Zum Inhalt der Seite

Ich werde immer bei dir sein

Kakashi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trauriges oder glückliches Ende?

Nach etwa einer halben Stunde gab Kakashi auf. Seine Verzweiflung war ihm anzusehen als Iruka das Zimmer betrat. "Kakashi, komm es ist nicht gut für dich wenn du noch länger hier bleibst", sagte Iruka. "Das ist mir echt egal ich bleibe hier", sagte der Silberhaarige bestimmt. Iruka schüttelte den Kopf, auch er war traurig über den Tod von Sakura, doch er wusste wann es Zeit war aufzugeben. Auch Shikamaru, Ino und Choji waren im Krankenhaus aufgetaucht weil sie eigentlich Sakura besuchen wollten und nicht die Information bekommen wollten das sie gestorben war. "Ich wollt uns doch auf den Arm nehmen", sagte Ino verzweifelt und unter Tränen. "Es ist leider so", sagte Shizune mit ernster Stimme. "Ino, beruhige dich", sagte Shikamaru. Ihn hatte es auch schwer getroffen wie auch Choji aber es brachte nichts wenn sie es ungeschehen machen wollten. Da Ino es nicht im Krankenhaus aushielt ging das Team nach draussen. Da trafen sie zufällig auf Hinata, Kiba und Shino. "Wart ihr Sakura besuchen?", fragte Kiba. "Das wollten wir eigentlich aber", setzte Shikamaru an. "Was ist los?", fragte Shino. "Sie ist tot", sagte Ino und brach in Tränen aus. Den anderen Dreien stockte der Atem, auch für sie war es ein riesen Schock. "Das kann doch nicht wahr sein", flüsterte Hinata. Die Nachricht von ihrem Tod schien sich schnell in Konoha auszubreiten. Auf den Strassen hörte man immer mehr Gerede darüber. Kakashi störte es das sie so viel über sie sprachen, es versetzte ihm jedes Mal ein Stich ins Herz, doch Aufgeben kam für ihn noch lange nicht in Frage. Er hatte die unglaubliche Hoffnung, dass sie vielleicht doch wieder leben könnte, doch das war absurd. Jedem dem er es versuchte zu erklären hielt ihn für Geisteskrank. "Ihr meint wirklich diese tolle Medic-Nin ist verstorben?", fragte eine Frau. "Ja, das erzählt man sich", sagte eine andere. "Ihre Freunde werden es sicher nicht leicht haben", sagte eine Dritte. "Sie hat mal meinen kleinen Jungen geheilt", sagte die Jüngere. "Wann wird ihr Begräbnis stattfinden?", fragte die Ältere. Kakashi der alles mit angehört hatte platzte der Kragen. "Sie wird nicht begraben, sie wird wieder leben", sagte er. Die Frauen schüttelten verständnislos den Kopf. "Er ist so was von naiv", sagte die Älteste.
 

Tsunade sass in ihrem Büro und müsste eigentlich Papierkram erledigen, doch dazu hatte sie keine Lust. "Tsunade, ich weiss das dir Sakuras Tod sehr nahe geht aber diese Arbeit muss trotzdem getan werden", sagte Shizune. "Wie kannst du nur Shizune. Sakura war wie eine Tochter für mich und du warst auch eine Vertraute von ihr, wieso kannst du mich nicht verstehen?", fragte die Hokage. "Ich verstehe dich sehr gut und ich hatte dieses Mädchen genauso gerne wie du aber wir müssen nach vorne sehen", versuchte Shizune mitzuteilen. Es klopfte an der Türe und Kurenai stand in der Türe. "Was ist?", fragte Tsunade mit traurigen Unterton. "Ich habe von vielen Bewohnern des Dorfes erfahren, dass Kakashi immer noch glaubt das Sakura wieder leben könnte. Die Meisten halten ihn schon für verrückt und Iruka macht sich auch schon riesige Sorgen um ihn. Von Genma habe ich sogar mitbekommen das er einen Antrag stellen will, dass du sie noch eine Woche nicht von den Geräten nimmst", sagte sie. "Er ist nicht mehr ganz bei der Sache. Er steigert sich einfach in etwas hinein und ich kann es ihm nicht einmal übel nehmen. Er hat so viel für sie empfunden und war ihr engster Vertrauter. Er tut mir einfach nur leid. Aber ich kann seinen Antrag auch nicht ablehnen, denn ich habe mir auch schon diese Gedanken gemacht", sagte die Hokage.
 

