Zum Inhalt der Seite

Nicht alles läuft so, wie man es sich wünscht

Ein etwas anderer Neuanfang Izaya x OC
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo und Danke, dass Ihr meine Geschichte lest! Das ist meine erste fanfic die ich schreibe und ich hoffe sie gefällt euch!
Dann will ich euch nicht länger aufhalten, viel Spaß beim lesen! ^-^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft und erste Begegnung

" " = was die Person denkt

» « = was die Person sagt
 

Sicht: Allwissender Erzähler

An einem sonnigen Tag ging ein Mädchen mit langen blonden Haaren und strahlenden blauen Augen

durch Ikkebukuro. Sie sah sich etwas verloren um, da sie zum ersten mal hier war. Ihr wurde zwar die Adresse ihrer neuen Wohnung per Mail, aber sie hatte schon seit sie klein war eine ziemlich schlechte Orientierung. Bei dem Gedanke musste das Mädchen unwillkürlich lächeln. Jetzt ging sie schon fast 1 1/2 Stunden durch die belebte Stadt und kam nun an einem kleinen Park an. Am Rand standen vereinzelt ein paar Bäume und zwischen diesen standen ein paar Bänke. In der Mitte des Parks war ein Brunnen, diesen umgab eine steinerne Bank. Sie ging darauf zu und setzte sich auf diese, während sie darüber nachdachte, was sie jetzt machen soll. Während sie dort saß und nachdachte, fing am anderen Ende Ikkebukuros ein Kampf zwischen den 2 gefährlichsten Männern statt!
 

Sicht: Izaya Orihara

Ich stand gerade auf einem meiner Lieblingsplätze auf einem der vielen Hochhäuser Ikkebukuros, als ich mein geliebtes, verhasstes Monster sah. Es war einfach zu komisch wie er sich aufregte, wenn er mich sah! Grinsend kletterte ich leichtfüßig die Leiter an der Hauswand herunter und sprang die letzten paar Stufen runter, als ich auch schon in die nächste Seitengasse lief und nun wenige Meter hinter meinem Monster zum stehen kam. Ich beobachtete ihn noch etwas, doch er schien mich nicht zu bemerken! "Das können wir ja noch ändern!!!" während ich dies dachte, lief ich noch ein paar Schritte weiter auf ihn zu. »Ah, Shizu-chan! Du bist wirklich gemein, weißt du das? Mich einfach so zu ignorieren!« sagte ich mit einem etwas traurigem Unterton und schaute ihn gespielt etwas beleidigt an! »Izaya-kun« schrie er mich an, während er sich das nächstbeste griff, was er nach mir werfen konnte. Grinsend wich ich dem Getränkeautomaten aus und lief weg. Jeden Tag spielten wir dasselbe Spiel, und jeden Tag lief ich grinsend vor Shizu-chan weg, während er mir mit Gegenständen hinterher warf. Einmal war es sogar ein ganzes Auto, dem ich nur knapp ausweichen konnte! Aber trotzdem liebte ich dieses Spiel, ich liebte es einfach mein Monster zu ärgern, und das jeden Tag aufs Neue! Ich versaute ihm regelrecht seine Tage. Während ich so in Gedanken versunken in die nächste Seitengasse abbog, flog auch schon der nächste Automat nur um Haaresbreite an mir vorbei. "Ich sollte besser mal besser aufpassen wo ich lang laufe, wenn der mich jetzt erwischt hätte, wäre ich matsch!" Ich musste laut anfangen zu lachen, was Shizu-chan nur noch wütender machte! Ich wich jedem seiner Würfe grinsend aus, während er mit immer mehr Gegenständen durch die Gegend warf. Dass er damit auch andere Leute traf, schien ihn wenig zu interessieren! Nach ein paar Stunden des ewigen Katz und Maus spiel kamen wir im Park an. Ich blieb stehen und sah am Brunnen ein Mädchen, dass irgendetwas auf ihrem Handy eintippte. Ich wusste nicht wieso, aber sie schien mir sehr interessant zu sein, also beobachtete ich sie noch ein wenig. Völlig in Gedanken versunken, vergaß ich alles um mich herum! Und somit auch Shizu-chan! Das war nur leider der größte Fehler an diesem Abend, denn Shizu-chan hatte mich schon längst eingeholt und mit einem Verkehrsschild nach mir geworfen. Das spitze Ende der Metallstange traf mich an der Schulter und durchbohrte diese. Ich musste mir ein schmerzerfülltes und gleichzeitig überraschtes keuchen unterdrücken, als ich auch schon den Schmerz spürte!
 

