ist spät und wir müssen noch eine Stunde Autofahren.“ sagte Myu. Murrend liefen die anderen zu Kasse. Myu bezahlte Bahn 1 und 2 für zwei Stunden und die Getränke. Draußen holte sich Myu das Geld für die Getränke von allen – außer Harry – wieder.

 

---*---*

 

Kurz nach 22 Uhr kamen sie zu Hause an. Sofort machten sich alle auf um in ihre Zimmer zu kommen.

 

Harry und Orion wollten grade zu ihren Zimmern laufen, als sie von Myu gerufen wurden.

 

„Harry, Orion wartet mal.“ Myu kam zu ihnen. „Kommt morgen bevor ihr los geht noch kurz in mein Büro. Ich will euch noch etwas geben.“ „Machen wir.“ sagten beide synchron. Myu nickte und verschwand in ihrem Zimmer. Auch Harry und Orion gingen in ihre Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gong01
2014-01-31T11:20:21+00:00 31.01.2014 12:20
Klasse Kapitel, dass ist mal ein Geburtstag den man nicht oft erlebt.

Gruß gong01


Zurück