Zum Inhalt der Seite

Mein neues Leben

Hat mein altes Leben noch eine Chance? Naru x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein altbekanntes Gesicht und Zecken?

Hallo, jetzt geht es weiter mit meiner Fanfiction. Am ende kläre ich euch wieder auf wer weiter gekommen ist und wer nicht. Es wird auch eine Überraschung da sein die paar Lesern nochmal eine möglichkeit gibt, mehr verrate ich auch nicht.
 

Reden: "Hallo"

Denken: //Was geht ab//
 

Kapitel 2: Ein altbekanntes Gesicht und Zecken?
 

-In einer Bar-
 

Naruto saß auf einem Hocker und bestellte sich ein Glas Wasser, als er plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich hörte. "Lange nicht mehr gesehen, Naruto. Es sind 5 Jahre vergangen, seitdem du Konohagakure verlassen hast." Naruto musste schmunzeln als er die Stimme hörte. "Das kann ich nur zurückgeben..... Sensei Itachi." Ein leichtes Lächeln zierte sich auf Itachis Lippen. Er bestellte sich ebenfalls ein Glas Wasser, was er auch direkt bekam und setzte sich neben Naruto auf den anderen Hocker. Für eine kurze Zeit genossen sie die Stille, die sie bekamen, doch nach kurzer Zeit unterbrach Naruto die Stille.
 

"Was bringt Sie zu mir, Sensei?" er wollte so schnell wie möglich auf den Punkt kommen, denn er wusste dass sein ehemaliger Sensei nicht ohne Grund ihn nach 5 Jahren aufgesucht hatte. Itachi nahm ein schluck aus seinem Glas und holte als nächstes ein kleines Buch raus, wo er eine Seite aufschlug, die Naruto mehr als bekannt vorkam. "Wie ich sehe bist du seit dem du Konohagakure verlassen hast ein Nuke-nin geworden, obwohl du noch kein Ninja bist. Und wie kommt es dazu dass du einen so hohen Wert hast und als sehr gefährlich gilst?" Naruto musste schmunzeln als er dass von seinem ehemaligen Sensei hörte,, er konnte erkennen dass sein Sensei sehr stolz auf ihn war. Er musste aber auch zugeben dass der ganze Erfolg nur dank seinem Sensei gelungen ist, weil er alles von ihm gelernt hatte. "Hmm, das liegt daran weil mein alter Herr eine Summe von 10.000.000 Ryo auf mich gesetzt hat, und der jenige der mich bei lebendigem Leib wieder nach Hause bringt bekommt halt ebend die angegebene Summe. Seitdem her kleben an mir sehr viele Shinobis, aber auch Nuke-nins wie Zecken, die man schwer los wird. Da bleibt mir nichts anderes übrig als sie umzubringen." "Verstehe." konnte man von Itachi verstehen. "Bist du nur deswegen gekommen Sensei, oder gibt es noch einen anderen Grund?" fragte Naruto, seinen Sensei der sein Buch wieder wegpackte. "Ja, es gibt noch einen Grund warum ich hier bin." fing Itachi an. Naruto hörte derweil weiter gespannt zu, während sein Blick seinem Glas galt. "Ich werde dich nicht dazu zwingen, doch ich würde gerne wollen dass du mit mir kommst." "Das würde ich gerne Sensei, doch ich habe im Moment andere Pläne. Vielleicht werde ich dich mal besuchen kommen." war Narutos antwort auf die Frage. "Ich verstehe, falls du mich mal besuchen kommen möchtest, brauchst du nur zur Grenze von Kirigakure kommen, dort befindet sich eine kleine Hütte die von mir bewohnt ist." daraufhin nickte Naruto.
 

Sie unterhielten sich dann über die alten Zeiten, als sie noch Sensei und Schüler waren. Nach einer halben Stunde flüsterte Itachi zu Naruto, "Wir werden beobachtet." daraufhin nickte Naruto, denn er hatte schon seit über 20 Minuten bemerkt dass sie beobachtet wurden. Sie warteten so lange bis der Fremde eine Aktion starten würde, und es passierte nach 5 Minuten. Ein Shuriken flog von rechts in die Richtung von Naruto und Itachi, dass war das Zeichen. Naruto nickte kurz zu Itachi, danach wich er dem Shuriken geschickt mit einem Rückwärtssalto aus. Itachi hingegen fing den Shiruken mit seinem Zeige und Mittelfinger auf, und warf es mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zurück. Der Shuriken flog und blieb in der Kehle des Fremden stehen. Er versuchte noch ein paar Sekunden luft zu kriegen, doch sackte dann zusammen. Alle Gäste der Kneipe sahen geschockt der Aktion nach, die sich vor ihren Augen gerade abgespielt hatte. Es war aufeinmal so still, dass man eine Stecknadel hören würde, wenn es runterfallen würde, denn keiner würde es wagen einen Hilfeschre von sich zu geben, weil sie wussten dass diese 2 Typen ohne mit der Wimper zu zucken alle in dieser Kneipe umbringen würden. Itachi legte 10 Ryo auf das Tisch wo sein und Narutos Glas lag, ging in rIchtung Ausgangstür und sagte bevor er die Kneipe endgültig verließ, "Du solltest dich ebenfalls auf den Weg machen von Amegakure zu verschwinden, ich bin mir ganz sicher dass es schon bald in der Luft liegen wird dass wir hier sind." und damit war er verschwunden. "Das werde ich Sensei, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." murmelte Naruto und machte sich ebenfalls auf den Weg, Amegakure zu verlassen.
 


