Zum Inhalt der Seite

Black Angels

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo dies ist meine erste FF deshalb bitte ich um ehrliche Meinungen.
Alle Personen aus Harry Potter gehören Joanne K. Rowling und ich verdiene hiermit nichs.
Ich suche noch ein Beta - Leser . Bei interesse melden.(Ich hab zwar schon ein aber diese hat zur Zeit keine Zeit) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Legende:

„blabla“ sprechen

> Blabla< denken
 

Prolog
 

Die Zauberer und Hexen feiern wie schon seit Jahren nicht mehr. Überall hört man Rufe wie:

„Du - weißt- schon- wer ist tot“ „Endlich wieder Frieden“ „Ein hoch auf Harry Potter- der Junge der lebt“.
 

Ihnen war es egal, dass ein 15 Monat altes Baby Vollwaise geworden ist. Und selbst nach sechs Jahren war ihnen Harry egal, denn alles was sie interessierte war `der Junge der lebt` und den Frieden, der mit Voldemorts tot eingekehrt ist.
 

Natürlich gibt es Zauberer und Hexen die sich um Harry sorgten. Doch die wenigen die wussten wo Harry war, schauten nicht nach ihm. Sie glaubten, dass er bei den Dursleys ein schönes zu Hause hatte und gut behandelt wurde. Wie falsch sie lagen, wussten sie nicht.
 

Nur Sirius Black, der in Askaban eingesperrt ist, schien sich daran zu erinnern, das die Dursleys alles was mit Magie zu tun hatte, hassten.
 

Askaban – Sirius Zelle
 

>Hoffentlich geht es Harry gut. Schade das Remus sich nicht um Harry kümmern kann und das nur weil er ein Werwolf ist. Wo Dumbledore Harry wohl hingebracht hat? Er wird ihn doch nicht zu Lilys Schwester Petunia, gebracht haben?! – Nein er weiß das Petunia die Magie hasst. <
 

Während Sirius Gedanken Kreise liefen, wachte ein 7 jähriger Harry, im Ligusterweg Nummer 4, aus seiner Ohnmacht auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2014-01-06T13:06:28+00:00 06.01.2014 14:06
Hallü~
Also der Titel ist schon mal sehr viel versprechend ^^ Dem Prolog entnehme ich das sich nur Sirius wirklich Gedanken um den kleinen Harry macht... Bin echt gespannt wie du diese Idee umsetzt :)
Bis zum nächsten Kapitel :D

Lg Maso
Antwort von:  Myoko
06.01.2014 17:06
Danke für den Kommentar. Das nächste Kapitel besteht aus fünf kleinen. Hab schon bis zum 15. Kapitel vorgearbeitet.

Gruß Myoko


Zurück