Zum Inhalt der Seite

Mein neues Leben

Hat mein altes Leben noch eine Chance? Naru x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist sie?

Abend, nun geht es weiter mit der Fanfiction. Ich bin echt froh dass ich dank euch es auf 70 Favoriten geschafft habe, wenn es so weiter geht könnte ich vielleicht die 100 erreichen. Aber das ist erst mal Nebensache. Los gehts.
 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 4: Wer ist sie?
 

Also wie gesagt da waren ich und Zabuza unterwegs nach Takigakure, welches wir auch nach 20 Minuten erreichten. Doch wir mussten einen Umweg nehmen, da wir ja nich von den Wachen erkannten werden wollten, nach dem Umweg waren wir ja auch schon in Takigakure. Als ich das Dorf sah, war ich sehr verblüfft, denn es sah von außen ganz anders aus, als von Innen. Es sah von Innen einfach so toll aus, so lebendig man wurde einfach in dieses Gefühl hineingezogen. Doch ich konnte mich dagegen wehren, denn mein Herz war einsam, einsam und kalt. Durch mein altes Leben waren diese Gefühle für mich abgestumpft. Daher war es Taboo für mich solche Gefühle zu erwiedern. Als wir im Zentrum des Dorfes ankamen, füllte ich erst mal mein Proviant auf, denn es wäre doch unklug ohne etwas essbares unterwegs zu sein, oder?
 

"Knurr." das war mein Magen der vor Hunger knurrte.Ich hatte aber auch im moment einen großen Hunger.
 

"Ahh, wie ich sehe hast du Hunger, trifft sich gut da ich vorhin ein billiges Lokal gesehen habe. Na los komm."
 

So machten wir uns auf den Weg ins Lokal.
 

-20 Minuten später-

"Ahh, war das Lecker, wie es sich gehört."
 

"Das kannst du laut sagen."
 

Wir hatten Glück dass wir die einzigen Gäste im Lokal waren, denn ansonsten hätten die Leute bestimmt Verdacht geschöpft.
 

"Also Zabuza erzähl mal, was führt dich eigentlich in dieses Dorf?" Zabuza trank seine Schüssel Nudelsuppe zu ende und wendete sich an mich. "Ich bin in dieses Dorf gekommen um einen alten Verwandten zu treffen." "Und?" Mich konnte man einfach nicht anlügen, da ich immer merke wenn jemand nicht die Wahrheit sagt. Er schaute mich mit ernstem Gesichtsausdruch an und sagte auch mit einer ernsten Stimme, "Weil ich dich Warnen möchte, Naruto." Ich schaute ihn skeptisch an. "Warnen, wovor?" Zabuza machte ein Genjutsu, welches dazu führte dass der Koch ohnmächtig wurde.
 

"ich bin ganz Ohr." sagte ich und war schon ganz gespannt. Zabuza nahm eine Schriftrolle raus, tat es auf den Tisch, faltete es aus und machte mehrere Fingerzeichen. Am ende konnte man ein Hologramm sehen. Auf dem Hologramm war eine Frau drauf die ich nur zu gut kannte, meine kleine Wildkatze.
 

"Ich bin mir sicher, dass du mit dieser Frau gut Vertraut bist. Anko Mitarashi, 25 Jahre, ein Ninja aus dem Dorf Konohagakure." "Oh ja, wir sind sogar sehr gut miteinander Vertraut." sagte ich und musste dabei leicht schmunzeln. Anko war schon seit Wochen auf meinen Fersen, doch sie konnte mich nie finden, da ich immer einen Schritt voraus war. Doch wo lag jetzt das Problem?
 

"Sie hat die Suche nach dir Aufgegeben, doch nach Informationen von Haku, die sich momentan in der Nähe von Konohagakure befindet. Hast du den hier jetzt am Hals." Zabuza machte wieder Fingerzeichen und es erschien ein Mann mit weißen Haaren und einem Tuch, welches sein Gesicht und sein linkes Auge verdeckte. Ohne Zweifel es war kein anderer als der befürchtete....
 

"Kakashi Hatake, dein Vater hat somit seinen besten Mann geschickt. Wenn du dachtest das wäre alles, dann muss ich dich enttäuschen. Denn dieser Typ war nämlich auch der Schüler, deines Vaters." mir stockte der Atem. "Ist das dein Ernst?" "Du hast mich schon richtig Verstanden, sei in nächster Zeit auf der Hut." Na super, langsam kommt es mir vor als ob Hidan als Nuke-nin das leichteste Leben hätte, obwohl er nicht besser als ich und Zabuza darsteht. Zu Hidan komme ich später, ist eine lange Geschichte.
 

