Zum Inhalt der Seite

Vampires Kiss

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2003
abgeschlossen
Deutsch
7967 Wörter, 1 Kapitel
Auch Vampire können lieben und unglücklich sein...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 23.06.2003
U: 23.06.2003
Kommentare (6)
7966 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArmandLorne_
2007-12-07T22:56:47+00:00 07.12.2007 23:56
Hallo,
ich bin über diese Geschichte in einer Favoritenliste gestolpert und muss echt sagen wow! Ich fühle mich stark an Anne Rice erinnert. Die Story ist wirklich sehr schön und auch wenn sie kurz ist doch sehr gut durchdacht und aufgebaut. Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen, aber muss erst mal gucken, ob du nicht doch eine geschrieben hast. Ich werde mich mal weiter durch deine Geschichten wühle und bestimmt auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, mach weiter so und *g* weil es grade bei mir läuft es passt auch sehr gut zum Phantom der Oper. Dein Stil ist gut und die Stimmung die du hervor rufst sind etwas ganz besonderes. Mach weiter so. ich werde auf jeden Fall noch mehr von dir lesen!

Gruß kat
Von: abgemeldet
2005-04-30T19:56:22+00:00 30.04.2005 21:56
uuuh...wow! wunderbar, aber eine Frage: warum ist die Geschichte im adult Bereich? Es passiert doch gar nichts, was nicht jugendfrei wäre. Das heißt, es passiert schon, aber es wird absolut "jugendfrei" umschrieben.
Ich finde die Geschichte wunderbar. Du hast einen so schönen Erzählstil, ich kann mich immer in die Räume und so hineindenken und mir richtig vorstellen.
Von: abgemeldet
2003-10-29T08:26:22+00:00 29.10.2003 09:26
Naja, dazu kommt im klassischen Sinne nicht mehr viel, aber sieh es mal so, Lys ist ja neben Ayco un Luca in so vielen anderen Sachen der Haupt-Chara...
Von: abgemeldet
2003-10-28T02:38:37+00:00 28.10.2003 03:38
wunderschön
ich freue mich darauf mehr davon zu lesen
irgendwann.....
Von: abgemeldet
2003-10-23T05:05:20+00:00 23.10.2003 07:05
Oh je, und ausgerechnet eine der alten Stories hast Du Dir ausgesucht... aber ich danke Dir... und Shinija. Sie ist ja eine besonders Süße. Über mich gestolpert ist sie auf Korikos Shonen Ai Homepage Like a Dream. Seit ich bei Animexx hochlade stolpern wir auch hier immer wieder übereinander.
Ihr hatte ja die Interdependenz-Story so gefallen. An der schreibe ich auch immer noch. Bin nun auf Seite 96. Damit schmeiße ich zwar den Verlauf dieser Geschichte über den Haufen, aber wenn Du magst, lies die Story. Ich würde sie Dir, wenn Du es willst, zumailen.

Aber mal ehrlich, Du übertreibst ziemlich, so gut bin ich einfach nicht...
Aber Lysander, Luca also, über den schreibe ich noch immer. Ist auch beim RPG (D&D3E) mein längst gespielter Chara... 11 - 12 Jahre habe ich ihn schon. ziemlich seit Anfang. Und ich spiele viele Systeme und damit auch verdammt viele Charas...
An sich hat Lys schon vor meiner Zeit als Rollenspieler existiert, nur irgendwie kam ich Durch Freunde von den D&D Rollenspielbüchern and das richtige, ernsthafte Pen and Paper RPG und bin bis heute dabei als Spieler, aber auch als Spielleiter...

