Zum Inhalt der Seite

Das Leben von Naruto und Tayuya

Narutayu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang?

Hallo da bin ich wieder und es geht weiter mit dieser Fanfic, viel Spaß beim Lesen.
 

Pairing:Naruto x Tayuya
 

Reden "Hallo"

Denken //Was geht ab//

Kyuubi (Ich bring euch um)
 

Kapitel 1: Neuanfang?
 

Ihr kam es wie Stunden, vor als sie sich ansahen. Azurblau trifft auf haselnussbraun, haselnussbraun trifft auf azurblau. Doch auch dies müsste irgendwann enden, als Tsunade das Wort ergriff. "Also, wie wir wissen bist du einer der Leibwächter von Orochimaru. Daher werden wir dich nachher ausfragen wo seine Verstecke sind. Danach werden wir schauen was wir mit dir machen, Einverstanden?" "Ja!" Tsunade und Naruto konnten gerade nicht glauben was sie gehört haben und sahen sie mit weit gerissenen Augen an. Bevor auch einer von ihnen die Frage stellen konnte, wieso sie dies tun würde, beantwortete Tayuya die Frage selbst. "Ihr fragt euch bestimmt warum ich das tun würde, ganz einfach weil ich nie für ihn arbeiten wollte. Ich wurde gezwunegn für ihn zu Arbeiten, und hätte ich mich geweigert würde er mich umbringen . Doch da mir mein Leben wichtig ist, hatte ich leider keine Wahl als für ihn zu Arbeiten. "Mit jedem Wort wurde sie trauriger und konnte einfach nicht mehr die Tränen unterdrücken, die Tränen flossen aus ihren Augen in strömen heraus. Naruto setzte sich auf die Bettkante und umarmte sie, dabei legte er eine Hand auf ihren Rücken und versuchte sie mit aufmunternden Worten zu beruhigen. Dabei konnte man auf Tayuyas Wangen wieder einen hauch von Rotschimmer sehen, da sie nicht damit gerechnet hatte so nah bei Naruto zu sein. Ihr Herz setzte für eine Sekunde aus, um fünfmal schneller zu schlagen. Oh ja, da war für Tayuya eines klar geworden, nämlich das sie diesen blondhaarigen Jungen aus ganzem Herzen liebte. Nachdem sich Tayuya dank Naruto wieder beruhigt hatte, meldete sich wieder Tsunade zu Worte."Naruto kommst du kurz mit mir mit, ich muss mal mit dir reden, alleine." Naruto befolgte ihre Anweisung und nach ein paar sekunden, waren sie schon vor der Tür. "Naruto, dir ist klar was passieren wird wenn wir sie ausgefragt haben, oder?" "Aber Hokage-sama, sie dürfen das nicht zu lassen, bitte." //Hokage-sama// Tsunade wusste das Naruto sie nur mit ihrem Titel ansprach, wenn es um etwas ganz wichtiges ginge. Nach ein paar Minuten überlegungen, gab sie sich geschlagen und meinte, das Tayuya nicht umgebracht wird. Da konnte man wieder Narutos fuchsgrinsen sehen. "Bedenke dabei eines Naruto, wenn sie etwas ausfrisst geht das unter deine Kappe, du bist für sie Verantwortlich" "Alles klar, Oma Tsunade" Da war es wieder, Tsunade musste sich zusammenreißen um nicht auszurasten, und dass noch in einem Krankenhaus. Dann ging Tsunade nochmal in das Zimmer von Tayuya um mit ihr unter vier 4 Augen zu reden. "Also schön, da Naruto sich für dich eingesetzt hat, wirst du nicht umgebracht sondern als Kunoichi für Konohagakure arbeiten" Tayuya sah sie mit weit gerissenen Augen an und konnte nicht glauben, was gerade passiert ist. "Du wirst auch bei Naruto wohnen und er ist für dich Verantwortlich. Doch ich sage dir eines, wehe du verarschst Naruto dann wirst du es mit mir zu tun haben. Denn für Naruto scheinst du wichtig zu sein, und das sehr." Und mit diesen Worten verließ Tsunade das Zimmer. Bei Tayuya hingen immernoch die folgenden Worte //Für Naruto scheinst du wichtig zu sein, und das sehr.//, sie konnte nicht anders als darüber zu Lächeln. Dann kam Naruto in das Zimmer und setzte sich auf die Bettkante von Tayuyas Bett. Tayuya schaute ihn dabei mit ihrem schönsten Lächeln an, den sie je preisgab. "Danke das du dich für mich eingesetzt hast Naruto, aber warum?" "Ich konnte dich doch nicht einfach so liegen lassen, und außerdem weil ich dich Liebe" Den letzten Teil des Satzes hatte er sehr leise gesagt und sein Kopf weggedreht damit, Tayuya nicht sehen soll, wie rot er im Gesicht geworden ist. Zu seinem Pech aber, hatte Tayuya auch den letzten Teil des Satzes verstanden und lächelte noch breiter. // Dieser Tag wird ja immer besser, was laber ich da für einen Stuss er Liebt mich!// Sie nahm mit ihren Händen Narutos Gesicht, und drehte es so, dass er sie ansehen musste. Einen moment schaute sie ihn an, bevor sie ihren Mund mit Narutos versiegelte. Naruto war für einen moment geschockt was Tayuya tat, doch erwiederte er den Kuss dann sofort. Beide hatten in ihrem Leben noch nie so ein gutes Gefühl gehabt, und küssten sich deshalb noch weiter. SIe wollten dieses Gefühl nie wieder los werden, doch mussten sich wegen Luftmangel von einander lösen. Sie schauten sich verliebt an und wussten eines, dass es die Liebe ihres Lebens war.
 

