Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsspecial Cross-over Märchen :D

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Geschichte: Aschenputtel bei den 7 Zwergen

Also liebe Weihnachtskinder, dann lasset mich euch mal von Aschenputtel erzählen, die sich ausversehen in ein anderes Märchen verirrt hat Joa Aschenputtel putzte für ihr Leben gern, sie putzte und seufzte und putzte- am liebsten tat sie das, wenn sie denn alleine zu Haus war. Da kam die gute Waldfee und hatte Mitleid mit ihr- sie zauberte aus ihren Ungezieferfreunden und den Punghus im Keller, den sie beim Putzen leider übersehen hatte, Perde, Kutsche und Kutscher. Aber blöderweise entging es der guten Fee, dass Kakalaken nun mal keine Kutschen führen können, auch wenn sie die Gestallt von Menschen (mehr oder weniger) angenommen haben. So kutschierten sie die la cucarachas in den Wald der 7 Zwerge! Die sieben Zwerge führten ein ausgeschiffenes Leben in einer 7er WG irgendwo mitten im Wald und wenn es Ihnen danach war, ließen sie vom Jäger ein schönes Mädchen zu sich bringen. Sie zechten und feierten die ganze Nacht und hatten Spaß mit ihrem Mädchen. *hust* ja. Doch die Zwerge waren so ungehobelt, da war das Mädchen am nächsten Tag putsch... Da kam eiligst der Jäger und brachte eine schlechte Nachricht:"OMG Leute!! Das war eine falsche Lieferung!! Don Prinz kommt morgen um sie zu holen!!" Die Zwerge erschraken, was sollen sie nun tun? Dem Don Prinzen schuldeten sie noch Zinsen für ihr Haus und wenn sie seinen Wünschen nicht nachkommen dann... "Wir können ihr doch kein totes Mädchen geben!" - und sehe da, wie der Wink des Himmels es so wollte, kam ihnen die Kutsche von Aschenputtel entgegen! Oh mein Gott yeah! Jedenfalls, sie zerrten Aschenputtel aus der Kutsche, fesselten sie und knebelten sie mit einem Apfel im Mund und warfen sie in ein gläsernes Schaufenster. Am nächsten Morgen verschwand Aschenputtels Zauber und hinter dem Glas war nur noch eine verdreckte Putze zu sehen... Don Prinz kam zur angekündigten Stund' und missbilligte seine Lieferung: "ich habe ein viel schöneres Mädchen erwartet. Was soll der Scheiß?" "Aber Don Prinz, bitte nehmt sie mit und vertreibt uns nicht aus unserem Haus!", flehten die Zwerge und sahen hilflos zum Jäger. Der Jäger der ihnen noch einen Gefallen schuldete, flüsterte dem Prinzen leise ins Ohr. Der Prinz änderte daraufhin seine Meinung und nahm doch das Aschenputtel mit. Und alle waren glücklich. Und das naive Aschenputtel dachte, dass sie die neue Gemahlin des Prinzen werden würde. Aber im Grunde war er gar kein richtiger Prinz. Er hieß nur DON PRINZ. Und dieser DON Prinz reitete mit Ascheputtel gen Sonnenaufgang um statt des Menschenhandels ihre Organe zu verkaufen. Ja und was lernen wir daraus Kinder? Es gibt keine Prinzen im Wald ^^ Und wer hat behauptet, dass Zwerge asexuell seien??

2. Geschichte: Aka-capu und Fishwoman >;D

Märchen Nummer zwei Aka-capu und Fishwoman >;D
 

Es war einmal tieef unter dem unerforschten Ozean eine zauberhafte Stadt wie Sidney unter Wasser- Man nannte sie New Atlantis.

Eines Abends wurde ein verletztes Meerestier an die Stadt gespühlt-

es hatte große Augen, eine große Nase, ein großes Maul und riesige Zääähnee~~~ Ein Wolfshai!

Doch die liebenswürdigen Meermenschen ließen sich davon nicht abbringen dem Verletzten zu helfen. Wer aber hätte ahnen können, dass dieses Biest seine Verletzung nur vortäuschte und rief, als die Bewohner tief und fest schliefen, seine Kumpels herbei und metzelten vom Hunger getrieben jeden einzelnen grausamst ab.

Allein die kleine Arielle blieb traumatisiert zurück und wurde von der Woge in eine geheime Unterwasserhöhle geschwemmt.

Siehe da! Uralte Malereien ihrer Vorväter!

Sie zeigten ein Meermädchen und ein roter Zweibeiner auf einem riesigen metallenen Fisch, die Wolfshaie jagten! Darunter: "ewiger Frieden von New Atlantis".

Das musste sie sein! So hielt sie nach dem Retter der Prophezeihung Ausschau und trainierte wie Baby aus Dirty Dancing!

Und eines schönen Morgens am Horizonte-

wehte der rote Umhang eines Mannes auf einem metalenen Walfangschiff.

Es war ein Japaner in Cosplay der wegen seiner Vernarrtheit nach Wolfshaisushi sein Hobby zum Beruf gemacht hat---

man nannte ihn AKA-CAPUUU!!

Und das kleine Arielle erblickte den Mann und der Mann zwinkterte zurück~ ---> Er+ Sie = Liiieeebe

Und just diesen Moment zogen die Fischer des Schiffes die gigantischen Netze hoch, in denen sie Wolfshaie erlegt haben.

Arielle ging ein Licht auf- ER ist es- der prophezeihte Erlöser!

Und der verrückte Käpt'n lud sie auf sein Schiff zum Dinner ein- es gab natürlich wie von ihm so hoch gepriesen und höhstpersönlich zubereitet: seinen heißgeliebten Wolfshaisushi! Yummmyy~~

Sie trafen sich seidem jeden Tag- sie diente ihm Dank ihres harten Trainings als Köder und Abends aßen sie zum Sonnenuntergang zusammen ihren Sushi. So ging es Tag ein Tag aus-

Dann aber. Kam Greenpeace.

Sie sahen wie der Japaner in einer Hand das Schlachtmesser, in der anderen das Meerjungfräulein hielt und bangten um ihr Leben, dass er sie zu Sushi verarbeiten würde!

So schossen sie mit einem Gewehr auf ihn~ und sie trafen!!

Arielle schrie!! Ihr Liebster wurde getroffen!

Aka-capu fiel ins Wasser, hielt sich mit seinen letzten Kräften am Eis fest (wie Jack aus Titanic) und flüsterte: "Sayonara, Mon Cherrie~"

Danach sank er in das Dunkeln des unendlich tiefen Ozeans nur die rote Kappe blieb zurück...

Wild vor Wut und Trauer nahm Arielle eine große Harpune an sich und traf damit genau in eines der Greenpeace Schiffe- blöderweise handelte es sich hierbei um ein von ihnen beschlagnahmtes Öllieferschiff...

Das Meer färbte sich augenblicklich schwarz und alles wurde verklebt und verpestet. Die Greenpeaceschiffe zogen sich schockiert zurück

und zurück blieb- eine von Öl vergiftete Leiche der kleinen Meerjungfrau

und der "ewige Frieden von New Atlantis".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück