Zum Inhalt der Seite

Moonlove

Schicksal im schein des Mondes Naru/ Hanabi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Falle für einen Wolf

Am Abend kam Sakura zurück und warf Naruto der ihn einem Sessel saß lächelnd die Schlüssel seiner Harley zu die er mit Leichtigkeit auffing.

"Ich muss sagen die Maschine ist der Wahnsinn, das Gefühl das man hat wenn man auf ihr über die Straßen brettert ist der Hammer, noch dazu sitzt man auf ihr sehr bequem".

"Es sei denn man ist die Mitfahrerin und sitzt hinten drauf während man über einen unebenen Waldweg donnert" entgegnete Hanabi als sie sich zu Naruto auf dessen Schoss setzte.

"Ich verspreche dir auf dem Rückweg werde ich auf den Normalen Straßen fahren, ich hoffe du hast getankt bevor du wieder hierher gekommen bist" fragte Naruto Sakura als sie sich auf die Couch setzte und sie nickte. Danach begann sie zu erzählen was sie heraus gefunden hatte, welche Eigenschaft Hanabi´s Blut hatte und was sie glaubte weshalb sie hinter ihr her waren.

"All das was ich gesehen und herausfinden konnte lässt darauf schließen das sie sie jagen, weil sie Angst haben das wir ihr Blut benutzen um eine Heilmittel gegen den Virus zu entwickeln. Die haben Angst vor ihr weil sie glauben wir könnten sie wider zu Menschen machen und ihnen damit ihre Kraft und ihre Stärke nehmen". Naruto sprang auf und lief durch das Zimmer, er dachte nach was er tun könnte und sollte und wie er seine Falle einfädeln sollte um diese feigen Hunde zu erwischen. Und dann kam ihm die Idee, eine Idee die hundert Prozentig klappen würde und mit dem sie sie alle erwischen würde.

"Wir werden ihnen Morgen während dem Lauf den gar aus machen, wir locken sie an und umstellen den Wald mit allen die unsere Sache treu sind. Wir werden sie nicht entkommen lassen und die Verräter jagen".

"Und wie machen wir das wenn wir sie nicht mal von den unseren unterscheiden können" erwiderte Sakura.

"Wir geben all denen die am Lauf teilnehmen eine Art Halstuch, die die den Wald umstellen sollen was farbiges bei sich zu tragen an denen wir unsere Leute erkennen. Ich werde Rehtin bitten nur die auszuwählen denen er vertraut und die alt genug sind um sich selbst verwandeln zu können".

"Und was willst du als Köder benutzen um sie hervor zu locken" erwiderte Sasuke und sah ihn an.

"Das was sie haben wollen, ich gehe nachher zu Rehtin und frag ihn ob er jemanden kennt der mir in Wolfsgestalt zum verwechseln ähnlich sieht. Hanabi wird dann von diesem Wolf gefragt ob sie sein Partner beim Lauf sein möchte während ich mit Jenny zusammen am Lauf teilnehme. Später wenn wir ihm Wald sind tauschen wir unbemerkt die Partner und Locken sie an, sie werden nicht mal merken das ich es bin den sie da vor sich haben".

"Und was wenn es nicht funktioniert, was dann" wollte Sasuke wissen und Naruto sah ihn an, antwortete ihm aber nicht. Statt dessen nahm er sich seine Jacke und verließ das Haus ohne ein weiteres Wort.
 

Naruto setzte sich auf seine Bike und ließ den Motor aufheulen eher er mit Karacho davon fuhr um sich zu Rehtin zu begeben. Dieser hatte schon mit ihm gerechnet und saß draußen auf der Veranda als er ihn vorfahren sah, er wusste das es nur eine Frage der Zeit war bis er hier auftauchen würde. Naruto stellte den Motor ab und klappte den Ständer seines Motorrades aus eher er sich von dieser erhob und auf ihn zu ging. Er hielt Naruto ein Bier hin als dieser die Veranda betrat und neben ihm auf einem Stuhl platz nahm bevor er danken das Bier annahm und sich einen kräftigen Schluck daraus gönnte eher er es absetzte.

"Ich nehme an das du nicht wegen eines Höflichkeitsbesuches hier bist, du willst mit mir etwas bestimmtes besprechen, hab ich recht".