Okay, genug gelabert... Ich setze Dir den Kommi auch noch mal ins Gästebuch...
Und das angebot gilt. Wenn Du magst, kannst Du die Interdependenz-Storyline als Datei haben, da ich Doch zumeist Animexx immer einige Seiten voraus bin.
Von: abgemeldet
2003-10-22T21:17:29+00:00 22.10.2003 23:17
Ich muss mich demnächst in aller Form bei Shinjia bedanken, dass sie mich auf Deine Originale hingewiesen hat. Du meine Güte, ich hätte echt was verpasst und ich freue mich riesig, bei diesem inzwischen doch recht unübersichtlich gewordenen Animexxwust an Geschichten über so einen Schatz gestolpert zu sein.
Wenn ich mir mit der Zeit nicht abgewöhnt hätte zu heulen, wäre ich jetzt in Tränen aufgelöst. *Lysander einpack und mal knuddel und tröst* (Okay, das passt vom Verhalten nicht wirklich zu einer beinahe Dreiundzwanzigjährigen *hust*)
Das hier ist meine erste Geschichte von Dir aber bestimmt nicht meine letzte. Aber ich glaube ich tue es mir nicht an die abgebrochenen anzufangen, sonst drehe ich noch durch (mich machts ja schon verrückt, dass ich auf das neue Buch von Kai Meyer noch bis nächsten Frühling warten muss).
Herrje, Dein Stil ist klasse, die melancholische und leicht düstere Stimmung beschert einen Schauer nach dem anderen.
Die Geschichte an sich ist einfach... *kribbelkrabbelschauderherzschmerzichkönnteheulenundwünschemireinerseitseineFortsetzungandererseitsa​berauchnichtwunderschön* Nur eine kleine Sache, ich denke nicht, dass der Inhalt in die 'Adult' Kathegorie fällt, das ist alles noch eher in die lime als in die lemon Schiene einzuordnen und daher auch für Sechzehnjährige zu verkraften.
Nun denn, gehabt Euch wohl, ich meinerseits reite zur nächsten Geschichte und erfreue mich an weiteren schriftstellerischen Ergüssen des holden hohen Engels, einen lieben Gruß und carpe noctem
Nordlicht =^_~=
Von: abgemeldet
2003-10-17T10:03:02+00:00 17.10.2003 12:03
Nur zu gut... :)

Ich hocke hier auch mitten im Chaos. Eigentlich will ich in einer Stunde weg sein, aber das ist nicht drin. Ich komme deweil kaum an meine Tasten, weil links neben mir die Post liegt, drunter die Faxe und rechts ein Haufen Nachträge...
Von:  shinjia
2003-10-16T17:35:30+00:00 16.10.2003 19:35
Ich bin dieses Semester auch sehr beschäftigt, aber immer wenn ich mal wieder ein wenig Zeit habe, werde ich mir mit Freuden eine Geschichte von dir vornehmen.

Ich möchte auch bald wieder schreiben, aber mein Semesterplan sieht das wohl erstmal nicht vor *seufz*

shinjia alias Imani (Erinnerst du dich noch an mich? Wir haben mal gemailt.)
Von: abgemeldet
2003-10-16T04:49:40+00:00 16.10.2003 06:49
Hey, da hast Du Dir verdammt viel vorgenommen... Ich muss zugeben, ich selektiere leider schon etwas, was auch an der knappen Zeit hängt. Du hats leidr wenig Chancen, 10 bis 12 Stunden zu arbeiten, 2 Stunden mit hin und Rückweg zu vergeuden und dann noch so verdammt viele Viecher zu haben wie ich... (14). Dabei würde ich wirklich lieber mehr Zeit zum Lesen, schreiben und zeichnen haben. Das sind seit jeher meine drei Hobbies... Heul!!!
Aber solang Dir gefällt, was ich schreibe, bitte, kannst immer neue Sachen haben! ^____^
Von:  shinjia
2003-10-15T16:37:05+00:00 15.10.2003 18:37
Kaum zu glauben, dass hier noch nichts steht.

Du weißt ja schon, dass ich deinen Stil liebe *schwärm* *neidischist*

Ich hab mir vorgenommen alles hier bei animexx zu lesen.
Mal sehen, wann ich Zeit für die nächste Fic habe.