So kam es das Tsunade Kakashi den Wunsch erfüllte Sakura noch für eine Woche an den Maschinen zu lassen auch wenn es aussichtslos war. Kakashi ging wie immer jeden Tag zu seiner Kirschblüte obwohl seine Hoffnung von Tag zu Tag schwand. Es war nun schon der fünfte Tag angebrochen und kein Lebenszeichen war zusehen. Wenn Tsunade ihn nicht jedes Mal nach Hause geschickt hätte wäre er die ganze Nacht da gesessen. "Kakashi nun schon zum fünften Mal geh nach Hause", forderte die Hokage langsam genervt. "Aber", begann der Jonin. "Kein aber Kakashi, du musst auch mal schlafen gehen", sagte Tsunade und schob ihn aus dem Zimmer. Wiederwillig machte sich Kakashi auf den Heimweg in seine leere Wohnung. Er setzte sich in den Sessel und zog sein Buch hervor, aber auch sein Lieblingsbuch konnte ihn nicht aufheitern. Seine Gedanken schwebten immer und immer wieder zu Sakura. Den Brief den sie geschrieben hatte behielt er und hütete ihn wie ein Schatz. Er ging in sein Schlafzimmer hoch und zog eine kleine Kiste hervor, die Sakura aus ihrer Wohnung mitgebracht hatte.  Normalerweise hätte er nie in fremden Sachen gewühlt doch jetzt wollte er einige Sachen von Sakura in den Händen halten. Er machte den Deckel der Kiste auf. Darin war das Foto vom Team 7 und auch Bilder von Ausflügen, wie einen Ausflug in den Wald oder ein Essen im Nudelrestaurant. Eine Halskette mit einer Kirschblüte dran und Bilder ihrer Familie. Er hatte sogar ein Babyfoto von ihr gefunden.
 

"Wo bin ich den hier gelandet?", fragte eine Rosahaarige. Sie bekam keine Antwort also ging sie einfach weiter. Es war alles schneeweiss. "Kakashi? Hinata? Tsunade? Iruka? Neji? Shizune? Ist jemand hier?", fragte sie. Wieder keine Antwort. Jetzt kam die junge Kunoichi an ein Tor das sie öffnete, dahinter war ein grosses Haus. "Wie bin ich denn hier her gekommen ich war doch vorhin noch am Gedenkstein und habe versucht mich umzubringen und jemand hat mich hochgehoben, könnte es Kakashi gewesen sein aber der war doch auf der Mission spurlos verschwunden?", fragte sie sich. War sie vielleicht im Himmel? Sie ging zu dem Haus und als sie sah wer vor dem Haus auf einer Bank sass rannte sie auf diese Person zu. "Naruto!", schrie sie fröhlich. "Sakura was machst du denn hier?", fragte der blondhaarige Junge verwirrt. "Ich weiss auch nicht wie ich hierher gekommen bin aber anscheinend bin ich gestorben durch meinen Mordversuch", erklärte sie ihm. "Du wolltest dich umbringen?", fragte der Junge nach. "Ja, weil Kakashi plötzlich verschwunden war und nicht zurück kam ich habe gedacht er sei gestorben, ist er vielleicht hier?", fragte die Kunoichi. "Tut mir leid Sakura aber ich denke Kakashi lebt noch er ist nicht aufgetaucht und sowieso ist es zu früh für dich hierher zu kommen geh wieder und leb dein Leben", sagte der Blonde mit einem Lächeln. Ein gleisendes Licht erschien und Sakura war weg. Sie wollte doch noch bei Naruto bleiben und fragen ob er Sasuke gesehen hatte oder ihre Eltern. Sie war traurig schon wieder gehen zu müssen.
 