-In Konohagakure-
 

In Konohagakure war gerade Naruko in ihrer Klasse sowie ihre anderen Mitschüler.
 

"Also schön da der Sensei von Team 7, Kakashi für mehrere Wochen nicht zur Vefügung stehen wird wegen einer wichtigen Mission. Werde ich nun die Teams neu einteilen, sowie Senseis. sagte Iruka. Naruko betrachtete die Sache skeptisch und fragte direkt, "In was für einer WICHTIGEN Mission befindet sich den Sensei Kakashi, Sensei Iruka?" Sie hatte das Wort "Wichtigen" extra so deutlich ausgesprochen, da sie einen Verdacht hatte. Außerdem hatte sie mit dieser Aktion die ganze Aufmerksamkeit der Klasse auf sich gelenkt.
 

//Ich wusste dass sowas passieren würde.//dachte sich Iruka. "Tut mir leid, doch laut dem Hokagen ist es streng verboten diese Information weiter zu leiten." und damit war das Thema gegessen, für die meisten jedenfalls. Denn Naruko hatte einen Verdacht dass es sich um seinen Bruder handeln könnte, daher wollte sie mit ihrem Vater später noch ein paar Takte reden.
 

-In Takigakure-
 

Ich verließ mit Zabuza das Lokal. Wir machten uns auf den Weg eine Wohnung zu suchen um für heute noch irgendwo Unterzubleiben. Wir bogen gerade ab, als wir einen Schrei hörten. Wir machten uns auf den Weg dorthin, um zu schauen was vor sich ging. 3 Anbus hatten eine Person umzingelt doch ich konnte nicht sehen wie die Person, die umzingelt war aussah. Als die Anbus ein wenig ausseinader gingen sah ich die Person. Es war ein Mädchen ihr Körper war leicht gebräunt, sie hatte Minzgrüne Haare und diese.. diese orange Augenfarbe. //Verdammt!!// Ich ging mit meiner rechten Hand an die Stelle wo sich mein Herz befand, welches ein paar Takte schneller schlug. //Nein ich darf diese Gefühle nicht erwiedern, verschwinde!!//
 

"Also Naruto, es liegt an dir ob du sie rettest, oder nicht. Mir ist es relativ, ich gehe uns eine Wohnung suchen und melde mich bei dir wenn ich eine gefunden habe." und damit war er in einer Rauchwolke verschwunden. Er hatte recht, die Entscheidung lag bei mir. Sollte ich sie retten, oder nicht?
 

So Leute das wars auch schon wieder ich hoffe ihr hattet Spaß daran, dieses Kapitel zu Lesen. Info: Ich werde nicht immer in der Ich Perspektive schreiben. Außerdem habe ich Takigakure nach meiner Vorstellung geschrieben, daher sollten sich manche nicht wundern.
 

Mfg canstyl44



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2015-05-10T16:46:37+00:00 10.05.2015 18:46
Das glaube ich auch das naruto sich in für verrückt hat
Von:  fahnm
2014-04-21T00:45:00+00:00 21.04.2014 02:45
Schätze mal unser Held hat sich in Fuu verkuckt.
Er muss sie vor den Taki Anbu retten.
Freue mich schon sehr aufs nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2014-04-20T06:33:19+00:00 20.04.2014 08:33
Hey :)

Klasse FF, macht richtig spaß zu lesen.
Du hast eine gute Idee genommen was das Paaring angeht finde ich NarutoxFuu.
Das Paaring gibt es viel zu selten deswegen umso besser. :)

LG
Kenji92
Antwort von:  canstyl44
20.04.2014 13:21
Danke^^ der Meinung bin ich auch
Von:  ruffyboy
2014-04-20T00:19:47+00:00 20.04.2014 02:19
da muss ich Sinn66 recht geben das Mädchen ist Fuu ^^ tolles kapitel ich bin schon gespannt was noch passieren wird ;p
Von:  Sin66
2014-04-19T17:06:40+00:00 19.04.2014 19:06
Das kapitel ist Klasse geworden.
Jetzt weiß Naruto das er von Kakashi verfolgt wird.
Naruto muss Fuu retten.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  narutofa
2014-04-19T15:06:44+00:00 19.04.2014 17:06
das war ein sehr gutes kapitel. ich spaß es zu lesen.
da hat naruto einem ersten blick auf fuu bekommen. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  canstyl44
19.04.2014 17:32
Danke ^^
Von:  epicbrofist
2014-04-19T12:16:41+00:00 19.04.2014 14:16
Super Kapitel aber jetzt mach gleich weiter will wissen wer das Weib ist :))


Zurück