Zum Inhalt der Seite

Snowfight


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
1698 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Nino, Jaffar
So hier ist mein Beitrag für die Wichtelaktion im Fire Emblem Zirkel, für TakiTyphoon.
Ich hoffe, dir gefällt die kleine Story.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.12.2013
U: 29.12.2013
Kommentare (2)
1698 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZoroTheKaidoSlayer
2024-01-30T08:10:25+00:00 30.01.2024 09:10
👍👍👍👍👍
Nice
Schön geschrieben
Von:  TakiTyphoon
2013-12-29T20:10:24+00:00 29.12.2013 21:10
Oh mein Gott, das war so unglaublich niedlich, das breite Grinsen wollte gar nicht aus meinem Gesicht verschwinden!

Es ist wirklich sehr typisch für Nino, dass sie sich an solchen kleinen Dingen wie Schnee erfreut, trotz ihrer Umstände. Diesen Aspekt ihres Charakters hast Du wirklich unheimlich gut rübergebracht - und auch die Tatsache, dass sie andere Leute damit ansteckt, fand ich sehr passend. *lach* Besonders süß fand ich dabei, dass sie bei Jaffar am Anfang nicht locker lassen wollte, und ihn dann auch überreden konnte. Ich muss allerdings ehrlich gestehen, ich hatte damit gerechnet, dass die Schneeballschlacht nur zwischen den beiden bleibt, aber dass sich dann auch noch andere aus dem Lager angeschlossen haben, machte die ganze Situation noch viel besser. Eine nette Überraschung, und gut eingesetzt!

Das Ende war aber dann das sprichwörtliche Sahnehäubchen. Da konnte ich dann nicht anders, als 'Aaaawww' zu sagen. Ein wirklich niedlicher Abschluss, und völlig angebracht für die Geschichte.

Alles in allem finde ich die Geschichte total super. Dein Schreibstil war zwar am Anfang etwas ungewohnt für mich, doch ich fand es sehr interessant, auch einmal etwas in dieser Art zu lesen. Und wahrscheinlich werde ich die Geschichte auch noch ein paar Mal lesen, weil sie mir so gut gefällt. *lach*

Also, vielen, vielen Dank für diese süße Geschichte. Sie hat mir wirklich gut gefallen, und ich hoffe, dass Du ebenso viel Spaß beim Schreiben hattest wie ich beim Lesen.