"Ja so ist es, kennst du jemanden der mir als Werwolf ähnlich sieht, und damit mein ich nicht nur ein bisschen sondern so sehr das man ihn mit mir verwechseln könnte" wollte er wissen.

"Ich kenne da jemanden, er ist etwa eintausend fünfhundert Jahre alt und in Wolfsgestalt sieht er die wirklich sehr ähnlich und bei Gott er riecht sogar fast wie du. Ich nehme an das du einen Plan hast wie du die restlichen Verräter die sich in unserer Mitte ausgebreitet haben anlocken willst" erwiderte er. Naruto begann von seinem Plan zu erzählen, davon wie er es anstellen wollte, wie er einen Ring um sie ziehen wollte der sich immer enger ziehen würde um sie alle zu erwischen. Das er die treusten und stärksten Kämpfer brauchen würde, das Rehtin nur die auswählen sollte denen er vertraute und von denen er wusste das sie ihn nie verraten würden. Schließlich ging es hier um das Leben der Frau die er Liebte und er wollte nichts dem Zufall überlassen wenn es um Hanabi ging. Rehtin hatte sich das alles in ruhe angehört und für ihn klang der Plan gut und er wusste das es klappen könnte und würde.

"Ich werde ein paar Anrufe tätigen müssen und alles Vorbereiten und du solltest zurück zu Hanabi gehen. Du solltest zu so später Stunde jetzt lieber bei ihr sein statt hier bei einem alten Mann wie mir zu sitzen".

"Solltest nicht eher du mich als alten Mann bezeichnen Rehtin statt umgekehrt" erwiderte Naruto als er sein Bier austrank und sich wieder auf seine Harley setzte. Er winkte ihm noch mal kurz zu eher er den Motor aufheulen ließ und davon brauste, nachdem er zurück war ging er direkt in sein Zimmer da er sie im Wohnzimmer beim reinkommen nicht sah. Wie er erwartet hatte stand sie draußen auf dem Balkon mit dem Rücken zu ihm gewand, als sie aber die Tür hörte drehte sie sich zu ihm um und lächelte ihn an. Ohne ein Wort zu sagen streckte sie die Arme nach ihm aus und er eilte auf sie zu und ließ sich in diese fallen. Hanabi zog ihn an sich und küsste ihn liebevoll, strich mit ihren Fingern durch sein widerspenstiges Haar und genoss den Moment ihn für sich allein zu haben. Zu wissen das all seine Liebe nur ihr gehörte war ein Gefühl das sie regelrecht berauschte, eine Gefühl von dem sie nie genug bekommen könnte. Allein sein Duft, seine Nähe zu spüren und in seinen starken Armen zu liegen erfühlten sie mit einem Glück das sie nie zuvor verspürt hatte. Sie löste sich von ihm und sah ihn an, blickte tief in seine blauen Augen und lächelte. Naruto spürte wie sich eine Gänsehaut auf seinem Rücken bildete nur dadurch das er ihr bezauberndes Lächeln sah. Er wusste das egal was geschehen würde das er nie wieder ohne diese Frau Leben könnte und wollte. Sie war zum Mittelpunkt seines Lebens geworden, zu seiner Sonne und er würde sie beschützen und sie nie wieder aus seinem Leben gehen lassen, dass schwor er sich.
 

Der nächste Tag kam und die Vorbereitungen für die Jagt auf die Verräter waren abgeschlossen, kurz bevor der Lauf losging kam Rehtin mit Jenny und einem weiteren Werwolf den Naruto nicht kannte auf ihn zu. Er ging direkt auf Hanabi zu und verbeugte sich leicht vor ihr eher er ihr zulächelte.

"Würdet ihr mir die Ehre erweisen meine Partnerin bei diesem Lauf zu sein" fragte er sie höflich und sie willigte ein. Naruto nickte Rehtin zu eher er mit Jenny zusammen an den Start ging, genau wie die anderen Werwölfe verwandelte er sich und machte sich bereit bevor die Halstücher verteilt wurden die ihnen ihre Reiter umbanden. Jenny stieg auf Naruto´s Rücken während Hanabi auf den Rücken des Werwolfes platz nahm der sich ihr zuvor als Jake vorgestellt hatte. Rehtin trat zu Seite eher er einen Revolver der mit Platzpatronen gefühlt war hervor zog.

