Zum Inhalt der Seite

Liebe ohne Grenzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Serenitys 18. Geburtstag

10 Jahre später
 

"Prinzessin, Ihr müsst langsam aufstehen! Sonst verschlaft Ihr noch Euren eigenen Geburtstag." Sailor Mars versuchte schon seit paar Minuten ihre Prinzessin und zugleich auch beste Freundin aus dem Bett zu bekommen, was keine leichte Aufgabe war. "Bekommst du sie schon wieder nicht aus dem Bett?", fragte Sailor Merkur und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Nein, leider. Es ist jeden Morgen das gleiche. Aber ich dachte, dass sie wenigstens heute mal pünktlich aufwachen würde." Sailor Mars fasste sich an die Stirn und schüttelte leicht ihren Kopf. Die Prinzessin war einfach unverbesserlich.

Plötzlich bewegte es sich unter der Bettdecke. Die Prinzessin schien langsam aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwachen. "Warum macht ihr denn am frühen Morgen so einen Lärm?", kam es verschlafen von Serenity. "Am frühen Morgen? Es ist bereits 11 Uhr, Prinzessin! Eure Mutter wartet schon auf Euch." "Meine Mutter? Was möchte sie denn von mir?" Das war mal wieder typisch Serenity. "Aber Prinzessin! Heute ist doch Ihr achtzehnter Geburtstag! Haben Sie das etwa vergessen?" Sailor Mars wie auch Sailor Merkur mussten sich ein Lachen verkneifen, als sie das überraschte Gesicht ihrer Prinzessin sahen. "Los, machen Sie sich fertig, Prinzessin! Wir sagen Eurer Mutter Bescheid, dass Ihr gleich erscheinen werdet." Mit einer kurzen Verbeugung verließen Sailor Mars und Sailor Merkur das Schlafgemach ihrer Prinzessin und machten sich auf den Weg in den Thronsaal, wo die anderen Sailorkriegerinnen und auch Königin Serenity auf sie warteten.
 

Nach ein paar Minuten kam die Prinzessin in den Thronsaal. Ihre Mutter war gerade in einem Gespräch mit Sailor Venus vertieft, während die anderen Sailorkriegerinnen sich untereinander unterhielten. Mit einem Räuspern machte sich Serenity bei den anderen bemerkbar. "Da bin ich Mutter! Tut mir leid, dass ich wieder zu spät bin!" Königin Serenity beendete die Unterhaltung mit Sailor Venus und schickte sie zu den anderen Kriegerinnen. Dann widmete sich die Königin an ihre Tochter. "Ist schon gut, Serenity! Ich bin es ja mittlerweile von dir gewohnt, dass du es nicht so mit der Pünktlichkeit hast." Bei diesen Worten fingen die Sailorkriegerinnen an leise zu kichern und auch Königin Serenity konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Nur der Prinzessin war es sichtlich unangenehm, was man an ihrem hochroten Kopf erkennen konnte. "Aber genug davon! Heute ist schließlich ein ganz besonderer Tag!" Die Königin kam näher zu ihrer Tochter und nahm deren Hände in ihre. "Meine liebe Serenity! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem achtzehnten Geburtstag!" "Ich danke dir, Mutter!" Die Prinzessin wurde von ihrer Mutter herzlich umarmt. Danach gratulierten die Sailorkriegerinnen Serenity und jede von ihnen hatte ein Geschenk. Von Venus bekam Serenity einen Bilderrahmen in Form eines Herzens, in dem sich ein Foto von der Prinzessin und ihren Kriegerinnen befand; von Jupiter bekam sie rosafarbene Rosenohrstecker; von Mars bekam sie einen weißen Kimono, auf dem rote Rosen abgebildet waren; und von Merkur bekam sie ein Buch über die Erde. "Ich danke euch allen für diese wundervollen Geschenke!", bedankte sich Serenity bei ihrer Leibgarde und zugleich besten Freundinnen.

"Serenity!" Ihre Mutter meldete sich wieder zu Wort. "Auch von mir bekommst du natürlich ein Geschenk. Ich hoffe sehr, dass es dir Freude bereiten wird." Die Prinzessin sah ihre Mutter mit neugierigen aber auch zugleich verwirrten Augen an. Sie hatte keine Ahnung, was die Königin ihr für ein Geschenk machen würde. "Da du ja heute achtzehn geworden bist, möchte ich dir ein ganz besonderes Geschenk machen!" Serenity hielt die Luft an. So spannend war dieser Moment! Was konnte das nur für ein Geschenk sein? Königin Serenity bemerkte die Aufregung ihrer Tochter und fuhr fort. "Heute darfst du auf die Erde!"

Serenitys Augen weiteten sich. Hatte sie gerade richtig gehört? Sie durfte auf die Erde!? Seit sie diesen blauen Planeten das erste Mal gesehen hatte, war es ihr größter Wunsch einmal dorthin zu reisen. Sie wollte unbedingt wissen wie es dort ist. Ob es anders war als hier auf dem Mond. Und jetzt sollte dieser Traum endlich Wirklichkeit werden! Sie konnte es nicht fassen! Überglücklich und mit einem Strahlen in den Augen fiel sie ihrer Mutter in die Arme. "Oh danke, Mutter! Das ist das größte, schönste und wertvollste Geschenk, was ich je bekommen habe! Du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit machst!" In Serenitys Augen hatten sich Tränen der Freude gesammelt, die ihr nun von den Wangen liefen. Doch das war ihr vollkommen egal. In diesem Moment konnte sie an nichts anderes mehr denken, als an die Erde.

