Zum Inhalt der Seite

Nicht alles läuft so, wie man es sich wünscht

Ein etwas anderer Neuanfang Izaya x OC
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Gomen nasai, ich wollte das Kapi schon früher hochladen. :( Ich hatte aber von meine Ma Laptop verbot bekommen und konnte es deshalb nicht hochladen, tut mir wirklich wirklich leid! :/
Naja, trotzdem viel Spaß mit dem Kapitel! °-°
*Schokokuchen als Entschuldigung hinstell* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung

Angespannt hielt ich die Luft an. „WAS DENKST DU DIR DABEI? HAST DU ÜBERHAUPT EINE AHNUNG WIE IZAYA WIRKLICH IST? ER VERARSCHT DICH DOCH NUR; ER NUTZT DICH AUS! UND AM ENDE KOMMST DU HEULEND HIER WIEDER AN?! DU WIRST DICH NIE WIEDER MIT IZAYA TREFFEN! HAST DU MICH VERSTANDEN?“ Das Shizuo sauer war verstand ich ja, aber ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass er so ausflippen würde. Mir schossen unaufhörlich Tränen in die Augen, doch ich versuchte sie zu unterdrücken, was nicht so gut klappte. Ich versuchte an etwas anderes zu denken, weil ich nicht vor Shizuo anfangen wollte zu heulen. „ICH HAB GEFRAGT OB DU MICH VERSTANDEN HAST?!“ Jetzt schaute ich ihm in die Augen, man konnte nichts als Wut darin erkennen. Ich holte einmal tief Luft und sagte mit zittriger Stimme: „J-ja, aber…“ „KEIN ABER! IZAYA IST EIN ARSCHLOCH UND DU WIRST DICH NIE WIEDER MIT IHM TREFFEN!“ Ich zuckte leicht zusammen. „Ich… bin schon alt genug um für mich selber zu entscheiden,…… und ich kann auch selber entscheiden was gut und was schlecht für mich ist.“ Shizuo sagte nichts, er nahm seine Sonnenbrille ab und steckte sie sich an seinen Barkeeper Outfit. Dann guckte er mir durchdringlich in die Augen. „Was hast du gesagt?“ Man sah ihn an, dass er seine Wut unterdrückte. Ok, beruhig dich!!! Du bist doch kein kleines Baby mehr! Also guck ihm in die Augen und sag ihm einfach deine Meinung!! Das schaffst du!!! Ich atmete noch einmal tief ein und aus und sah Shizuo dann fest in die Augen. „Ich habe gesagt, dass ich kein kleines Baby mehr bin und das ich für mich alleine entscheiden kann! Und auch du hast mir nicht dazwischen zu reden!“ Jetzt schaute er mich etwas baff an, war aber als er sich “gefasst“ hat noch wütender als vorher. „HAST DU ÜBERHAUPT EINE AHNUNG WAS DU DA SAGST? ICH KENNE IZAYA, DU NICHT! DU HAST DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG WIE IZAYA WIRKLICH IST!!!“ Tzz, warum… warum versteht er mich denn nicht einfach? Es ist doch meine Sache! „UND DU KENNST IHN ALSO? DAS EINZIGE WAS DU IM KOPF haST IST ES IZAYA UMZUBRINGEN! UND DANN WILLST DU BEHAUPTEN, DASS DU IHN KENNST?! Jetzt war er komplett baff. Ich bin noch nie lauter geworden seit ich hier bin. Dass scheint ihn gerade aber ziemlich aus der Bahn zu werfen! „PFF, DANN GEH DOCH ZU DEINEM IZAYA, ABER KOMM DANN NICT HEULEND HIER ANGEKROCHEN!!! DARAUF KANN ICH VERZICHTEN! UND DANN DENK DRAN, ICH HAB DICH VOR IHM GEWARNT!!“ Heiße Tränen suchten sich ihren Weg über meine Wange und tropften anschließend auf das Kleid, dass ich noch anhatte. „… dann geh ich halt zu Izaya,, dort bin ich wahrscheinlich mehr erwünscht als hier…“ Ich stand ruckartig auf und rannte auf die Tür zu. Als ich sie zuknallte hörte ich noch ein lautes Knallen hinter mir, so als hätte jemand ein Möbelstück gegen die Wand geworfen. Ich rannte zur Treppe und rempelte dabei ausversehen jemanden in einem schwarzen Ganzkörperanzug an. Doch das interessierte mich gerade recht wenig und so lief ich weiter, die Treppe runter, durch die Eingangstür und schließlich über die belebten Straßen Ikkebukuros. In einer Gasse lehnte ich mich mit dem Rücken gegen die Wand eines