Zum Inhalt der Seite

Teacher, Teacher

Verliebt in seinen Flurnachbarn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es tut mir sooooooooo leid!! Verzeiht mir! :'( Ich war so beschäftigt mit Schule, Hausaufgaben, Cosplay und anderen Fanfiktions, das ich diese vergessen habe. Aber heute kam der kleine Funken und ich habe weiter geschrieben. Für alle dadraußen die schon soooo lange auf ein neues Kapite gewartet haben (ich hoffe es gefällt euch^^):
 

Kapitel 2:
 

Kouyou sah ihn immer noch säuerlich an und verschränkte die mit Netz bekleideten Arme. „Natürlich ist es nicht meine Klasse sonder ihre. Aber meine Kinder können nicht lernen oder sich auf den Unterricht konzentrieren, wenn ihre klasse einen solchen Radau hier macht!“ konterte Yuu und lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand neben sich. „Ihre Kinder?“ Kouyou sprang auf. „Sie sind doch nicht der Vater von diesen Drecksgören! SIE SIND IHR LEHRER!“ Den letzten Satz schrie der brünette dem schwarzhaarigen entgegen. In der Klasse war es still. Mucks-mäuschenstill. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Kouyou kochte innerlich vor Wut und starrte den gepiercten, jungen Lehrer an. Dann griff er nach seinem Handy und nach seinen Zigaretten, und mit einem: „ICH HASSE SIE!“ an Yuu rauschte er mit Türen knallen aus dem Klassenraum. Yuu ließ sich an der Wand herunter rutschen. Diese Worte taten echt weh obwohl er den neuen Lehrer doch noch nicht mal richtig kannte. Aber er mochte ihn…sehr.

Kouyou ging mit schnellen Schritten aus dem Schulgebäude und setzte sich auf die vor letzte Treppe. „Scheiß schule…ich hab sie schon immer gehasst…“ Wütend steckte er sich eine Zigarette an.
 

//Flashback//
 

„Hey Takashima!“ Ein Junge mit glatten, braunen Haaren, Brille und verängstigtem Gesicht drehte sich langsam um. „Schlampe!“ Der erste Schlag traf ihn in die Magengrube. Er schrie und sank zu Boden. „Das hast du verdient! Miststück!“ Sie begannen auf ihn einzutreten. Immer stärker und immer mehr. „H-Hört a-auf…Bitte.“ Flehte der braunhaarige, 14-jährige und Tränen liefen über seine Wangen. „Hört ihr das? Die kleine Schwuchtel fleht um erbarmen.“ Sie traten wieder zu. Niemand half dem armen Jungen…obwohl dieser Anschlag auf einem belebten Schulflur ablief.
 

//Flashback Ende//
 

„Alles okay?“ Jemand berührte vorsichtig seine Schulter. Kouyou schrak aus seinen Gedanken auf und wischte sich ein paar Tränen von den Wangen. Neben ihm stand der junge Lehrer mit dem Lippenpiercing. „A-Alles bestens…“ murmelte er und stand auf. „Komm erstmal mit.“ Yuu legte vorsichtig einen Arm um Kouyou und brachte ihn zurück ins Gebäude. Der schwarzhaarige Lehrer zog den femininen jungen Mann in den Waschraum und drehte ihn in seine Richtung. „Aww, dein hübsches Make-up ist verwischt. Komm mal her.“ Mütterlich begann Yuu den verlaufenen Liedschatten mit dem Daumen wegzuwischen. Kouyou wandte sich ab. „Lass mich…“ „Hey…ich will dir doch nur helfen.“ „Sehe ich aus als hätte ich IHRE Hilfe nötig?!“ Yuu schwieg und betrachtete den bebenden, zierlichen Körper vor sich. „Ja. Sie sehe so aus als könnten sie einen Kaffee und neuen Lidschatten gebrauchen.“ Mit diesen Worten griff Yuu in seine Hosentasche und zog eine kleine Schachtel mit schwarzem Lidschatten heraus. „Tut mir leid, ich hab nur schwarzen…aber besser als gar keiner.“ Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Kouyous Lippen. „Danke.“

Yuu erwiderte das Lächeln und hielt dem honigblonden die Schachtel hin. Dieser ergriff sie, öffnete die Lidschattenschachtel und begann sich neu zu schminken. Als er fertig war gab er dem gepiercten die Schachtel wieder und ging mit ihm aus dem Bad. „Lass uns in die Cafeteria gehen. Takanori und Akira müssten dort auch sein.“ Yuu begann zu kichern. „Die beiden sind etwas seltsam, aber sie werden sich schnell daran gewöhnen.“ Sie bogen um eine Ecke und schritten durch eine große Glastür in einen hellen, freundlichen Raum. An einem Tisch nahe dem offenen Fenster saßen zwei Personen. Die eine hatte Dread-Locks und ziemlich viele Ketten um den Hals. Bei der anderen fiel Kouyou sofort auf, das sie ein Nasenband in weiß trug. Außerdem hatte sie eine Kakadufrisur. Wie uncool. Dachte Kouyou und grinste angeberisch. Yuu ließ sich auf einen der Stühle um den Tisch plumpsen und schlug dem jungen Mann mit den Dread-Locks auf die Schulter. Dieser wollte gerade einen Schluck von seinem dampfenden Becher Kaffee nehmen und…bekleckerte sich. Kouyou lachte lautstark auf. Yuu räusperte sich und versuchte den kleinen Lehrer, der nun fürchterlich fluchte, zu beruhigen und warf ihm einen Haufen Papierservietten auf den Schoß. „Verdammt nochmal Yuu! Die Hose war neu und ziemlich teuer!“ keifte der Kaffeetrinker und begann an seinem Oberschenkel umher zu rubbeln. „Ohoh..jetzt wird’s auch noch dunkler Takanori. Lass da mal lieber Akira ran, der kann das doch besser als wir alle hier.“ Takanori sah auf und blickte auf den Nasenbandträger. Dieser schlürfte an einem Gemüse-smoothie und unterhielt sich mit Kouyou. „Und du kommst aus Kanagawa? Ich nämlich auch. Auf welche Schule gingst du?“ fragte Akira und lächelte Kouyou an. „Weiß ich nicht…“ „Hm? Du musst das doch wissen?“ „Nein…und ich möch-…“ „Mensch Akira! Lass den Armen doch mal. Du verstörst ihn nur noch.“ Sagte eine ruhige und weiche Stimme und Kouyou drehte sich verwundert um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-27T18:39:23+00:00 27.07.2015 20:39
Cool das es weiter geht
Antwort von:  _daydreamer_
28.07.2015 14:35
Jaa..zum glück kamen mir ein paar ideen^^


Zurück