 

So dass wars mal wieder. Nun kommen wir wieder zur Challenge time.

Also, weiter ist schon einmal Fuu mit ganzen 13 Stimmen, respekt. Sie scheint unter euch Leseren der Favorit zu sein. Mei hat es leider nicht weiter geschafft und belegt den 4. Platz mit ganzen 4 Stimmen. Nun wer schafft es als 2 weiter, Konan, oder Samui. Und genau dazu habe ich mir etwas ausgedacht, da es sehr knapp zwischen den beiden Kandidaten gefallen ist, Konan mit 8 Stimmen und Samui mit 7 Stimmen. Werdet ihr noch einmal demokratisch abstimmen, wer von den beiden weiter kommen soll, entweder Konan oder Samui. Ich weiß eigentlich hätte es Konan verdient, weil sie eine Stimme mehr hatte. Aber da es so knapp war, möchte ich dass ihr euch zwischen den beiden entscheidet.

So nun zur zweiten Überraschung. Mir gefällt der Titel zu dieser Fanfic ganz und garnicht, und da es halt nicht meine Stärke ist, hätte ich gerne ein paar Ideen von euch zum Titel.

Nicht vergessen Abzustimmen^^
 

Mfg canstyl44



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin66
2014-02-16T10:17:17+00:00 16.02.2014 11:17
Das Kapitel ist Super geworden.
Warum haben die Ninja auch Naruto angegriffen
Mal sehen was Naruto erledigen muss.
Ich wähle Konan alls zweite.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Antwort von:  Sin66
16.02.2014 11:20
P.s: Mein Titel vorschlag ist
"Der weg des Gelben Drachen" du kannst
Naruto ja noch ein Kekkai Kenkai geben.
Wie die Augen der Drachen.
Antwort von:  canstyl44
16.02.2014 12:27
Garnicht mal so schlecht, gefällt mir :)
Von:  fahnm
2014-02-16T01:39:33+00:00 16.02.2014 02:39
Also zuerst das Kapi ist Mördergeil.

Und zweitens Wähle ich Konan^^
Und Drittens NarutoxFuu^^

Freue mich schon aufs nächste kapi^^

Kenji hat recht. Die Story ist fast so ähnlich wie Red Clouding. nur anders.^^
Aber trozdem Toll^^
Von: abgemeldet
2014-02-15T17:44:14+00:00 15.02.2014 18:44
Super Idee die du da hast! :) Errinert mich ein bisschen an die FF "Red Clouding".
Einziger Kritikpunkt ist die Länge :D Ich will mehr lesen :P
Sonst gefällt es mir sehr gut.
Zum Paar finde ich Fuu...da NarutoxFuu wirklich selten ist...das würde mir gefallen

Lg Kenji92
Antwort von:  canstyl44
16.02.2014 04:23
Danke, meine Kapitel sind kurz, weil ich versuche in kurzer zeit mehr rauszubringen
Von:  Ghost6
2014-02-14T22:43:09+00:00 14.02.2014 23:43
Ok... das klärt einiges.
Ein schönes kapitel. Auch wenn ich es ein wenig kurz finde.

Antwort von:  canstyl44
14.02.2014 23:55
Ich werde versuchen das nächste Kapitel länger zu machen.
Von:  IceBlood
2014-02-14T17:06:42+00:00 14.02.2014 18:06
Mach bitte schnell weiter *.*
Antwort von:  canstyl44
14.02.2014 18:20
Freut mich dass du einen so großen gefallen an meiner Fanfic gefunden hast, würde mich freuen wenn du und paar andere nicht vergessen würdet abzustimmen

Mfg canstyl44
Von:  dragonat
2014-02-14T14:47:26+00:00 14.02.2014 15:47
konan

mfg Dragonat :)
Von:  narutofa
2014-02-14T14:37:57+00:00 14.02.2014 15:37
Das war ein gutes Kapitel. Ich hatte Spaß es zu lesen.
Da konnten Itachi und Naruto etwas über die alten Zeiten reden. Also ich bin für Konan das wäre doch was. Ich bin gespannt was noch so kommt. Mach weiter so.
Antwort von:  canstyl44
14.02.2014 15:40
Vielen dank^^
Von:  Werwolfthron
2014-02-14T14:31:09+00:00 14.02.2014 15:31
Gutes Kapitel,
meine Favoritin wäre Konan. Titel ist eine schwierige Nummer aus Gründen die unten schon genannt wurden. Aber der Vorschlag von Magnus gefällt mir gut.
Bis Denne
Antwort von:  canstyl44
14.02.2014 15:38
Danke^^
Von:  Magnus
2014-02-14T14:11:06+00:00 14.02.2014 15:11
Samui^^ wegen nen namen ist es wie Ruffyboy schon sagte schwierig da man nicht weiß wie deine story so weiter geht.
Vieleicht würde als Name Wege des Schicksals passen da ja für Naruto mehr als ein weg möglichwäre ab dem jetzigen Kapiteln.
Antwort von:  canstyl44
14.02.2014 15:39
Danke^^ ich werde es mir überlegen
Von:  ruffyboy
2014-02-14T12:08:30+00:00 14.02.2014 13:08
klasse kapitel ich würde sagen Samui ^^ und ein name für deine geschichte fällt mir spontan nicht ein da ich nicht weiß wo die geschichte weiter gehen wird aber ich glaube die anderen haben sicher eine idee ;)
Antwort von:  canstyl44
14.02.2014 13:57
Danke :)


Zurück