Hauses und ließ mich daran herunter rutschen. Erst jetzt bemerkte ich meine höllisch schmerzende Wunde. Verdammt… Ich drückte eine Hand auf die Wunde und atmete tief ein und aus. Meine Sicht verschwamm zwischendurch immer wieder, doch ich durfte jetzt nicht aufgeben. Ich muss es zu Izaya schaffen! Mit diesem Gedanke drückte ich mich an der Hauswand ab und stand wackelig auf. Mit Beinen als wären sie Wackelpudding ging ich weiter. Zum Glück hatte Izaya noch eine kurze Wegbeschreibung hinzugefügt. Mir wurde immer schwindeliger, doch ich muss es schaffen! Gefühlte Stunden später war ich endlich vor der Tür angekommen, die zu Izayas Wohnung führte. Ich sammelte meine Kräfte noch einmal und ging mit schweren Schritten die Treppen hoch. Meine Wunde war auf dem Weg hierher wieder aufgegangen und ich sah bestimmt einfach nur scheiße aus! Mit letzten Kräften war ich an der Tür angekommen und klopfte an. Wenige Momente machte mir ein schockierter Izaya auf „Was ist denn mit dir passiert?“ Ich machte meinen Mund auf um ihm zu antworten, doch plötzlich wich all meine Kraft aus mir und ich kippte um. Ich spürte noch 2 Arme die mich auffingen und dann war alles schwarz. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie Izaya mich in sein Bett brachte, den Verband an meiner Wunde wechselte und diese vorher noch desinfizierte und wie er mich anschließend in seiner Decke einkuschelte. Doch ich weiß noch, dass ich mich in diesem Moment wirklich wohl gefühlt habe, als Izaya sich neben mich legte, mich in seine Arme nahm und bei mir blieb. Es war wie ein kleiner Lichtstrahl in der tiefen Dunkelheit, die mich zu verschlingen versuchte. Ich klammerte mich an diesen einzigen Hoffnungsschimmer, als würde er mir das Leben retten können. Doch ich wollte daran glauben, ich wollte einfach an etwas glauben…! Es war wie ein ständiger Kampf um Leben und Tod, wenn die Dunkelheit mich komplett verschlingen würde, würde ich sterben… Und genau deshalb brauchte ich ihn. Ohne Izaya hätte ich keinen Grund mehr gehabt weiter zu leben! Genau deshalb darf ich nicht aufgeben! Für Izaya… und auch…….. für Shizuo… Auch wenn ich mich mit ihm gestritten habe… er macht sich nur sorgen! Ich spürte eine Träne, und doch auch wieder nicht… Es ist… komisch. Ich lasse mich fallen, die angenehme Dunkelheit empfängt mich, doch ich werde nicht sterben! Ich habe mehr Gründe weiter zu leben, als ich anfangs dachte. Und genau deshalb darf ich noch nicht sterben! Ich schloss meine Augen und alles schien auf einmal so viel leichter und unkomplizierter. Es war keine bedrückende schwärze die mich empfing, sondern eine angenehme und wohltuende der ich mich nun völlig hingab.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, Ende :)
Hoffe es hat euch gefallen! ^-^
Bis zum nächsten Kapi ;* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zahra-chan
2014-05-27T19:08:59+00:00 27.05.2014 21:08
Ein neues Kapitel wuhu
Ich hab mir vorgestellt wie Shizuo ausflippt :)
Mach bitte weiter ^^
Antwort von:  KiaraOrihara
30.05.2014 02:14
Haha, Ja *-*
Hahaha, Ja Shizuo und seine "kleinen" wutausbrüche xD
Mache ich! ;*
VLG Kiara♥
Von:  the-cooky-girl
2014-05-27T05:35:26+00:00 27.05.2014 07:35
Yay Kapitel Kapitel Kapitel *.*

Oh ha. Shizuo wird sauer 0.0!!! Aber genau so würde er reagieren :-)
Ich finde dein Kapitel ist kurz aber in der Kürze liegt die Würze ;-)
Ein sehr schönes Kapital finde ich :-D

Freue mich schon auf das nächste Kapitel *.*
Bin verdammt aufgeregt wie es weiter gehen wird *0*

LG svenny
Antwort von:  KiaraOrihara
30.05.2014 02:12
Haha ja *-*
Vielen vielen dank! Das freut mich ;*
Dann sei mal gespannt ;)
VLG Kiara♥


Zurück