"Alle bereit für den Lauf der über eine strecke von 25 Meilen geht, Ziel ist es diesen zu beenden und seinen Reiter dabei nicht zu verlieren. Sollte einer von ihnen stürzen so gilt dieser als ausgeschieden, also dann möge der beste und schnellste gewinnen" und damit drückte er ab. Kaum das der Knall erfolgt war rasten die Wölfe auch schon los in einem Tempo mit dem Pferde wohl nicht mithallten könnten. Rehtin blieb am Start mit den anderen zurück, beobachtete wie sie über seine offene Weide rasten eher sie im Wald verschwanden. Eine weile lang sah er ihnen noch hinterher bis auch der letzte Wolf den Wald erreicht hatte eher er seinen Blick über die Zuschauermenge schweifen lies. Es war nicht leicht zu erkennen aber er konnte sehen wie sich einige unter den Anwesenden leicht zunickten und sich dann unbemerkt zurückzogen. Rehtin aber hatte es gesehen und er wusste das die Jagt begonnen hatte, sie hatten den Köder geschluckt. Jetzt war es seine Aufgabe die anderen zusammenzutrommeln und die Verfolgung dieser Bastarde unbemerkt aufzunehmen um sie umstellen zu können.
 

Währenddessen legte Naruto und Jake mehrere Meilen zurück eher er sich an das Tempo des jüngeren Werwolfes anpasste und neben ihm herlief.

"Bevor der Kampf beginnt wollte ich ihnen nur sagen das er mir eine Ehre ist an ihre Seite zu kämpfen Naruto-Sama" sprach er zu Naruto der kurz grinste.

"Du bist wohl Japaner wenn du mit Naruto-Sama ansprichst aber das tut jetzt nicht zur Sache, es ist soweit Hanabi sie werden sicher bald angreifen" erwiderte er und sie verstand. Jenny und sie sahen sich kurz an, nickten und wechselten dann die plätze. Naruto nickte Jake nochmal zu eher er etwas auf Abstand ging und dann davon sauste und etwas Abstand zwischen sich und den jungen Werwolf brachte. Eine weile liefen sie weiter, brachten bestimmt drei weitere Meilen hinter sich als er einen Geruch bemerkte der sich im schnell näherte. Er sah wie ein Werwolf seitlich auf ihn zu gerannt kam und ihm in den weg hineinlaufen würde.

"Hanabi spring" rief er ihr zu als der andere ihn erreichte und sich auf ihn stürzte, noch im letzten Moment sprang sie von seinem Rücken. Naruto rangelte mit dem anderen als er sich mit seinem ganzen Gewicht auf ihn warf und ihn zu Boden ringen wollte. Er allerdings bekam ihn zu Fassen und drückte ihn zu Boden, hielt ihn mit seinen Krallen fest eher er sich in seinem Nacken verbiss und ihm mit einem ruck das Genick brach. Er jaulte noch ein letztes mal eher er starb und Naruto von ihm abließ, gemütlich lief er auf Hanabi zu als weitere Wölfe sich um ihn herum versammelte. Ein klatschen war zu hören als ein Mann aus dem Schatten der Bäume auf ihn zukam und er ihn genau ansah. Er war großgewachsen mit einer Sportlichen Figur die darauf schließen ließ, das er sehr kräftig gebaut war und Ausdauer hatte. Sein weißes langes haar hing seine Schultern Hinunter und er hatte zwei Rote Punkte auf seine Stirn tätowiert. Seine grünen Augen ruhten unablässig auf ihnen und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.

"Werwolf hör mir zu du bist nicht mein Feind, diese Frau ist alles was ich will da sie für unser Art gefährlich werden kann. Geh einfach fort und lass sie hier ich verspreche dir das du in frieden abziehen kannst ohne das einer meines Männer dir schaden wird" sprach er zu ihm.

"Das würde ich niemals in Erwägung ziehen weil ich weiß das du auf dein Wort kein verlass ist" erwiderte Naruto als er menschliche Gestalt annahm. Er band sich das Tuch das er um den Hals getragen hatte um die Hüfte als er nackt vor den Werwölfen stand.

"Was willst du nun tun Kimimaro, mich nochmal bitten zu gehen und die Frau allein zu lassen die ich Liebe" sprach er zu ihm und er sah wie er Panik bekam als er ihn sah. Als dann noch weiter Werwölfe erschienen die in den Bäumen auf den Ästen saßen und auf sie hinab blickten war es vollends um seine Beherrschung geschehen.

"Verdammt das ist eine Falle, Rückzug, Rückzug" rief er laut als sich die anderen bereits von den Bäumen stürzten um anzugreifen. Naruto allerdings achtete nicht auf das was um ihn herum geschah sondern hängte sich an Kimamaro´s Fersen um ihn nicht entkommen zu lassen. Dieser hatte sich Blitzschnell in einen Wolf verwandelt und die Flucht ergriffen, Naruto verwandelte sich ebenfalls und nahm die Verfolgung auf, darauf bedacht diesen Dreckskerl nicht aus den Augen zu verlieren.
 

Er hetzte ihn eine weile Lange durch den Wald, wich den Bäumen und den Sträuchern aus die im Weg waren und hängte Kimimaro an den Fersen.

"Du kannst mir nicht ewig davon laufen ich werde dich erwischen, das garantiere ich dir Kimimaro" brüllte Naruto ihm Hinterher. Immer weiter rannten sie, tiefer in den Wald hinein der mit seinen Schatten nach ihnen zu greifen schien. Naruto kam immer dichter an ihn heran, bis er aus dem Augenwinkel eine Bewegung sah, sah wie zwei weitere Wölfe aus dem Schatten des Unterholzes auf ihn zukamen und ihn Angriffen. Die beiden Werwölfe warfen sich auf ihn, versuchten sich in seinem Fell fest zu beißen, dabei rollten sie einen Abhang hinunter wodurch er Kimimaro aus den Augen verlor. Naruto warf einen der beiden von sich runter und schleuderte ihn dabei gegen einen Baum, der Wolf jaulte schmerzhaft auf. Er rollte mit dem anderen Zusammen auf eine kleine Lichtung bevor sein Kumpel auch schon wieder angelaufen kam. Naruto packte ihn am Hals und warf ihm den heranstürmenden Wolf entgegen gleichzeitig nahm er wieder menschliche Gestalt an. Bevor er auf sie zu rannte, die beiden sprangen auseinander aber Naruto setzte einem von ihnen nach, versetzte ihm einen tritt gegen den Kopf wodurch er ihn zu Boden warf. Der andere sprang auf ihn zu hiebte mit seinen Krallen nach ihm, er packte ihn am Hals und am Fell am Bauch bevor er ihn auf den Rücken schmetterte. Noch bevor er aufstehen konnte war er über ihm und schlug zu, zerschmetterte seinen Kehlkopf und brach ihn diesen bestimmt gleich mehrmals als er es mehr als nur einmal knacken hörte. Der andere hatte sich schon wieder aufgerappelt und umkreiste ihn, zog seine Lefzen hoch und entblößte seine Reißzähne während er ihn anknurrte. Naruto aber blieb ruhig, blickte ihn nur an und wartete darauf das er den ersten Angriff machen würde. Dieser sprang ihn auch schon an aber er duckte sich einfach, wartete bis er wieder auf den Beinen stand eher er an seine Seite eilte. Mit der rechten Faust holte er aus um ihm einen Treffer in die linke Flanke zu verpassen, aber er duckte sich einfach legte sich ganz flach auf den Boden. Naruto sah das nicht kommen und stolperte als sein schlag ins leere ging, fiel über ihn hinweg und krachte zu Boden. Der Werwolf glaubte das seine Chance gekommen sei als er sich auf ihn warf, Naruto hatte gerade noch Zeit sich auf den Rücken zu rollen und nach den Kiefern des Wolfes zu greifen die er zu packen bekam. Mit aller kraft versuchte der Wolf gegen seinen Griff anzukämpfen, versuchte seine Kehle zu zerreißen aber er kam nicht gegen die Kraft des Werwolfes unter sich an. Naruto stemmte seinen rechten Fuß gegen den Bauch eher er ihn von ich runter warf, er schleuderte ihn mehrere Meter weit von sich und sprang auf. Er eilte auf ihn zu, Packte ihn am Hals und drückte ihn zu Boden bevor er ihn mit seinem Gewicht unten hielt. Mit beiden Händen Packte er wieder nach den Kiefern und drückte diese auseinander, der Wolf versuchte dagegen anzukämpfen aber er konnte nicht. Naruto´s Kraft war zu groß und so fing er an zu jaulen als er seine Kiefer immer weiter auseinander stemmte bis er ein knacken hören konnte und damit das brechen des Knochens. Er riss den Oberkiefer ab und warf diesen unachtsam beiseite eher auf Aufstand und sich streckte. Durch diesen kleinen Kampf hier hatte er zu viel zeit verloren, Zeit die Kimimaro für seine Flucht genutzt hatte und wahrscheinlich jetzt schon einen beachtlichen Vorsprung hatte. Noch dazu war er ein Meister im abhauen also wusste er auch wie man seinen spuren verwischte um nicht gefunden zu werden und das entfachte Naruto´s Zorn nur umso mehr.
 

Er ging den Weg zurück und versuchte die Spur von Kimimaro die noch frisch war zurück zu verfolgen um zu Hanabi zurück zu finden. Diese stand noch dort wo er sie zuletzt gesehen hatte während um sie herum drei tote Werwölfe lagen. Ein paar andere waren noch bei ihr zum einen Sakura und Sasuke die wieder menschliches aussehen angenommen hatte als er näher kam.

"Hast du ihn erwischt" wollte Sakura wissen und er schüttelte den Kopf.

"Leider nein, dieser Bastard weiß wie man am geschicktesten entkommt aber das wird ihm nicht lange helfen. Er wird Fehler machen und ich werde da sein um ihm den Hals umzudrehen wenn er welche macht".

"Und was jetzt, wie willst du weiter vorgehen" fragte ihn Sasuke als er ihn ansah.

"Ich werde auf die jagt nach ihm gehen, ich kenne Wege und Mittel um ihn ausfindig zu machen".

"Dann werde ich dich begleiten, wo du hingehst gehe auch ich hin" entgegnete Hanabi aber er widersprach ihr sofort.

"Nein ich gehe allein, du bist diejenige auf die er abgesehen hat und ich würde ihm nur in die Hände spielen wenn ich dich mitnehmen würde. Ich werde ihn allein suchen und wenn ich ihn bis ans ende der Welt jagen muss. Es wird vielleicht eine Weile dauern bis ich ihn gefunden habe, aber mir ist es lieber wenn du in New York auf mich warten würdest wo du sicher bist. Ich kann es mir nicht erlauben dich in Gefahr zu bringen also bitte Hanabi, bleib hier und warte auf meine Rückkehr" sprach er zu ihr als er auf sie zu schritt und vor ihr stehen blieb. Sanft legte er seine finger unter ihr Kinn und hob es an damit sie ihn ansehen musste. Er konnte sehen das sie Tränen in den Augen hatte und unbedingt bei ihm bleiben wollte. Doch er wusste das es sicherer wäre sie hier zu lassen und allein auf die Suche nach diesem Scheißkerl zu gehen. Sie schloss ihre Arme um seinen Hals und zog ihn dicht an sich flüsterte ihm etwas zu das nur für ihn bestimmt war.

"Ich bitte dich Naruto, komm heil zu mir zurück, versprich es mir".

"Das werde ich, keine macht der Welt könnte mich von dir Fern halten" erwiderte er eher er ihr einen letzten Kuss für eine unbestimmte Zeit gab und sich von ihr löste. Er verwandelte sich wieder in einen Wolf und sah seine Freunde Sakura und Sasuke noch einmal an und sie verstanden was er ihnen sagen wollte.

"Mach dir keine Sorgen um sie wir werden gut auf sie acht geben" versprach Sasuke seinem Freund eher dieser sich ab wand und mit einem unglaublichen Tempo im Wald verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-01-11T02:53:37+00:00 11.01.2014 03:53
Super Kapi^^
Von:  narutofa
2014-01-10T17:38:08+00:00 10.01.2014 18:38
das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
Von:  ruffyboy
2014-01-10T15:54:24+00:00 10.01.2014 16:54
spannendes kapitel ^^


Zurück