"Ich freue mich sehr, dass ich dir damit eine große Freude bereiten konnte. Ich habe vorhin mit Sailor Venus gesprochen. Sie und die anderen Sailorkriegerinnen werden dich begleiten." "Das ist ja super! Vielen Dank, Euer Hoheit!", kam es von Sailor Jupiter. "Ihr braucht euch nicht zu bedanken. Es ist doch selbstverständlich, dass ihr Serenity begleitet und ihr Schutz gibt, auch wenn ich keine Bedrohung von den Erdenbewohner erwarte. Außerdem dachte ich, dass es auch für euch eine nette Abwechslung ist." "Nochmals vielen Dank, Euer Majestät! Und macht Euch keine Sorgen. Wir werden gut auf Prinzessin Serenity aufpassen!" Sailor Venus verbeugte sich vor ihrer Königin. Die anderen folgten ihrem Beispiel. "Ich danke euch, Sailorkriegerinnen! Eins möchte ich euch aber noch sagen, bevor ihr euch auf den Weg macht." Alle Blicke waren auf Königin Serenity gerichtet und auch die Prinzessin sah ihre Mutter gespannt an. "Wenn ihr auf der Erde seid, dürft ihr keinem eure wahre Identität verraten. Das gilt besonders für dich, Serenity! Du darfst niemandem sagen, dass du die Prinzessin des weißen Mondes bist! Habt ihr das verstanden?" Alle nickten zur Bestätigung. "Gut, dann macht euch jetzt fertig! In einer Stunde treffen wir uns im Tempel." Mit diesen Worten verließen Serenity und die Sailorkriegerinnen den Thronsaal, um sich für die bevorstehende Reise zur Erde fertig zu machen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen! :)
Endlich habe ich es mal geschafft, dass 1. Kapi fertig zu schreiben.
Hat ja auch lange genug gedauert. xD
Ich hoffe, dass es euch gefällt und über Kommis würde ich mich sehr freuen. ^-^

Eure InuKa93 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-04-22T07:12:03+00:00 22.04.2014 09:12
Hey,
Aus privaten Gründen habe ich heute nicht so viel Zeit ein langes Kommentar zu schreiben, deswegen ist heute so kurz.

Waren super Story bis hier her.
Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  InuKa93
22.04.2014 13:28
Auch wenn du heute nicht so viel Zeit hast, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mir trotzdem ein Kommi da gelassen hast. :)
Von:  MissyX
2014-04-21T10:39:11+00:00 21.04.2014 12:39
Hi InuKa :-)) Ah ich liebe Endymion & Serenity Geschichten :D Super das du auch eine schreibst ^^
Mehr davon^^ Huu, na da bin ich aber mal gespannt, was sie auf der Erde erleben bzw wer sie dort alles erwartet ;-)

LG und auch von mir einen schönen Ostermontag.
Antwort von:  InuKa93
21.04.2014 14:34
Vielen Dank für deinen Kommi! ^.^
Ich mag das Paar Usa x Mamo bzw. Seren x Endy! :D
Ich habe ja deine FF auch schon gelesen und finde sie suuuper! ;)
Ich hoffe, du schreibst auch bald weiter. :)
Von:  -Luna-
2014-04-21T10:11:16+00:00 21.04.2014 12:11
Hach, ein schönes erste Kapitel und ich freue mich, dass Königin Serenity ihrer Tochter
einen Herzenswunsch erfüllt, indem sie sie für einen Besuch auf die Erde schickt. Ich
ahne, wo es evtl. hinführen könnte, wenn sie unerkannt bleiben sollen. Wird sie denn im
nächsten Kapitel schon auf Endymion treffen? Hach, ich bin schon wieder arg neugierig,
also lass uns bitte nicht allzu lange auf das nächste Kapitel warten ja? :)
Einen schönen Ostermontag und sei herzlich gegrüßt!
Antwort von:  InuKa93
21.04.2014 14:30
Es freut mich, dass dir das Kapi gefällt. :D
Du kannst auf jeden Fall gespannt sein auf das nächste Kapi. ;)
Und ich versuche euch nicht so lange warten zu lassen. ^.^
Von:  Kaninchensklave
2014-04-21T10:01:49+00:00 21.04.2014 12:01
ein Tolles Kap

na ob der Besuch nicht gewisse Konsequenzen hat
dann weiss ich auch nicht weiter
denn dort werden sich zwei Menschen begegnen die sich erstmal überhaupt nicht ausstehen können
da sie einfach nicht zugeben wollen das sie sich auf den ertsen Blick verliebt haben ^^

GVLG
Antwort von:  InuKa93
21.04.2014 14:28
Danke für dein Kommi! :)
Also dass sich Serenity und Endymion auf der Erde begegnen werden, ist denke ich mal offensichtlich. ^-^
Aber ob sie sich am Anfang nicht leiden können oder ob sie sich gleich vertragen, das verrate ich nicht. ;)


Zurück