Sicht: Mädchen

Als ich ein unangenehmes Geräusch hörte, (das ich nicht beschreiben kann XD) zuckte ich unwillkürlich zusammen. Reflexartig stand ich auf und schaute zu der Stelle, an der ich meinte das Geräusch gehört zu haben! Überraschenderweise stand dort wirklich jemand. "Also habe ich mir das Geräusch doch nicht nur eingebildet!?" Ich betrachtete den Jungen genauer der da stand, er hatte schwarzes kurzes Haar und Schwarz-rote Augen, zudem trug er noch eine grau-schwarze Jacke mit Fell. Aber was meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war das Ende einer Metallstange, dass aus seiner Schulter ragte. Unfähig weder einen klaren Gedanken zu fassen, noch mich zu bewegen, stand ich einfach da und starrte ihn an. der schwarzhaarige zog sich das Ende einfach aus der Schulter, ohne mit der Wimper zu zucken und hielt sich die blutende Wunde! Plötzlich fing der Junge an zu laufen und war auch schon im nächste Moment außer Sichtweite. Erst da bemerkte ich den anderen, etwas älteren Mann der ziemlich genervt in die Richtung sah, in die der andere gelaufen war! Er hatte blonde kurze Haare, braune Augen, die man schlecht erkennen konnte, da er sich eine Sonnenbrille aufsetzte und er trug ein Barkeeper-Outfit. Als er mich bemerkte ging er langsam auf mich zu und zündete sich währenddessen eine Zigarette an. "Ob der das vielleicht mit dem Verkehrsschild war? Wie stark der Typ wohl ist, wenn er ganze Verkehrsschilder aus dem Boden reißen kann?" Bevor ich mir auch nur einen Gedanken weiter mehr darüber machen konnte, stand der blondhaarige auch schon vor mir. Er schaute mir ausdruckslos, aber auch ein kleines bisschen verwirrt, wenn ich mich nicht irre, in die Augen und musterte mich skeptisch. Keiner von uns beiden sagte etwas und mir wurde diese bedrückende Stille langsam irgendwie peinlich! Auf einmal drehte der Typ sich um und wollte gehen, doch ich reagierte reflexartig und packte ihn am Handgelenk. Er drehte sich um und.....
 

So, das wars mit meinem ersten Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen! ^-^

Und wie schon gesagt, dass ist meine erste fanfic also seid bitte nicht zu streng mit mir! :D

Über Reviews würde ich mich sehr freuen, sowohl positive als auch negative, damit ich daraus auch etwas lernen kann! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt, dann her damit! XD Ich hab immer ein offenes Ohr für euch!

Eure Kiara-chan *Lächel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ao
2014-01-09T21:05:04+00:00 09.01.2014 22:05
hey ^^ wollte sagen das die fanfic toll ist für dein erste mal. Das zweite kapitel lese ich auch später durch hoffe du machst weiter und viel glück ;)
Antwort von:  KiaraOrihara
10.01.2014 14:03
Hi ^^ Danke für dein nettes Kommi, habe mich wirklich sehr darüber gefreut! *dich knuddel* :D
Hoffe das zweite Kappi gefällt dir auch ;)
Und ich werde mein bestes geben, nochmals danke ;*


Zurück