So das wars auch wieder.

Ich weiß es stehen noch fragen offen wie, was mit Sasuke passiert ist usw. Aber diese werden auch noch vorkommen nur Geduld.

Bevor ich mich verabschiede habe ich noch eine Aufgabe für euch, diese wäre das ihr entscheiden dürft ob Kyuubi gut oder böse sein soll, schreibt es einfach in die Kommentare.Kritik und Lob werden wie immer gerne gesehen.

Mfg canstyl44



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruffyboy
2013-12-25T01:38:39+00:00 25.12.2013 02:38
zu erst klasse kapitel :) außerdem bin ich für denn bösen Kurama ^^ da er mir so sympathischer erscheint :P
Antwort von:  canstyl44
25.12.2013 10:54
Momentan sieht es leider so aus dass der gute Kurama gewinnen würde
Antwort von:  ruffyboy
25.12.2013 15:59
schade aber ist schon gut ist immer hin eine super ff ^^
Von:  gong01
2013-12-24T12:12:13+00:00 24.12.2013 13:12
Klasse Geschichte bisher . Bin dafür das Kurama gut ist und er die beiden so gut es geht unterstützt.
Antwort von:  canstyl44
24.12.2013 13:40
Danke, und bis jetzt sieht es auch meiner Meinung, so aus das er die be8den Trainieren wird.
Von:  fahnm
2013-12-23T22:40:03+00:00 23.12.2013 23:40
Also zuerst Kurama soll gut sein.

Und zweitens deine Story war genial.^^
Antwort von:  canstyl44
23.12.2013 23:47
Nochmals danke für deinen Lob :)
Von:  FireStorm
2013-12-23T21:40:42+00:00 23.12.2013 22:40
Super Anfang
Ich bin dafür das Kurama gut sein soll und das träning von naruto übernehmen soll
Antwort von:  canstyl44
23.12.2013 22:58
Danke für deinen Lob. Ich werde es mir überlegen ob kurama naruto trainieren soll. Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich erst übermorgen raus kommen, vieleicht aber auch schon morgen.
Von: abgemeldet
2013-12-23T21:16:23+00:00 23.12.2013 22:16
Super Anfang
Ich bin dafür das Kurama/Kyuubi gut sein soll und am besten Naruto trainiert.
Antwort von:  canstyl44
23.12.2013 22:32
Danke und das habe ich mir auch überlegt. Vielleicht setze ich die Idee in die Tat um.
Von: abgemeldet
2013-12-23T20:35:34+00:00 23.12.2013 21:35
Das ist ein gutes Kapitel und es hat auch eine annehmbare länge.
Ich wäre dafür das Kyuubi sich zum guten verändert.
Ich habe da noch eine frage:
Bringst du Danzo in die FF ein?
Antwort von:  canstyl44
23.12.2013 21:50
Danke, und eine gute idee ich werde es mir überlegen
Von:  narutofa
2013-12-23T19:55:44+00:00 23.12.2013 20:55
das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
dieb beiden sind jetzt zusammen. ich bin gespannt was noch kommt. mach weiter so
Antwort von:  canstyl44
23.12.2013 21:14
Ich werde mir mühe geben, das nächste kapitel besser zu machen. Vorallem länger deshalb kann es sein das mprgen kein Kapitel rauskommt.


Zurück