Es war Samstag Morgen. Kakashi streckte sich und stand müde von seinem Bett auf. Er hatte unruhig geschlafen und so hatte er auch nicht mitbekommen das ein Falke an seinem Fenster war. Erst als der Vogel anfing mit dem Schnabel zu klopfen bemerkte der Jonin ihn. "Eine Nachricht von Tsunade, was hat das wohl zu bedeuten?", fragte er sich als er das Stück Papier vom Bein des Falken nahm. Er rollte es auf und las: "Kakashi komme unverzüglich ins Krankenhaus, Zuspätkommen nicht erlaubt." "Was hat die denn jetzt? Wieso soll ich ins Krankenhaus? Aber eigentlich wollte ich ja sowieso gehen, nur ist das der zweitletzte Tag an dem Tsunade sie noch an den Geräten lässt danach wird sie endgültig für tot erklärt", dachte sich der Jonin. Sein Gesicht war eingefallen, er hatte nichts mehr gegessen und sich auch sonst nicht um seine Gesundheit geschert, denn alles was er noch als Lebensinhalt ansah war Sakura zu besuchen. Er schleppte sich ins Bad und wusch sich, bevor er sich anzog und ins Krankenhaus eilte. Schon von weitem konnte er Tsunade am Eingang sehen. Sie schien sehr glücklich zu sein aber wieso konnte der Jonin nicht ahnen. Sie kam grinsend auf ihn zu. "Warum freust du dich so?", fragte Kakashi dem gar nicht nach lachen zumute war. "Danke, das du den Antrag gestellt hast", sagte die Hokage überglücklich. Kakashi verstand in dem Moment nur Bahnhof. "Kannst du mir das genauer erklären?", fragte er. "Hast du schon vergessen die Woche ist bald um und du bist ein Held", sagte Tsunade und klopfte dem Jonin auf die Schulter. Er aber verstand immer noch nicht und sah der Hokage verwirrt entgegen. "Verstehst du es immer noch nicht? Wie durch ein Wunder schlägt ihr Herz wieder und Luft strömt durch ihre Lungen. Ohne dich hätten wir die Maschinen abgestellt", sagte sie. Jetzt hatte es klick bei Kakashi gemacht. Er hatte verstanden Sakura lebte, er konnte es nicht fassen. Er ging an Tsunade vorbei direkt in Sakuras Zimmer. Wahrhaftig die Geräte zeigten den Herzschlag seiner Kirschblüte an. Freudentränen liefen ihm über die Wangen. Tsunade hatte natürlich auch das ganze Dorf schon informiert. Hinata hatte auch vor Glück geweint, Ino hatte sich richtig gefreut, Kiba machte Luftsprünge, Shikamaru lächelte was selten der Fall war und Choji lud die Freunde zur Feier des Tages zum Essen ein. Aber niemand freute sich so sehr wie Kakashi, das Mädchen welches er so sehr liebte lebte. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie aus dem Koma aufwachen würde.
 

Drei Tage später war es dann soweit. Kakashi war an ihrem Bett eingeschlafen als Sakura ihre Augen öffnete. "War das ein Traum?", fragte sie sich. Als sie den Kopf ein wenig hob sah sie den Jonin und Tränen liefen ihre Wangen hinunter, Kakashi er war da. Auch der Jonin schien jetzt aufzuwachen und als er Sakura bemerkte umarmte er sie stürmisch. "Ich freue mich so das du wieder da bist", sagte er glücklich. Er musste ihr natürlich die ganze Geschichte erzählen. "Du hast ihn also gelesen", meinte sie als er den Brief erwähnt hatte. "Ich finde es sehr schön das du das Gleiche empfindest wie ich für dich", sagte er darauf. Sakuras Augen weiteten sich, konnte es sein, dass er sie auch liebte? Es stimmte wohl und sie umarmte ihn ein wenig fester. Sie konnte seinen Herzschlag hören der sie beruhigte. Sie musste aber noch ein paar Wochen im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben. Als sie dann nach unendlich langer Zeit, wie es ihr vorkam zu Kakashi in die Wohnung durfte, freute sie sich riesig aber da wussten Kakashi und Sakura auch noch nicht, dass es einen entsetzlichen Streit zwischen den Beiden geben würde......
 


 

Warum werden sich Sakura und Kakashi wohl streiten und wer oder was ist der Auslöser? Werden sie diesen Streit friedlich beenden können? Das alles im nächsten Kapi.

Hoffe es hat euch gefallen und würde mich über einige Kommis freuen

eure Sakura2398



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück